Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Infos zum ODB Album...


Moongod
31.08.2004, 14:45
auch wenn ich von ihm gar nichts mehr erwarte - weil er ein einziges wrack ist - rechne ich ihm seine alten tage hoch an...

zu den infos:

soll noch dieses jahr erscheinen!!! (weil es kein wu-release sondern ein roc-release ist, mag ich es glauben!!!)

gäste: Ludacris, Macy Gray, Chad, Pharell, Method Man, Raekwon, Masta Killa, Ghostface Killah etc.

producer: Kanye West, RZA, The Neptunes, Swizz Beatz, Soul Diggas & Rockwilder

klingt doch recht interessant, wird sicherlich besser als seine letzte scheibe "the trials & tribulations von russel jones"


der track "Keep The Receipt", welcher ursprünglich für Kanye's "College Dropout"-Album geplant war, wird nun über ODB veröffentlicht!!!

http://www.wutangcorp.com/images/specials/whatsgoingonwithodb.jpg

Aurel
31.08.2004, 19:45
freut mich zu hören. aber "keep the receipt" gefällt mir nicht wirklich... kanye und odb ist evtl. auch eine gar ungünstige konstellation...
aber bin mal sehr gespannt...

Stylebock
31.08.2004, 21:10
hoffen wir dass er ein besseres Album als das Letzte geschaffen hat...wäre sehr erfreulich...go DirtMcGirt...

sha
31.08.2004, 21:43
ich schliess mich dir an, moongod - von dem erwarte ich nichts, aber auch gar nichts mehr - anhören werd ich mir sein album aber trotzdem - man weiss ja nie, ob er sich noch mal aufgerafft hat - aber der ist ja echt nur noch ein wrack... :(

Proof
31.08.2004, 22:08
shimmy ya, shimmy yee, shimmy yeah, Give me the Mic, so I can take it away. das stimmt gar nicht! man hat einfach so lange nicht mehr von ihm gehört, aber er war für mich immer etwas spezielles, seine lieder, seine stimme :D und ich danke dir für diese infos, ich darf mich jetzt wieder auf ein neues album freuen!

gruz

Moongod
31.08.2004, 23:30
Original geschrieben von Proof
shimmy ya, shimmy yee, shimmy yeah, Give me the Mic, so I can take it away. das stimmt gar nicht! man hat einfach so lange nicht mehr von ihm gehört, aber er war für mich immer etwas spezielles, seine lieder, seine stimme :D und ich danke dir für diese infos, ich darf mich jetzt wieder auf ein neues album freuen!

gruz

bitteschön! aber das stimmt net das man lange nicht mehr von ihm gehört hat:

slum village - dirty
melbeatz - dirty & thirsty (mit thirstin howl III)
masta killa - old man (mit rza)

und auf all diesen tracks hat sein part diese stücke eher verschandelt als bereichert!!! :mad:

sha
31.08.2004, 23:34
Original geschrieben von Moongod
slum village - dirty
melbeatz - dirty & thirsty (mit thirstin howl III)
masta killa - old man (mit rza)

und auf all diesen tracks hat sein part diese stücke eher verschandelt als bereichert!!! :mad:

:jaja: können bestätigen diese!

drosselbart
06.09.2004, 13:59
OHHHHHH BAAABYYYYY IIII LIKKKEEE IT RAAAAAAAAAWWWWWW!

ich rechne im seine alten tage sehr sehr hoch an, obwohl er wirklcih ein wrack geworden ist.. hat ja jetz auch eine neue show im fernsehen, wo man über eine gewisse zeitspanne sich nicht meh als drei meter entfernen darf von ihm, muahahah...

ach, warum nicht mehr die zeiten als er wirklcih noch ganz lyrisch chrank war, seine singendes indenflowkommen..

Dirty Fifty
06.09.2004, 14:04
ODB mi persönlech gott!!!!

aber figg was isch passiert... weni dr track uf melbeatz schiibe lose wird mir schlächt.. määään... das isch nid MI ODB... erkenne ihn nüm, erkenne d stimm nüm...

lizzle mizzle
06.09.2004, 17:43
also ich froi mich uf s odb album...er isch halt eifacht e legende find ich...und so en flow wie er hett gits nur ei mal...hehe...halt de psycho-ODB-flow...hehe:D
brooooklyyyyyyyynnn zooooo

Aurel
06.09.2004, 17:45
apropos "brooklyn zoo"... diese maxi habe ich heute zufällig in luzern wieder gefunden, so zufällig neben pete rock's "tru master"... hab mir mal heftig am kopf gekratzt... lol... aber zum glück habe ich letzte woche die erste "soul survivor" gefunden... :D

Proof
06.09.2004, 17:47
apropos "Brooklyn Zoo", es heisst Brooklyn Zu

scope
06.09.2004, 18:00
Original geschrieben von Proof
apropos "Brooklyn Zoo", es heisst Brooklyn Zu

es heisst BROOKLY ZOO

odb isch cool. gengno. aber weniger aus vorher. freue mi aber drüber daser itz beats vo kanye, und just blaze u so cha ha... wird sicher partymässiger

http://www.rocafella.com/images/uploaded/artist/bio/artist28.jpg

Aurel
06.09.2004, 18:01
Original geschrieben von Proof
apropos "Brooklyn Zoo", es heisst Brooklyn Zu

lol... uf jede fall...

Stylebock
06.09.2004, 18:15
Original geschrieben von Proof
apropos "Brooklyn Zoo", es heisst Brooklyn Zu



klar doch...........



Shame on you when you step through to
Ol Dirty Bastard, Brooklyn Zoo!
Shame on you when you step through to
Ol Dirty Bastard, Brooklyn Zoo!
What?!! My nuh
Shame on you when you step through to
The Ol Dirty Bastard, Brooklyn Zoo
Shame on you when you step through to
THe Ol Dirty Bastard, Brooklyn Zoo
To the West coast!
To the East coast
To the North coast
To the South
When you take North, East, West, South
Put it all together and it spell NEWS!
Then you got the ol rhythm, bastard blues
and ya don't stop
So keep your shit, motherfucker, fucker, fucker!

Moongod
21.09.2004, 11:47
Original geschrieben von Proof
apropos "Brooklyn Zoo", es heisst Brooklyn Zu

seine gruppe, in der auch sein qousin buddha monk dabei ist, heißt so!!!!