Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : MONTANA Mystic Black und Magic White

MARKER
24.02.2006, 11:46
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo schon mal nähere Infos über die neuen dosen von MONTANA... Mystic Blck und Magic White erfahren kann! Bei Montana-Cans.de habe ich schon geguckt und den Case von Maclaim bereits per Mail angeschrieben, aber noch nix gehört...

Wäre froh um nähere Infos.

THX

AlohiM
24.02.2006, 16:46
sowit ich ghört han,,, chömesi Endi März/Afang April in im Schwobeland use,,,, i dänk dr Arsal wirdse denne gli au ha...

Luken
01.03.2006, 01:51
Original geschrieben von MARKER
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo schon mal nähere Infos über die neuen dosen von MONTANA... Mystic Blck und Magic White erfahren kann! Bei Montana-Cans.de habe ich schon geguckt und den Case von Maclaim bereits per Mail angeschrieben, aber noch nix gehört...

THX

In der neuen Stylefile (nummer 20, goldfile) gibts ne Werbung, die da Produkt sehr gut beschreibt. Testdosen waren der Hammer, sehr geile Dinger!

AlohiM
01.03.2006, 08:20
yo Luken,,, wenn händerse im Lade??

MARKER
01.03.2006, 08:51
Original geschrieben von Luken
In der neuen Stylefile (nummer 20, goldfile) gibts ne Werbung, die da Produkt sehr gut beschreibt. Testdosen waren der Hammer, sehr geile Dinger!

Hi Luken

Ich habe eigentlich mal dem Case von Maclaim geschrieben, ob er mir mal nähere Infos durchgeben könne, aber noch nix gehört.
Aber ab wann wären sie bei Dir im ACE-REC. erhältlich?

Gruss

Luken
01.03.2006, 16:36
Hi Luken

Ich habe eigentlich mal dem Case von Maclaim geschrieben, ob er mir mal nähere Infos durchgeben könne, aber noch nix gehört.
Aber ab wann wären sie bei Dir im ACE-REC. erhältlich?

Gruss

Wie ich aus sicherer Quelle vernommen habe, sehr bald.

Mehr zu dem Thema: www.acerecords.ch

Da Real Mosti
01.03.2006, 20:30

THX

Also uf www.montana-cans.de hets etz au scho info's zu de neue Montana Gold farbe