Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : SWISS DANCEHALL CLASH 05


jack slaughter
04.12.2005, 13:54
http://www.gideonproduction.ch/label/clash/bannerclash.gif


1. http://www.gideonproduction.ch/label/clash/artist/new-generation_logo.gif

2. http://www.gideonproduction.ch/label/clash/artist/unitybanner.gif

3. http://www.gideonproduction.ch/label/clash/artist/dubversivebanner.gif

4. http://www.gideonproduction.ch/label/clash/artist/ganjalogo.gif



...WHO'S BEEN THERE YESTERDAY? DID U ENJOY THE SHOW AND ARE U SATISFIED 'BOUT THE RESULT AT ALL?...

doofs chend
04.12.2005, 14:43
ich wär gange wenns ned fucking 28 fr. koschtet hätt :bluepunk: :no:

S-D-Clash 2004
05.12.2005, 11:42
And the winner is: New Generation Sound : BIG UP NIKO!

Also Big Up goes to:

Ganja Massive Sound - Dubversive Sound - Unity Sound - New Generation
Nuff nuff thanks fi that Show!

Big up to the host Marious, the Jury, King Size Sound and African Soul! Nuff nuff respect to Straika D, Tiwnoy and Riddim Tim! Special thanks to all the workers and supporters and nuff nuff respect to Sylvain and the KiFF Family!

Respect Germany Massive, France Massive, Geneva Massive, Biella Massive, Lausanne Massive, Bern Massive, Aarau Massive, Zürich Massive, Luzern Massive, Zug Massive, St. Gallen Massive. Big Up whola Switzerland and thank you!

and once again:

Gratulations New Generation. YOU LARGE!!!!!!!

Jigga
05.12.2005, 12:46
laaarge up neeko! auf jeden fall verdient gewonnen!

ganja: naja, nicht wirklich was aus dem letzten jahr gelernt! nicht schlecht aber laaangweilig....

unity: gut gekämpft, auftritt ganz oke, würdiger vertreter im dub fi dub....

dubversive: haben grosse geschosse, treffen aber noch nicht ganz ins ziel :D - war halt noch nicht ganz clashtauglich, von der perfomance her...

new generation: *mi play di most killa ina swizzlaaaan´" :cool: auch sonst hat alles gestimmt bis au das erste dub im dfd :p

was man aber nachwievor vermisst sind die war-speeches?!?! irgendwie beschränkt man sich darauf, mal ein dub nach dem anderen zu spielen, aber gute speeches sucht man vergebens....

sonst noch: big up Straika D, Tiwnoy and Riddim Tim! hat sehr gut gefallen!

warm up hab ich fast komplett verpasst...

...

Gallier
05.12.2005, 20:55
schubidabadubiiii!!

wackeltante
06.12.2005, 02:06
ja ich war hinterher ein bisschen taub. :D aber war nett.. :p (ich hatte ehrlich gesagt keinen plan.. danke an den übersetzer. :D )

sahmaroon
06.12.2005, 11:09
[QUOTE]Original geschrieben von Jigga

was man aber nachwievor vermisst sind die war-speeches?!?! irgendwie beschränkt man sich darauf, mal ein dub nach dem anderen zu spielen, aber gute speeches sucht man vergebens....


DA BIN I DINERÄ MEINIG !

@ WACKELTANTE; NÄCHSTES MAL WENIGER WACKELN, DAFÜR BESSER ZUHÖREN:-)

GREETZ SAH MAROON

Tensionstate
06.12.2005, 14:12
Original geschrieben von wackeltante
ja ich war hinterher ein bisschen taub. :D aber war nett.. :p (ich hatte ehrlich gesagt keinen plan.. danke an den übersetzer. :D )

hehehe, dito!
scho sit x-jahre keis pfiiiffe meh uf de muschle gha bis zum clash... :kiffer: aber nice gsi!

