Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Mic und Pre-Amp


Bleistift
14.11.2005, 12:44
hallo zusammen,

auf der suche nach einem neuen Mic bin ich auf das hier gestossen:

http://www.musicplace.ch/shop/product_info.php?cPath=1_38_445&products_id=11414

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder hat mir irgendwelche nützliche infos dazu?

für neue vorschläge in dieser preisklasse bin ich euch auch dankbar.

ebenfalls suche ich eine pre-amp die für diese mic gut geeignet ist!

besten dank für eure hilfe

adib
14.11.2005, 13:36
tach wohl!

hatte bis vor kurzem dieses akg C3000B im einsatz. war ganz ok bis ich das rode ntk entdeckt habe...:blingblin
mir ist das akg im klang fast zu hart, für rap ist der sound etwas dünn.

sicher ein gutes mic aber ich möchte nicht mer tauschen.
gruz
adi
ps: das mic ist nicht alles... aber viel...
die akustik im raum muss stimmen, die hardware (preamp) der signalkette ebenfalls... das schwächste glied in der kette entscheidet über sieg und niederlage...:aha:

M-A-Z
14.11.2005, 13:45
Für einen Pre-Amp empfehle ich dir den SPL Goldmike (http://www.soundperformancelab.com/GoldMike/in_kuerze.html)

adib
14.11.2005, 14:36
als preamp: spl channel one premium:p
ich mag das tail:cool:
gruz

Bleistift
14.11.2005, 14:37
Original geschrieben von adib
als preamp: spl channel one premium:p
ich mag das tail:cool:
gruz

hast du einen link?

die andere pre-amp kostet meines wissens über 1000.- ?

adib
14.11.2005, 14:47
link zum channel one premium

http://www.target-music.ch/shop_main.php?p=22522

http://www.jcintersonic.com/cms/upload/preisliste/SPL_0410.pdf
(j+c intersonic sind generalimporteure)

oki, choschtet fascht 2mille:(

ha au bez müesse warte, bazzeli sammle, warte...

gruess
adi

Bleistift
14.11.2005, 15:20
Original geschrieben von adib
link zum channel one premium

http://www.target-music.ch/shop_main.php?p=22522

http://www.jcintersonic.com/cms/upload/preisliste/SPL_0410.pdf
(j+c intersonic sind generalimporteure)

oki, choschtet fascht 2mille:(

ha au bez müesse warte, bazzeli sammle, warte...

gruess
adi

ha leider momentan keine zeit zum warten!

vorschläge für eine pre-amp bis zu 400.- ???

adib
14.11.2005, 15:56
preamp - alternative:

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/2816006/sid/!18121995/quelle/listen

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/5303084/sid/!18121995/quelle/listen

http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.asp/artnr/100012357/sid/!18121995/quelle/listen

gruz

Legoor
14.11.2005, 19:42
denke sbeste was für de priis bechunsch inklusive software
schaffe mit de türere version wo aber di glich software het und bin 100% zfride

http://www.houseofsound.ch/webshop/ebp.php?f=shop,dv,3004403,0,0,1D3,de,0,0,0,0,0