Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Gibt es eine untere Grenze des Underground?


Hortkind
11.08.2004, 10:03
Und was liegt darunter?

Was haltet ihr von dieser Seite oder besser von dieser Art Hiphop zu präsentieren?

Hört Euch bitte mal die mp3s an:

http://www.hktanne.de

Peace!

MacKah
11.08.2004, 10:05
Original geschrieben von Hortkind
Und was liegt darunter?

Was haltet ihr von dieser Seite oder besser von dieser Art Hiphop zu präsentieren?

Hört Euch bitte mal die mp3s an:

http://www.hktanne.de

Peace!

??? :confused: komm da nicht ganz draus

sonix
11.08.2004, 10:07
:hm:





und ig bi :kiffbounc

Hortkind
11.08.2004, 10:13
2 Möglichkeiten:

1. im Navigationsframe: Hiphop 2000,Niemandsland 2001-2003 Hiphop2004 anklicken

oder

2. in den NEWS ganz oben auf der Seite Nachschauen, wo´s die neuesten Tracks gibt...

Aurel
11.08.2004, 10:15
sehr seltsame sache das ganze. muss mir das ganze mal ein bisschen genauer unter die lupe nehmen... auf jeden fall... das design ist dick schwul. sorry..

MacKah
11.08.2004, 10:16
was isch das für e behindereti sau?

sonix
11.08.2004, 10:22
Original geschrieben von McKah
was isch das für e behindereti sau?


lol..

MacKah
11.08.2004, 10:24
Original geschrieben von sonix
lol..
nei echt, abgseh, dass ich nit drus chum was er will, öp die page ernscht isch, hetter au no tracks druf wo eifach scheisse sin, sött das rap si oder hääää ich checks echt nit ab, ihr scho?

MacKah
11.08.2004, 10:28
ahhh hortkind du bisch de tanne mc :D muahahahaha

Hortkind
11.08.2004, 10:33
Kein Problem, McKah!

Allerdings sollte man seine Meinung nicht zu schnell von "ich versteh das lles nicht" zu "alles schlecht" ändern...

Versuchs doch mal mit dem Topdownload: http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/Heutebinichtaub(Mensa).mp3

MacKah
11.08.2004, 10:38
also hortkind:

ich bi rächt offe für neui sache und respektier wenn öpper öpis macht ABER,

1. chunnt me bi dinere page hinde und vorne nit drus
2. ha ich zerscht gmeint dass isch wider e fake site,
wells so komisch usgseht
3. weiss nit was du unter rap verstohsch, villicht mol abgseh vo dem track wo de do slink postet hesch, chunnt aber grad gar nüt an rap ane
4. hesch irgendwelchi hardcore metal und techno kacke uf dinere page, unter einzelne links
5. bla
6. blabla
und so witer, nei mann sorry, du bisch scho chli wack.
versuech doch mol eher chli in richtig rap zgoh,
und mach doch e aständig gstalteti page

fReEMaN
11.08.2004, 10:41
naja, hab deine song 'ich bin taub' oder so gecheckt..
ist nicht so mein fall.. aber gibt sicher leute, welche so sachen hören.

weiss nicht ob das so deeper underground ist.. wie definierst du underground? sachen die niemand hören will?

und zu deiner homepage - wie wärs mal mit einem redesign
;)

aber jedem das seine..

Hortkind
11.08.2004, 10:44
... muss ich die deswegen verheimlichen? (Bezug auf Kritik an meiner Verlinkung)

2. Ich denke, die Erklärungstexte zur Technokacke sollten in die Beurteilung einfließen: Es handelte sich um ein Projekt, was Techno an sich karrikieren sollte... und hat.

3. Wenn man auf die Hiphoplinks klickt(...unter "Here U can find mp3s" in gelber Schrift... dann findet man auch Hiphop.

4. Na logo ist die Scheiße gestaltet :D ... ich leg halt keinen Wert auf Äußerlichkeiten und Gepose.

MacKah
11.08.2004, 10:47
Original geschrieben von Hortkind
... muss ich die deswegen verheimlichen? (Bezug auf Kritik an meiner Verlinkung)

2. Ich denke, die Erklärungstexte zur Technokacke sollten in die Beurteilung einfließen: Es handelte sich um ein Projekt, was Techno an sich karrikieren sollte... und hat.

