Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Nervous Records is back....

Moongod
31.08.2004, 13:44
Nervous Records, vielen aus den frühen 90er bekannt als seriöses HipHop-Record, auf dem die legendären Blackmoon & smif-n-wessun joints entstanden tritt wieder ins HipHop-Game!!!

Auch erste Releases geplant:

im September
Shyheim's "The Greatest Story Never Told"

im oktober
EPMD's "Danger Zone"
PMD's "The Truth"

sly saloon
31.08.2004, 13:46
http://music.hyperreal.org/library/publicity/images/nervous/nervous_logo.jpg

fresh!

Stylebock
31.08.2004, 13:48
Original geschrieben von Moongod
Nervous Records, vielen aus den frühen 90er bekannt als seriöses HipHop-Record, auf dem die legendären Blackmoon & smif-n-wessun joints entstanden tritt wieder ins HipHop-Game!!!

Auch erste Releases geplant:

im September
Shyheim's "The Greatest Story Never Told"

im oktober
EPMD's "Danger Zone"
PMD's "The Truth"

bist du dir sicher mit "EPMD"`? hab gerade letzte Woche n Interview mit Sermon gelesen indem er beteuerte, es werde wahrscheinlich keine EPMD-Platte mehr geben, da sie bereits einige Klassiker zu verbuchen hätten und sich mehr auf ihre Solo-Aktivitäten konzentrieren würden...wer weiss mehr`?

Moongod
31.08.2004, 13:55
naja, von einer "reunion" war oft die rede!!! vorallem zu den "awakening"-zeiten von Parrish!!! ich hoffs... mal schauen...

nach der klassiker-theorie:
dann dürften slum village, brand nubian & a tribe called quest auch net wieder kommen!!! :p

Stylebock
31.08.2004, 13:57
naja, von einer "reunion" war oft die rede!!! vorallem zu den "awakening"-zeiten von Parrish!!! ich hoffs... mal schauen...

nach der klassiker-theorie:
dann dürften slum village, brand nubian & a tribe called quest auch net wieder kommen!!! :p

ja hoffen wirs mal...

und erst: Gangstarr...Nas...LL Cool J...Dre...Jigga...de la Soul...und hunderte mehr...dann dürfte niemand mehr als 2 Alben rausbringen :D

Moongod
31.08.2004, 13:59
Original geschrieben von slanGRover

und erst: Gangstarr....und hunderte mehr...dann dürfte niemand mehr als 2 Alben rausbringen :D

naja... gangstarr hat sich nie wirklich getrennt!!!! :D

Stylebock
31.08.2004, 14:06
naja... gangstarr hat sich nie wirklich getrennt!!!! :D

stimmt :D

konnte mich eben etwas schlauer machen:

T. JONES: "Will there be another EPMD album in the future?"

PMD: “Yes! Definitely! We have one in the works called ‘We Mean Business’. But we’re not rushing it. We dropped ‘Back In Business’ when we got back in business together. But, you know what, we just rocked on dope tracks. Then, we dropped ‘Out Of Business’ and people were like ‘How can you go from being back in business but then go out of business?’. There comes a point where you have to call a time out and show some respect for the people who respected you from day one. That’s why ‘We Mean Business’ is coming straight over the plate. We have around 7 songs. We’re just letting the industry go through whatever it has to go through before we drop it.”

Moongod
31.08.2004, 14:13
da seht ihrs.... :p

ich erzähl nämlich keinen müll.... ich erzähl nie müll!!! :no:

:o

;)

Stylebock
31.08.2004, 14:37
da seht ihrs.... :p

ich erzähl nämlich keinen müll.... ich erzähl nie müll!!! :no:

:o

;)

hab ich auch noch nie behauptet...:D

Moongod
31.08.2004, 14:40
hab ich auch noch nie behauptet...:D

ich musste mich nur kurz selbst bestätigen!!! :D :D :D

Stylebock
31.08.2004, 14:42
ich musste mich nur kurz selbst bestätigen!!! :D :D :D

kanns sein dass das Album vom P.R. Terrorist in deiner Signatur bereits released ist? oder hat er schon ein Album veröffentlicht?

Moongod
31.08.2004, 14:45
kanns sein dass das Album vom P.R. Terrorist in deiner Signatur bereits released ist? oder hat er schon ein Album veröffentlicht?

wenn du auf den link drauf gehst, kannst du mein review zu dem album lesen!!! das album heißt "unreleased" und ist bereits sein 2.!!!

Stylebock
31.08.2004, 14:47
wenn du auf den link drauf gehst, kannst du mein review zu dem album lesen!!! das album heißt "unreleased" und ist bereits sein 2.!!!

hört sich sehr gut an...gotta order it!

hast du irgendwo ne Liste mit allen upcoming releases?

Moongod
31.08.2004, 14:50
hört sich sehr gut an...gotta order it!

hast du irgendwo ne Liste mit allen upcoming releases?

puuh... da steht demnächst viel an, aber die genauen dates weiß ich net aus dem kopf... daheim liegt die juice!!! :D :D :D ;)

Stylebock
31.08.2004, 14:52
puuh... da steht demnächst viel an, aber die genauen dates weiß ich net aus dem kopf... daheim liegt die juice!!! :D :D :D ;)

9 Franken für ein Werbe-Heft mit ner billigen CD und n paar Relase- und Konzertdaten sowie Klatsch und Tratsch aus der Rapszene sind mir leider zuviel...;)

Moongod
31.08.2004, 14:57
9 Franken für ein Werbe-Heft mit ner billigen CD und n paar Relase- und Konzertdaten sowie Klatsch und Tratsch aus der Rapszene sind mir leider zuviel...;)

4 euro! ;)

außer ihren parteiischen bewertungen habe ich eigentlich nichts zu meckern... :confused:

Stylebock
31.08.2004, 15:00
4 euro! ;)

außer ihren parteiischen bewertungen habe ich eigentlich nichts zu meckern... :confused:

das ist mal das eine...vor 2 Monaten war glaub ich Ghostface Album des MOnats :hmmm:

jede 2.te Seite ist ne Werbe-seite mit den fetten Kleidern unserer "Idole" ...

die Fragen an den Interviews sind zum Teil sinnlos und banal, immer etwa das gleiche, gut das versteh ich ja...

auf der CD sind 10 Lieder, davon im Schnitt höchstens 3 gute Tracks...

