Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Designer/in gesucht!!!


K.o.C.
27.04.2006, 23:13
Wir suchen Designer/Innen, die Lust haben für unser Kleiderlabel (im Aufbau) Shirts zu designen (nur den Druck!). Der Designer wird am Gewinn seines Shirts beteiligt!Shirts für Boyz und Girlz, vorallem Shirts für Sie sind gesucht.

Für weitere Infos pm an mich, und schickt wenn möglich gleich einen Link, wo wir uns ein Bild eurer Arbeit machen können.

Wir hoffen mit verschiedenen Kreativen Köpfen zusammenarbeiten zu können.peace

K.o.C.
29.04.2006, 16:13
*push*

strangek
02.05.2006, 23:05
Original geschrieben von K.o.C.
*push*


also ich bin nicht irgendwie designer oder so...doch habe viele ideen und weiss was so mode ist...vorallem bei hip hop kleidern...also ich würde gerne mithelfen und euch meine kreativen ideen weitergeben...schreibt einfach mal back!!

greezes strangek

monkey
09.05.2006, 17:40
was stellst du dir so vor? gesichter, figuren, zeichen, schriftzüge??
wäre eventuell dabei...

Phôe
09.05.2006, 17:53
was stellt ihr euch den genau vor? also ist das im bereich streetwear so n bisschen trashig?oder eher so ne strickte linie? wie sieht das konzept genau aus, (Rahmenprojekt)?

und wie siehts Terminlich aus?

monkey
09.05.2006, 18:01
muessme übrigens hochdütsch schribe? :confused: