Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Ballack fällt aus!!!! muhahah


Sound Provider
08.06.2006, 10:52
Balsam für die Seele, Michael Ballack fällt mindestens gegen Costa Rica aus. Ein mächtiger Dämpfer auf die Vorfreude der Gummihälse, haha...

Kapitän Michael Ballack wird im WM-Eröffnungsspiel am Freitag in München gegen Costa Rica ausfallen. "Michael musste am Mittwoch das Training abbrechen. Es schaut so aus, dass er nicht auflaufen kann. Wir hoffen, dass er beim zweiten Spiel zur Verfügung steht", sagte Bundestrainer Jürgen Klinsmann am Donnerstag kurz vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft von Berlin nach München.¦nbsp;
Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler laboriert nach wie vor an einer Muskelverhärtung in der rechten Wade. Als Ersatz für Ballack wird wohl der Bremer Tim Borowski zum Zuge kommen. Ballack hatte am Mittwochabend nach einer halben Stunde seine erste Trainingseinheit in Berlin beenden müssen. Der Muskel sei noch nicht ausreichend belastbar gewesen, hieß es anschließend.

fReEMaN
08.06.2006, 11:01
hehe.. ooohhhhh di armu ditschu :bolognais

ich chänti wirkli nimmä wäns n match nüll oder n nidärlag gebi *g*
sorry an all di tschörmens fans, abär schadufreid isch ja bekanntlich... :D

Sound Provider
08.06.2006, 11:03
haha so isses...

schland wir abkacken! meine grösste hoffnung für diese wm.
obwohl ich in letzter zeit langsam ein schlechts gefühl hatte. doch wie gesagt, dass ballack ausfällt, ist eine richtige wohltat. :D

one8seven
08.06.2006, 11:06
Original geschrieben von Sound Provider
Balsam für die Seele, Michael Ballack fällt mindestens gegen Costa Rica aus. Ein mächtiger Dämpfer auf die Vorfreude der Gummihälse, haha...



bisch en riesä depp - lueg gschieder mol uf dini eigä mannschaft du trottel - und pass uf mit em wort gummihals - seisch das i minerä gegäwart chasch der es neus gebiss chaufä - typisch schwiizer-mentalität;

also du chäsgsicht; schrei gschieder hopp schwiiz als die über so sachä z'freuä - glaub mer, eui jungs hend d'unterstützig nötiger - vielicht werdet er denn au mol weltmeischer...mängi!

Sound Provider
08.06.2006, 11:10
haha... solange ihr deutschen euch für etwas besseres haltet, werden die schweizer auch so lange eine anti-pathie gegenüber den deutschen vertreten (besonders im sport).

der letzte satz bestätigt es wieder...
und nur so... deutsche haben genau das selbe käsegesicht. dass man den deutschen käse allerdings nicht fressen kann, da kann ich auch nix für.
gebiss raus? also komm her du hippie...
reg dich nicht auf wegen deiner "typ. schwiizer mentalität", die habt ihr euch selbst anzukreiden.

nik
08.06.2006, 11:14
so bliebet mol sportlich do please

Sound Provider
08.06.2006, 11:16
ok. ich hoffe, costa rica wird den deutschen ein bein stellen.
vier verteidiger auf klose! und dann wanchope irgendwie durch die relativ schwache deutsche abwehr stolpern, abschliessend ein riesen-ei für lehmann, das in ganz deutschland unglaubliche diskussionen auslöst. :D

das wäre ein eröffnungsspiel, wie es in meinen träumen vorkommt!

one8seven
08.06.2006, 11:18
Original geschrieben von Sound Provider
haha... solange ihr deutschen euch für etwas besseres haltet, werden die schweizer auch so lange eine anti-pathie gegenüber den deutschen vertreten (besonders im sport).

