Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : thug-reccords, free homepage 4 u


TLV
11.05.2006, 23:12
aso lüt, stelle mal da mis projekt thug-reccords vor, übrigens chönt ihr euch au bewerbe...

.information

infos zu thug-reccords

Was ist ThuG-Reccords?
ThuG-Reccords ist eine Online Records Crew. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jungen, begabten Blackmusic Artists, die bei uns aufgenommen wurden, unter die Arme zu greifen und sie mit einer von uns erstellten eigenen Homepage, eigenen CD-Covern... zu unterstützen. Im Gegenzug müssen die Artists damit einverstanden sein, ihre Musik kostenlos zum Download freizugeben.

Was bietet ThuG-Reccords?
Aufgenommene Artists bekommen von ThuG-Reccords folgenden Service geboten:
- eine eigene, individuelle Homepage mit anspruchsvollem Design.
- Webspacehosting für die Homepage und Musikdateien.
- Vermarktung und Promotion für die Homepage und Musikdateien.
- Coverdesign für Alben oder Singles.
- eigenes, individuelles Logo.
- eigene und individuelle Wallpaper, Banner...
- Forum im ThuG-Reccords Board.
Dieser Service wird natürlich völlig kostenlos von uns übernommen! WICHTIG: ThuG-Reccords ist kein offizielles Musiklabel. Der ThuG-Reccords Service beschränkt sich ausschliesslich auf die oben genannten online Dienstleistungen. CD-Druck, sowie Verkauf von CD's und anderen Artikeln ist noch in Planung, wird aber voraussichtlich erst in 1-2 Jahren kommen.

Warum machen wir das?
Kaum zu glauben, es gibt nicht nur Menschen die an Kohlemachen interessiert sind. Wir sind ein Zusammenschluss von Webmastern die an Hip Hop Musik interessiert sind und die neuen, jungen Artists auf dem Weg nach oben ein Stück weit begleiten und sie unterstützen wollen um ein Publikum durch das Internet zu finden.

Wie wird das Ganze finanziert?
Natürlich kostet es auch Geld eine Webseite und die Musikdateien auf gutem Webspace, der immer erreichbar ist und ein hohes Trafficvolumen verträgt, online zu bringen. Vor allem wird viel Platz für die Musikdateien benötigt. Um dies finanzieren zu können, blenden wir diverse Werbung in den Homepages ein. Die Werbung wird natürlich so dezent wie möglich integriert, Beispiel unsere Seite.


grundinfos sind dobe gsi zum konzept, jetzt chli statistik:
fertigi artistspages:
Unikat (http://www.das-unikat.de.be)
DJ Z One (http://www.dj-z-one.de.vu)
DJ Bosboruz (http://www.deejay-bosboruz.de.vu)
TLV (http://tlv.thug-reccords.com)

ok, und dmusik, isch jetzt nöd noni so viel, findet ihr unter de Site, sowie all anderi infos:
www.thug-reccords.com

ya, hoffe euch gfallt die site, wer verbesserigsvorschläg hetti ha gern da schriebe, freu mich uf meinige;)