Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Kultur Board


botho!bonobo
08.12.2005, 13:09
Ich dachte so an ein Kulturboard, das Themen wie Büchern, Theater und vorallem anderen Musikstilen als Rap / RnB beeinhaltet, wie Pop, Electro oder Jazz. Es sollte aber auch fremden Kulturen und Traditionen Platz bieten können, bsp. afrikanische Sprichwörter oder südamerikanische Redewendungen, oder was auch immer.
Meiner Meinung, fehlt ein solches Board.
Was meint ihr?

Gruss


bb

schläppr
08.12.2005, 16:16
So ein Board fehlt allerdingestens..wäre ich sehr dafür.

spinas_lexx
08.12.2005, 16:19
Original geschrieben von botho!bonobo
Ich dachte so an ein Kulturboard, das Themen wie Büchern, Theater

:love: oha, wenni de stutz hetti, würi is nöchste Theater gah und es Stuck go luege :)

Original geschrieben von botho!bonobo
bsp. afrikanische Sprichwörter oder südamerikanische Redewendungen, oder was auch immer.


grad nomal :love: Sprachen, mmh, "deine Liebe ist bei den Sprachen" hät mal min Lehrer gseit, bim Abschluss :D

botho!bonobo
08.12.2005, 16:30
Ja schad gits nüme sone Drü Grosche Opere wie zu Brächts Ziite, das wär öppis für eus armi.
Sprache ghöred eifach zu Sprächgsang. Ich liebes au. Ich bin au nur weg de Sprach zu Rap cho. Esperanto halt.

spinas_lexx
08.12.2005, 16:35
Original geschrieben von botho!bonobo
Ja schad gits nüme sone Drü Grosche Opere wie zu Brächts Ziite, das wär öppis für eus armi.
Sprache ghöred eifach zu Sprächgsang. Ich liebes au. Ich bin au nur weg de Sprach zu Rap cho. Esperanto halt.

:love: ja voll, 3 grosche, mit dem wäri grad z'friide :)

ich bin eifach eini wo sprache liebt, bin eigentli zumene viertel italo, aber chans nöd :D drum mueni das glaubs mit franz und englisch kompensiere :D

schläppr
08.12.2005, 16:52
D'Drüügroschäoopärä isch worschinli aini vudä gröschtä kulturällä laischtigä vum letschtä johrhundert.

botho!bonobo
16.12.2005, 14:39
push this feuilleton shiaatt!!

reezer
16.12.2005, 14:56
kann man von mir aus machen...
macht mir aber konkreten vorschlag...
- in welcher kategorie
- genauer name des boards
- zwei moderatoren

spinas_lexx
16.12.2005, 15:04
Original geschrieben von reezer
- in welcher kategorie
- genauer name des boards
- zwei moderatoren

Diverses
Kulturen-Board
Mods naja, ich würde mich dafür schon opfern :)

wäre mein Vorschlag

Edit: ja ich kann halt nicht auf 2 zählen :D

botho!bonobo
16.12.2005, 15:19
Feuilleton Board

oder

Kultur Board


Ich melde mich für einen Moderatoren Posten. Musst mir halt einfach erklären was die zu beachtenden Regeln sind.
Frag mal Schläppr oder Nik.

subtile
16.12.2005, 17:10
NENENE ich und Sly sind Mods... wir melden uns hiermit an :D

sly saloon
16.12.2005, 17:15
Original geschrieben von subtile
NENENE ich und Sly sind Mods... wir melden uns hiermit an :D

ja. wir haben uns schon immer stark kulturell angaschiert!

vote 4 sub n sly 4 mods

nik
16.12.2005, 17:53
Original geschrieben von botho!bonobo

Frag mal Schläppr oder Nik.


hmmm...gott spielen :blingblin


no thanks, ich schaffe au ohni mod funktion scho z'viel für das board :p

xXel
17.12.2005, 00:45
Original geschrieben von nik
hmmm...gott spielen :blingblin



hahahahha.... dä chönnt irgendwie vom homer si (huumer, nit homeer;))

schläppr
17.12.2005, 17:26
klar, würde da schon modden...in einem feuilleton-board.

schläppr
18.12.2005, 01:36
ich würds unter "diverses" reintun...als "das feuilleton". aus meiner sicht wäredas was schönes für das board.

zonobono
18.12.2005, 02:20
ja! kulturboard, das wärs! da wär ich voll dabsei. hier kultur, da kultur.

der eine schreibt über kafka, die andre über kino.

doch doch doch! gute idee.

zonobono
18.12.2005, 02:21
-s in dabsei :)

schläppr
14.05.2006, 15:51
Findi sehr schaad, dass da niä z'stand choo isch.