der letzte satz bestätigt es wieder...
und nur so... deutsche haben genau das selbe käsegesicht. dass man den deutschen käse allerdings nicht fressen kann, da kann ich auch nix für.
gebiss raus? also komm her du hippie...
reg dich nicht auf wegen deiner "typ. schwiizer mentalität", die habt ihr euch selbst anzukreiden.

du schnallsch es nöd bueb, oder??

chäsgsicht als antwort uf gummihals...z'hoch für di???

antipathie; punk werdet 3mol weltmeischter, europameischer, ficket üs i dä formel eis, etc, etc - diä abneigig entstoht doch durch diä eigä erfolglosigkeit - denn muen dä durschnitt bünzli wiä du mit schadäfreud ifahrä - diä energie chöntisch der sparä du trurigä siäch und dis eigä team unterstützä...aber nei, lieber über anderi lachä - du bisch en witz boy....i chan mi au für d'ch freuä...i bin jo schliesslich en offenä mensch - aber hey; fahr doch es dütsches auto, gang uf berlin i d'feriä, züch der dütschä sound und lueg doch dütsches fernseh du vollidiot....und ehm; wer haltet sich für was bessers???stellsch ez du di über diä dütschä oder sie sich über di?---->hesch du ghört, dass dütschä volk s'gfühl het, sie heget es welmeischterteam??wohl kaum, oder?

schad das du, egal mit wellem account, erbärmlich bisch.

one8seven
08.06.2006, 11:21
Original geschrieben von nik
so bliebet mol sportlich do please

bin i jo - bi so postz wiä vom provider chunt mer amel wieder in sinn, dass i paar johr boxet han und das au en sport isch.

scherz - i finds eifach nöd meh als trurig, wenn mer sich über s'leid vo andernä freuä muess obwohl mer s'eigä team unterstützä chönt - wer s'glich wenn i lachä wür wenn sich dä frei en bänderriss holt im erschtä spiel...halt luschtig???ehnder weniger.

Sound Provider
08.06.2006, 11:22
also du chline rapper...
es isch kein niid. ich mag italie en titel gönne, ich mag en brasilie gönne, oder argentinie, spanie... eifach allne. usser de dütsche (und evtl. au england)...

du bischmer en luschtige... jedi dütschi medie redt vom titel, jede spieler. also was wellsch du?
ich hass dütsche sound, los kei dütsche rap. fahr keis dütschs auto und gang erscht recht ned uf schland i d'ferie.
ich halt mich als nüt bessers... aber ich halt s'dütsche volk (klar chan mehr das ned verallgemeinere) für ibildet, hochnäsig und dumm. so gseht's us.
cha sii, dass ich falsch ligge, egal...

und dini weltverbesserigs-method gönd mehr ehrlich gseid am arsch verbii. bliib in st. galle und versuech d'welt z'rette, sucka mc.
ah ja, du nennsch mich punk? :D :D :D


salut

one8seven
08.06.2006, 11:28
Original geschrieben von Sound Provider
also du chline rapper...
es isch kein niid. ich mag italie en titel gönne, ich mag en brasilie gönne, oder argentinie, spanie... eifach allne. usser de dütsche (und evtl. au england)...

du bischmer en luschtige... jedi dütschi medie redt vom titel, jede spieler. also was wellsch du?
ich hass dütsche sound, los kei dütsche rap. fahr keis dütschs auto und gang erscht recht ned uf schland i d'ferie.
ich halt mich als nüt bessers... aber ich halt s'dütsche volk (klar chan mehr das ned verallgemeinere) für ibildet, hochnäsig und dumm. so gseht's us.
cha sii, dass ich falsch ligge, egal...

und dini weltverbesserigs-method gönd mehr ehrlich gseid am arsch verbii. bliib in st. galle und versuech d'welt z'rette, sucka mc.
ah ja, du nennsch mich punk? :D :D :D


salut

aha - mediä gleich volk .- denn bisch du dä blick punk?schön.

es dumms volk - so e ussag isch dumm bueb....unqualifiziärt und dumm....vielicht hesch d'studiä gseh, wo mer dä durchschnitts iq gmessä het i europäischä länder - du wirsches nöd glaubä...platz 1 dütschland...platz2 polä.....irgendwo im schilf d'ch?!?bisch mer scho en vogel.


hey - was het ez das mit mim hobby em rappä z'tuä punk?!?nix oder?!?


cowboy - i will d'welt nöd verbesserä - doch i muen mer diä scheiss arroganz vo lüüt wiä der gägäüber mim vaterland nöd gfallä loh - ...und; was het das denn wieder mit sg z'tuä?!?....gspässigä vogel.

