Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : SEX MIT SCHÜLER

ill_uminate
11.11.2005, 12:58
SEX MIT SCHÜLER

Lehrerin muss ins Gefängnis

Weil sie einen 13-jährigen Schutzbefohlenen verführt hat, ist eine Lehrerin aus der Oberpfalz zu einer Haftstrafe von zweieinhalb Jahren verurteilt worden. Das Amtsgericht Regensburg glaubte der Frau nicht, dass es gar nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen sei.

ANZEIGE
Hier klicken!

Regensburg - Gericht verurteilte die 31 Jahre alte Hauptschullehrerin aus Schwandorf heute wegen schweren sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen. Die Angeklagte hatte nach Überzeugung des Gerichts im Mai vergangenen Jahres einen damals 13 Jahre alten Schüler missbraucht.

Nachdem sie mit dem Jungen und einem weiteren Schüler im Partykeller ihres Hauses Bier und Alkopops getrunken sowie Zigaretten geraucht hatte, hatte sich die Lehrerin mit den beiden Minderjährigen ins Bett gelegt. Während der eine Schüler einschlief, verführte sie den anderen zum Geschlechtsverkehr.

Das Amtsgericht blieb mit dem Strafmaß etwas unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die eine Haftstrafe von zwei Jahren und neun Monaten gefordert hatte. Die Verteidigung hatte dagegen eine Strafe von nur 20 Monaten Haft für die nach Bekanntwerden der Vorwürfe suspendierte Lehrerin gefordert.

Umstritten war in dem Prozess, wie weit die Frau damals gegangen war. Sie hatte den Vorwurf der Anklage bestritten, dass der Geschlechtsverkehr tatsächlich vollzogen wurde. Das Gericht glaubte ihr allerdings nicht. Erschwerend bewertete die Richterin zudem, dass die Frau als Vertrauenslehrerin an ihrer Schule eine besondere Verantwortung für ihre Schüler hatte. "Sie haben Grenzen verletzt, die nicht verletzt werden dürfen", sagte die Vorsitzende Richterin des Regensburger Jugendschöffengerichtes, Christine Müller, in der Urteilsbegründung.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384372,00.html

wackeltante
11.11.2005, 14:23
findest du es eigentlich cool solche threads aufzumachen? :confused: immer nur mord, totschlag und vergewaltigung..

ill_uminate
11.11.2005, 14:28
Original geschrieben von wackeltante
findest du es eigentlich cool solche threads aufzumachen? :confused: immer nur mord, totschlag und vergewaltigung..

nein! aber das ist die welt!

