Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : lettre ouverte - trèfle à 4 feuilles


mickeyknox
02.08.2004, 11:22
Nun gibt es hier einen neuen Track eurer Lieblingscrew Lettre Ouverte ;)
"Trèfle à 4 Feuilles" (übersetzt 4-blättriges Kleeblatt) wird bald auf dem "Jeux De Maux" Sampler gefeatured, der demnächst in der französischen Schweiz rauskommen wird ... ok, der Beat wurde von Rock Son produziert.

1.Strophe: Mickey Knox
2.Strophe: Bat
3.Strophe: Jok
4.Strophe: Mickey Knox
Hook: Bat, Roksn

soweit, so gut ... ich hoffe, es gefällt euch, ist sicher etwas anders, als sonst, aber man soll ja nicht immer auf der Stelle treten ... ;)

ach ja: hier der Link:
www.lettre-ouverte.ch/tmp/trefle.MP3

young gotti
02.08.2004, 11:25
meine lieblingscrew ist TFL!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.tfl-suckaz.ch.vu

FicDic
02.08.2004, 14:02
das hät mi jetz nöd so umghauä... hett für franz värhältnis meh erwartäd...