Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Scheissnews


IkeBurner
23.03.2006, 09:14
also, jetz hab ich wirklich mal einen grossen Wunsch.

Da aightgenossen.ch die grösste und wichtigste internetplattform in der schweizer hiphopszene ist erwarte ich bessere News. Oder besser gesagt objektivere.
Bestes Beispiel: Ich hab mir grad das Internetalbum von Shork reingezogen, welches als überzeugend und empfehlenswert angepriesen wird. Meiner meinung trifft das aber alles andere als zu.
In der vergangenheit habe ich mich öfters über solche Newsmeldungen aufgeregt. Es ist klar das im Forum längst alle ihre Homies anpreisen und es nur noch viel Werbung ist, aber von der Startseite mit den News wünsche ich mir etwas bessere Recherchen , nicht einfach einen kopierten Pressetext oder so einen Scheiss. So könnten auch einige Talente gefördert werden, würden sie die gebührende Aufmerksamkeit bekommen. Ich denke der Reezer und seine Jungs wissen, was sie bewirken könnten...

Denkt mal drüber nach.

reezer
23.03.2006, 09:19
hat ja niemand gesagt das du die news lesen musst...

*close*