Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : naaa


Rammler-one
11.11.2005, 11:25
wie findet ihr mich?

http://twoday.net/static/skaifyomonul/images/frisur.png



fürnes date bitte pm!

küssli gönd use an alli aightgenossse..ich liebe üch

doppelD
11.11.2005, 11:36
... peinlich söt mä no chöne wähle.

so arm. tststs

Kareen
11.11.2005, 11:39
:echtschwu :echtschwu
:gay: :gay: :gay:
:wtf: :wtf: :wtf:
Was söll denn das wider, bitte?!!?

one8seven
11.11.2005, 11:39
wiä wärs mit swissdate...oder bluewin-chat?!?

BISCH UF DÄ FALSCHÄ SITE GLANDET

DaMasta
11.11.2005, 11:43
ey junge bisch scho extrem schwul!

süech der doch swa annersch kollege!

... spakko!

Phôe
11.11.2005, 11:44
geiler stecher du, lust aufn gärtner job?

Doc.Schiwago
11.11.2005, 11:49
Original geschrieben von Rammler-one
wie findet ihr mich?

http://twoday.net/static/skaifyomonul/images/frisur.png



fürnes date bitte pm!

küssli gönd use an alli aightgenossse..ich liebe üch

genau s'gliche bild gseni jede morge, wänni id schüssle lueg bevor ich spüehle. gan uf meinbild und verschon eus mit so sinnlose threads.

doppelD
11.11.2005, 11:51
... bitte bitte stell en ih, den bliebe mir verschont:D

daganja
11.11.2005, 11:52
Voll de Gayass!!!!! Hop uf de Buebestrich du Sou
:echtschwu :charhit: :gay: :et: :et: :nutkick: :shooter: :wixer: :dinimuätt

Phôe
11.11.2005, 11:53
Original geschrieben von doppelD
... bitte bitte stell en ih, den bliebe mir verschont:D

bist du schwul oder ne frau?:D

ja der muss zuerst durchs qulifikationsverfahren und die wackeltante muss ihn noch schminken!

doppelD
11.11.2005, 11:58
Original geschrieben von Phôe
bist du schwul oder ne frau?:D



was denkst du???

Phôe
11.11.2005, 12:02
Original geschrieben von doppelD
was denkst du???

juhuu ratespiel:love:

n tüüp der noch auf der suche nach seiner orientierung iss?;)

doppelD
11.11.2005, 12:09
Original geschrieben von Phôe


n tüüp der noch auf der suche nach seiner orientierung iss?;)

hmm... ne sorry. hast gerade nen kühlschrank verspielt:(

aber ich gebe dir noch ne chance:D

Phôe
11.11.2005, 12:17
Original geschrieben von doppelD
hmm... ne sorry. hast gerade nen kühlschrank verspielt:(

aber ich gebe dir noch ne chance:D

shet:(
hättich jez juud gebrauchen können, meiner is nähmlich echt am arsch!

hmm oke round 2:

ne frustrierte 38 jährige hausfrau die gerne mal mit kleinen mädchen wie phôe rätselspiele spielt weil ihr mann sie mit seinem aktionär betrogen hat und der gärtner heute frei hat?

:blingblin :cool:

p.s gehts jetzt um nen backofen? (der is imfall echt auch am arsch)!!

wackeltante
11.11.2005, 12:22
Original geschrieben von Phôe
bist du schwul oder ne frau?:D

ja der muss zuerst durchs qulifikationsverfahren und die wackeltante muss ihn noch schminken!

hier bin ich. http://metaltabs.com/forum/images/smilies/homer.gif

:D

doppelD
11.11.2005, 12:24
Original geschrieben von Phôe
shet:(
hättich jez juud gebrauchen können, meiner is nähmlich echt am arsch!

hmm oke round 2:


p.s gehts jetzt um nen backofen? (der is imfall echt auch am arsch)!!

schaaade, so schaaade
der backofen ist auch verspielt. wobei ich sagen muss das deine phantasie gut is :D

was könntest du sonst noch brauchen für deine wohnung???
nen teppichklopfer:confused:

EphToDaRhyme
11.11.2005, 12:29
Original geschrieben von wackeltante
hier bin ich. http://metaltabs.com/forum/images/smilies/homer.gif

:D

Du hast erst noch Arbeit bei Mars und mir zu verrichten :D :D :D

EDIT: Thread ghört in Papierchorb... Uuuuund wech!

wackeltante
11.11.2005, 12:30
ich will ne waschmaschine. :(

Phôe
11.11.2005, 12:30
Original geschrieben von doppelD
schaaade, so schaaade
der backofen ist auch verspielt. wobei ich sagen muss das deine phantasie gut is :D

was könntest du sonst noch brauchen für deine wohnung???
nen teppichklopfer:confused:

ach menno:(

nee nee du ich hab parkett gelle!

