Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Famous - Lloret de Mar Soundtrack

Famous MC
11.08.2004, 17:00
Ha do no en neue soundtrack, chli inspiriert vo mine sommerferie 04.. wär easy wener paar comments chöntet abgä, merci..

Famous - Lloret de Mar (www.tiscalinet.ch/genua/Famous_Lloret_de_Mar.mp3)

Hortkind
11.08.2004, 17:11
des Tracks. Es wirkt irgendwie konfus und unrhythmisch.

Ansonsten kommt aber das Sommerfeeling schon rüber.
Dem Text konnte ich leider nicht immer folgen.
Der Sound ist auch etwas zu dumpf.
Aber mit besserer Technik oder minimalistischeren Beats wäre das Dein bester Track bis jetzt.

Check auch meinen Sommerfreestyle:
http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/hitze.mp3

SCREWD
11.08.2004, 17:45
beat isch no ok.......

aber........mann.............

was söll ich do sage.............SCHWUL :-) sorry

prophet
11.08.2004, 17:53
Original geschrieben von Hortkind
des Tracks. Es wirkt irgendwie konfus und unrhythmisch.

Ansonsten kommt aber das Sommerfeeling schon rüber.
Dem Text konnte ich leider nicht immer folgen.
Der Sound ist auch etwas zu dumpf.
Aber mit besserer Technik oder minimalistischeren Beats wäre das Dein bester Track bis jetzt.

http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/hitze.mp3 :auslachen :auslachen :auslachen
nei sorry aber han mich futsch glachet am em schluss... bin zwor fascht uf de psycho cho zum s'ganze lied lose aber de schluss isch witzig...

sha
11.08.2004, 18:50
HORTKIND RULT!

mIkRoFiL
11.08.2004, 19:29

voll drauf!da haste aber n bissl zu viel geraucht:-)

Hortkind
11.08.2004, 20:53
Thanx für die Unterstützung Leute...
die kann ich echt gebrauchen heute.
in meinem eigenen threat hamse mich voll ferddisch gemocht
Vor lauter Selbstzweifeln ist der Salzsee hinter meinem Ouche beinoh iborgekocht!

Gekifft hab ich beim Sommerfreestyle aber nich´
es war 2002 und superheiß, da hat ich ämd n Sonnenstich.

Damit gebe ich das mike zurück an Famous!

Famous MC
11.08.2004, 21:23
thanks.. ;-) esch no zemli zemli sehr spezielle track dine sommer freestyle...

chaib
14.08.2004, 15:57
he famous

i bin au zlloret gsi... und es isch sooo fucking deftig abgange.... wenni din track los chunts mir vor als hetsch nöd so party gha döt.... das würd mi ehner an ferie erinnere woni irgendwo gsi bin wo's chillig gsi isch und ich döt mini frau gfunde gha het oder so heh...
nei aber süsch.... jaja track zu track wird agnehmer...

out

Hortkind
15.08.2004, 19:16
Danke :mad: , seit gestern hab ich diesen komischen Refrain in den Ohren... einaml hab ich mich sogar abei ertappt, ihn zu singen.

Famous MC
15.08.2004, 19:53
jaja hab eine frau gefunden dort gegen den schluss der ferien.... deshalb vielleicht dieser weniger "partymässiger" track... aber doch doch esch no deftig abgange in Lloret.. wo besch allenort so gse @ chaib? Revolutions? St. Tropez? Londoner? The Fame? ja weiss gar nöm rechtig wie die clubs alli gheisse hönd, wenn no paar seisch wördsmer secher weder i senn cho ;-)

spenzasequenza
15.08.2004, 20:52
heee!

der sonnenstich track ist ja zu viel!!

kennst du meinrad jungblut, oder peter licht?
irgendwie lo fi slam poetry.
aber lustig!

chaib
15.08.2004, 21:00
@ famous

bin meischt eh z'dicht gsi zum no entscheide wo ane dasi jetz goh... han mi afoch triibe loh.. weiss nurno dasi mol a sonere scheiss schuumparty im colosal oder wiä da gheisse hät gsi bin.. naja.. und süsch bini glaubs hauptsächlich im univers abghängt.... jaja... han glaubs nur öbbä 2% vo allne discos miterlebt.. oder zumindest bewusst miterlebt :p

scope
15.08.2004, 21:12
Original geschrieben von Hortkind

http://www.vita-religiosa.de/deltree/msdos/hitze.mp3

haha. finde das ein übler freestyle... kein flow. keine stimm-variierung. und vor allem keine skills.

sorry

Famous MC
15.08.2004, 23:06
Original geschrieben von chaib
@ famous

bin meischt eh z'dicht gsi zum no entscheide wo ane dasi jetz goh... han mi afoch triibe loh.. weiss nurno dasi mol a sonere scheiss schuumparty im colosal oder wiä da gheisse hät gsi bin.. naja.. und süsch bini glaubs hauptsächlich im univers abghängt.... jaja... han glaubs nur öbbä 2% vo allne discos miterlebt.. oder zumindest bewusst miterlebt :p

ja easy ;-) hauptsach me hed sin spass gha in Lloret de mar ;-) ja univers hömmer au gse gha.. doch doch im grosse ond ganze esch Lloret super sach gse.. ond erstunlech vell spanischs volk heds gha

xXel
15.08.2004, 23:34
Original geschrieben von scope
haha. finde das ein übler freestyle... kein flow. keine stimm-variierung. und vor allem keine skills.

sorry

das mit ke flow/stimm-variierig ish vilech absicht??

Hortkind
16.08.2004, 10:19
Ich halte es für wichtig, dass der Vortragsstil, dem Thema/der Stimmung angemessen ist. (Das ist übrigens ein antikes Stilideal. "aptum") ...Natürlich kann man auch versuchen einen Mittelweg zu wählen. ICh find´s besser gehasst und von wenigen geliebt zuwerden, als allen egal zu sein.

Hortkind
16.08.2004, 10:22
Original geschrieben von spenzasequenza
heee!

der sonnenstich track ist ja zu viel!!

kennst du meinrad jungblut, oder peter licht?
irgendwie lo fi slam poetry.
aber lustig!

AUf Peter Licht wurde ich schon von einem Schweizer aus meinem Freundeskreis(ja auch Deutsche können Schweizer Freunde haben!!! ;-)) hingewiesen... hatte aber noch keine Gelegenheit mir das anzuhören.

Famous MC
16.08.2004, 19:34
:wtf: om ned ganz vom eigetleche thread thema abzwiche... hed öper no comments zo MIM track!!!!