Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Griot

Lukee
03.09.2004, 17:02
Mit ein bisschen Verspätung, ich hatte zu tun: www.nocode.ch/admin/upload_img/mongobillyMP3.mp3

Griot a.k.a Brewz Bana R.V: Mongobilly
Cuts by: DJ Buureopfer

zum download.

freut euch.

sonix
03.09.2004, 17:09
dr 4te laufend thread überä mory, ou sory griot, blaa..!

K
03.09.2004, 17:11
ok
mal guggn.. postisch de link!

Dr. Dr. Nörgle
03.09.2004, 17:21
genau das hani gmeint lukee.

du bisch en ganz arma. wettschs nid no grad inere sondersendig vorstella, mister pussyr. aka buureo. aka on fire aka dope aka gaaaaaanz sachlich.

by the way: dr song interessiart mi zwor. aber uf dia art nid.

Wryter24
03.09.2004, 17:25
hm dr.dr.nörgle du wahrst es doch der da so einen Wirbel um den renni battle gemacht hat ich sag gleiches recht für alle hier kommt halt die Gegenseite zum Zug und wenn Du das bereits nicht verträgst bist du definitv falsch im Biz

Lukee
03.09.2004, 17:30
Original geschrieben von Dr. Dr. Nörgle

du bisch en ganz arma. wettschs nid no grad inere sondersendig vorstella, mister pussyr. aka buureo. aka on fire aka dope aka gaaaaaanz sachlich.

och mein anonymer freund dr. snöggle!

hast du meine sendung von gestern gehört?

ich bin REICH, SCHÖN und SACHLICH wenn ich arbeite = meine Sendung mache & für Radio 105 arbeite.

ich bin ein ARSCHLOCH, HÄSSLICH und PARTEIISCH wenn ich nicht arbeite = wenn ich mit griot auf tour bin, wenn ich mit on fire auflege, wenn als dj kee auflege und wenn ich als lukee larsson rappe.

jetzt haben wir den dj extra für dich umgetauft und deine fantasien brennen wieder mit dir durch...

ich geb dir einen letzten tipp:

CHILL, hör gut zu & lese ein bisschen sorgfältiger.

ich hab dich ganz fest lieb.

Lukee
03.09.2004, 17:31
Original geschrieben von Wryter24
hm dr.dr.nörgle du wahrst es doch der da so einen Wirbel um den renni battle gemacht hat ich sag gleiches recht für alle hier kommt halt die Gegenseite zum Zug und wenn Du das bereits nicht verträgst bist du definitv falsch im Biz

danke.

deefac
03.09.2004, 17:58
Original geschrieben von Lukee
noch ungefähr 30 minuten, dann gibts:

Griot a.k.a Brewz Bana R.V: Mongobilly
Cuts by: DJ Buureopfer

zum download.

freut euch.

bis gleich.

iz si scho 50 min verbi:hippie:

_dC_
03.09.2004, 18:07
Erinneret mi grad chli an Flinn :D :D

Lukee
03.09.2004, 18:09
Original geschrieben von _dC_
Erinneret mi grad chli an Flinn :D :D

ein paar wenige minuten...noch...sorry.

Bschiisär
03.09.2004, 18:13
chum, eh..mach anä, diä waar..nimmtmi wunder was dä mory a.k.a griot a.k.a brewz-banna R.V zsäge hät..

Corleone
03.09.2004, 18:16
Original geschrieben von Dr. Dr. Nörgle

jetzt lasst ma lukeee machen!
damn - wie ignorant muss man eigentlich sein! Okay, ich bin auch nicht gerade immer begeistert, wenn Lukee mal wieder n move bringt, aber HEY
1.) er ist hier nicht auf seiner Radiosendung - ergo er ist hier "privat" (naja so gut wie) unterwegs und muss hier nicht neutral sein! Er kann schreiben was er will! Genauso wenn ich hier etwas poste! Angenommen ich fände Rennie schwul oder Stimps nen versoffenen Alki (hey - das letztere find ich sogar :D:D), oder ich würde schreiben, dass Mory mit offenen Haaren aussieht wie ne Tunte (was ich ehrlich gesagt auch so finde), dann schreibe ich das nicht als Redakteur, sondern als Privatperson und die darf nunmal eine Meinung haben und diese Meinung darf in einem offenen Board auch kommuniziert werden!

Bschiisär
03.09.2004, 18:19
Original geschrieben von Corleone
jetzt lasst ma lukeee machen!
damn - wie ignorant muss man eigentlich sein! Okay, ich bin auch nicht gerade immer begeistert, wenn Lukee mal wieder n move bringt, aber HEY
1.) er ist hier nicht auf seiner Radiosendung - ergo er ist hier "privat" (naja so gut wie) unterwegs und muss hier nicht neutral sein! Er kann schreiben was er will! Genauso wenn ich hier etwas poste! Angenommen ich fände Rennie schwul oder Stimps nen versoffenen Alki (hey - das letztere find ich sogar :D:D), oder ich würde schreiben, dass Mory mit offenen Haaren aussieht wie ne Tunte (was ich ehrlich gesagt auch so finde), dann schreibe ich das nicht als Redakteur, sondern als Privatperson und die darf nunmal eine Meinung haben und diese Meinung darf in einem offenen Board auch kommuniziert werden!

Word!!!

aber mach jetzt dä Track anä..hehe..

Corleone
03.09.2004, 18:22
Original geschrieben von Bschiisär
Word!!!

aber mach jetzt dä Track anä..hehe..

wieso ich? ich damit ja nix am hut! ich bin neutraler beobachter dem die warterei auf die eier geht :D:D

lukee gib gas - ich warte schon soooo lange!

Bschiisär
03.09.2004, 18:23
wieso ich? ich damit ja nix am hut! ich bin neutraler beobachter dem die warterei auf die eier geht :D:D

scho klaar, D.Corleone..scho klaar..

wär au an Lukee gangä..ich bin am aktualisierä wiänen süchtigä..hehe..

samee
03.09.2004, 18:24

haha dr renni het e paar mönet und erscht nachdäm dr griot nomol nochleggt antwortet är...

und ihr stresset scho nach eim tag und paar stund...

:p

Corleone
03.09.2004, 18:26
Original geschrieben von samee
haha dr renni het e paar mönet und erscht nachdäm dr griot nomol nochleggt antwortet är...

und ihr stresset scho nach eim tag und paar stund...

was aber daran liegt, dass rennie nicht gesagt hat er würde nen track in 55 minuten online stellen!!! da lukee sich auf ne zeit festgelegt hat, dürfen wir hier stressen :D:D

Bschiisär
03.09.2004, 18:27
da lukee sich auf ne zeit festgelegt hat, dürfen wir hier stressen :D:D

genau..also..hop hop hop hop..nämed mal dä finger zum ar*** uus..hehe..:D

Corleone
03.09.2004, 18:32
genau..also..hop hop hop hop..nämed mal dä finger zum ar*** uus..hehe..:D

SO
JETZT HAT ES LUKEE ECHT GESCHAFFT!