Sound Provider
08.06.2006, 11:35
lustig lustig... bin eigentlich hier, um über fussball zu sprechen. aber selbst hier müssen besserwisser, weltverbesserer und hobby-mc's ihre fresse unglaublich weit aufreissen.

tschaui


übrigens: leider hat sich nach dieser "diskussion" meine sicht über deutschland nicht verbessert. kein wunder, oder findest du schon? (selbstklärende frage, brauchst nicht zu antworten)

Sound Provider
08.06.2006, 11:45
also wieder zum thema...


wer findet's denn traurig, dass ballack ausfällt? :D
spielt deutschland eigentlich auch mal in der allianz-arena? da haben sie ja den ballack nicht so gerne. wurde in der rückrunde einige mal ausgepfiffen, weil er sich so lange nicht entscheiden konnte.
und publikumsliebling war er in münchen noch nie.

one8seven
08.06.2006, 11:46
weisste - i scheiss' auf dich - stell dich vor mein gesicht und erzähl mir das ganz nochma' - dann hab ich respekt vor dir - vorher biste' ein i-net kiddie mit zu grosser fresse....der es nicht zu stade bringt zu kommunizieren ohne auf irgendwelche hobbies einzugehen...zum mc; komm wieder an wenn du mit guru, stress, etc gespielt hast - dann kannste grosse worte spucken - vorher würde ich aufpassn' - ist immer besser bei sich vorm' haus zu kehrn'.

zum bild deutschland; dieser fred hat nie gedient um konstuktiv über fussball zu sprechen und ist kein fred für fussballfreunde - der fred wurde erstellt um sich am schaden eies andern' zu erfreuen - damit provoziert man - ist dir gelungen und deshalb würdest du besser dein maul haltn'....also heul mir nix vor hier...mein bild der schweizer messe ich zum glück nicht an dir kind - sonst hätte ich keinen bock hier zu leben - aber zum guten glück sind viele schweizer nicht so sau dumm wie du und ein wenig toleranter und weltoffener.

hopp schwiiz, du punk!

----->provider, an dieser stelle ist die disskusion zu ende.

Sound Provider
08.06.2006, 11:49
Original geschrieben von one8seven
komm wieder an wenn du mit guru, stress, etc gespielt hast - dann kannste grosse worte spucken - vorher würde ich aufpassn' - ist immer besser bei sich vorm' haus zu kehrn'.


hey kleiner... reichen auch de la soul, tha liks, stress etc?
also fresse...

Sound Provider
08.06.2006, 11:55
also, da ich ja von fussball keine ahnung habe und diesen thread nicht wegen dem fussball sonder wegen meiner dummheit erstellt habe, bitte ich THE FOULER, diesen thread zu schliessen.

werde mich halt nun zuhause alleine im stillen kämmerchen freuen.

holla

one8seven
08.06.2006, 11:56
Original geschrieben von Sound Provider
hey kleiner... reichen auch de la soul, tha liks, stress etc?
also fresse...

ist in etwa selbe liiga - soll ich jetzt auch noch n'bisschen posen oder reicht das nun um zu erkennen, dass beide auf ihrem musikalischen weg "erfolg" habn'???oder müssen wir noch gucken ob deine oder meine mama die dickeren titten hat?

