Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BBB10 - Abgabe


Knight
26.12.2005, 03:17
BBB10 - ABGABE (http://www.aight-genossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=17827)

Die letze Woche des BBB10 bricht an. Dazu muss wie versprochen klar werden, wie die Teilnehmer den fertigen Beat abgeben können. Da es sich zum ersten Mal um einen anonymen Battle handelt, wird die nicht mehr über eine Upload-Page, sondern über eine Einsendung per Mail geschehen. Dabei gibt es aber noch ein paar Sachen zu beachten.

-------------------------------
WICHTIG

Beat
Name: BBB10_Producername.mp3
Format: mp3 mit maximal 192 kbit Qualität.
Teilnahme: Eingeschickte Tracks sind die endgültige Teilnahme und dürfen nicht mehr verändert oder zurückgezogen werden, ausser sie entsprechen nicht den Regeln.

Mail
Adresse: beatbaubattle@aightgenossen.ch
Betreff: BBB10 + Producername.
Beat: Entweder im Anhang oder als Link zum Download.

*Werden diese Kriterien nicht erfüllt, ist es möglich, dass der entsprechende Beat beim Voting nicht dabei ist.*

Möglicherweise werden alle eingeschickten Beats in diesem Thread laufend von mir gepostet.

BBB10 Infothread für mehr Infos und Kommentare. (http://www.aight-genossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=17827)