Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Auffassung von objektiver Kritik??ignorant?


Phôe
23.03.2006, 09:46
Also ich fand das eben ganz schwach, da äussert ein Member eine kritik betreffend News Meldungen, welche meiner meinung berechtigt ist, und dann kommt da keinerlei stellung dazu sondern nur "musst die news ja nicht lesen, close".

ich meine es wird ja nicht erwartet dass das von heute auf morgen geändert wird, aber mann könnte wenigstens stellung dazu nehmen warum das so ist, und nich einfach den thread schliessen. ich meine wollt ihr euch nicht weiter entwickeln?ich denke mann sollte für kritik und anregeung ein offenes ohr haben und sich nicht von so einer ignoranten seite zeigen, sonst muss man nähmlich auch kein "kritik/wünsche/anregungen" board haben.

fReEMaN
23.03.2006, 09:58
stimme ich dir zu.. das der thread geschlossen wurde, war schwach..

aber die kritik welche angebracht wurde, versteh ich genau so wenig. wer entscheidet denn ob eine news scheisse ist oder nicht? soll man zuerst abstimmen ob die news gebracht werden kann oder nicht? wenn ihm das album nicht gefällt, tant pis - aber was ist mit den usern welche diese news interessant finden und froh sind zu erfahren, ob zb. ein madgroup member ein online album rausbring?!?

reezer
23.03.2006, 09:59
hast du keinen spam thread gefunden um voll zu schreiben?!?

die sache ist doch so...
news haben einen informativen charakter... also machen wir dort bestimmt nichts schlecht. die leute sollen sich eigene meinung bilden.

was ist euer problem. habt ihr ein 28.8. moden und nun eine stunde euer internet blockiert? löscht das zeugs doch einfach wieder und teilt mit das ihr es nicht cool findet... that's it... wir schreiben sicherlich nicht in den news das "ein schlechte mixtape" rausgekommen ist oder das "phoe eine spam"-nutte ist...

shut the fuck up!

Phôe
23.03.2006, 10:06
Original geschrieben von reezer
hast du keinen spam thread gefunden um voll zu schreiben?!?

die sache ist doch so...
news haben einen informativen charakter... also machen wir dort bestimmt nichts schlecht. die leute sollen sich eigene meinung bilden.

was ist euer problem. habt ihr ein 28.8. moden und nun eine stunde euer internet blockiert? löscht das zeugs doch einfach wieder und teilt mit das ihr es nicht cool findet... that's it... wir schreiben sicherlich nicht in den news das "ein schlechte mixtape" rausgekommen ist oder das "phoe eine spam"-nutte ist...

shut the fuck up!

nur mit der ruhe, brauchst dich nich gleich aufregen, dass ist auch alles was ich hören wollte, warum ging denn dass nnich von afang an so? es kam halt echt ignorant rüber. und deine gefühlsausbrüche kannst du dir echt sparen nur weil ich in gewissen threads spame brauchst du mich nich anpissen wenn ich ne kritik entgegen bringe. aber ja ist ja widermal voll die arschkriecher hierarchie hier, gibste mal negative kritik kannte gleich den shut upfucken :D

fReEMaN
23.03.2006, 10:09
phoe - du - ne nutte :bluepunk:

quanta costa? :blowjob: :p :D