Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : nique la police - la haine


put1fran16
27.07.2004, 18:44
hallo zusammen, hab mir letzthin den film "la haine" angeschaut. dabei is mir das lied von ntm (nique la police) aufgefallen. naja, eigentlich wollte ich das ganze zu hause auf meinen tables nachspielen, nur fehlen mir sozusagen "die zutaten". ich weiss zwar, dass für den refrain sound of the police von KRS und zwischendruch ein klassiker von edith piaf verwendet wird. jedoch bin ich noch auf der suche nach dem dritten part. ich bin nicht sicher ob es ein lied von NTM, das nique ta mère heisst gibt (ich weiss schon dass NTM das heisst ). Hab überall im Internet nachgesehen aber nix darüber gefunden. Vielleicht ist das ja die 3te Zutat.

Kennt jemand von euch die Bassline die verwendet wird? wäre super froh für Hinweise!

Gruss, put1fran16

Beatnik
28.07.2004, 11:17
Es langet dänn übrigens wenn mer en Thread 1x erstellt! Nur will du sgliiche im Dj Forum scho ufgmacht hesch;)

EphToDaRhyme
28.07.2004, 12:27
Und im Beatsforum.. Deshalb CLOSED