Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Hip-Hop-Journalisten gesucht!


ikke
16.08.2004, 12:16
Für ein Magazinprojekt in der Deutschschweiz werden Hip-Hop-Journalistinnen und -Journalisten gesucht.

Egal, ob Du 15 oder 35, Homeboy oder Flygirl bist, egal ob Du im Journalismus bereits Erfahrung gesammelt hast oder nicht: Wenn Dich ab und an das Schreibhändchen zuckt und Du gerne Reviews, Konzertberichte oder andere Texte für ein Hip-Hop-Magazin verfassen würdest: Melde Dich!

Mail mit Name, Alter und Wohnort an hiphopmag@web.de, dann erfährst Du alles weitere.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten!

One.
Ikke

slang!head
16.08.2004, 12:37
geili sach!!! ha scho gmailt :D

xXel
16.08.2004, 20:48
fetti sach.. au gmailet;)

Oishim
16.08.2004, 21:02
Original geschrieben von xXel
fetti sach.. au gmailet;)

eine us soly-city längt, louft jo sowieso nur im ungergrund öppis :p

lord zy
16.08.2004, 21:05
het scho au intresse...
aber wie gsehts us mit em cash? oder isch die sach uf ehrenamtlicher basis ufbaut?

well-wicked
16.08.2004, 21:08
lol... lord zy du bisch an clown.. :)

Stylefile
16.08.2004, 22:22
geili sach!!! han mi au grad agmäldet!!!

lord zy
16.08.2004, 22:43
Original geschrieben von well-wicked
lol... lord zy du bisch an clown.. :)

wänd den mol arbetslos bisch reded mer den widr mal drüber...;)

snub
16.08.2004, 22:57
ihr händ mis mail =D
und nume dases klar isch, under 600 im monet lauft nüüt... =P

well-wicked
16.08.2004, 23:00
hehe.. wenn an job bruchsch bisch binra internet redaktion am falscha ort zum geld verdiana.. as git selta lüüt wo schwarzi zahla schriibend mit so sacha.. :D

aber luag doch mol bi adecco.. :D

zum projekt.. findi gail.. wür gera mithelfa..


gruass

xXel
17.08.2004, 00:54
i gibe e figg uf kohle.. maches nur us fun... und faus öppis useluegt de umso besser;)

thieu
17.08.2004, 01:01
Wend im Wallis mal eppis löifti bin i ja eh da... Also chan i de scho brichte...

Häsch es mail!

Aurel
17.08.2004, 01:04
Original geschrieben von thieu
Wend im Wallis mal eppis löifti bin i ja eh da... Also chan i de scho brichte...

Häsch es mail!

hesch ned gläse? er hed gschriibe "leute aus der deutschschweiz"...:D
nene... nur ein joke.

K
17.08.2004, 01:10
Original geschrieben von Aurel
hesch ned gläse? er hed gschriibe "leute aus der deutschschweiz"...:D
nene... nur ein joke.

hey aurel wirsch jetz rassistisch? *gg*

ier luzerner redet au nid grad männlich ;)

*joke 2 :p *

Aurel
17.08.2004, 01:12
lol... zu schwyzer sägi scho gar nüt...:D

K
17.08.2004, 01:15
hey du pass uf suscht verbannemer üch us de schwiz *g* schliesslch simmer gründer :king:
also bis lieb :)

öhm aber back to topic :D

thieu
17.08.2004, 01:16
Original geschrieben von Aurel
hesch ned gläse? er hed gschriibe "leute aus der deutschschweiz"...:D
nene... nur ein joke.

JA ja wend der Pleschen numal en Party macht im Wallis und dü wider chusch de verhaue wer dich:D

Nei easy... Bisch mal wider hiä am Üflegge?

Grüäss üs Brig

thiö
stockitown

LKB
17.08.2004, 17:08
Original geschrieben von ikke
Für ein Magazinprojekt in der Deutschschweiz werden Hip-Hop-Journalistinnen und -Journalisten gesucht.

Egal, ob Du 15 oder 35, Homeboy oder Flygirl bist, egal ob Du im Journalismus bereits Erfahrung gesammelt hast oder nicht: Wenn Dich ab und an das Schreibhändchen zuckt und Du gerne Reviews, Konzertberichte oder andere Texte für ein Hip-Hop-Magazin verfassen würdest: Melde Dich!

Mail mit Name, Alter und Wohnort an hiphopmag@web.de, dann erfährst Du alles weitere.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten!

One.
Ikke



Gedigä, do mues i au grad äs mail schribä...

sonix
17.08.2004, 17:22
Original geschrieben von Oishim
eine us soly-city längt, louft jo sowieso nur im ungergrund öppis :p


lol, de mäld di wiedr ab..


asscock..!



übrigens: schriebe dert omou.. :D

ikke
18.08.2004, 16:40
Danke schon mal für die vielen Mails, wir wurden richtiggehend überschwemmt...

Trotzdem: Nicht verzagen, wir lesen jedes Mail, auch die von morgen und übermorgen.

One
Ikke

snub
18.08.2004, 17:23
ich wett vilicht no nahträge dasi ab hüt inere redaktion schaf... :D

reezer
18.08.2004, 17:26
dürfen sie sich auch bei mir melden.. gibt auch hier immer genug zu tun....

slang!head
18.08.2004, 17:33
Original geschrieben von reezer
dürfen sie sich auch bei mir melden.. gibt auch hier immer genug zu tun....


Hey rezzer
erläutere bitte mal ein bisschen die Arbeitsbedingungen, ich würde äusserst gerne was in die Richtung machen, aber ich habe nicht zuviel Zeit zur Verfügung und möchte auch nicht tag für tag bis in die Nacht arbeiten.....

reezer
18.08.2004, 17:42
Original geschrieben von **slang!head**
Hey rezzer
erläutere bitte mal ein bisschen die Arbeitsbedingungen, ich würde äusserst gerne was in die Richtung machen, aber ich habe nicht zuviel Zeit zur Verfügung und möchte auch nicht tag für tag bis in die Nacht arbeiten.....

das ganze funktioniert auf relativ freiwilliger basis... wer interessiert ist, erhält zugriff auf einen speziellen bereich im forum, das sogenannte "arbeits"-board.
in diesem arbeits forum wird von mir und noiz (praktikant von mir) anstehende arbeiten (reviews, konzertbericht, interviews etc) ausgeschrieben. wer interessiert ist, kann sich melden. wir werden dann sehen wer sich alles gemeldet hat, und verteilen die arbeiten auf die einzelnen leute. erst wer sich meldet und die entsprechende arbeit dann auch zugeteilt bekommt, ist dann auch verpflichtet innerhalb von max. zwei wochen einen entsprechenden artikel dazu ab zu liefern (auch im arbeitsforum).

entlöhnt werden die helfer einfach mit cds, gratis eintitte etc die sie dafür erhalten.

ich hoffe das hilft mal weiter... und sonst meldest du dich beim mir für weitere infos per PM...

tschüss...

reezer

music_head
18.08.2004, 18:01
Geilo!! sofortibus mailus geschicktus

strikk
18.08.2004, 18:23
Original geschrieben von reezer
dürfen sie sich auch bei mir melden.. gibt auch hier immer genug zu tun....
ich würd gärn mal s paar reviews/artikel schriibä,
reezer...au wänni demit d latte für zuäkünftigi
brichterstattig i däm bizness verdammt hööch wür
setzä...ich mein, mit mim background...:D

nei ernscht, jederzyt...