--------->deshalb mein ich auch, lass die hobbies hier draussn!

sonst werde ich auch persönlich, capisch punk?

wenn du noch immer ne grosse fresse habn' willst können wir uns gerne treffen und das klären....

one8seven
08.06.2006, 11:57
Original geschrieben von Sound Provider
also, da ich ja von fussball keine ahnung habe und diesen thread nicht wegen dem fussball sonder wegen meiner dummheit erstellt habe, bitte ich THE FOULER, diesen thread zu schliessen.

werde mich halt nun zuhause alleine im stillen kämmerchen freuen.

holla

gute und schlaue entscheidung!

danton
08.06.2006, 11:58
borowski isch nahezu glich guet - en sieg vo dä dütsche im startspiel isch absolut ungfährdet.

one8seven
08.06.2006, 12:02
Original geschrieben von danton
borowski isch nahezu glich guet - en sieg vo dä dütsche im startspiel isch absolut ungfährdet.

seh' ich ähnlich - klar ist ballack ein pfeiler der deutschen elf - aber deutschland ist nicht nur ballack - tim ist sicher ein guter ersatz - vieleicht kein weltklassespoieler wie michael - aber solide - leider besitzt er nicht so viel erfahrung wie ein ballack....kommt schon gut.

Sound Provider
08.06.2006, 12:03
Original geschrieben von danton
borowski isch nahezu glich guet - en sieg vo dä dütsche im startspiel isch absolut ungfährdet.

borowski... hm... chan ähnlich spele. wird aber ned omesöscht tim "glücksschuss" borowski gnennt. gfalltmer aber eigentlich no. demfall wahrschiinlech borowski offensiv, hinedra de frings.

fReEMaN
08.06.2006, 12:43
@one8seven äch chum, räg di doch nit so üf.. das isch doch normal zwischu nachbarländer.. wiä gseht dä das mit holland und ditschland üs? ängland und ditschland? frankrich und belgien? usa und kanada? schottland ängland? checksch wiänis meinu?
iär ditschu sit öi kei unschuldslämmer ;)

und klar häts äpis mit däm ztüä das iär ärfolgrich gsi sit, abär immer no meinät iär heigät z'potenzial zum wältmeischter wärdu.. lüäg mal nur ditschä tv..

also - nims lockär gli wiä wiär cheesgrinda *g*

und än borowski cha än ballack nit ärsätzu..scho nur wägs der üstrahlig ufum platz.. ich glöibs äs git äs unentschidu..und hoffu uf än ditschi niderlag ;)

paz freunde des balles

the fouler
08.06.2006, 12:47
Original geschrieben von Sound Provider
also wieder zum thema...


wer findet's denn traurig, dass ballack ausfällt? :D
spielt deutschland eigentlich auch mal in der allianz-arena? da haben sie ja den ballack nicht so gerne. wurde in der rückrunde einige mal ausgepfiffen, weil er sich so lange nicht entscheiden konnte.
und publikumsliebling war er in münchen noch nie.

Ich finde es scheisse das Balle ausfällt. Mir gefallen die deutschen und ich bin der Meinung sie dürfen auch vom Titel reden... Ballack kein Publikumsliebling in München? Du kennst dich aber aus mit Fussball? Super... :rolleyes:

@ one8seven
Du bist auch ein ziemlicher Honk! Die deutschen sind sicher besser in div. Sportarten... 82 Mio. Einwohner willst du doch nicht gegen 7 Mio. stellen? Und Eishockey und Tennis können wir auch spielen... besser als Ihr Deutschen...

the fouler
08.06.2006, 12:49
Original geschrieben von fReEMaN
und än borowski cha än ballack nit ärsätzu..scho nur wägs der üstrahlig ufum platz.. ich glöibs äs git äs unentschidu..und hoffu uf än ditschi niderlag ;)

Sry für Doppelpost aber das muss sein.

Borowski kann Ballack momentan sehr gut ersetzen denn was Ballack in letzter Zeit zeigt ist nicht Topstar würdig... Hoffentlich zeigt er sich an der WM von einer anderen Seite.