aso gib mir m n tipp is ja voll schwer ey! :( :confused:


@wackel....yeeah ey chekc ma deen da oben aus, kannste aus dem noch was machen?der rasen müsste wida ma gemäht werden, sieht ja schon voll übel aus seit jesse gekündigt hat!:mad:

wackeltante
11.11.2005, 12:31
Original geschrieben von EphToDaRhyme
Du hast erst noch Arbeit bei Mars und mir zu verrichten :D :D :D

EDIT: Thread ghört in Papierchorb... Uuuuund wech!

heheh. okay kommt doch am montag mal bei mir in der schule vorbei. :D dann mach ich euch wunderchiiibsch.

veit
11.11.2005, 12:32
DAS ESCH EH E PFAKE!

wackeltante
11.11.2005, 12:33
Original geschrieben von Phôe
@wackel....yeeah ey chekc ma deen da oben aus, kannste aus dem noch was machen?der rasen müsste wida ma gemäht werden, sieht ja schon voll übel aus seit jesse gekündigt hat!:mad:

ja ich denk es würde sich schon was machen lassen! gopf, nur weil so amis dem nen platz in ner serie angeboten hat, verlässt er uns. er weiss gar nicht, was er verpasst. ausserdem müsste der garten wintertauglich gemacht werden. und ich massiert werden. :brille:

doppelD
11.11.2005, 12:33
sobald der theard geschlossen ist, gib es die lösung.

zuerst die arbeit, danach der lohn:D :kiffer:

Phôe
11.11.2005, 12:35
scheisse veit, meinst du echt??:eek:

go wacki, go wacki!! jaa ne massaschee bracuh isch auch, aba für das geh ich dann doch lieber zu nem professionellen ne:p

wackeltante
11.11.2005, 12:37
wir könnten ja auch noch nen masseur finden. :brille:

Phôe
11.11.2005, 12:39
da phôe heute ma wida umwerfend kreativ is hat se jetzt grad ne unglaubliche iddee ghabt, sie meinte, wir sollen nen ultimativen bädel machen, also na si meinte wir müssen gucken wie lange es geht bis der fredl da geschlossen wirde ne und der der dann den letzten beitrag vor dem zu schild hat, hat ne massasche gewonnen! na klingt das nich wie musik in den ohren?:D

wackeltante
11.11.2005, 12:42
*trommelwirbel* :D

doppelD
11.11.2005, 12:42
Original geschrieben von Phôe
da phôe heute ma wida umwerfend kreativ is hat se jetzt grad ne unglaubliche iddee ghabt, sie meinte, wir sollen nen ultimativen bädel machen, also na si meinte wir müssen gucken wie lange es geht bis der fredl da geschlossen wirde ne und der der dann den letzten beitrag vor dem zu schild hat, hat ne massasche gewonnen! na klingt das nich wie musik in den ohren?:D


und wer ist die masseurin???:blingblin

Phôe
11.11.2005, 12:45
1. darf sich das der gewinner natürlich aussuche ne, sonst machts ja keinen spass

und 2. scheisse du hast disch verraten:eek: :cool:

wackeltante
11.11.2005, 12:46
ich http://www.cs.auc.dk/photofinger/uglypeople/up004.jpg

:)

Doc.Schiwago
11.11.2005, 12:51
Original geschrieben von wackeltante
ich http://www.cs.auc.dk/photofinger/uglypeople/up004.jpg

:)

ohlala seksy, gibt's auch ne ganzkörpermassage?

Phôe
11.11.2005, 12:52
du geile tante, da fällt mir nur noch eins ein:

http://www.cineplexx.at/pics/Eis_800x600.jpg

:blingblin

doppelD
11.11.2005, 12:53
Original geschrieben von Phôe
1. darf sich das der gewinner natürlich aussuche ne, sonst machts ja keinen spass

und 2. scheisse du hast disch verraten:eek: :cool:

wieso musst du so aufmerksam sein??? schande über mich:D

Phôe
11.11.2005, 12:58
Original geschrieben von doppelD
wieso musst du so aufmerksam sein??? schande über mich:D

mama hat imma gesagt: kind sei hörig und aufmerksam!

Doc.Schiwago
11.11.2005, 13:09
Original geschrieben von Phôe
du geile tante, da fällt mir nur noch eins ein:

http://www.cineplexx.at/pics/Eis_800x600.jpg

:blingblin

http://www.kewl.ch/bild/5135