Geburten im All: Riesenstern formt Berge der Schöpfung (Wissenschaft, 14:05)
"Godzilla": Krokodil mit extralangen Zähnen (Wissenschaft, 13:59)
Umfrage: SPD und Union sinken in der Wählergunst (Politik, 13:24)
Prozess: Angeklagter gesteht Mord an Carolin (Panorama, 13:22)
Kosmische Teilchenjagd: Ein Messgerät, größer als das Saarland (Wissenschaft, 13:21)
Hamburger Reformschule: Unterricht als Baustelle (UniSPIEGEL, 13:03)
Schwarz-rote Pläne: Eichels Experten warnten vor Erhöhung der Mehrwertsteuer (Wirtschaft, 12:59)
NBA-Topspiel: Auch Phoenix kann Detroit nicht stoppen (Sport, 12:54)
VW: Horst Neumann wird Hartz-Nachfolger (Wirtschaft, 12:52)
Sex mit Schüler: Lehrerin muss ins Gefängnis (Panorama, 12:50)
Britischer Starfotograf: Queen trauert um Lord Lichfield (Kultur, 12:43)
Jessica-Prozess: Staatsanwalt fordert lebenslänglich (Panorama, 12:38)
Internet-Verwaltung: Das Ende von Icann als "Netzverwaltung"? (Netzwelt, 12:30)
Journalisten-Bespitzelung: Politiker fordern Konsequenzen aus BND-Skandal (Politik, 12:20)
Reifenwechsel: Toyota baut auf Bridgestone (Sport, 12:17)
Lobbyisten: Neun Millionen Dollar für Treffen mit Bush (Politik, 11:55)
Online-Banking: Experten knacken neues Sicherheitsverfahren (Netzwelt, 11:51)
Norddeutschland: Zweijähriger verschwindet unter mysteriösen Umständen (Panorama, 11:45)
Neue deutsche Comics (2): Fil - "Didi & Stulle" (Kultur, 11:36)
Studenten im Bundestag: Jung und wichtig (UniSPIEGEL, 11:32)
Handelsstreit: EU erwartet Scheitern der WTO-Konferenz (Wirtschaft, 11:14)
Kfz-Versicherungswechsel: Der Stichtag naht (Auto, 11:13)
Rechtsextreme in Frankreich: Die Aasgeier der Unruhen (Politik, 11:13)
Familiendrama: Türke erschießt Tochter nach TV-Auftritt (Panorama, 11:03)
Neuer Test: Down-Syndrom kann früher erkannt werden (Wissenschaft, 10:55)
Überwachungs-Skandal: Politiker attackieren BND wegen illegaler Journalisten-Beschattung (Politik, 10:31)
Argentinische WM-Delegation: Maradona nicht in Deutschland dabei (Sport, 10:31)
Stadttheater Minden: Wagners Wille in Westfalen (Kultur, 10:16)
Spanien: Drei Tote bei Explosion - Deutscher verletzt (Panorama, 10:08)
Studenten nach dem Wahlkampf: Zurück in den Hörsaal (UniSPIEGEL, 10:08)
Terror-PR: "Warum heilige Krieger diese Höhlen angriffen" (Politik, 10:01)
Dumm gelaufen: Der faule Gaul (Sport, 10:00)
Haushaltsloch: Große Koalition will an die Goldreserven (Wirtschaft, 09:58)
Fossiles Riesenkrokodil: "Godzilla" fraß große Meerestiere (Wissenschaft, 09:51)
Heute in den Feuilletons: "Das Gefühl der Mündigkeit" (Kultur, 09:44)
35 Jahre Opel Manta: Das Auto zum Fuchsschwanz (Auto, 09:39)
Ende der "Welt AG": DaimlerChrysler verkauft restliche Mitsubishi-Anteile (Wirtschaft, 09:36)
Auf Diäten gesetzt: Bester Nebenjob der Republik (UniSPIEGEL 5/2005)
Handschlag-Vertrag: Bierhoff bleibt DFB treu (Sport, 09:25)
Guantanamo: Senat verweigert Häftlingen Klage vor US-Gerichten (Politik, 09:12)
Heidi Klum: Der harte Weg zur Engelsfigur (Panorama, 09:11)
Allianz: Solider Gewinn, drastischer Stellenabbau (Wirtschaft, 08:39)
Koalitionsverhandlungen: Wütender Protest gegen schwarz-rote Steuerpläne (Wirtschaft, 07:51)
Irak: Rice auf Blitzbesuch in Mossul (Politik, 07:37)
Geheimdienste: Senat fordert Aufklärung über CIA-Gefängnisse (Politik, 07:18)
Krawalle in Frankreich: Sarkozy spricht schon wieder von Abschaum (Politik, 06:56)
Anti-Terror-Demo in Amman: "Verbrenne in der Hölle, Sarkawi!" (Politik, 06:41)
Nach Wahlniederlage: Schwarzenegger gesteht Fehler ein (Politik, 06:20)
Berlin: Wie Prenzlberg erobert wird (Reise, 06:00)
http://www.spiegel.de/schlagzeilen/zeit/0,1518,,00.html

ill_uminate
11.11.2005, 14:29
oder interessieren dich thmen in diese richtung..
"Godzilla": Krokodil mit extralangen Zähnen (Wissenschaft, 13:59)

Kälner
11.11.2005, 14:30
hmm...ich verstah die lüüt nöd...etz isch doch gester scho eini azeigt worde will si eine vergwaltiget het...was isch mit denn manne/buebe los??? halo? gratis figge mit de lehrerin wo ersch 31 isch :dance:

Kälner
11.11.2005, 14:32
ah ja und rauche und suufe tüents eh shco mit 13i also chammer ire da kei schuld gäh!!!:D

ill_uminate
11.11.2005, 14:32
Original geschrieben von Kälner
hmm...ich verstah die lüüt nöd...etz isch doch gester scho eini azeigt worde will si eine vergwaltiget het...was isch mit denn manne/buebe los??? halo? gratis figge mit de lehrerin wo ersch 31 isch :dance:

sagi jo, was willsch me! dene chleine hets sicher spass gmacht!

so übersensibel go tu, hesch e pussy kolleg?

nik
11.11.2005, 14:39
es git dümmeri gründ en neue thread ufztue...

allerdings sind vergwaltigunge schoned unbedingt es super thema, aber so grundsätzlich findis scho guet das öper ab und zue paar aktuelli mäldige zur diskussion ibringt...

also mech würde no godzilla, die komisch teilchenjagd, rechtsextreme in frankreich und de heidi klum ihri figur intressiere...

ill_uminate
11.11.2005, 14:42
Original geschrieben von nik
es git dümmeri gründ en neue thread ufztue...

allerdings sind vergwaltigunge schoned unbedingt es super thema, aber so grundsätzlich findis scho guet das öper ab und zue paar aktuelli mäldige zur diskussion ibringt...

also mech würde no godzilla
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,11476,00.html

die komisch teilchenjagd
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,384349,00.html

rechtsextreme in frankreich
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,384266,00.html

und de heidi klum ihri figur
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,384322,00.html

voila :) aber weg dem mag die glich nit!