3. Wenn man auf die Hiphoplinks klickt(...unter "Here U can find mp3s" in gelber Schrift... dann findet man auch Hiphop.

4. Na logo ist die Scheiße gestaltet :D ... ich leg halt keinen Wert auf Äußerlichkeiten und Gepose.

hmm ok über geschmack müssen wir ja nicht diskutieren, weil das endlos wäre. wollte dich au nicht dumm anpissen, aber ich war nur etwas verwirrt, weil ich nicht wusse wie ernst du es meinst, aber ist ok. und zu 4. es muss nicht geposed werden, aber mann findet sich nicht zu recht auf deiner page, keine über sicht nix nada

Hortkind
11.08.2004, 10:52
http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/Suppenkaspar.mp3
Text: Heinrich Hoffmann: "Der Struwwelpeter"


http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/erfand.mp3
Text unter http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tt584238/hiphop2004.htm

McKah, PEACE! Ich brauche die Kritik und bin dankbar! Yo!

fReEMaN
11.08.2004, 10:52
Original geschrieben von Hortkind

2. Ich denke, die Erklärungstexte zur Technokacke sollten in die Beurteilung einfließen: Es handelte sich um ein Projekt, was Techno an sich karrikieren sollte... und hat.



nichts gegen deine texte, die find ich schon ok.. aber für mich brauchts halt noch n gewissen flow beim rappen.. und der beat muss mir halt auch gefallen..

ähnlich wie bei dir gehts mir mit dem berner kutti mc - texte sind gut aber den rest kann man nicht gebrauchen..

Beatstar
11.08.2004, 10:56
:wtf: mach zuerst mal normale seite, da kriegt man ja augenkrebs!!!1

cut clitoria
11.08.2004, 10:57
ich schau mir diese seite nicht an...

der beat ist ok.........

und die raps sind zu abgehackt und sagen nichts aus ausser dass du der tanne bist und der makker und wack mc's nicht leiden kannst und so.....paar doppelreime aber keine tighten..... und deine stimme finde ich langweilig....

das einzige relativ anständige in diesem track sind die scratches....wer hat die beigesteuert? du? dann bleib lieber beim turntablism........

FicDic
11.08.2004, 10:57
also ich han mär da das zeigefingär inäzogä... und eh... da hät der wolf no bessär grappt vor 10 jahr... sött wohl aläs sägä zu euräm undergroundigä underground style...

sonix
11.08.2004, 10:59
"ich ess meine suppe nicht.."



yea... heh

tbo187
11.08.2004, 11:00
Original geschrieben von cut clitoria
ich schau mir diese seite nicht an...

der beat ist ok.........

und die raps sind zu abgehackt und sagen nichts aus ausser dass du der tanne bist und der makker und wack mc's nicht leiden kannst und so.....paar doppelreime aber keine tighten..... und deine stimme finde ich langweilig....

das einzige relativ anständige in diesem track sind die scratches....wer hat die beigesteuert? du? dann bleib lieber beim turntablism........

isch ja ganz en luschtige thread:D ! dä typ probiert doch eifach echli dabi z'sie! but :whogivesa

FicDic
11.08.2004, 11:03
oh... euä top download... isch ja ... so... soo...

naja egal...

"in einen Topf, klopf klopf"

naja 0815 bis ufs gerappe... das isch eifach nur schlächt... mini meinig.

tönt wiä öppär wo möcht pop machä abär sich im stil värtah hät... falko style... irgänd wiä... abär vill schlächtär...

MacKah
11.08.2004, 11:04
Original geschrieben von FicDic
oh... euä top download... isch ja ... so... soo...

naja egal...

"in einen Topf, klopf klopf"

naja 0815 bis ufs gerappe... das isch eifach nur schlächt... mini meinig.

tönt wiä öppär wo möcht pop machä abär sich im stil värtah hät... falko style... irgänd wiä... abär vill schlächtär...

chunnt mer so the funky line painters mässig ine, aber eifach dass ers ärnscht meint, autsch

Hortkind
11.08.2004, 11:19
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tt584238/cd2.htm

Don´t miss ganz weit unten im Punkt "Mitwirkende" die Linksautonomen Jesuschristen...