4 Euro? das wären ja nur 6 Franken...hmm WUCHER!!

Moongod
31.08.2004, 15:08
wucher? das ist doch bei euch schweizer normal oder???

die cd dient ja auch nur zur promotion neuer releases und das nicht alle neuen releases dope sein können, ist klar...
und das sie net von jedem release die dopesten tracks draufpacken dürfen ist auch klar!!!!

das ghostface album war auch qualitativ hammer, auch wenn es mir nicht so gefallen hat...

zu den werbungen: die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren oder??? würde aightgenossen.ch ohne werbung überleben??? ;)

net so vorurteilig sein... :D ;)

Stylebock
31.08.2004, 15:11
wucher? das ist doch bei euch schweizer normal oder???

die cd dient ja auch nur zur promotion neuer releases und das nicht alle neuen releases dope sein können, ist klar...
und das sie net von jedem release die dopesten tracks draufpacken dürfen ist auch klar!!!!

das ghostface album war auch qualitativ hammer, auch wenn es mir nicht so gefallen hat...

zu den werbungen: die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren oder??? würde aightgenossen.ch ohne werbung überleben??? ;)

hehe hast eigentlich überall recht..hmmm schon wieder :D

da geh ich lieber im Internet surfen und nehm mir die Zeit, wie gesagt, 9 Franken!

Ghostface gefällt mir wahrscheinlich nur schon dadurch nicht dass mir seine Stimme nicht passt,aber ich fand auf den WU-Alben hatte er auch recht geile Parts drauf...nur das neue hat mir überhaupt nicht gefallen...es ist qualitativ sicherlich hervorragend, doch das allein reicht leider nicht...

die *Grüezi Schweiz* Sektion könnte man im Juice noch verbessern...

sly saloon
31.08.2004, 15:16
hehe hast eigentlich überall recht..hmmm schon wieder :D

da geh ich lieber im Internet surfen und nehm mir die Zeit, wie gesagt, 9 Franken!

Ghostface gefällt mir wahrscheinlich nur schon dadurch nicht dass mir seine Stimme nicht passt,aber ich fand auf den WU-Alben hatte er auch recht geile Parts drauf...nur das neue hat mir überhaupt nicht gefallen...es ist qualitativ sicherlich hervorragend, doch das allein reicht leider nicht...

ich fand "RUN" mit jada bis jetzt den geilsten track 2004 überhaupt...aber eben geschmacksache. ghosts stimme find ich :blingblin

struubiskillz
31.08.2004, 15:17

.....ha gmeint du liisischs nid.... ;) :eek: :p

reezer
31.08.2004, 15:34
... nicht so lange bis ich es sehe resp. höhre...

für das erick sermon konzert von diesem sommer in montreux war ja ursprünglich auch noch pmd im line up der aber nachher durch die tha liks ersetzt wurde.... so viel ich weiss musste sich der veranstalter zwischen erick und pmd entscheiden weil erick nicht am gleichen festival spielen wollte wo auch pmd spielt... warum gnau ist mir nicht klar, aber sehr gut scheinen sich die jungs nicht miteinander zu verstehen... ich in aktuellen interviews zum neuen sermon album äussert sich erick nicht sehr freundlich über seinen alten partner!

misko
31.08.2004, 15:54
ich tipp mal uf das es en "alte" (ältere track isch) wo evtl- scho gmacht worde isch bevorm grosse split.....
ussert de parish "..got his shit together" (zitat e.sermon im bounce de früelig)

aber wie sie so schön selber säged...neva say neva!

han aber s'gfühl die hends gseh mitenand...vor allem de erick! öppe gliich wie pete rock & c.l. dat one iz ova!

rm
31.08.2004, 18:35
naja ich glaub au nöd würkli das epmd nomal es gmeinsams ding dureziend, losed eu doch mal de track a vom erick sermon sim neue album: relentless

"some ask about epmd prognoses/ but it won't happen till p get focuesed"

Stylebock
31.08.2004, 19:39
Original geschrieben von jaz-o
naja ich glaub au nöd würkli das epmd nomal es gmeinsams ding dureziend, losed eu doch mal de track a vom erick sermon sim neue album: relentless

"some ask about epmd prognoses/ but it won't happen till p get focuesed"

na ja...Interview vum 5.August 2004:

IGNM: I almost hate to ask this question, but on one of the tracks, and forgive me for not remembering which one, but I had the disc in my CD player in my truck so I didn't have the track listing, but on this one track you kind of call out your old partner PMD. And you say that there's never going to be an EPMD reunion unless he gets his sh@t together.

Erick Sermon: Yeah, yeah, yeah. But it wasn't a lash out. It was the fact that Parrish has to understand that if you want something to happen and you want to really be in this rap game, you can't not take it seriously. It means that you must be the best at your craft. And right now he's not the best at his craft. It was like a wake-up call. His friends have even called me and said "Yo, E, thanks!" Because you can't just want to be in the game and not do work. You've gotta write rhymes.