Sound Provider
08.06.2006, 12:57
Original geschrieben von the fouler
Ballack kein Publikumsliebling in München? Du kennst dich aber aus mit Fussball?

ein bisschen kenn ich mich aus, ja "ricardinho"...
ich war noch nie in der allianz-arena an einem bayern-spiel. schaue aber jede woche bundesliga (zugeständnis an 187) und das habe ich so mitbekommen.

fReEMaN
08.06.2006, 13:00
Original geschrieben von the fouler
Sry für Doppelpost aber das muss sein.

Borowski kann Ballack momentan sehr gut ersetzen denn was Ballack in letzter Zeit zeigt ist nicht Topstar würdig... Hoffentlich zeigt er sich an der WM von einer anderen Seite.

find ich nicht.. die deutschen hängen zu sehr an ballack.. auch wenn er in letzter zeit nicht gut spielt, ob er auf dem platz ist oder nicht, von dem hängt sehr viel ab!

das könnte man ein bisschen mit frankreich und zidane vergleichen. er zeigt auch keine wahnsinnigen super spiele mehr, okee klar immer noch besser als ballack, aber ist nur schon wegen seiner persönlichkeit das a und o der französischen mannschaft.. ohne ihn hätten sie die quali wahrscheinlich nie geschafft..

one8seven
08.06.2006, 13:09
Original geschrieben von Sound Provider
ein bisschen kenn ich mich aus, ja "ricardinho"...
ich war noch nie in der allianz-arena an einem bayern-spiel. schaue aber jede woche bundesliga (zugeständnis an 187) und das habe ich so mitbekommen.

stimme ich zu - teilweise - er war schon beliebt - doch der abgang hinterlässt bittere spuren - der zirkus um seinen abgang hat die nerven strapaziert und den beliebtheitspegel nicht unbedigt positiv beeinflusst.




edit; schreibfehler

one8seven
08.06.2006, 13:13
Original geschrieben von fReEMaN
find ich nicht.. die deutschen hängen zu sehr an ballack.. auch wenn er in letzter zeit nicht gut spielt, ob er auf dem platz ist oder nicht, von dem hängt sehr viel ab!

das könnte man ein bisschen mit frankreich und zidane vergleichen. er zeigt auch keine wahnsinnigen super spiele mehr, okee klar immer noch besser als ballack, aber ist nur schon wegen seiner persönlichkeit das a und o der französischen mannschaft.. ohne ihn hätten sie die quali wahrscheinlich nie geschafft..

mal wieder ein doppelpost:D

das ist auch ncht unwahr - ballack ist ein führungsspieler - er ist wichtig für die jungen.....da muss jetzt ein anderer "alter hase" i die bresche spriengen oder ein junger charakter zeign' und reissn'!


für tim sicher ne chance die er nutzen will um aus ballacks schatten zu tretten - vieleicht ist das ganze gar nicht so negativ - vieleicht aber auch ein desaster.....der freitag wirds wohl zeigen.

zum titel; den traue ich dieser mannschaft nicht zu!------>vieleicht leisten sie einen effort...aber brasilien, argentinien, holland, etc sind doch momentan in ner andern' liga.

one8seven
08.06.2006, 13:21
Original geschrieben von the fouler

@ one8seven
Du bist auch ein ziemlicher Honk! Die deutschen sind sicher besser in div. Sportarten... 82 Mio. Einwohner willst du doch nicht gegen 7 Mio. stellen? Und Eishockey und Tennis können wir auch spielen... besser als Ihr Deutschen...

das war ja auch ne' oberflächliche aussage - wenn du alles gelesen hättest oder hast, kannste' die aussage ja interpretieren - ich mag die schweiz, ich lebe hier und bin dankbar.