Ich freue mich über die rege Beteiligung an der Vernichtung meiner Pläne gaaaanz groß rauszukommen.

Das Design werd ich ändern... Euch zu Liebe! Das kann ich nämlich (etwas).

Chico Chiquito
11.08.2004, 11:22
[QUOTE]Original geschrieben von McKah
chunnt mer so the funky line painters mässig ine, aber eifach dass ers ärnscht meint, autsch [/QUOTE

läg du muäsch jo ä recht höchi meinig vo dir selber ha...und alli wo dir nöd s'wasser reichä chönd aktzeptiersch du nöd? :wtf:

MacKah
11.08.2004, 11:28
Original geschrieben von Chico Chiquito
[QUOTE]Original geschrieben von McKah
chunnt mer so the funky line painters mässig ine, aber eifach dass ers ärnscht meint, autsch [/QUOTE

läg du muäsch jo ä recht höchi meinig vo dir selber ha...und alli wo dir nöd s'wasser reichä chönd aktzeptiersch du nöd? :wtf:

hmmm? chum zwar nit drus wieso dass das in zämmehang mit minere meinig stoht, wenn ich eine wack find.
und dr zämmehang zu de tfl findets, well die so im verarscher style ghandlet händ, und genau so chunnts mer bi ihm au ine. aber eins cha ich sicher besser wie er, und das wär gstaltig vo de page. mit rappe bi ich nit aktiv, cha aber trotzdem mit statement dezue abgeh oder mainsch nit?

tbo187
11.08.2004, 11:31
Original geschrieben von Hortkind
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tt584238/cd2.htm

Don´t miss ganz weit unten im Punkt "Mitwirkende" die Linksautonomen Jesuschristen...

Ich freue mich über die rege Beteiligung an der Vernichtung meiner Pläne gaaaanz groß rauszukommen.

Das Design (http://www.ntsearch.com/search.php?q=Design&v=56) werd ich ändern... Euch zu Liebe! Das kann ich nämlich (etwas).

mann what is that, hortkind bisch das du uf em foti! gseh ja :echtschwu us, sorry!:D

tbo187
11.08.2004, 11:33
wie d'bereit wärsch um en :blowjob: vollzfühere!

perplex
11.08.2004, 11:35
also mit dä site muesch der ächt no was ifallä la aber susch häts no drufs züg din. leider chan i im gschäft kei mp3s lose kei boxe:mad:

Aurel
11.08.2004, 11:39
Original geschrieben von tbo187
wie d'bereit wärsch um en :blowjob: vollzfühere!

tbo, geb du zerscht mal es pic vo dehr priis, denn chömmer evtl. da drüber diskutiere. arm...

MacKah
11.08.2004, 11:39
Original geschrieben von perplex
also mit dä site muesch der ächt no was ifallä la aber susch häts no drufs züg din. leider chan i im gschäft kei mp3s lose kei boxe:mad:
was isch denn druf, wenn jo nüt hesch chönne lose? :D :o

Chico Chiquito
11.08.2004, 11:42
Original geschrieben von McKah
hmmm? chum zwar nit drus wieso dass das in zämmehang mit minere meinig stoht, wenn ich eine wack find.
und dr zämmehang zu de tfl findets, well die so im verarscher style ghandlet händ, und genau so chunnts mer bi ihm au ine. aber eins cha ich sicher besser wie er, und das wär gstaltig vo de page. mit rappe bi ich nit aktiv, cha aber trotzdem mit statement dezue abgeh oder mainsch nit?

i glob scho das er das ernst gmeint het. i find eifoch du hetsch chli anderst chönä reagierä, dini meinig poste und fertig. findsches jo au nöd gut wen din thread zur sau gmacht wird nur well ein dummi sprüch usäloht.

