Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Giftiges Koks in Genf!


Ineed$
11.11.2005, 15:55
Giftiges Koks in Genf: 16 Kokser im Spital

Die Drogen sind mit einer zunächst noch unbekannten psychotropen Substanz vermischt worden.


Im Genfer Kantonsspital sind seit vergangenem Dienstagabend 16 Kokain-Konsumenten mit Vergiftungen hospitalisiert worden, heisst es in einer Mitteilung der Genfer Kantonspolizei vom Freitag.

Bei den von allen Hospitalisierten konsumierten Drogen handle es sich um Kokain mit einem Reinheitsgrad von mehr als 50 Prozent, das mit einer vorerst noch vermischt worden sei, heisst es weiter. Alle 16 Patienten hätten angegeben, sie hätten Kokain konsumiert, das sie in Form von Kügelchen bei afrikanischen Dealern in verschiedenen Orten der Stadt gekauft hätten. Analysen seien im Gang, um die unbekannte Substanz zu bestimmen, heisst es weiter. Die Patienten hätten Symptome wie starke Halluzinationen, stark erweiterte Pupillen sowie Gleichgewichts- und Sprechstörungen aufgewiesen. Die Polizei rief dazu auf, dass Drogenkonsumenten mit diesen Symptomen sich unverzüglich ins Spital begeben oder dorthin gebracht werden sollten.

Quelle: AP




shit dawg...dämfall hol ich hüt nüt...;)

Fletsch
11.11.2005, 15:56
Jaja das händs ez devoo die Koksnasene!

doppelD
11.11.2005, 15:59
... chunt dr vo wen mä sache vo fremde nimmt:D

ich säg nur, recht so!!!!!!!

Ineed$
11.11.2005, 16:03
Original geschrieben von Fletsch
Jaja das händs ez devoo die Koksnasene!

hey sin au nur mensche wie kollege + ich, shit... dä "mensche wie du und ich" funktioniert nit diesmol...

spinas_lexx
11.11.2005, 16:03
Original geschrieben von Fletsch
Jaja das händs ez devoo die Koksnasene!

:D Word :D

$Langstrass$
11.11.2005, 16:04
zum glück wohn ich ide schöne cox city züri:p nei hehe,naja od lieber gseit zum glück mus ich nöd bis nach genf fahre zum was bsorge;)aber wie gstreckt und weis was ich züri coxx isch,würdsch glaubs au e vergiftig becho:brille: und me söt doch nöd zu so strasse dealer gah wirsch nume verarscht,naja selber schuld

Gast
11.11.2005, 16:12
solangs cash bringt..

botho!bonobo
11.11.2005, 16:17
Original geschrieben von Ineed$
hey sin au nur mensche wie kollege + ich, shit... dä "mensche wie du und ich" funktioniert nit diesmol...
...wo bide ubs schaffed und e kravatte alegged jede morge...

köbi
11.11.2005, 16:18
AUSO I HOLE MIS COCI EH NID DS GÄNF...



DONT SHARE NEEDLES!!!


OF COURSE! I EVEN DONT SHARE MY DRUGS SO WTF...

Sewi
11.11.2005, 16:36
Sälber schuld! Kokser sind eh zum Undergang verdammt!!!

Herr Gamus
11.11.2005, 20:53
"Giftiges Koks"

isch das nid en Pleonasmus? :hmmm:

LKB
11.11.2005, 21:00
scheiss koks
scheiss koksnase!
pff selber tschuld, wennt dir so scheisse ineziehsch...

ich sägä wayne!

schubiman
11.11.2005, 21:10
Original geschrieben von Herr Gamus
"Giftiges Koks"

isch das nid en Pleonasmus? :hmmm:


hahaha scheisse!!! ds hani au denkt, de geilscht :D :D :D :D

naja sorry, verdient händses nid abr sie sind halt futzdumm wenns kokset...