JAJA

ICH WARTE SCHON ÜBER NE STUNDE

jetzt schmoll ich :( :p

Bschiisär
03.09.2004, 18:37
jetzt schmoll ich :( :p

jawoll ja..jetzt lad ich en us prinzip nümä abä..hahaa..

K
03.09.2004, 18:40
hey bschiisär und don..
jetz händer mer scho 9mal falschi hoffnige gmacht..
höred uf *g* ier sind ja schlimmer als fraue...

Corleone
03.09.2004, 18:41
Original geschrieben von de_K
hey bschiisär und don..
jetz händer mer scho 9mal falschi hoffnige gmacht..
höred uf *g* ier sind ja schlimmer als fraue...

du weißt doch
die hoffnung stirbt zuletzt!
wobei vermutlich bald reezer wegen dem massiven spamming hier eingreifen wird :D

Bschiisär
03.09.2004, 18:42
track her!
track her!
track her!

:D

Wryter24
03.09.2004, 18:49
hrhrh wemmer so benutzer momentan uf dem Board alueget gseht mer ebbe mol en Name wo eim bekannter sind. Bloss eine fehlt Lukke schalt mol smodem ih hihi:D

Bschiisär
03.09.2004, 18:50
Original geschrieben von Wryter24
hrhrh wemmer so benutzer momentan uf dem Board alueget gseht mer ebbe mol en Name wo eim bekannter sind. Bloss eine fehlt Lukke schalt mol smodem ih hihi:D

hahaa..ob er smodem iischalted oder nöd, ischmer egal..aber anä mit dem track..bittebitte..schnäll und zum mitnäh..mit fanta, vill iiswürfel und mä Mc-Chicken-Menü plus..haha..

K
03.09.2004, 18:52
ich ha so s schlächte gfühl das hüt nix me chund.
und ich muss doch nachär ga..
dami:mad:

Corleone
03.09.2004, 18:54
hahaa..ob er smodem iischalted oder nöd, ischmer egal..aber anä mit dem track..bittebitte..schnäll und zum mitnäh..mit fanta, vill iiswürfel und mä Mc-Chicken-Menü plus..haha..

vor lauter langeweil "loos i" jetzt scho zum dritten mal deinen neuesten song - aber haut mich nich so vom hocker - nur so für zwischendurch als freundliche kritik am rande

t0aster
03.09.2004, 18:55
55 minz i verreckä ja.....:p naja vo mir us muess nixx cho. Vilech wärs durchus amüsant abr naja s git gshiderzz aus disses vom griot findi...;)

Aurel
03.09.2004, 18:57
hmm... bereits 2 stund... lukee, spann eus ned so uf d'folter... hehe...

Bschiisär
03.09.2004, 18:58
vor lauter langeweil "loos i" jetzt scho zum dritten mal deinen neuesten song - aber haut mich nich so vom hocker - nur so für zwischendurch als freundliche kritik am rande

haha..dieser "neue" song ist auch schon wieder n'halbes Jahr alt..aber keine angst..wenn die Zusammenarbeit mit Ober-Meischter-Biitbaschtler Strikk klappt, kommt bald was neues von mir..hehe.."los" gschiider dä neu track vodä irgendeis..hehe..

so, jetzt aber anä mit dem diss..

xXel
03.09.2004, 19:01
mhm... shpannendi biträg.. hehe... und der track vor irgendeis ish definitiv definitiv... und bshiiser de track vo dir flasht mi au immer wider.. ehm wie heisster... "s ish dä mitem doppel i..."

peeZ

Fletsch
03.09.2004, 19:49
Mol ganz en gwaltige Track! Isch wohl am Server z krass gsi :D

[Kampf(V)ilbe]
03.09.2004, 20:00
ahhh i will endlich de track ghöra..

lukee nöd reda, sondern handla! hau das stuck do druf :cool:

Wryter24
03.09.2004, 20:03
so zeit für ein neues Gerücht villeicht hat die gegenseite auch ohne gegentrack kapituliert:D Und man konnte sich mit einem geldbetrag einigen :D :D :D
Villicht sett mer eifach ziit nutze zwüschet inne um es bitzeli uf
http://www.hiphopremainz.ch
oder
http://www.400ml.ch
umezsurfe
was zwor de Geldbütel starch beiflusse chönnti aber sich im Nochhinein lohnt hrhrhrhr:D :D

Chraensch Lee
03.09.2004, 20:07
yea, grüchtechuchi :D
Ha ghört de Rennie seg mit sim Schwizer Sackmesser uf de Griot los und de wehri sich ez mit sim buschmesser. de kampf duuret aa... ;)

ou ja... wo blibt de träck?

bätschmändoo
03.09.2004, 20:27
Original geschrieben von Chraensch Lee
yea, grüchtechuchi :D
Ha ghört de Rennie seg mit sim Schwizer Sackmesser uf de Griot los und de wehri sich ez mit sim buschmesser. de kampf duuret aa... ;)

ou ja... wo blibt de träck?

AHA??? Ha gmeint sig jetz Armeegwehr vom Buur gäge ä AK74 Kalashnikov vom Backstreetboy... :D

Bschiisär
03.09.2004, 20:52
hansmer no fascht dänkt, dass us denä paar Minuutä nüüt wird..hmm..:rolleyes:

Early80s
03.09.2004, 21:47
Uriella hat 1999 auch mal was angekündet...irgendwie was vom Ende der Welt...leider ist nix daraus geworden...:D

Aber das so schnell eine Antwort kommt...find ich cool...bin gespannt.

Rennie hat ja wahrscheinlich monatelang getüftelt um möglichst viel in 1:30 min zu packen...

_dC_
04.09.2004, 01:25
Haha, die super Akündigung rückt de vilich igendwenn mal na erschinend Disstrack ja schomal ines ganz luschtigs Liecht :D

Grossi Schnure, aber kei Eier dra?

Beatnik
04.09.2004, 01:47
Original geschrieben von _dC_
Haha, die super Akündigung rückt de vilich igendwenn mal na erschinend Disstrack ja schomal ines ganz luschtigs Liecht :D

Grossi Schnure, aber kei Eier dra?

Dä Lukee hett ebe versuecht für dä Griot zantworte, doch sini Stimm isch leider nöd so tüüf abe cho! Jetzt isch er aneme Konzert sich dSeel am useschreie, damits nachher chli realistischer tönt, muahmuahmuah:p

magebrot_jimmy
04.09.2004, 02:12
Original geschrieben von Beatnik
Dä Lukee hett ebe versuecht für dä Griot zantworte, doch sini Stimm isch leider nöd so tüüf abe cho! Jetzt isch er aneme Konzert sich dSeel am useschreie, damits nachher chli realistischer tönt, muahmuahmuah:p

hey de track esch scho längschtens online uf nocode.

mark faloon
04.09.2004, 02:26
viilicht morn mol luaga, luagsch ...