Dirty Fifty
11.08.2004, 11:43
UNDERGROUND ISCH EH SCHEISSE

Hortkind
11.08.2004, 11:43
Welches Photo meinst Du?
Bei uns ist... soweit ich weiß... keiner schwul. Tut mir leid für dich :p

[kayoz]
11.08.2004, 11:43
selbst designlaien sollten mehr drauf haben :banned:

Phôe
11.08.2004, 11:45
so ne abartig schlecht aufgebaute und unstylische site schau ich mir gar nicht genuer an...glaub kaum mdas da der sound noch was taugt! "what the fuck is webdesign???"" :-)))

MacKah
11.08.2004, 11:47
Original geschrieben von Chico Chiquito
i glob scho das er das ernst gmeint het. i find eifoch du hetsch chli anderst chönä reagierä, dini meinig poste und fertig. findsches jo au nöd gut wen din thread zur sau gmacht wird nur well ein dummi sprüch usäloht.

ich ha ihm jo au gseit es duet me leid, dass ich ihn so apisst ha, ich ha ebbe zerscht wirklich gmeint das isch e verarsche. aber egal

Hortkind
11.08.2004, 11:48
Die Verpackung wurde bewußt vernachlässigt. Ich dachte das wär ein Hiphop-Forum...

ich hätte gern mehr so konstruktive Meinungen wie:
das iost kein rap oder
klingt abgehackt..... oder
die Texte gehen sooo.... oder auch nicht!

Ich brauch was konkretes: z.B. Lied nennen plus Kritikpunkte!

Chico Chiquito
11.08.2004, 11:52
Original geschrieben von McKah
ich ha ihm jo au gseit es duet me leid, dass ich ihn so apisst ha, ich ha ebbe zerscht wirklich gmeint das isch e verarsche. aber egal

easy easy, passt scho!;)

Phôe
11.08.2004, 11:52
Original geschrieben von Hortkind
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~tt584238/cd2.htm

Don´t miss ganz weit unten im Punkt "Mitwirkende" die Linksautonomen Jesuschristen...

Ich freue mich über die rege Beteiligung an der Vernichtung meiner Pläne gaaaanz groß rauszukommen.

Das Design werd ich ändern... Euch zu Liebe! Das kann ich nämlich (etwas).

neeee das is jez aba n scherz oda!!!!?? das esch ja geft för d auge, ned emal typo- und design mässig betrachtet vo dem redemer gar ned aber aua¨! die Farbe!help! und was send denn das för geili chixx?die traurigste stimme des abendlandes ouweee!!! LOL

Phôe
11.08.2004, 11:55
oops das ist wirklich deine site?na sorry dann hab auch gedaht du hast die irgendwo im netz entdeckt und wolltest uns da während der arbeit n bischen unterhalten! sorry men!(aber ist das wirklich dein ernst??)

MacKah
11.08.2004, 11:58
Original geschrieben von Phôe
oops das ist wirklich deine site?na sorry dann hab auch gedaht du hast die irgendwo im netz entdeckt und wolltest uns da während der arbeit n bischen unterhalten! sorry men!(aber ist das wirklich dein ernst??)
hahaha :D bisch nit die erscht, has zerscht au gmeint, drum ha ich jo so reagiert, gell chico :D

Hortkind
11.08.2004, 12:06
Also erstmal Lob an Eure Mamas dafür, dass ihr so gut erzogen seid! Nette community!

Ich vertreib mir mit dem Beatzbasteln und dem Texten die Zeit in meinem Heimatdorf... es zählt die Produktion und nicht das Ergebnis. Das macht einen Heidenspaß! Auftritte sind was anderes...

Was wäre denn ernstgemeint? Wenn ich meinen würde, der Beste zu sein und alle anderen disse?

Meiner Meinung nach heißt Hiphop im ursprünglichsten Sinne: Sein Ding machen, egal was andere davon halten...
und wenns von 100 einer gut findet, dann ist das auch ok.

inmeinem nächsten Text geht´s ganau darum:

Tanne M.C.: auf Fans kackt er,
denn Fans verderben den Charakter!

FicDic
11.08.2004, 12:16
ah so, gahts im hip hop nöd drum bessär z'sii als all andärä?

us diinärä sicht wür's i demfall battles gar nöd geh...

ziä doch dis ding durä... abär solang's schlächt isch... ischäs halt eifach schlächt...

und was gut ist, ist gut:D
glaub de spruch chani jetz dänn i min ahang inä neh...

Hortkind
11.08.2004, 12:24
Es geht nur um´s besser sein? Nein, nein es nützt dem Hiphop-Geist gar nichts, mit (bewußt oder unbewußt) kopierten Images und Styles andere zu übertreffen.

Erst mal muss man wissen, wieso man Hiphop für sich als geeignetes Ausdrucksmittel wählt.