LKB
11.11.2005, 14:42
logisch isch das d welt. und so züg chan au jedäm passierä. trotzdem chan mä au mol di schöne und lustige sachä aluege, mä muen jo nöd immer s negative gseh und sich nur die negative news usepicke und denn sägä: d welt isch so schlecht, es passiert nur böses uf derä welt. logisch muen mä sich au die schlechtä sachä immer wieder vor auge halte, aber chli äs gsund glichgwicht wär scho nöd schlecht...

wiä au immer, min erschtä gedankä isch eigentlich au gsi, wieso wird diä armi frau überhaupt aklagt? i mein dä 13 jöhrig goof chan sich jo eigentlich freuä. so hät er wenigstens grad glernt, wiä's richtig goht ;) aber vilicht will er au eifach geld...

pace

sly saloon
11.11.2005, 14:43
jo würd au meine, us alte pfanne lehrt mer choche:D

nik
11.11.2005, 14:44
Original geschrieben von ill_uminate
voila :) aber weg dem mag die glich nit!

kei angst, find dech au kacke! aber zum ziitig hole längts :p

nik
11.11.2005, 14:46
Original geschrieben von sly saloon

junge mädchen schwänzen schule
alte mädchen schulen schwänze

:D

ill_uminate
11.11.2005, 14:48
Original geschrieben von LKB
logisch isch das d welt. und so züg chan au jedäm passierä. trotzdem chan mä au mol di schöne und lustige sachä aluege, mä muen jo nöd immer s negative gseh und sich nur die negative news usepicke und denn sägä: d welt isch so schlecht, es passiert nur böses uf derä welt. logisch muen mä sich au die schlechtä sachä immer wieder vor auge halte, aber chli äs gsund glichgwicht wär scho nöd schlecht...

die welt ist nur schlecht! schön ist die natur!
auf spiegel.de gabs heute kein positive schlagzeile!
positiv wäre das ende vom krieg im irak! aber nicht
" Reifenwechsel: Toyota baut auf Bridgestone"

fekesh
11.11.2005, 14:48
klar... fendis thema au loschtig... wäge dem esch de illuminate aka bskrime glich en wixxer!

..::Slash::,,
11.11.2005, 14:50
Original geschrieben von sly saloon

Aber au uf de neue werdet d würscht hiess:rolleyes:

Ineed$
11.11.2005, 14:53
Urteil: Hohmann verliert Klage gegen Parteiausschluss (Politik, 14:47)

Venturi Fetish: Elektrorenner auf der Datenautobahn (Auto, 14:43)

Ärger in Istanbul: Tigana will Ailton loswerden (Sport, 14:34)

Fotostrecke: Der Untergang eines Luxusliners (Panorama, 14:33)

TV-Rechte: Hertha-Boss Schiphorst fordert halbe Milliarde Euro (Sport, 14:32)

US-Zeitungskrise: Holzfäller im Blätterwald (Wirtschaft, 14:29)

Katastrophe auf See: Der letzte Weg der "Andrea Doria" (Panorama, 14:29)

Schweden: Flughafen wegen Bombenalarms evakuiert (Panorama, 14:23)

DrH
11.11.2005, 15:01
die welt ist nur schlecht! schön ist die natur!
auf spiegel.de gabs heute kein positive schlagzeile!
positiv wäre das ende vom krieg im irak! aber nicht
" Reifenwechsel: Toyota baut auf Bridgestone" Weisst du wehalb es fast nie positive News gibt? Weil die niemanden interessieren. Weil die meisten Leute wie du sind und nur negative Sachen hören wollen.
Wenn du wirklich denkst, dass die Welt nur schlecht ist, dann tut es mir wirklich sehr leid! Folglich machst du dann ja auch nur Schlechtes und alle Menschen um dich herum auch. Hast du noch nie etwas schönes erlebt? Oder hat dir noch nie jemand aus der Patsche geholfen? Das wäre ja wirklich seh schade!

ill_uminate
11.11.2005, 15:06
Original geschrieben von DrH
Hast du noch nie etwas schönes erlebt? Oder hat dir noch nie jemand aus der Patsche geholfen? Das wäre ja wirklich seh schade!

doch man und wie sogar, tagtäglich , ich fikke, verdiene eine scheiss haufen cash! aber das macht die welt nicht besser!

zeig mir bitte ine positiv schlagzeile von spiegle.de! los! und ich meine nicht das frima xy 200 mil. umsatz gemacht hat!

und übrigens in afrika sterben 1000 pro tag an hunger! da sind meine und deine persönlichen aufsteller eine scheiss wert!

