Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : 20Min: Dauer-Erektion: Einbrecher kann nicht in den Knast

Dontom der II.
09.03.2006, 14:03
Dauer-Erektion: Einbrecher kann nicht in den Knast

Weil er seit zwölf Tagen einen steifen Penis hat, kann ein Mann im deutschen Nordrhein-Westfalen seine einjährige Haftstrafe wegen Einbruchs nicht antreten.

Weder Schmerzmittel, noch Bier und nicht einmal Sex konnte die Dauererektion beenden, wie bild.de berichtet. Selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten keinen Erfolg, obwohl sie mit langen Nadeln Blut aus dem Penis zogen.

Die Staatsanwaltschaft gibt dem Verurteilten noch vierzehn Tage Zeit, dann muss er entweder wieder ins Spital oder die Haft antreten.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30037380

Omnipotentt? :D

Dontom der II.
09.03.2006, 14:03
Dauer-Erektion: Einbrecher kann nicht in den Knast

Weil er seit zwölf Tagen einen steifen Penis hat, kann ein Mann im deutschen Nordrhein-Westfalen seine einjährige Haftstrafe wegen Einbruchs nicht antreten.

Weder Schmerzmittel, noch Bier und nicht einmal Sex konnte die Dauererektion beenden, wie bild.de berichtet. Selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten keinen Erfolg, obwohl sie mit langen Nadeln Blut aus dem Penis zogen.

Die Staatsanwaltschaft gibt dem Verurteilten noch vierzehn Tage Zeit, dann muss er entweder wieder ins Spital oder die Haft antreten.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/30037380

Omnipotentt? :D

daLouys
09.03.2006, 14:09
holy o.O

muener halt in fraueknast ^^

daLouys
holy o.O

Smörebröd
Original geschrieben von Dontom der II.
Selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten keinen Erfolg, obwohl sie mit langen Nadeln Blut aus dem Penis zogen.

:bluepunk: autsch

Smörebröd
Original geschrieben von Dontom der II.
Selbst die Ärzte im Krankenhaus hatten keinen Erfolg, obwohl sie mit langen Nadeln Blut aus dem Penis zogen.

:bluepunk: autsch

O.P.T.I.K
09.03.2006, 14:12
hehe isch doch geil =)
de mues würkli in fraueknast ;) hehe

O.P.T.I.K
09.03.2006, 14:12
hehe isch doch geil =)
de mues würkli in fraueknast ;) hehe

aleksy
09.03.2006, 14:18
holy shit!!!!! :krass: muahahaha :D

aleksy
09.03.2006, 14:18
holy shit!!!!! :krass: muahahaha :D

Dontom der II.
09.03.2006, 14:20
SIMULANT! :o

Dontom der II.
09.03.2006, 14:20
SIMULANT! :o

Otakson
09.03.2006, 14:22
zum glück stimmt das au ganz sicher ihr honks!

Otakson
zum glück stimmt das au ganz sicher ihr honks!

P-Flow
Original geschrieben von daLouys
holy o.O

haha genau! de ischer grad im paradies :D

P-Flow
Original geschrieben von daLouys
holy o.O

haha genau! de ischer grad im paradies :D

DeeFly
09.03.2006, 14:23
Weder Schmerzmittel, noch Bier und nicht einmal Sex mit den Polizeibeamten konnte die Dauererektion beenden.

aber mal ernschhaft, wieso chammer nöd in knascht miteme stiiffe? voll dä witz, und 20min truckts au na ab...

DeeFly
09.03.2006, 14:23
Weder Schmerzmittel, noch Bier und nicht einmal Sex mit den Polizeibeamten konnte die Dauererektion beenden.

aber mal ernschhaft, wieso chammer nöd in knascht miteme stiiffe? voll dä witz, und 20min truckts au na ab...