Moneymaking ist erst sehr spät aber fulminant in den Hiphop eingedrungen... und hat zu einer stilistischen Verarmung und geistischer Inzucht geführt...

ich bin REAL und kann machen was ich will, nur das zählt für mich!

MacKah
11.08.2004, 12:58
Original geschrieben von Hortkind
Es geht nur um´s besser sein? Nein, nein es nützt dem Hiphop-Geist gar nichts, mit (bewußt oder unbewußt) kopierten Images und Styles andere zu übertreffen.

Erst mal muss man wissen, wieso man Hiphop für sich als geeignetes Ausdrucksmittel wählt.

Moneymaking ist erst sehr spät aber fulminant in den Hiphop eingedrungen... und hat zu einer stilistischen Verarmung und geistischer Inzucht geführt...

ich bin REAL und kann machen was ich will, nur das zählt für mich!
wo er recht hat hat er recht :rolleyes:

thieu
11.08.2004, 13:04
Äs isch ja provoziärt worde...

Di Page, güät geit um de Inhalt, aber de machs ubersichtlich das me der Inhalt öi findet!
D Farbe sind gschmacksach, aber bitte, das wä me so ver der Müätterverei Sane Möser...

Tracks

Suppenkaspar. Hä miässe na dere halbe Minüta abstelle, dü "rappsch" als würdi der irgendjemand der Text immer miässe vorsäge. Der Beat isch so standart, und das isch bi wiitem z beschta!
Reimtechnisch fasch nur ei Silbig und der Rescht geit so in richtig Blindes Huhn Style.

Der heutebinichtaub isch scho es bitz besser, aber mit betonig uf es bitz!

Wenn das kei Verarschig isch, de her bitte üf, und chum in es paar Jahr de wider...

Sorry ver di schlecht kritik, aber cha der susch wirklich nigs säge...

tbo187
11.08.2004, 13:16
Original geschrieben von Aurel
tbo, geb du zerscht mal es pic vo dehr priis, denn chömmer evtl. da drüber diskutiere. arm...

wür scho gern, nur han keis ufem pc, müsst mer zersch emal ä cam bsorge!
ich weiss nöd gnau was du unter arm verschtasch, ich finds arm wänn'd sit eine mit so komisch iladender pose poste laht...:D !

mc rassko
11.08.2004, 13:17
:echtschwu

tbo187
11.08.2004, 13:18
Original geschrieben von Hortkind
Welches Photo (http://www.ntsearch.com/search.php?q=Photo&v=56) meinst Du?
Bei uns ist... soweit ich weiß... keiner schwul. Tut mir leid für dich :p

:D ! dänk nomal ganz in ruhe drüber nah, wirsch bestimmt zumene andere schluss cho! was meinsch mit uns:D ?

FicDic
11.08.2004, 13:31
uh... einä wo real isch... tsss... und was isch real?

und doch äs gaht ums bessär z'werdä... odär wotsch immär so schlächt bliibä... ich tschegg dich voll nöd...

und s'bessär werdä hät doch no lang nüt mit gäld machä z'tuä...

und wiso wählsch du hip hop? hip hop hät mich gwählt... widärstand isch zwäcklos gsi...

ich bin NÖD real und chan trozdem machä wasi will, nur das zählt für MICH...

Hortkind
11.08.2004, 13:55
@thieu
1. Man muss sich nicht entschuldigen für ehrliche Kritik.

2. Zum "Suppenkaspar":
das ist aus einem berühmten Kinderbuch und die Reime darin gehören zum Weltkulturerbe... durch meinen Vortragsstil nehme ich darauf bezug. Kritisier´ das ruhig.

an alle:
3.
Ich glaube ein Hauptproblem dieses threads ist, dass hier mit Einheitsmaßen gemessen wird, d.h. Alles wird aus dem Zusammenhang gerissen und als alleinstehend mit anderen Einzeltracks oder einem abstrakten Erwartungshorizont verglichen...

Mainstream-Artists wissen dies und beherzigen es bei ihren Produktionen... ich und viele andere, die ihr Ding machen (und nicht dass der trivialen Erwartung) können einem solchen Vergleich natürlich nicht standhalten...

Aber das leigt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Test falsch aufgezogen habe... ich versuch das später noch mal.

