Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Kultur Board
botho!bonobo
08.12.2005, 13:09
Ich dachte so an ein Kulturboard, das Themen wie Büchern, Theater und vorallem anderen Musikstilen als Rap / RnB beeinhaltet, wie Pop, Electro oder Jazz. Es sollte aber auch fremden Kulturen und Traditionen Platz bieten können, bsp. afrikanische Sprichwörter oder südamerikanische Redewendungen, oder was auch immer.
Meiner Meinung, fehlt ein solches Board.
Was meint ihr?
Gruss
bb
schläppr
08.12.2005, 16:16
So ein Board fehlt allerdingestens..wäre ich sehr dafür.
spinas_lexx
08.12.2005, 16:19
Original geschrieben von botho!bonobo
Ich dachte so an ein Kulturboard, das Themen wie Büchern, Theater
:love: oha, wenni de stutz hetti, würi is nöchste Theater gah und es Stuck go luege :)
bsp. afrikanische Sprichwörter oder südamerikanische Redewendungen, oder was auch immer.
grad nomal :love: Sprachen, mmh, "deine Liebe ist bei den Sprachen" hät mal min Lehrer gseit, bim Abschluss :D
botho!bonobo
08.12.2005, 16:30
Ja schad gits nüme sone Drü Grosche Opere wie zu Brächts Ziite, das wär öppis für eus armi.
Sprache ghöred eifach zu Sprächgsang. Ich liebes au. Ich bin au nur weg de Sprach zu Rap cho. Esperanto halt.
spinas_lexx
08.12.2005, 16:35
Ja schad gits nüme sone Drü Grosche Opere wie zu Brächts Ziite, das wär öppis für eus armi.
Sprache ghöred eifach zu Sprächgsang. Ich liebes au. Ich bin au nur weg de Sprach zu Rap cho. Esperanto halt.
:love: ja voll, 3 grosche, mit dem wäri grad z'friide :)
ich bin eifach eini wo sprache liebt, bin eigentli zumene viertel italo, aber chans nöd :D drum mueni das glaubs mit franz und englisch kompensiere :D