Beatnik
04.09.2004, 02:30
Original geschrieben von magebrot_jimmy
hey de track esch scho längschtens online uf nocode.

STIMMT!! Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen:D

http://www.nocode.ch/admin/upload_img/mongobillyMP3.mp3

mark faloon
04.09.2004, 02:30
hüt. irgenwo.

ps. wryter24 hesch jo tikkets für di in dini 10 ...
blaka blaka

Beatnik
04.09.2004, 02:33
Original geschrieben von Beatnik
STIMMT!! Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen:D

http://www.nocode.ch/admin/upload_img/mongobillyMP3.mp3

Muahhhh Griot zeigt was er chan, ha ha..."han gmeint rennie ruumt dä Mage uuf....(aber losäds sälber)", ha ha!

mark faloon
04.09.2004, 02:45
erlich. han dis track ghört ... muah, i froag mi ob sich herr GROIT hüt uf bern traut ... muah hhchehcheehee

du bisch nid nur schlecht, du bisch nur schlecht.
mr gsehnd s hüüt blaka blaka jez in dini hahaha

Oschtkaffsiech
04.09.2004, 03:01
ja du chunsch au uf bern hüt abig..
gedische :D

isch eigentlich nur no de mory aktuell um die ziit??

deefac
04.09.2004, 04:09
easy de diss isch nid sclecht aber killt het er de rennie o nid mit dem....naja:cool:

Stylebock
04.09.2004, 04:09
jo nu...dr Track isch easy, dä vum Rennie isch aber nit schlechter si...dr Griot het spaar cooli Sätz wia mim Sturmgwehr...aber besser als dr ander isch er nit...

dä mit da Heugabla het er doch schomol brocht...

ja nu,hoffentlich gohts witer so,und ohni "Prätschereia"...

jayRon
04.09.2004, 04:17
weiss ja nöd, aber mir chunt dä vom mory scho besser inä,
also uf jedefall hät er guet konteret
und dä rennie muess sich öppis ifalle lah
wänn ers jez witerzieh möcht!

Stylebock
04.09.2004, 04:40
Original geschrieben von jayRon
weiss ja nöd, aber mir chunt dä vom mory scho besser inä,
also uf jedefall hät er guet konteret
und dä rennie muess sich öppis ifalle lah
wänn ers jez witerzieh möcht!

für mi isch Unentschieda..wenns überhaupt a Wertig geh kann!

wenns es witerzüchend, denn hoffentlich live, Freestyle, Eina gäg Eina...neutrals Publikum (ZH z.B. oder LU-Town), Ami-Beats, an unabhängiga Dj, a Session über 10 Minuta, 1 Minuta Rennie - 1 Minuta Mory abwechselnd..........wer übrig bleibt gewinnt....

marcoke
04.09.2004, 04:45
ich verstahn ächt nöd was am mory sim rap sött geil sii... scheiss flow, scheiss text (primitiv)...

ja scheisse, ez hani gad gse dasi im anderä fred öpä dä glich müll gschribä han... aber trotzdem stimmts....

Stylebock
04.09.2004, 04:46
Original geschrieben von marcoke
ich verstahn ächt nöd was am mory sim rap sött geil sii... scheiss flow, scheiss text (primitiv)...

sgoht, so kaschs nit grad gseh find i...aber as isch sicher kai Sieg oder so, isch eifach öppa im glicha Usmass wia dr Rennie, nur het er 2 Parts droppt und dr Rennie nur eina...behaupta au mol dr Rennie hets eher spontan schnell mol ufgnoh....aber eba, luagemer wia's witergoht...

marcoke
04.09.2004, 04:50
ja abr mosch zum bispiil nur mal uf dr rhytmus vum mory sim part losä, das isch iiiiiimmer s'glich. ich säg das ez nöd willi irgendwiä dr rennie geiler find, aber sin flow hät ez eifach würkli überhaupt kei abwächslig...
und usserdem, d themä woner ufgrift sind au meh als billig, er chunnt mitm subzonic-diss, bitteeee, das isch 3 oder 4 jahr här...

Stylebock
04.09.2004, 05:03
Original geschrieben von marcoke
ja abr mosch zum bispiil nur mal uf dr rhytmus vum mory sim part losä, das isch iiiiiimmer s'glich. ich säg das ez nöd willi irgendwiä dr rennie geiler find, aber sin flow hät ez eifach würkli überhaupt kei abwächslig...
und usserdem, d themä woner ufgrift sind au meh als billig, er chunnt mitm subzonic-diss, bitteeee, das isch 3 oder 4 jahr här...

guat, imna Battle nimmsch das was kriagsch, sie wüssend sicher au nit alles überanand...

dr Flow vum Mory isch scho recht monoton, muass säga am Rennie sina isch nit viieeel abwechsligsriicher...aifach gekonnt wia immer...

dr Mory het wia dr Rennie spaar freshi Usdrück und Verglich, an richtiga Diss-Track isch es au wieder nit...do fehlt dr eigni (tödlichi) Beat...und as müasst us meh Überzügig kho...

aber as sind beides spontani Aktiona, und das findi a cooli Sach, das nit lang gmacht wird, aifach schriba,ufneh, posta...goht au am besta für dLüt zums inazücha, swird intressanter als wenns as halbs Johr goht bis dä Track endlich z'stand kunnt...

Lukee
04.09.2004, 05:21
sorry jungs, musste wech von der kiste...

ist ja jetzt aber alles hier und gut so.

guten morgen liebe nation.

Stylebock
04.09.2004, 05:22
hmmm..isch do Alkohol im Spiel? :hmmm: :D

mark faloon
04.09.2004, 05:23
Original geschrieben von slanGRover
guat, imna Battle nimmsch das was kriagsch, sie wüssend sicher au nit alles überanand...

dr Flow vum Mory isch scho recht monoton, muass säga am Rennie sina isch nit viieeel abwechsligsriicher...aifach gekonnt wia immer...

dr Mory het wia dr Rennie spaar freshi Usdrück und Verglich, an richtiga Diss-Track isch es au wieder nit...do fehlt dr eigni (tödlichi) Beat...und as müasst us meh Überzügig kho...

aber as sind beides spontani Aktiona, und das findi a cooli Sach, das nit lang gmacht wird, aifach schriba,ufneh, posta...goht au am besta für dLüt zums inazücha, swird intressanter als wenns as halbs Johr goht bis dä Track endlich z'stand kunnt...

genau du söttsch wüssa 300 X level wiiter, was schnorrrsch.?
i kiffa joints .. OK! hn gmaint mi brüüdchtds nied, lkk mrr am A. schrieb susch nid bauers uf d jacka, abrrrrrr -. blaka blaka. O B K in dini, fick di und di. in dini-. bauersssssss

dona sona scheiss. aightQ" blaka blaka

Lukee
04.09.2004, 05:25
hmmm..isch do Alkohol im Spiel? :hmmm: :D

nicht mal eine traube gegessen homie.