Meine Homepage ist ein gewollter Affront gegen sogenannte Norm-"ästhetik" und Marketingweisheiten... das geht bis hin zur Auswahl der hochgeladenen Tracks. Ich zwinge die, die versuchen mich nach einem Konzert(die bestreite ich incl. Flow und guten DJs...) in Schubladen zu stecken, zum Nachdenken !

LKB
11.08.2004, 14:03
ich rhyme selber jo nöd. aber i chan trotzdem sägä, dass dini rhymes sehr eintönig sind und irgendwiä nöd so ganz in takt inä passät.
scratches sind nöd mol so schlecht und dä beat... naja: isäg mol dä beat isch no usbaubar!

Hortkind
11.08.2004, 14:05
Auf welche mp3s beziehst Du Dich?

Map
11.08.2004, 14:06
Original geschrieben von Hortkind


Meine Homepage ist ein gewollter Affront gegen sogenannte Norm-"ästhetik" und Marketingweisheiten... das geht bis hin zur Auswahl der hochgeladenen Tracks.

Man kann dies aber auch mit einer gewissen Qualität machen. Check www.noed.net (Die Homepage von Strikk, eine schon bald legendäre Platform) Das ist "echter" Hip Hop, der mit bescheidenen Mittel im Homerecording Stil das repräsentiert was der Überzeugung des Herstellers entspricht.

FicDic
11.08.2004, 14:06
Original geschrieben von Hortkind


an alle:
3.
Ich glaube ein Hauptproblem dieses threads ist, dass hier mit Einheitsmaßen gemessen wird, d.h. Alles wird aus dem Zusammenhang gerissen und als alleinstehend mit anderen Einzeltracks oder einem abstrakten Erwartungshorizont verglichen...

Mainstream-Artists wissen dies und beherzigen es bei ihren Produktionen... ich und viele andere, die ihr Ding machen (und nicht dass der trivialen Erwartung) können einem solchen Vergleich natürlich nicht standhalten...

Aber das leigt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Test falsch aufgezogen habe... ich versuch das später noch mal.

Meine Homepage ist ein gewollter Affront gegen sogenannte Norm-"ästhetik" und Marketingweisheiten... das geht bis hin zur Auswahl der hochgeladenen Tracks. Ich zwinge die, die versuchen mich nach einem Konzert(die bestreite ich incl. Flow und guten DJs...) in Schubladen zu stecken, zum Nachdenken !


und was isch mit artist wo nöd mainstream sind? wiso möchäd dänn diä komischärwiis guäti sachä? abär nöd öppänä wil si guät sind odär eifach geilä gschmack händ wo total uf mich zuätrifft?

und nei, iär chönd nöd bi somänä trivialä värgliichigsvärsuäch standhaltä... abär wännär wenigschtäns guät währäd... dänn müässt mär eu nüdämalä värglichä... sondärn dänn währädär au so guät... (man siehe prodigy oder jungle brothers usw.)

also sind iär nöd di einzigä wo chli abstrakti sachä probiäräd... abär äs git halt näbäd eu, au no lüt wo iri abstraktä sachä hörbar möchäd...

FicDic
11.08.2004, 14:11
Original geschrieben von Map
Man kann dies aber auch mit einer gewissen Qualität machen. Check www.noed.net Das ist "echter" Hip Hop, der mit bescheidenen Mittel im Homerecording Stil das repräsentiert was der Überzeugung des Herstellers entspricht.


aaaight.. genau so müäh wiä du für dini homepage gisch, sovil müäh stecksch wohl au i dini rhymes. naja ich han jetz gnuäg kritisiärt... jedä muäs äs ja sälbär wüssä...


ah no ei frag... was wotsch du eigäntlich dämit bezwäckä? also mit dem komischä style?

perplex
11.08.2004, 14:14
Original geschrieben von McKah
was isch denn druf, wenn jo nüt hesch chönne lose? :D :o

s hät au texte druf

Map
11.08.2004, 14:21
Original geschrieben von FicDic
aaaight.. genau so müäh wiä du für dini homepage gisch, sovil müäh stecksch wohl au i dini rhymes. naja ich han jetz gnuäg kritisiärt... jedä muäs äs ja sälbär wüssä...


Wänn meinsch jetzt mit däm??

