Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Freitag 27.8.2004: Liebes Tagebuch, Q-Bus F&P Quasi

Lance
28.08.2004, 11:21
Liebes Tagebuch,
ich weiss nicht wo ich beginnen soll. Ich ging mit meinen 2 jugendfreunden Florian und Daniel in den Q-Bus. Florian war ganz interessant. Immer wenn eine (er nannte es) bitch durchlief, geschah etwas mega huere komisches. sein kopf drehte sich aber sein körper nicht. Seine hose wurde höher. und sein kopf ging in richtung frau aber sein körper immer noch nicht.

Das sah etwa so aus: Wobei die blickrichtung bzw. die bitch links sind. IN meinem beispiel.

xxxoxxx
xxxx\xx
xxxxx^x

Dann drehte er sich.

Dann war er weg.

und wir waren ganz ganz allein.

Der Daniel und ich.

Daniel war so traurig dass er sein gras achtlos wegwarf. ER war traurig. Als er gemerkt hatte dass das ziemlich dumm war.

Jawohl.

Daniel ertrank seinen frust im Bier. Und exte eine frau in den boden. Ich fand das ziemlich cool von ihm. AUch eine spur sexy irgendwie.

Flo's bitch war flo am ablenken. Immernoch. Er hat gesoffen. Er war ziemlich besoffen. Aber nicht so besoffen wie man es in Bern gewesen wäre.

Ich habe 2 typen gebrannt. Florian hats natürlich NICHT gesehen. Die waren danach weg. Daniel war aber noch da. Flo nicht.

Dann hat flo begonnen, den finger rauszunehmen. AUs ihr. Weil bei sich musster er ihn ja nicht reinstecken. Hähä.... Hihiiiiii.

Daniel wollte den finger auch reinstecken, aber ich habe es ihm verboten, weil es sowieso keinen platz gehabt haette. Undd as schon seit 17 jahren. Dann verlor daniel sein gras. Das machte ihn traurig aubä.

Das ist unsere geschichte. Wir haben noch ein Foto für unsere Freunde. Der Morgen danach.

Dies ist alles wahr.

http://www.lancelot.ch/xxx.jpg

dj_magnetic
28.08.2004, 11:54
wenigstens kein bild von der "bitch",....DANKE!!!!!!!!:kiffer:

frenchrap
28.08.2004, 18:07
muahahahahahahaha demfall händers kuul gha hahahahahaha:D flo xesh wie immer voll duure und lance hehehe du sowiso au :D

tchaa french

carpe
28.08.2004, 19:46
haha das bild seit vill meh als de text obedraa ...

Dirty Fifty
30.08.2004, 08:30
mein name is hase und ich weiss von nix!

u lance.. versteck di z nöchschte mau nüm mitem spy im outo nume für z spanne.. hahahahaha.. oder lah z liecht a de gsehni ou wär das isch wo mit mir im egge steit..