----->ich schaue auch lieber dem roger zu und habe freude an seinem tennis.

lassen wir das - ich glaube provider und ich sind uns in die haare geraten und das ist jetzt auch wieder erledigt (meinerseits)...reagiere harsch und das weiss ich - das aber eher, weil ich scho wieder seit wochen diese deutschlandfeindliche tendez erkenne und mir pausenlos sprüche reinziehn' muss.

thema abgehackt

piranha
08.06.2006, 13:21
isch doch no nit ganz definitiv?? er träniart mol ez wider kli mit mim team ni?

one8seven
08.06.2006, 13:24
musste gestern sein einzel-spezialtrainig aufgrund von schmerzen abbrechen,....

piranha
08.06.2006, 13:39
Original geschrieben von one8seven
musste gestern sein einzel-spezialtrainig aufgrund von schmerzen abbrechen,....

seb weissi au....aber sie hend eba gester nu gseit ka er probiaris hüt noml....bööö

Sound Provider
08.06.2006, 13:42
Original geschrieben von piranha
seb weissi au....aber sie hend eba gester nu gseit ka er probiaris hüt noml....bööö

ne heute haben sie presseerklärung rausgegeben. hab mittags noch ein interview mit klinsi gehört...
er hat erklärt, es sei sogar gut für die mannschaft, da die motivation jetzt noch grösser sei...

klar sagt er das. ob das wirklich so ist, sei dahingestellt.

the fouler
08.06.2006, 13:45
Original geschrieben von Sound Provider
ein bisschen kenn ich mich aus, ja "ricardinho"...
ich war noch nie in der allianz-arena an einem bayern-spiel. schaue aber jede woche bundesliga (zugeständnis an 187) und das habe ich so mitbekommen.

Gar nicht mitbekommen das du alter Honk (:p) dein Name gewechselt hast. Du bist doch Aurel?

Ballack hat sich das verscherzt gegen den Schluss aber bei seiner Zeit vor dem ganzen Wechsel gekacke war er der Publikumsliebling.

Zum fehlen von Ballack:

Nunja das kann man so sagen das er vielleicht als Person fehlt aber viele sagen das er auf dem Spielfeld nicht so die Führungspersönlichkeit hat wie ein Kahn oder wie es ein Matthäus gehabt hat. Und da fehlt dann eben wieder dieser Kahn...:no:

Sound Provider
08.06.2006, 13:46
nun ja, auch das habe ich anders mitbekommen. ist aber nicht weiter von belang...
bin gespannt, ob der seinen weg in chelsea machen witd. die klasse fehlt ihm nicht. aber in einem teich voller stars... bin gespannt.

the fouler
08.06.2006, 13:48
Original geschrieben von fReEMaN
das könnte man ein bisschen mit frankreich und zidane vergleichen. er zeigt auch keine wahnsinnigen super spiele mehr, okee klar immer noch besser als ballack, aber ist nur schon wegen seiner persönlichkeit das a und o der französischen mannschaft.. ohne ihn hätten sie die quali wahrscheinlich nie geschafft..

Gestern hast du vielleicht nicht das Spiel gegen die Chinesen gesehen, aber wie dort Zidane spielte...:eek:

Sehr viele lange Bälle auf einen sehr schnellen Thierry Henry... Ich will ja nichts sagen aber wenn da einmal die Schweizer Abwehr schläft... dan gute Nacht :rolleyes:

one8seven
08.06.2006, 13:54
Original geschrieben von Sound Provider
nun ja, auch das habe ich anders mitbekommen. ist aber nicht weiter von belang...
bin gespannt, ob der seinen weg in chelsea machen witd. die klasse fehlt ihm nicht. aber in einem teich voller stars... bin gespannt.

das kann schwer werden - klar ist er wenn er sich in topform zeigt wein weltklasse-spieler.....engländer sind aber immer sehr skeptisch gegenüber spieler aus deutschland (war auch bei klismann so) - wenn er sich nicht schnell beweist ist er bei den fans untendurch (schon aufgrund der transfersumme) - im team wird es sicherlich schwer - doch er hat die herausforderung gesucht - jetzt muss er einschlagen ansonsten; viel spass auf der bank...