Stylebock
04.09.2004, 05:27
Original geschrieben von mark faloon
genau du söttsch wüssa 300 X level wiiter, was schnorrrsch.?
i kiffa joints .. OK! hn gmaint mi brüüdchtds nied, lkk mrr am A. schrieb susch nid bauers uf d jacka, abrrrrrr -. blaka blaka. O B K in dini, fick di und di. in dini-. bauersssssss

dona sona scheiss. aightQ" blaka blaka

und susch isch alles klar bi diar?

Stylebock
04.09.2004, 05:29
nicht mal eine traube gegessen homie.

aight, het nur so usgseh...dAntwort isch nit schlecht...

mark faloon
04.09.2004, 05:29
ECHT.

und: lukee; du bisch dr grüsstst futzbaum.
komplexhuufa ; ...
ai glüück bisch tumm.

Stylebock
04.09.2004, 05:30
ECHT.

komplexhuufa ; ...
ai glüück bisch tumm.

loool...wieder mol uf Party-Safari gsi? mann Spoo bisch nit gsi homie? :D

Lukee
04.09.2004, 05:31
ECHT.

komplexhuufa ; ...
ai glüück bisch tumm.

danke.

gibts jetzt ne verwarnung für markie mark? security?

Lukee
04.09.2004, 05:38
ECHT.

komplexhuufa ; ...
ai glüück bisch tumm.

mark faloon
Bürger

hehehhehe
MAN, bin voll u f f droogahhhh

hn tnggt schriib schnel kaki yeah ...

bringmr d thread , schribsh ... heheheheh

mrrrn voll uf füra.

ah yeahhh bin innnnnnnternett :;

"i mach rap riich,
will i känna dr tupac"

Lukee
04.09.2004, 05:39
mark faloon
Bürger

hehehhehe
MAN, bin voll u f f droogahhhh

hn tnggt schriib schnel kaki yeah ...

bringmr d thread , schribsh ... heheheheh

mrrrn voll uf füra.

ah yeahhh bin innnnnnnternett :;

"i mach rap riich,
will i känna dr tupac"

gute nacht homie.

mark faloon
04.09.2004, 05:51
danke.

gibts jetzt ne verwarnung für markie mark? security?

yeah, suach mr mini statements; nüt zur sach :
wennt mainsch kusch bessr weg bitch.
glück für di; mrr sind no tümmer.
viil tümmer. bitch.
gang go luaga bitch.
hüüt in bern bitch?
entlich,

Stylebock
04.09.2004, 05:58
viil tümmer. bitch.
gang go luaga bitch.
hüüt in bern bitch?
entlich,

mann will au uf Bern...immerno niamerd gfunda wo mi vu Basel uf Bern und zruck bringt...wür i zu gära gseh dia Sach...

Early80s
04.09.2004, 09:43
Ziemlich Dick der Track von Mory...damn das ging ja wirklich schnell....

Mal schauen villeicht antwortet der Rennie in 2 Monaten darauf...wen er genug Punchlines gesammelt hat....:D

hobgoblin
04.09.2004, 09:56
für mi isch Unentschieda..wenns überhaupt a Wertig geh kann!

wenns es witerzüchend, denn hoffentlich live, Freestyle, Eina gäg Eina...neutrals Publikum (ZH z.B. oder LU-Town), Ami-Beats, an unabhängiga Dj, a Session über 10 Minuta, 1 Minuta Rennie - 1 Minuta Mory abwechselnd..........wer übrig bleibt gewinnt....

jo das esch en gueti idee. das wär doch werklech entressant. ond de vorschlag met lozärn fendi notürlech au super:D es esch halt live scho andersch als wenn's am pc ghörsch.

hobgoblin
04.09.2004, 09:59
no zom track: FENDI GOIL:blingblin chomscho rennie mer wend en antwort. oder en live battle en lozärn:D

Fletsch
04.09.2004, 10:22
Dä isch ez aber würkli guet vom Griot!! chamer nix säge! Hoffentlich chömed jetzt 10 wiiteri Tracks vo dene Striithähn use :blingblin

4053ler
04.09.2004, 10:36
Original geschrieben von Early80s
Ziemlich Dick der Track von Mory...damn das ging ja wirklich schnell....

Mal schauen villeicht antwortet der Rennie in 2 Monaten darauf...wen er genug Punchlines gesammelt hat....:D
hehe, so öppis isch mir au grad dure Kopf gwischrt. Dicki Sach vom Griot, und das erscht no so schnäll...

Tonik
04.09.2004, 10:57
*hoooop!*..scharfi Chuchi! Hüt gits Rindsghackets ar Chillisauce :D

rm
04.09.2004, 11:04
aso ich find die beide disstracks fett, solangs hip hop bliebt findi sones battle sehr geili unterhaltig....

samee
04.09.2004, 11:19
ins muul...rennie

Gate17
04.09.2004, 11:23
aiiiiiiiiiight

griot brennt en ganz klar weg!

endli mol en richtigä battletrack, womer vom rennie niä z gseh becho chunt...

Wryter24
04.09.2004, 11:47
hüt. irgenwo.

ps. wryter24 hesch jo tikkets für di in dini 10 ...
blaka blaka

Hm sprich di us marky mark ich bin garantiert i Bern
triebs ned zwiit

bätschmändoo
04.09.2004, 12:16
Hey Sorry, i fingä dass sowohl dr Rennie als ou dr Griot nid Hammer-Battle-MZeees si. Klar äs paar geili Punchlines hei beidi gha, aber schüsch, naja, fingi d'Beats no öppis vom geilerä, scho nume wöu dr eint vo Afu-Ra isch.

"Ha gmeint Rennie ruumt dr Maage uff
doch ersch weni Rennie ghör gits i mim Mage puff..."

robbin' rood
04.09.2004, 12:22
naja, ich find dr mory e weiche und ich finds weich das dr rennie probiert fraue z'schloo...

...ich mein: fuck hiphop.

Marook
04.09.2004, 12:51
i find dr Track no geil, aber au nid übermässig. Isch halt teilwiis chli 0815-steez. Aber het e paar extrem geili Sache dinn!! Würd definitif sage, dass dr Griot im Vorsprug isch. Aber sory Griot: Dä mit dr Live Choreo hesch nid verstande am Sk-Konzärt, hehe.

"was will eine wo nid emol e eigne Flow het"

reezer
04.09.2004, 12:55
... nun auch zum neuen griot track online...

wir werden das jetzt so handhaben in zukunft...

dafür darf ich mich aber hier im forum in zukunft auch persönlich und privat meine meiung äussern...
genau so wie der liebe lukee hier auch nur privat seine persönliche meinung äussert und auf 105 eine neutralen job macht....

spamen ist also nicht mehr notwendig, jungs - vorläufig werden mal alle gleich behandelt solange es beim musikalischen battle bleibt... ;)

Dämon
04.09.2004, 13:03
isch nid e super track, aber isch sicher besser aus dä vom rennie!!!

hehe, het würcklech es paar funny sache drinne..