Hortkind
11.08.2004, 14:23
noed.net ist ok, unterscheidet sich aber nicht wirklich deutlich von dem was so auf unseren Musiksendern läuft...
die Tracks sind auch viel aufwendiger produziert als mein Scheiss.

Trotzdem RESEPEKT an noed.net. Es ist "richtiger" hiphop.

FicDic
11.08.2004, 14:24
dini ussag hani uf dä hortkind bezogä... also nöd du bisch betroffä...

Phôe
11.08.2004, 14:40
Original geschrieben von Hortkind


Meiner Meinung nach heißt Hiphop im ursprünglichsten Sinne: Sein Ding machen, egal was andere davon halten...
und wenns von 100 einer gut findet, dann ist das auch ok.



das sehe ich ja ganz genau so, und so solls ja auch sein, aber dann darf wohl auch jeder seine eigene meinung zu den vorgelegten dingen haben nicht?

ich hab dich zuerst falsch verstanden, aber schon nur wenn ich am anfang denk das das n scherz ist, kann ich das halt so leids mir auch tut nicht mher so ganz ernst nehmen weil dann ging ja von anfang an was schief!

und wenn du dein stuff vorlegst( was ich allgemein auch von anderen die hier ihren stuff posten, seien das jetzt skillz, sketches was auch immer, sehr mutig finde) musst du aber auch mit der kritik klarkommen...klar muss ich jetzt auch selbst zugeben das die hier nicht immer sehr konstruktiv ist, also schlag ich dir vor dich auf diejenige kritik zu konzentrieren die dich weiterbringen kann und die auch zu respektieren...

und von wegen test und so, was solln das sein?willst du uns hier nem test unterziehen um zu scheuen wie "realyunderground" wir sind??hööö??

ansonsten piiiiis and keep doin ur thing!

SCREWD
11.08.2004, 14:49
Original geschrieben von Hortkind

Meiner Meinung nach heißt Hiphop im ursprünglichsten Sinne: Sein Ding machen, egal was andere davon halten...
und wenns von 100 einer gut findet, dann ist das auch ok.

inmeinem nächsten Text geht´s ganau darum:

Tanne M.C.: auf Fans kackt er,
denn Fans verderben den Charakter!

So so, HipHop heisst sein Ding machen, egal was andere davon halten? na dann ist TECHNO und Volksmusik auch HipHop oder was? Oder andere Leute zusammenzuschlagen, auch wenn andere sagen, dass das Scheisse ist? ;-)

Ich will jetzt nicht ne Diskussion anzetteln was HipHop ist und was nicht......des wäre zu blöde....

Zu Deinen Filez:

Ich finde, du sollst noch an Deiner Stimme, bzw. dem Flow arbeiten und sonnst.....na, mach einfach mal..........weisst Du, es gibt MC's die haben einfach Talent und andere müssen hart trainieren. Du gehörst zu denjenigen, denen dieses Talent nicht gerade in die Wiege gelegt wurde.....aber easy, mach einfach weiter und lass dich nicht runterkriegen....

peace

MacKah
11.08.2004, 14:58
Original geschrieben von SCREWD
So so, HipHop heisst sein Ding machen, egal was andere davon halten? na dann ist TECHNO und Volksmusik auch HipHop oder was? Oder andere Leute zusammenzuschlagen, auch wenn andere sagen, dass das Scheisse ist? ;-)

Ich will jetzt nicht ne Diskussion anzetteln was HipHop ist und was nicht......des wäre zu blöde....

Zu Deinen Filez:

Ich finde, du sollst noch an Deiner Stimme, bzw. dem Flow arbeiten und sonnst.....na, mach einfach mal..........weisst Du, es gibt MC's die haben einfach Talent und andere müssen hart trainieren. Du gehörst zu denjenigen, denen dieses Talent nicht gerade in die Wiege gelegt wurde.....aber easy, mach einfach weiter und lass dich nicht runterkriegen....

peace

wie ifühlsam du doch bisch.

hey ha hüt die neu azad becho, und weisch was ischs erschte wo mir bim betrachte vom büechli ufgfalle isch, er seht wirklich us wie de howie muahahahahaha :D
isch mer bi de alte albe nit ufgfalle, irgendwie wegem cap oder so