nik
08.06.2006, 14:23
Original geschrieben von the fouler
Gestern hast du vielleicht nicht das Spiel gegen die Chinesen gesehen, aber wie dort Zidane spielte...:eek:

Sehr viele lange Bälle auf einen sehr schnellen Thierry Henry... Ich will ja nichts sagen aber wenn da einmal die Schweizer Abwehr schläft... dan gute Nacht :rolleyes:

also ich habs leider nicht geguckt, aber hab gelesen und gehört dass der sieg der franzosen ziemlich glücklich war, trotz guter pässe etc. von zidane. hat der rest der manschaft so kacke gespielt oder was?

und mit cissé ist ja auch noch henry's sturmpartner ausgefallen, auch eher unglücklich für die gockel...

wenn die schweizer so spielen wie gegen italien dann machen die baguettes aber lange gesichter

hoffen wir das beste

fReEMaN
08.06.2006, 14:49
Original geschrieben von the fouler
Gestern hast du vielleicht nicht das Spiel gegen die Chinesen gesehen, aber wie dort Zidane spielte...:eek:

Sehr viele lange Bälle auf einen sehr schnellen Thierry Henry... Ich will ja nichts sagen aber wenn da einmal die Schweizer Abwehr schläft... dan gute Nacht :rolleyes:

ja das war ein testspiel.. aber du willst mir ja nicht sagen das er ne hervorragende quali gespielt hat?!? auch gegen die schweizer blieb er ziemlich blass finde ich.. bei madrid auch.. er ist halt nicht mehr der 'alte' zidane, sondern der alte zidane :D

piranha
08.06.2006, 15:11
Original geschrieben von the fouler
Gestern hast du vielleicht nicht das Spiel gegen die Chinesen gesehen, aber wie dort Zidane spielte...:eek:

Sehr viele lange Bälle auf einen sehr schnellen Thierry Henry... Ich will ja nichts sagen aber wenn da einmal die Schweizer Abwehr schläft... dan gute Nacht :rolleyes:

tja tipp für die schweizer:

finger aus dem po nehmen, mann mann deckung und dran kleben bleiben :) hehehehehe

Sound Provider
08.06.2006, 15:21
Original geschrieben von nik


und mit cissé ist ja auch noch henry's sturmpartner ausgefallen, auch eher unglücklich für die gockel...



wenn ich mich richtig erinnere, hat domeczech mit trezeguet/henry gerechnet. cissé kann auch in meinen augen nicht viel. er ist schnell, ok. aber wird teilweise extrem überschätzt. bei liverpool beispielsweise spielt er auch nicht stark. technisch hat er einfach zu wenig drauf.
obwohl... auch trezeguet hat keine herausragende saison gespielt.

für cissé wird giuly, gouvou oder anelka nachnominiert. tippe mal auf giuly. wobei gouvou bei lyon auch stark spielt.

nik
08.06.2006, 15:36
Original geschrieben von Sound Provider
wenn ich mich richtig erinnere, hat domeczech mit trezeguet/henry gerechnet. cissé kann auch in meinen augen nicht viel. er ist schnell, ok. aber wird teilweise extrem überschätzt. bei liverpool beispielsweise spielt er auch nicht stark. technisch hat er einfach zu wenig drauf.
obwohl... auch trezeguet hat keine herausragende saison gespielt.

für cissé wird giuly, gouvou oder anelka nachnominiert. tippe mal auf giuly. wobei gouvou bei lyon auch stark spielt.

was genau er plante weis ich nicht aber soweit ich mich erinnere wurde gestern noch grossartig verkündet das cissé gesetzt und trezeguet ersatz ist... aber eben, vieleicht nur verwirrungstaktik...

bin der gleichen meinung wie du, cissé und trezeguet sind absolut überschätzt, bzw. sind ihrem ruf schon lange nicht mehr gerecht geworden. das stürmerproblem bei liverpool beschränkt sich ja leider nicht nur auf cissé, auch morientes war nicht das gelbe vom ei und mit peter crouch kann ich garnichts anfangen... aber das ist eine andere geschichte und soll ein anderes mal erzählt werden

guily hingegen find ich diese saison ganz stark, wie man auf so einen spieler, der momentan in topform zu sein scheint, verzichten kann ist für mich höchst fragwürdig...

naja, wir werden sehn...

