Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Streetwear Brands wanted!


#stylematters
12.07.2006, 12:11
Hold on!

Es wird Ausschau gehalten nach jungen Skateboard & Streetwear Brands die Interesse haben ihre Kleider online zu verticken.

In Realisation steht ein trendiger Onlineshops mit lokalen und europäischen Streetwear Brands welche noch nicht zu den Grossen gehören und sich abseits von Mainstream positionieren.

Qualität vor Quantität heisst auch hier das Motto und daher braucht ihr nicht in grossen Mengen zu produzieren - dafür aber am Puls der Zeit, mit stylischen, speziellen und frischen Designs.

Na Interesse geweckt? Dann schreib mir ne private Nachricht oder am besten eine Mail (info@nonine.ch) um weiteres zu besprechen und mit Infos über das Label.

Cheers

Style matters!