4132
04.09.2004, 13:58
DAS NENN ICH E DISSTRACK...

uf d antwort vom Rennie bini scho gspannt...will do muess jetzt öpis ko...

vo wäge in 3 ziile und so...

globi S.
04.09.2004, 15:06
i fingä d tracks zimläch vrschidä u mir gfauä beid ufän art,chönnt jiz nid sägä ds einä viu schlechter odr besser xi isch.
chamr öbbr sägä was dr rennie vo eins zwo sött bytet ha?
odr hani nid guet zuä glost?
piis us bärn

dawn
04.09.2004, 15:07
ganz geil grappt vom griot;)

köbi
04.09.2004, 15:23
es hinuhär wi gstört, abr zum zuelose isches no luschtig,
hassesech die? tüet nech doch gägäsitig abeschiesse :D

Corleone
04.09.2004, 17:19
Original geschrieben von reezer
... dafür darf ich mich aber hier im forum in zukunft auch persönlich und privat meine meiung äussern...
genau so wie der liebe lukee hier auch nur privat seine persönliche meinung äussert und auf 105 eine neutralen job macht....

jepp auf jeden fall die richtige einstellung! wobei ic hwarn dich vor - sobald du im forum deine eigene meinung postest wirst du wie lukee wegen parteiergreifung gehatet!!! :D:D

Lukee
04.09.2004, 18:00
viil tümmer. bitch.
gang go luaga bitch.
hüüt in bern bitch?
entlich,

markie? kennen wir uns?

hast du magenbeschwerden?

bin leider nicht in bern, muss in basel auflegen. bist herzlich eingeladen.

Lukee
04.09.2004, 18:06
... nun auch zum neuen griot track online...

wir werden das jetzt so handhaben in zukunft...

dafür darf ich mich aber hier im forum in zukunft auch persönlich und privat meine meiung äussern...

spamen ist also nicht mehr notwendig, jungs - vorläufig werden mal alle gleich behandelt solange es beim musikalischen battle bleibt... ;)

viel glück dabei...

ich hätte noch eine ergänzung zur aktuellen newsmeldung:

Originalfassung:

Und wer nicht genug hat, dis(s)kutiert im Forum mit Lukee, Mark Faloon, diversen Studenten, Rennie-Haters und anderen interessanten Gestalten im Forum unter http://www.aight-genossen.ch/forum/showthread.php?s=&postid=152100#post152100!

So fänd ichs NOCH besser:

Und wer nicht genug hat, dis(s)kutiert im Forum mit Lukee, Mark Faloon, diversen Studenten, Rennie-Hater, Griot-Haters und anderen interessanten Gestalten im Forum, z.B. dem Inhaber dieser Page höchstpersönlich...

Corleone
04.09.2004, 18:10
Und wer nicht genug hat, dis(s)kutiert im Forum mit Lukee, Mark Faloon, diversen Studenten, Rennie-Hater, Griot-Haters und anderen interessanten Gestalten im Forum, z.B. dem Inhaber dieser Page höchstpersönlich...

warum freust du dich nicht einfach darüber dass du in den news eine platzierung bekommen hast und bist glücklich?

mal ganz ehrlich - hier gilt mal wieder die alte lateinische weisheit

se tacuisses - philosophus mansisses

wir in D sagen hin und wieder auch:
bevor du scheiße laberst schalt den denkaparillo an

Lukee
04.09.2004, 18:15
warum freust du dich nicht einfach darüber dass du in den news eine platzierung bekommen hast und bist glücklich?

mal ganz ehrlich - hier gilt mal wieder die alte lateinische weisheit

se tacuisses - philosophus mansisses

wir in D sagen hin und wieder auch:
bevor du scheiße laberst schalt den denkaparillo an

weil ich hier eigentlich gar keine newsmeldungen will...

[Kampf(V)ilbe]
04.09.2004, 18:17
lool

und scho wieder heissts zrugglehna und s'popcorn hola, a dera stell chunt mir gad wieder de game over thread in sinn

:D

reezer & lukee = hund und katz

Corleone
04.09.2004, 18:18
weil ich hier eigentlich gar keine newsmeldungen will...

tja ich würde sagen warum macht ein künstler einen disstrack? Damit ihn die andere Partei sowie die ganzen peeps out there zu hören bekommen! Wenn Reezer das Teil NICHT in die News stellt, hast du hier die Haters die wieder von großer Mafiaverschwörung philosophieren - stellt er ne News rein, was aus reiner "Marketingsicht" ja positiv für Griot ist, dann hatest du ihn bzw. versuchst ihn mit einem solchen Thread zu reizen!

Du willst keine News? Weshalb? Ist dir die Plattform zu whack? Aha - aber das Forum ist Dir gut genug! Hey Lukee mal ganz ehrlich - seh da nur ich ne gewisse Doppelmoral?

Lukee
04.09.2004, 18:26
tja ich würde sagen warum macht ein künstler einen disstrack? Damit ihn die andere Partei sowie die ganzen peeps out there zu hören bekommen! Wenn Reezer das Teil NICHT in die News stellt, hast du hier die Haters die wieder von großer Mafiaverschwörung philosophieren - stellt er ne News rein, was aus reiner "Marketingsicht" ja positiv für Griot ist, dann hatest du ihn bzw. versuchst ihn mit einem solchen Thread zu reizen!

Du willst keine News? Weshalb? Ist dir die Plattform zu whack? Aha - aber das Forum ist Dir gut genug! Hey Lukee mal ganz ehrlich - seh da nur ich ne gewisse Doppelmoral?

grundsätzlich hast du schon recht, aber:

- die news auf aight-genossen liest eh keiner, der nicht auch ins forum geht.

- bei der letzten newsmeldung als es um griot ging, verweigerte reezer so lange deren berichtigung (es hatte ein paar grundlegende fehler im text) bis griot persönlich zum hörer griff und reezies nummer wählte...wir baten reezer danach keine news mehr über griot zu veröffentlichen. wie du in der neusten meldung nachlesen kannst, wissen wir spätestens jetzt, dass sich reezer, trotz gegenteiliger versprechen hier im forum, seine persönliche note nicht verweigern kann...("Rennie-Hater, Studenten)

- die grösse und wichtigkeit von aight-genossen.ch würd ich mal nicht überschätzen. vor allem auch was potentielles griot-publikum angeht.

darf ich dich zum schluss noch fragen wer du bist und was du machst?`

chill

Lukee
04.09.2004, 18:30
ach ja und übrigens:

wer sich für griot a.k.a brewz bana r.v. interessiert, kann auf www.nocode.ch & www.hiphopremainz.ch seine "game over" mix-cd bestellen. würd ich bis nächste woche gemacht haben, danach wirds wohl keine mehr geben...

aait!

cede.ch
04.09.2004, 18:36
ach ja und übrigens:

wer sich für griot a.k.a brewz bana r.v. interessiert, kann auf www.nocode.ch & www.hiphopremainz.ch seine "game over" mix-cd bestellen. würd ich bis nächste woche gemacht haben, danach wirds wohl keine mehr geben...

aait!

Hmm, ich glaube wir haben/bekommen auch noch ein paar:D
http://www3.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=419115

greetz

Corleone
04.09.2004, 18:37
also nur mal vorab - ich will mich nicht in Euren Streit einmischen aber ich kann schlichtweg nicht nachvollziehen, warum du so abgehst und statt dich über die News "zu freuen" (oder auch nicht) dick welle machst!

das würd ich so nicht sagen! Ich meine wenn die PIs auf der Newsseite identisch wären mit den PIs im Forum - also ich glaub ich weiß wovon ich rede und es gibt immer noch Leute, die diese Seite hier wegen dem Infotainment besuchen und nicht um im Forum zu posten - ist "bei uns" ja genauso!

- bei der letzten newsmeldung als es um griot ging, verweigerte reezer so lange deren berichtigung (es hatte ein paar grundlegende fehler im text) bis griot persönlich zum hörer griff und reezies nummer wählte...wir baten reezer danach keine news mehr über griot zu veröffentlichen. wie du in der neusten meldung nachlesen kannst, wissen wir spätestens jetzt, dass sich reezer, trotz gegenteiliger versprechen hier im forum, seine persönliche note nicht verweigern kann...("Rennie-Hater, Studenten)

nja ich würd das - hehe auch weil ich Reez persönlich kenne - entweder als überarbeitung oder verpeilung i.S.v. "schweizerischer Gemütlichkeit" interpretieren! Und ganz klar ist auch, dass Aightgenossen zu Nation gehört und dementsprechend natürlich keinen Bock darauf hat, seine eigenen Acts durch den Kakao ziehen zu lassen! Würde XY Griot dissen, würde NoCode ja auch nicht in ihren News posten "hey griot wurde eben von xy gedisst - checkt doch mal dessen seite und ladet euch den track runter" - if you know what i mean! Und hallo? Warum sollte er sich einer persönlichen Note verweigern? Check doch ma zu Beginn dieses Threads, wo ich dich in Schutz genommen habe! Dies hier ist ein DIS-KUS-SIONS-FORUM baby und seit wann darf man in einer Diskussion nicht seine Meinung kundtun? Soll er im Forum einen auf neutral machen? Ist doch lächerlich Lukee!

- die grösse und wichtigkeit von aight-genossen.ch würd ich mal nicht überschätzen. vor allem auch was potentielles griot-publikum angeht.

ich würd sie an deiner stelle nicht UNTERschätzen! Klar gibt es auch andere Medien in der Schweiz aber seien wir doch mal ehrlich - die Schweiz ist nicht so groß, dass nicht jedes Medium, dass in größerem Rahmen über die eigene Stene berichtet von IMMENSER Bedeutung wäre!

hmmm die frage ist ja eigentlich ne beleidigung aber was solls
1.) ein Blick in meine Signatur hier würde schonmal reichen
2.) Ich empfehle einen weiteren Blick auf meine Website - check v.a. die Sektionen "BIO" & "TAPES" (http://www.amusiced.de)

Wenn das alles nicht weiterhilft frag doch mal Griots Kumpel EKR wer ich bin - der darf dir dann auch meine Natelnummer für weitere Fragen geben! Wie gesagt ich will hier weder Beef mit dir anfangen, noch werd ich hier Welle machen - aber ich darf mich als neutraler Beobachter hier melden, denn im Gegensatz zu 99% der hier diskutierenden bin ich in dieser Angelegenheit neutral - was nicht heißt, dass ich keine Meinung zu diesem Beef hätte!

ach ja - last but not least
check this out (http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=6082) - ach ja und falls sowas auch nicht gewünscht ist, solltest du dich mit deinen no code kollegen abstimmen - die wollten das haben!

Corleone
04.09.2004, 18:40
ach ja und übrigens:

würd ich bis nächste woche gemacht haben, danach wirds wohl keine mehr geben...

aait!

genau das meine ich - die plattform ist scheiße, aber trotzdem machst du hier werbung! entscheide dich doch mal!

btw wäre eine solche werbung zumindest in d unzulässig - aus wettbewerbsrechtlichen gründen :D

Ride BMX
04.09.2004, 18:45
Sorry de Griot esch zom chozze! Desch jo soooo scheisse. Fende de Rennie au ned de bescht Swizz MC, aber er esch allemal besser als de Mory...wobii wer esch das scho ne!?

LAN
04.09.2004, 18:47
stimmt doch, es het hier studänte und rennie-hater!

aber das dir sones UHUUUUERE theater müesst mache, nur wäg sore dämleche News-Mäldig wo eh niemer list? Und WENN me se list: ändwäder me het eh scho vorgfassti meinige was die Beefs Basel-Chur ageit oder me isch neutral und macht sech sowiso säuber es bild indäm me sech ds züg abeladet. aso wo isch ds problem?

rennie disst mory, mory verbrennt rennie, rennie versagt mory, mory disst rennie,.... ich freue mich auf die fortsetzung.

Lukee
04.09.2004, 18:48
o.k. von wegen dicke welle.

zu check this out (http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=6082)!

da hast du einen dicken fehler drin: mory heisst seit dem NEUEN TESTAMENT GRIOT BREWZ BANA R.V. als Künstler. Kannst DU das bitte respektieren und dementsprechend ändern? Da bin ich mit meinen kollegen von no code sehr einig. aber so neutral wie du bist, hast du das wohl einfach mal so übersehen...auch dass die besprochenen tracks unter GRIOT erschienen scheint egal zu sein. ich erinnere hier an einen journalistischen grundsatz: ein guter journalist ist der wahrheit verpflichtet.

zum ganzen rest: ich mag nicht mit DIR über REEZER diskutieren. deine interpretationen von "schweizerischer gemütlichkeit" verunmöglichen mir dies und bieten keine vorteilhafte basis.

nur noch so viel: in meiner radiosendung diskutiere ich nicht mit meinen hörerinnen und hörer, sondern lasse diese miteinander diskutieren. verstehst du mich?

kurz: bitte berichtige deine newsmeldung auf deiner page. danke.

lukee larsson a.k.a make shit happen

Lukee
04.09.2004, 18:51
genau das meine ich - die plattform ist scheiße, aber trotzdem machst du hier werbung! entscheide dich doch mal!

btw wäre eine solche werbung zumindest in d unzulässig - aus wettbewerbsrechtlichen gründen :D

wieder falsch homie. dass diese plattform scheisse ist, hab ich nicht behauptet. falsche newsmeldungen aber sehr wohl.