Camel
08.06.2006, 15:39
ich find au, dass dä cisse huere ghypt wird und au er selber übertribt chli mit sine engelsflügel uf em rugge. was isch dänn mit em ribery, dä isch ja sackstarch, die chönted ja dä vo afang a bringe. eifach erscht im zweite spiel...:D

Sound Provider
08.06.2006, 15:40
morientes wurde ja auch nicht aufgeboten. crouch hingegen scheint nach dem aus von rooney immer mehr zu england's sturmhoffnung zu werden.

trezeguet find ich an sich einen top-stürmer. der allerdings etwas aus der form ist leider. aber wenn der fit ist... dann setz ich trezeguet/henry mit brasilien's sturm gleich.

zidane, henry, giuly und trezeguet an einem guten tag sind mindestens so gefährlich wie brasilien's magisches viereck ronaldo, ronaldinho, kaka und adriano...

Sound Provider
08.06.2006, 15:42
Original geschrieben von Camel
ich find au, dass dä cisse huere ghypt wird und au er selber übertribt chli mit sine engelsflügel uf em rugge. was isch dänn mit em ribery, dä isch ja sackstarch, die chönted ja dä vo afang a bringe. eifach erscht im zweite spiel...:D

ribery hat klasse... doch ich denke, der wird kaum von anfang an spielen.

smee
08.06.2006, 15:55
Original geschrieben von Sound Provider
Balsam für die Seele, Michael Ballack fällt mindestens gegen Costa Rica aus. Ein mächtiger Dämpfer auf die Vorfreude der Gummihälse, haha...



wir werden ja sehen wer zuletzt lacht haha.

aber die ausländerfeindlichen Sprüche müssen wieder sein ne, scho klar..

nik
08.06.2006, 16:00
Der Schweizer WM-Auftaktgegner Frankreich wird definitiv ohne den Stürmer Djibril Cissé nach Deutschland reisen. Der befürchtete Schien-und Wadenbein-Bruch, den der 25-Jährige am Mittwoch im Testspiel gegen China (3:1) erlitt, wurde bestätigt. Cissé wurde noch am selben Abend in St. Etienne am rechten Bein operiert. Der Stürmer des FC Liverpool wird nun durch Sidney Govou von Meister Lyon ersetzt. Govou war bereits an der EM 2004 in Portugal für den damals verletzten Ludovic Giuly eingesprungen. Der 26-Jährige erzielte in bisher 19 Länderspielen für die «Bleus» drei Tore.

nik
08.06.2006, 16:05
Original geschrieben von Sound Provider
morientes wurde ja auch nicht aufgeboten. crouch hingegen scheint nach dem aus von rooney immer mehr zu england's sturmhoffnung zu werden.

trezeguet find ich an sich einen top-stürmer. der allerdings etwas aus der form ist leider. aber wenn der fit ist... dann setz ich trezeguet/henry mit brasilien's sturm gleich.

zidane, henry, giuly und trezeguet an einem guten tag sind mindestens so gefährlich wie brasilien's magisches viereck ronaldo, ronaldinho, kaka und adriano...

was ich verständlich finde, den hätte ich nach dieser verpatzten saison auch nicht aufgeboten.

rooney scheint ja nun trotzdem fit zu werden, wir müssen also keine angst haben das dem crouch etwas abbricht. aber hat england wirklich nichts bessers zu bieten als den??

naja, ich finde trezeguets zeiten sind langsam vorbei, aber qualität hat er zweifelslos

ja dieses französische viereck hats auf dem papier sicher in sich, nur wann haben die zum letzten mal so gespielt? :hmmm: