Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Kuss der Trauer


Nils
19.08.2004, 22:12
Ich komm' noch immer zu Dei'm Haus und steh' dann einfach davor
Halt' mich am Zaun fest und die Trän' fall'n auf's Gartentor
Warte verzweifelt dass Du rauskommst - doch ich warte vergeblich
Versuch' mir endlich drüber klar zu werden - doch ich versteh's nicht
Klopf' stundenlang an der Tür und werf' Steine gegen Dein Fenster
Doch sie prallen ab und ich sag' mir selbst "Junge erkenn's doch"
Sie ist weg und kommt nicht wieder - Du wirst sie nie wieder küssen
was ihr damals hattet ist Vergangenheit - es ist alles vergessen"
Doch ich trauer' noch immer um Dich, weine, schreie und blute
Hab' nichts anderes mehr zum leben, nur noch meine Vermutung
Liegst sicher in den Armen eines Anderen und bist endlich glücklich
Und eben diese Gedanken sind es, die meine Seele zerstückeln
Wie Du andere Typen küsst und ihnen dann Deine Liebe schenkst
Wie ich hier am Boden liege und der Schmerz mich nun lenkt
Kämpf' den sinnlosen Kampf gegen die Wirklichkeit und verlier' Dich
Denn nun sprichst Du mit ihm - und sagst "Ich liebe Dich"

xXel
19.08.2004, 22:31
:( :( :( geit vou ine, huere shön gshribe :( :( :(

mc rassko
19.08.2004, 22:41
sehr gut, wie immer

Hortkind
19.08.2004, 22:50
Besser als für die Masee gut wär!
Nachvollziehbare Gedankengänge, dass hast Du drauf.

Kritik: Die Reime sind mir manchmal zuu unrein... darauf leg ich immer viel Wert... die meisten Hiphopper aber nicht ;-)

BigBoon
19.08.2004, 23:23
n Gutes Gedicht.
Inhalt bildlich gut erzählt.

Reimtechnisch nich zu gebrauchen. schaus aber eher als Gedicht und nicht als räp an.

PaX
Booney

Nils
19.08.2004, 23:34
Original geschrieben von BigBoon
n Gutes Gedicht.
Inhalt bildlich gut erzählt.

Reimtechnisch nich zu gebrauchen. schaus aber eher als Gedicht und nicht als räp an.

PaX
Booney

Ist ein Rap.

Hortkind
19.08.2004, 23:49
Original geschrieben von Nils
Ist ein Rap.

Nimm ihn auf! Ein guter Rapper (der hinter seinem Text steht) kann jeden Text gut rappen.

Nils
19.08.2004, 23:53
Original geschrieben von Hortkind
Nimm ihn auf! Ein guter Rapper (der hinter seinem Text steht) kann jeden Text gut rappen.

Ich sag's immer wieder:
Alles zu seiner Zeit.
Ich arbeite mit meinem Partner Rince derzeit an einer EP.
"R.U.N. - Gefangen im Nichts" - diese wird (so Gottt es will) Ende 2004 fertiggestellt sein.
Auch dieser Text wird darauf zu hören sein.

doofs chend
20.08.2004, 01:50
jee, aso ich fend de teggscht guet, ond chamers au guet vorstelle das de grapped cha waerde

drosselbart
20.08.2004, 10:20
gute sache, reimteichnisch wirklich nicht ganz rein, aber ansonsten die gefühle sehr gut vermittlet..

peace

raggansta
22.08.2004, 11:05
i schliäss mi am drossälbart a, ä guäti sach...
mach witär so, nils

odär muäss i hochdütsch schribä?

ich schliesse mich drosselbart an, eine gute sache...
mach weiter so, nils! :kiffer:

christio
22.08.2004, 19:36
so jetzt möchte ich mich auch noch zu diesem text äussern...
ich finde ihn genial geschrieben, mit den genau richtigen wörtern und der aufbau des textes gefällt mir auch! hey nils, du hast meinen respekt und ich hoffe, dass ich noch mehr sachen von dir lesen kann!
wäre auch mal cool einen track von dir zu hören!

also einen riesen respekt von mir und mach weiter so!

peace

konker
22.08.2004, 20:25
im prinzip alles gseit...

Nils
22.08.2004, 20:43
...als wäre ich so arrogant, nur den Text hier zu posten und die Kritik, respektive das Lob als selbstverständlich zu nehmen, möchte ich mich herzlich dafür bedanken!

Es freut mich, dass sich Leute - egal wie stark - mit meinen Texten beschäftigen, sie kommentieren und mitunter auch noch Gefallen daran finden.

Vielen Dank!