Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Sean John Fragrance: Unforgivable

are-p
04.04.2006, 15:33
Ahoi

Weiss öpper wo ma z parfum vom diddy aka sean john fragrance aka unforgivable in dr schwiiz kriagt? oder wo mas bstella kann ohni 50 stutz für porto ligga z'lo?

http://img147.imageshack.us/img147/6500/unforgivable5hf.jpg

hobb da besa mit da antworta! thx... :)

schläppr
04.04.2006, 15:46
peinlichpeinlich

are-p
04.04.2006, 15:56
Original geschrieben von schläppr
peinlichpeinlich

sorry, das isch kai hier-lass-ich-mein-frust-ab-weil-ich-mit-26-jahren-der-älteste-auf'm-board-bin-thread.

wär cool wenns öpper wüsst. also, schribend d'antwort oder sprützend eu witerhin wia dr schläppr axe ins gsicht :p

schläppr
04.04.2006, 16:12
Original geschrieben von are-p
sorry, das isch kai hier-lass-ich-mein-frust-ab-weil-ich-mit-26-jahren-der-älteste-auf'm-board-bin-thread.

wär cool wenns öpper wüsst. also, schribend d'antwort oder sprützend eu witerhin wia dr schläppr axe ins gsicht :p

hahaha..du bist lustig.

uvm
04.04.2006, 16:24
Das P.Diddy ja nicht nur als Rapper tätig ist wissen wir ja bekanntlich alle. Nebenbei verkauft der US-Amerikaner unter anderem auch Parfüm. Sein neuer Duft "Unforgivable" ist in den USA ein regelrechter Kassenschlager! Aber nun könnte es von Seiten des französischen Parfum-Herstellers Jaques Evard zu Schwierigkeiten kommen. Der Parfüm-Hersteller brachte nämlich eine Dufnote mit dem Titel "Unforgiven" auf den Markt. Das amerikanische Patenamt riet ihm ab, den Namen "Unforgivable" zu benutzen, da es sont zu einer Klage kommen könnte, da der Name der Dufnote von Jaques Evard sehr ähnelt. Es heißt das bei einer Klage gegen den Plattenmogul die Chancen ziemlich schlecht für diesen stehen könnten, da der Name einen Monat vor Diddy von dem Franzosen patentiert wurde. Mal sehn wie sich die Sache entwickelt....

quelle hiphopkultur

piranha
04.04.2006, 16:53
Original geschrieben von are-p

los are!! zeigsm !!! yes!!!:D ;)

schläppr
04.04.2006, 17:19
Original geschrieben von uvm
Das P.Diddy ja nicht nur als Rapper tätig ist wissen wir ja bekanntlich alle. Nebenbei verkauft der US-Amerikaner unter anderem auch Parfüm. Sein neuer Duft "Unforgivable" ist in den USA ein regelrechter Kassenschlager!
quelle hiphopkultur

waisch, mit dem schmöggsch voll noch hepphopp!!!

are-p
05.04.2006, 10:22
hmm, waiss das würkli niamert???

Original geschrieben von uvm
Das P.Diddy ja nicht nur als Rapper tätig ist wissen wir ja bekanntlich alle. Nebenbei verkauft der US-Amerikaner unter anderem auch Parfüm. Sein neuer Duft "Unforgivable" ist in den USA ein regelrechter Kassenschlager! Aber nun könnte es von Seiten des französischen Parfum-Herstellers Jaques Evard zu Schwierigkeiten kommen. Der Parfüm-Hersteller brachte nämlich eine Dufnote mit dem Titel "Unforgiven" auf den Markt. Das amerikanische Patenamt riet ihm ab, den Namen "Unforgivable" zu benutzen, da es sont zu einer Klage kommen könnte, da der Name der Dufnote von Jaques Evard sehr ähnelt. Es heißt das bei einer Klage gegen den Plattenmogul die Chancen ziemlich schlecht für diesen stehen könnten, da der Name einen Monat vor Diddy von dem Franzosen patentiert wurde. Mal sehn wie sich die Sache entwickelt....

quelle hiphopkultur

danka. dä text hani au scho glesa kha... nimmt mi eba wunder wo ma das tail kriagt. aber glich merci, isch öppis zum thema gsi :)

Original geschrieben von piranha
los are!! zeigsm !!! yes!!!
nai das isch mr z'gföhrlich, vilicht isch er jo min pä, buahaha.

aach? schaisse mann, aber i will doch wia voll dr krass pimp schmöcka. was mainsch, wenni gaaaanz viel drufsprütza, bini denn en overpimped chief-PIMP? oder was maint dr parfum-kenner schläppr?

hahaha..du bist lustig.
hesch kai NEWS? :p

aber aigetli willi wüssa wo ma das teil kaufa kann!

HELP HELP! SOS!

wer hilft am are-p? :)

Harris
05.04.2006, 11:48
I weiss jo nöd wiäs schmöckt, wär sicher mol wert zums abechekä, aber im Moment bini mit Hugo Dark Blue z'fride.

xXel
05.04.2006, 15:10

gib doch eifach rueh wenn nüt z säge weish...

danke

schläppr
05.04.2006, 18:14
Original geschrieben von xXel
gib doch eifach rueh wenn nüt z säge weish...

danke

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

xXel
05.04.2006, 20:07
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

huu... due no so intelligänt, z säge hesh glich nüt, punk

schläppr
05.04.2006, 20:23
Original geschrieben von xXel
huu... due no so intelligänt, z säge hesh glich nüt, punk

öppäsovil wiä du, raver.

xXel
06.04.2006, 00:56
öppäsovil wiä du, raver.

hört dini intelligänz sho uff? punk het nüt mit der musigrichtig z due, punk

newunclehorse
06.04.2006, 01:09
nei ech weiss ned wo mers cha choufe:D, chasch jo mol enere parfumerie go froge:)

Jimi Jones
06.04.2006, 01:09
Also i han mit kriagt das in AMI land dläda uusgruumt werden.
Also en uu huara erfolg het er mit demm.

ILLY-IZM
06.04.2006, 01:18
öppäsovil wiä du, raver.

du stinksch eineweg egal welle parfum nimsch

55south
06.04.2006, 01:40
nuttewasser vo rapstars :D dä macht sicher gnue kohle demit

sidi
21.12.2007, 10:19
findsches uf geschenkidee.ch oder neu import-parfümerie.... chunt sehr guet ah bi dä fraue... ich weiss es!

Earthworm Jim
21.12.2007, 10:22
ha geschter im jelmoli z züri dra gschnupperet, findsches au im manor. mich heds jez ned so überzügt... :rolleyes:

Blazze
21.12.2007, 10:33
Im Marionnaud gitses o hani mau gseh, ämu online...

aber i has den zzypere am flughafe zogä :D