Dontom
11.11.2005, 15:07
Ich glaub sie het ihn nachem erste mal nüme anegla und drum het er sie azeigt :D

Kälner
11.11.2005, 15:08
sagi jo, was willsch me! dene chleine hets sicher spass gmacht!

so übersensibel go tu, hesch e pussy kolleg?

was? wiso sötti eini ha? neeeiii aber eigentli vol nöd und ich würs hüt no begrüesse wenn mi e lehrerin mit 13i "verfüert" het...:D

de hertischt!!!!! :fallfromc

vo wege schöns und nöd shcöns: die schöne sache erlebi immer no am liebste im richtige läbä und nöd i de ziitig im internet...

ill_uminate
11.11.2005, 15:11
was? wiso sötti eini ha? neeeiii aber eigentli vol nöd und ich würs hüt no begrüesse wenn mi e lehrerin mit 13i "verfüert" het...:D

de hertischt!!!!! :fallfromc

vo wege schöns und nöd shcöns: die schöne sache erlebi immer no am liebste im richtige läbä und nöd i de ziitig im internet...

nit du kolleg, ha wakkeltant gmeint, aber die het eh e schlitz!

DrH
11.11.2005, 15:11
Ja, unsere Aufsteller sind vielleicht einen Scheiss wert, aber du hast gesagt die Welt ist nur schlecht. Das stimmt einfach nicht!

Ausserdem habe ich dir ja vorher erklärt, wieso du keine positiven Schlagzeilen auf Spiegel.de findest, wenn du mein Post durchgelesen hättest. News sind nicht spannens, wenn sie nicht negativ sind. So ist es leider.

Wenn du so ein Problem hast, dass 1000e von Menschen in Afrika an Hunger und fehlendem Trinkwasser sterben (Ich habe auch ein Problem damit!) und du sagst dass du täglich einen Scheisshaufen Cash verdienst, dann helf doch diesen armen Leuten in Afrika. Du kannst ja Spenden, das gibt auch ein gutes Gefühl in deinem Herzen.
Handeln heisst die Devise und nicht Schwarzmalerei... ;)

ill_uminate
11.11.2005, 15:19
Ja, unsere Aufsteller sind vielleicht einen Scheiss wert, aber du hast gesagt die Welt ist nur schlecht. Das stimmt einfach nicht!

Ausserdem habe ich dir ja vorher erklärt, wieso du keine positiven Schlagzeilen auf Spiegel.de findest, wenn du mein Post durchgelesen hättest. News sind nicht spannens, wenn sie nicht negativ sind. So ist es leider.

Wenn du so ein Problem hast, dass 1000e von Menschen in Afrika an Hunger und fehlendem Trinkwasser sterben (Ich habe auch ein Problem damit!) und du sagst dass du täglich einen Scheisshaufen Cash verdienst, dann helf doch diesen armen Leuten in Afrika. Du kannst ja Spenden, das gibt auch ein gutes Gefühl in deinem Herzen.
Handeln heisst die Devise und nicht Schwarzmalerei... ;)

was weist du schon! das ist ein tropfen auf den heissen stein!

die welt ist schlecht von grund auf!
ich weis das sich das leiden besser verkauft....aber es gibt soviel schlechtes das das gute untergeht! und das gute ist so unwichtig solange es zuviel böses gibt!
oder was bringt es wenn du morgen hörst das der krieg im irak vorbei ist-schön, bravo, toll! aber trotzdem sterben sie in afrika wie fliegen!

poetical
11.11.2005, 15:27
was weist du schon! das ist ein tropfen auf den heissen stein!

steter Tropfen höhlt den Stein....

Fletsch
11.11.2005, 15:27
Also ich glaube wenns 13 sind chönted die sich scho wehre!! Sind schliesslich Manne.