Galaga.Hunden
09.03.2006, 14:27
... aber ich han mal ghört, dass mer bi duur erektione sofort en arzt sötti uufsueche, da es gföhrlich chan werde.... und het dä sich sin schwanz nöd scho lang broche? * isch echt en böse HipHoper adem ganze gschuld? *:brille:

Galaga.Hunden
09.03.2006, 14:27
... aber ich han mal ghört, dass mer bi duur erektione sofort en arzt sötti uufsueche, da es gföhrlich chan werde.... und het dä sich sin schwanz nöd scho lang broche? * isch echt en böse HipHoper adem ganze gschuld? *:brille:

Gast
09.03.2006, 14:31
Macht euch bitte nicht über mein problem lustig :wtf:

Gast
09.03.2006, 14:31

Galaga.Hunden
09.03.2006, 14:33
Original geschrieben von Gast

was du hesch din Penis broche?:eek:

Galaga.Hunden
09.03.2006, 14:33

was du hesch din Penis broche?:eek:

hypnos
09.03.2006, 14:49

nöd ganz s glich... dine isch eifach z chli zum hange...

hypnos

DeeFly
vilicht sötter mal diesen da checke:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

dänn isch aber färtig luschtig erektion...

DeeFly

läckdumir!
09.03.2006, 18:17
Original geschrieben von DeeFly

ich han mer jetzt das ganz lang agluegt... und ich weiss immer nanig öb das jetzt ernst gmeint isch oder nöd.. chan mir öpper hälfe?? :hmmm:

läckdumir!
09.03.2006, 18:17

ich han mer jetzt das ganz lang agluegt... und ich weiss immer nanig öb das jetzt ernst gmeint isch oder nöd.. chan mir öpper hälfe?? :hmmm:

senior
09.03.2006, 18:25
dä schtif frgotm den schu wenr im knascht nuno mänrärsch kseht

senior
09.03.2006, 18:25
dä schtif frgotm den schu wenr im knascht nuno mänrärsch kseht

I.C.S.
09.03.2006, 18:26
Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!
:crackhead

Original geschrieben von Monika Heimsmeier, Schriftfuehrerin der Jugendabteilung in der Christen-Front
Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Das ist doch total uncool. Find' ich.

:bluepunk:

shit, ich bin voll unkuul :lätsch:

I.C.S.
09.03.2006, 18:26
Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!
:crackhead

Original geschrieben von Monika Heimsmeier, Schriftfuehrerin der Jugendabteilung in der Christen-Front
Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Das ist doch total uncool. Find' ich.

:bluepunk:

shit, ich bin voll unkuul :lätsch:

MainEvent
09.03.2006, 18:54
Original geschrieben von läckdumir!

ich frög mi au... aber nirgends isch was dütlich ironisches oder sarkastisches zgseh. ich glaub langsam echt die meinets ernst. HAHA, ficken!

MainEvent
09.03.2006, 18:54
Original geschrieben von läckdumir!

ich frög mi au... aber nirgends isch was dütlich ironisches oder sarkastisches zgseh. ich glaub langsam echt die meinets ernst. HAHA, ficken!

Gast
09.03.2006, 18:58
Original geschrieben von hypnos

wosch wüsse wie gross är isch? hesch d eier für näh verglich? :D

Gast
09.03.2006, 18:58
Original geschrieben von hypnos

wosch wüsse wie gross är isch? hesch d eier für näh verglich? :D

schubiman
09.03.2006, 20:24
hahaha

weisch wie schnell isch sin schwanz widr dunne wenner im knast isch!!
:D

schubiman
09.03.2006, 20:24
hahaha

weisch wie schnell isch sin schwanz widr dunne wenner im knast isch!!
:D

läckdumir!
10.03.2006, 17:56
Original geschrieben von MainEvent

also so wie die text gschriebe sind, mit so psudo coole usdrück.. hmmm... ich weiss ja nöd.. aber lustig uf all fäll! :D

schläppr
10.03.2006, 18:01
voll dä witz, und 20min truckts au na ab...

das ist ja auch klar wenn man weiss, dass die Meldungen im 20Min von einem Computer ausgewählt und zusammengestellt werden. Kein Mensch hat einen Einfluss auf die Auswahl der Berichte, deshalb landen auch solche seltsamen Meldungen im 20Min oder auch 2mal die gleichen Berichte in unterschiedliechen Ausgaben. Aber ein solches Programm ist billiger als wenn ein Redaktor angestellt würde.

Dominho
21.03.2006, 23:10
ua, defo hani au ghört! abschnide, git nüt anders;)

Cya