Lukee
04.09.2004, 18:54
ich hab aber wieder genug!

schön abend noch!

check:

www.nocode.ch/admin/upload_img/mongobillyMP3.mp3

und www.hiphopremainz.ch; www.nocode.ch; www.cede.ch!
für griot a.k.a brewz bana r.v. - game over mix-cd!

reezer
04.09.2004, 18:55

sorry, aber woher zur hölle willst du das wissen?
würde mich schon noch interessieren....
und stimmt vor allem definitiv nicht... gibt counter für jeden artikel in meiner DB... vieles hat einiges mehr an hits als die threads im forum....

sorry, eine persönliche note ist drin - allerdings aber überhaupt nichts negatives zu griot....
und zu deinem verbesserungsvorschlag im post oben: nicht gemerkt das ich mich eigentlich sehr selten bis gar nicht mehr zu solchem zeug äussere hier? eigentlich kein bock auf diese spiele...
und das ich gebeten wurde keine news mehr zu bringen ist mir so nicht bewusst. sollte das so sein und ihr wollt darauf bestehen, dann bitte ich euch aber im gegenzug ebenfalls das forum hier zu verlassen, keine griot posts mehr hir hin zu pflanzen etc...

stimmt... die hören ja alle dope... muuuaaahhhhh....

guten morgen!

ps: erster und letzter post auf lukee's provokationen... bin out in diesem thread

Corleone
04.09.2004, 18:57
o.k. von wegen dicke welle.
Kannst DU das bitte respektieren und dementsprechend ändern? Da bin ich mit meinen kollegen von no code sehr einig.

sobald cih dazu komme - ich muss nämlich gerade auf aightgenossen diskutieren :D fakt ist aber, dass man mory in D eben (also die paar die ihn kennen) unter Mory kennt - aber ich füg noch nen nebensatz ein - ich will ja das du glücklich und zufrieden schlafen kannst!

[quote]und aber so neutral wie du bist, hast du das wohl einfach mal so übersehen...auch dass die besprochenen tracks unter GRIOT erschienen scheint egal zu sein.

sag mal bist du privat auch so verstockt? ich würd mal den basie aus m hintern ziehen - das soll lockerer machen - mehr dazu s.u.

ich erinnere hier an einen journalistischen grundsatz: ein guter journalist ist der wahrheit verpflichtet.

ahst du journalistik studiert? dann bist du offiziell kein journalist! dann bist du radiomoderator - same with me :D

zum ganzen rest: ich mag nicht mit DIR über REEZER diskutieren. deine interpretationen von "schweizerischer gemütlichkeit" verunmöglichen mir dies und bieten keine vorteilhafte basis.

genau hier solltest du dir nicht nur den basie sondern den lattenzaun entlang der chinesischen mauer aus dem arsch ziehen! Etwas mehr HUMOR mein Freund würde dir bei gewissen Formulierungen meinerseits durchaus helfen! Und glaub mir wenn ich dir sage, dass Reezer halt hin und wieder Gemütlichkeit walten lässt - das macht ihn nichz zu einem schlechten MEnschen sondern ist Teil seiner einer. Aber ich will hier auch nicht mit dir über Reezer diskutieren, sondern über die Art und WEise wie kindisch du dich hier verhälst! Also ganz im ernst, und wie gesagt ohne dich beefen oder stressen zu wollen, aber dieses
"bähhh ich will hier keine news haben"
"hey kauft griots tape bitte so schnell wie möglich - bald hat es keine mehr"

das will einfach nicht zusammenpassen! Entscheide dich doch! Ist aightgenossen.ch - dazu gehört übrigens auch das Forum hier - zu unwichtig für Griot, seine Fans, alle anderen und dich? Dann meld dich ab und ignorier das Board!

Ist es das nicht? Dann hey - freu dich verdammtnochmal über eine News, die so neutral ist, wie es reezer in dieser angelegenheit sein kann!

nur noch so viel: in meiner radiosendung diskutiere ich nicht mit meinen hörerinnen und hörer, sondern lasse diese miteinander diskutieren. verstehst du mich?

Warum nichtmal die Eier haben und als Radiomoderator eine Meinung haben? Naja - egal - das ist ne Grundsatzdiskussion - die würde zu nix führen und nein ich versteh dich nicht - hatte noch nciht die Ehre deine Sendung hören zu dürfen!

edit:

wieder falsch homie. dass diese plattform scheisse ist, hab ich nicht behauptet.

ach ja
nicht scheiße - nur nicht wichtig - das ist natürlich ein unterschied *kopfschüttel*

aber bis morgen - bin jetzt auch out - hab hetue ja noch nen "realen hiphopabend" vor mir
i'll keep it spinning

Lukee
04.09.2004, 19:03
o.k. danke corleone,

"zieh dir den basie aus dem arsch" & "und wie gesagt ohne dich beefen oder stressen zu wollen" passt gut.

zum glück kannte ich dich bisher nicht...

weitere statements sind nicht nötig. du diskualifizierst dich damit vollkommen, brauchn wir nicht weiter diskutieren:

sag mal bist du privat auch so verstockt? ich würd mal den basie aus m hintern ziehen - das soll lockerer machen - mehr dazu s.u.

ahst du journalistik studiert? dann bist du offiziell kein journalist! dann bist du radiomoderator - same with me :D

genau hier solltest du dir nicht nur den basie sondern den lattenzaun entlang der chinesischen mauer aus dem arsch ziehen! Etwas mehr HUMOR mein Freund würde dir bei gewissen Formulierungen meinerseits durchaus helfen! Und glaub mir wenn ich dir sage, dass Reezer halt hin und wieder Gemütlichkeit walten lässt - das macht ihn nichz zu einem schlechten MEnschen sondern ist Teil seiner einer. Aber ich will hier auch nicht mit dir über Reezer diskutieren, sondern über die Art und WEise wie kindisch du dich hier verhälst! Also ganz im ernst, und wie gesagt ohne dich beefen oder stressen zu wollen, aber dieses
"bähhh ich will hier keine news haben"
"hey kauft griots tape bitte so schnell wie möglich - bald hat es keine mehr"

das will einfach nicht zusammenpassen! Entscheide dich doch! Ist aightgenossen.ch - dazu gehört übrigens auch das Forum hier - zu unwichtig für Griot, seine Fans, alle anderen und dich? Dann meld dich ab und ignorier das Board!

Ist es das nicht? Dann hey - freu dich verdammtnochmal über eine News, die so neutral ist, wie es reezer in dieser angelegenheit sein kann!

Warum nichtmal die Eier haben und als Radiomoderator eine Meinung haben? Naja - egal - das ist ne Grundsatzdiskussion - die würde zu nix führen und nein ich versteh dich nicht - hatte noch nciht die Ehre deine Sendung hören zu dürfen!

LAN
04.09.2004, 19:06
und stimmt vor allem definitiv nicht... gibt counter für jeden artikel in meiner DB... vieles hat einiges mehr an hits als die threads im forum....
joah aber ich denk nicht, das der counter mehr hits hat als alle drei oder vier griot- oder rennie-threads zusammen. im übrigen war ich so frei und hab von mir auf andere geschlossen: ich schau die news sehr selten an, weil mich der grösste teil nicht interessiert und ich per mail eh immer die direktlinks zu den threads die mich interessieren bekomme. sprich: ich komme normalerweise gar nicht an den news vorbei....

so, und jetzt tut weiter schön diskutieren, aber ich hab das gefühl, dass ein telefongespräch von vielleicht 5 minuten effizienter wäre als der ganze stuss, der hier gepostet wird. und wenn ihr euch nicht einig werden WOLLT, dann hört auf zu posten/spammen.

merde itz schribi scho di ganzi schissi uf hochdütsch, passiert ono sälte. möp lässt grüssen, I'm out.