Eh wenn die 31 jährig Lehrerin e Chatz isch denn isch das doch geil :D

Guet wer d Lehrerinne kenn weiss das es eher unwahrschindlich isch! haha

Kälner
11.11.2005, 15:32
Original geschrieben von Fletsch
Also ich glaube wenns 13 sind chönted die sich scho wehre!! Sind schliesslich Manne.

Eh wenn die 31 jährig Lehrerin e Chatz isch denn isch das doch geil :D

Guet wer d Lehrerinne kenn weiss das es eher unwahrschindlich isch! haha

neinei nüüt!! lehrerinne sind ja grundsätzlich scho riise üülänä, aber jungi!!! aso a di letschte schuelhüüser woni mi cha erinnere sind di junge lehrerinne meistens scharf gsi! oder sicher gnueg geil zum si nöd aazeige:D :blingblin

ill_uminate
11.11.2005, 15:34
Original geschrieben von poetical
steter Tropfen höhlt den Stein....

aha! wenn ich mit jetzt eine 1.2 liter lupo kauf wird die luft wieder sauber!?

nik
11.11.2005, 15:37

nein, aber langsamer dreckig...

Fletsch
11.11.2005, 15:39
neinei nüüt!! lehrerinne sind ja grundsätzlich scho riise üülänä, aber jungi!!! aso a di letschte schuelhüüser woni mi cha erinnere sind di junge lehrerinne meistens scharf gsi! oder sicher gnueg geil zum si nöd aazeige:D :blingblin

Guet stimmt..die junge sind zum Tiel huere hübsch! git ja na paar Models wo Lehrerin werded...rrrrrrrr

DrH
11.11.2005, 15:46
sorry ill_uminate, dein Welt bild werde ich wohl nie verstehen. Du bist ja krank! Wenn alle so denken wie du, wird es nie besser werden. Du spendest also nichts, weil es nur ein Tropfen auf dem Stein ist? Du freust dich also nicht, wenn der Irak-Krieg vorbei ist, weil in Afrika immer noch Leute sterben? Überleg doch bitte mal ein bischen! Du musst das Zepter selbst auch mal in die Hand nehmen, anstatt immer alles so schlecht zu sehen. Du kannst die Welt nicht retten, aber wenn jeder etwas Gutes tut, kann sich die Welt um einiges verbessern..

Du kannst dir schon einen Dodge RAM kaufen, aber mit dem 1.2 Liter Lupo wirst du die Umwelt sicher mehr schonen! Logisch wird die Luft nicht mehr sauber, aber deshalb musst du sie nicht so stark wie möglich verschmutzen. Die Luft wird nämlich auch nicht durchs Fahrradfahren sauberer, trotzdem ist es besser als mit einem Auto durch die Gegend zu fahren.

ill_uminate
11.11.2005, 16:00

natürlich spende ich aber es bringts nicht!
natürlich freu ich mich wenn der krieg vorbei ist! aber es brint nichts da der nächste schon vor der tür steht!
und natürlich fahre ich eine V8, denn 10000 andere machens auch somit bringt es nichts wenn ich velofahre!

köbi
11.11.2005, 16:22
Während der eine Schüler einschlief, verführte sie den anderen zum Geschlechtsverkehr.

iz pennt dä eifach ii. het sis erstä mau verpasst.
sex mit lehrer isch doch nid verwärflech... bringt besseri notene, odr äbä nid... d franzlehrerin hetmi nid so gärn gha wiu i nid ha gläckt...

Grüeni
11.11.2005, 20:13
Dia Lehrerin hani jetzt grad im Fernseh gseh, de Buab hät schu recht, dia würdi au aklaga *schauder* :eek:

Knight
11.11.2005, 20:30
und natürlich fahre ich eine V8, denn 10000 andere machens auch somit bringt es nichts wenn ich velofahre!

bis jetz han ich sogar es paar sache i dem thread da in vo dier bewunderet (wow!), aber das so en istellig absolut scheisse isch sött doch jedem ilüchte??

isch ja genau s'gliche wie wänn ich säg:
"es stärbed täglich millione, also bringts es nöd wänn ich dem is läbe rette."

die 10000 wo V8 fahred, rechtfertigeds wohl all uf die glich wiis. :p
bin uf jede fall froh das ich nöd dezue ghör und scho vil anderi au devo abghalte han. und drum glaub ich au dra, das vil anderi das ganze au no igseh chönd.

Kälner
14.11.2005, 11:26
Original geschrieben von Grüeni
Dia Lehrerin hani jetzt grad im Fernseh gseh, de Buab hät schu recht, dia würdi au aklaga *schauder* :eek:

pics?:D

Ineed$
14.11.2005, 11:37

muahahahaha