ReggaeAddict
07.12.2005, 00:50
na ja..... nach dem letzten jahr hab ich wesentlich mehr erwartet....

das interesse der leute scheint ja nicht allzu gross gewesen zu sein, es waren um einiges weniger da und die massive hat auch nicht recht mitgemacht.

von den dubplates her hatten alle sounds ihre perlen:handclap:

der ganja massive mc hat allerdings seine plates wie letztes jahr zerredet:motz2:

während der dubversive mc gar nichts zu reden hatte:still: und sein selector etwas zu nervös war.
die zusammenarbeit funktionierte bei den beiden nicht besonders gut, von 10 jahren sound machen merkte man nicht viel.

die einzigen die mich überzeugten waren unity - mit einigen custommades - und new generation der verdient gewonnen hatte:respect:

big up neecko, the one-man-army:bouncecro

lucianeri
07.12.2005, 10:25
yes, first big up neeeko!

war leider dieses jahr nicht anwesend. Was mich aber noch interessieren würde ist, ob unity der einzige sound war, welcher customs spielte?
(ich weis, könnts ja downloaden, doch leider ist mein internet zu hause seit ein paar tagen down... und vorraussichtlich noch bis m wochenende... tja. :) ) darum...

sahmaroon
07.12.2005, 15:01
hi,,neh neh,,jeder sound hatte was.

bin mir aber nicht gerade sicher wer was genau..sorry

z.b. ganja massive ein buju banton

unity, cecille

und neh wunderschöne t.o.k. von dubversive ???

bin ebä erscht fertig mit losä vo dä 1 runde, sorry again.

greetz

lucianeri
07.12.2005, 15:09
null problem, merci sahmaroon.
äbe, hoff mini inetconn isch bald widr dobe.. ;)

hehe, ja s interessiert mi halt, will das ja im moment voll de boom isch, z.b. sentinel hett susch chum de worldclash gwunne... (mini meinig)

find äbe, customs sind guet und rächt, aber wehe es werded zvill .. ;) hehe.

sahmaroon
07.12.2005, 15:32
bless up once again,

ich liebe custome-madez..ein muss meiner ansicht nach für einen richtigen clash !

aber check doch auf www.dancehallmusic.de das forum! dort diskutieren sie genau über das..

...viel spass,,sah maroon

lucianeri
07.12.2005, 15:40
äbe solangs in mass verwändet wärded... wehe n sound spillt meh als 2 customs inre rundi.. ;) händs min forward nöd. howeva!

rächt häsch, eich bins ja numme ich wo das diskutiert, oder besser hät wele wüsse wies demit am swissclash um sich gschosse händ... ;)

jep, susch d diskussion zu dene customs im allgemeine wie gseit uf dancehallmusic de direkt link zum fred. (http://www.dancehallmusic.de/forum2/thread.php?threadid=12236&sid=)

thanks sahmaroon!

Phôe
07.12.2005, 15:43
fadsf

Jigga
07.12.2005, 15:49
Original geschrieben von lucianeri
ob unity der einzige sound war, welcher customs spielte?


biggest forward fi dubversives welcome to swissclash, jr gong

Love Tanker
18.12.2005, 15:32
Habe den clash via mp3 gehört, bin im Ausland und konnte diesmal nicht live dabei sein. Meine Kommentare:
- Big up gideon crew fi set up, Blessings!
- Ruff Pack als defending Champion nicht anwesend - Kindergarten!
- Leider hat wie letztes Jahr wieder der falsche gewonnen (letztes Jahr verdienter winner NG; dieses Jahr eindeutig Unity! --> dub fi dub nach neun Runden 6:3 für Unity und damit Sieg! Auch die anderen Runden haben sie besser als die anderen gespielt.
- Massiv geht mehr auf die riddims ab als die tunes, das hat unity zum schluss gut bemerkt...aber das kommt noch.
- Dubversive Respect! Nice Tunes!

Nächstes Jahr wirds besser!

Blessings