Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Namerings- und Namependants

funkyminister
13.08.2004, 16:29
Werde künftig Namerings- und Namependants (Anhänger für unsere B-girl/B-boys) anbieten.
Gibt es hier im Forum leute die interiesst wären.

Ob new-york style, block-letters double-namerings, triplenamrings in 14 18 oder 22 kt. gold... die auswahl wird gross sein.

Steine / Diamanten?! kein Problem, soviel ihr wollt und tragen könnt.

Was haltet ihr davon?:blingblig

Bones
13.08.2004, 16:34
Ja cooli Sach. Wirds sicher mal gnauer aluege, wenn du das abütisch. Wird mer sicher au so es Teil leischte, wenns nid grad es halbs Vermöge koschtet. hehe

rm
13.08.2004, 16:39
ja wenns chli innovativi desingd isch hanni nüt degäge, aber wenni so dur züri lauf und all de nagschtelti bling bling shit gseh frög i mi wo de style bliebd...

für mich wärs glaubs eher nüt

funkyminister
13.08.2004, 16:41
Die Preise werden auf jedenfall erschwinglich sein.

Beispielsweise wird ein Ein-fingerring aus 14 kt. gelbgold (5.2 gramm - medium) mit 5 diamanten ca. Fr. 250.00 inkl. Porto- und Versand kosten.

Es handelt sich um 100% echtes gold. Deswegen wird ein ring nicht für Fr. 100.00 oder darunter zu haben sein, so wie dies in div. shops in zh angeboten wird....

hinzu kommt, dass die ringe handgefertigt werden, jedes stück ein unikat, mit deinem namen oder geburtsdatum.

Bschiisär
13.08.2004, 16:49
mached ihr das züüg sälber, oder wiä lauft das? Au sonderwünsch?

Ja, ich gibes zuä..ich will en Vier-Finger-Fingerring wo druff schtaht
---------------------
| B S C H I I S Ä R |
| -chopfnicker- |
---------------------

unds ganzä us Platin..muahahaa..

piis..

hawaiian
13.08.2004, 16:52
oiiiibel dä shizzl..häsch e hp?

funkyminister
13.08.2004, 17:00
Die Ware lasse ich in den usa herstellen, würde dies in der schweiz geschehen, wären die preise wohl eher unerschwinglich. Sonderwünsche, anfertigungen auf Anfrage.

Bschiisär
13.08.2004, 17:09
also, lug, funkyminister..

du organisiersch vodenä tüüpä idä USA Prospäkt, am liebschtä Markä PDF und schtellsch das Züüg da is Forum. Oder na vill Besser..du bsorgschder ä Homepage so ala www.fetti-klunker.ch oder www.blingbling-für-dich.ch und dänn lueged mir, was mer dir alles abchaufed..

ischdasn Deal?

piis..

funkyminister
13.08.2004, 17:12
Freund du sprichst mir aus der seele.

nei, im ernst, i bi voll drane, sobalds news git vor homepage wird ich das sofort hie innä poste und euch ufem laufende halte...
merci fürs interesse!

so jetzt aber is weeeeekend...
grtz an alli zäme!

funkyminister

funkyminister
10.09.2004, 14:12
double name ring - new york style
14 k gold
underlined with 10 0.5 c / diamond chips
18gramm

Wryter24
10.09.2004, 14:24
was intressierte mich die Pics ich will jeze entlich so en ring bstelle:D :D

scope
10.09.2004, 14:33
Fett. hesch ou Fake-Silber mit Fake-Diamonds?

funkyminister
10.09.2004, 14:45
die ware ist 100% aus echten edelmetallen, wem jedoch gold zu teuer ist, dem kann ich sterling silver 911 empfehlen, um einiges günstiger! bei den diamanten gibt es verschiedene preisklassen. Da jeder ring jedoch einzeln gefertigt wird nach wunsch des kunden varieren die preise. Bei interesse einfach per pm wünsche anbringen und ich werde eine unverbindliche offerte unterbreiten.

Bschiisär
10.09.2004, 14:53
Hmmm..

ich will:

ä Halschettä..mitemenä Suppetäller-Grossä Aahänger..

druff mues schtah:

Bschiisär a.k.a dä Chopfnicker
* ultimativ wiitsichtig*

und s'ganzä muesmer chönä dräihe wiä sonä G-Unit-Chettä..hahaa..

näi, mal im ernscht..häsch jetzt immerna käi Homepage?? Hander doch gseit wiäs lauft..wär scho sehr Interessiert..wänn d'Priisä stimmed..was choschted zum Biischpiil dä Alain-Ring mitdä Diamantä??

Piis..

funkyminister
10.09.2004, 15:00
wie bereits erwähnt richtet sich der preis nach den wünschen des kunden (material / gewicht / versandart / etc).

der 2finger ring ALAIN in 14 K gold / 18 gramm / mit 10 diamanten kostet um die FR. 450.00. dies ist aber schon ein sehr mächtiger ring!
einfache ringe gibts ab Fr. 150.00

funkyminister
10.09.2004, 17:47
for tha ladys:D