Lukee
04.09.2004, 19:11
und stimmt vor allem definitiv nicht... gibt counter für jeden artikel in meiner DB... vieles hat einiges mehr an hits als die threads im forum....]

tja. wir verzichten eben lieber auf ein paar hits, wenn dafür das geschriebene stimmt.

sorry, eine persönliche note ist drin - allerdings aber überhaupt nichts negatives zu griot....
und zu deinem verbesserungsvorschlag im post oben: nicht gemerkt das ich mich eigentlich sehr selten bis gar nicht mehr zu solchem zeug äussere hier? eigentlich kein bock auf diese spiele...

ausser rennie dropt ne antwort auf griots diss...hab ich gemerkt ja.

und das ich gebeten wurde keine news mehr zu bringen ist mir so nicht bewusst. sollte das so sein und ihr wollt darauf bestehen, dann bitte ich euch aber im gegenzug ebenfalls das forum hier zu verlassen, keine griot posts mehr hir hin zu pflanzen etc.......

stimmt... die hören ja alle dope... muuuaaahhhhh....
....]

tja reezer. da fühlst du dich offensichtlich angegriffen (es gibt da irgend so ein sprichwort von hunden ;-)...ist lediglich meine einschätzung.

guten morgen!

ps: erster und letzter post auf lukee's provokationen... bin out in diesem thread

provokationen?

guten abend!

Lukee
04.09.2004, 19:12
Original geschrieben von LAN
joah aber ich denk nicht, das der counter mehr hits hat als alle drei oder vier griot- oder rennie-threads zusammen. im übrigen war ich so frei und hab von mir auf andere geschlossen: ich schau die news sehr selten an, weil mich der grösste teil nicht interessiert und ich per mail eh immer die direktlinks zu den threads die mich interessieren bekomme. sprich: ich komme normalerweise gar nicht an den news vorbei....

so, und jetzt tut weiter schön diskutieren, aber ich hab das gefühl, dass ein telefongespräch von vielleicht 5 minuten effizienter wäre als der ganze stuss, der hier gepostet wird. und wenn ihr euch nicht einig werden WOLLT, dann hört auf zu posten/spammen.

merde itz schribi scho di ganzi schissi uf hochdütsch, passiert ono sälte. möp lässt grüssen, I'm out.

danke.

gimma
04.09.2004, 20:51
jungsjungsjungs.

schrägi sacha gönd do dinna ab... aiaiai.

vom radiomoderator zum journi zum site-manager zum prügler zum opfer... alli am schwafla.

gohn etz go schaffa. sind nett zunanand.

höuderböuder
04.09.2004, 21:16

griot rockt

und halo lukkee dir möcht ich sagen diese site gibts nun schon 4 jahre und jez schau mal seit wann ich registriert bin und glaubst du allen ernstes ich benutze diese site seit meinem reg. zeitpunkt??!!!? oder glaubst du wirklich jeder der di agenda den shop usw. benützt ist ein aightgenosse??

piis und so im bäddle rennie vs. griot stoht öppe 1:2

aDidoN
05.09.2004, 10:25
Original geschrieben von höuderböuder
griot rockt

oder glaubst du wirklich jeder der di agenda den shop usw. benützt ist ein aightgenosse??

piis und so im bäddle rennie vs. griot stoht öppe 1:2

bi ig ä aightgenoss:bluepunk: :( !?!?!?!...muss ig no irgendes glesli mit körperflüssigkeit trinke damit ig eine bi? geisch sicher id pfadi:D

u no zum griot...er isch no dr grösser toy aus du:D

aber trotzdem :hippie:

xXel
05.09.2004, 12:00
haha.. was lauft do inne wider.. dir sieche heit ächt problem.. die wetti au ha.. wiso diskutiereder nit eifach über s thema? mueses i jedem thread es huere ghetto gä?.. ish jo nit normau... dä shice sukkt... und zwar grob.. auso.. sit doch mau fridlech zunang.. :kiffer:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

well-wicked
05.09.2004, 12:12
stimmt doch, es het hier studänte und rennie-hater!

aber das dir sones UHUUUUERE theater müesst mache, nur wäg sore dämleche News-Mäldig wo eh niemer list? Und WENN me se list: ändwäder me het eh scho vorgfassti meinige was die Beefs Basel-Chur ageit oder me isch neutral und macht sech sowiso säuber es bild indäm me sech ds züg abeladet. aso wo isch ds problem?

rennie disst mory, mory verbrennt rennie, rennie versagt mory, mory disst rennie,.... ich freue mich auf die fortsetzung.

salut LAN

as isch kai generella basel chur beef vorhanda.. i gsehns meh so mory gega chur. as bild hend sich dia maischta scho bim moropax vom GIM und flitzer vom mory und ekr gmacht.. und as isch glaubs au zimlich allna uf da sack ganga.. jetzt findis aifach nu no zum hüüla.. sind doch fridlich, söll dr mory siis zügs macha und dr rennie siis..

merkender nid das das an riisa promogag isch vom mory.. er wills doch as alli nu no über ihn redend und as 100 threads
in schwiizer forana exischtiarend.. das isch mini mainig dazua...

gruass Manuel

Early80s
05.09.2004, 12:29
Gimma hat sich das selbe auch zunutzen gemacht. Mory und vorallem EKR anpissen, damit jeder von Gimma redet.

Das Ergebnis : Gimma kann sich in Basel und Züri leider nicht mehr blicken lassen... und kriegt in Clubs als Willkommensgeschenkt ne schöne Ohrfeige...
:) :D

nise
05.09.2004, 12:50
Original geschrieben von Early80s
Das Ergebnis : Gimma kann sich in Basel und Züri leider nicht mehr blicken lassen... und kriegt in Clubs als Willkommensgeschenkt ne schöne Ohrfeige...
:) :D

macht nix, der typ kommt irgendwie ein wenig peinlich rüber in dem interview. (womit ich kein wort über seine musik verloren habe und diese auch in den folgenden sätzen NICHT kommentieren will, deine cd ist ok gimma...)
interview (http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=4262&CFID=2680413&CFTOKEN=85822671)

da steht z.b:

Ja. Chur ist auch kaputt. Bei Jugendlichen im Mengenverhältnis der Schweiz höchste Rate in den Kategorien: koksende Kids, Selbstmorde, Überdosen und Schizophrenie. Statistisch bewiesen

ich dachte ich hab keine ausgabe vom blick verpasst, muss dann wohl im churer svp blättli erschienen sein, dass hab ich nämlich nicht mehr abonniert seit das aight forum einen ungleich höheren unterhaltungswert bietet...

oder

Ich bin kein Schweizer. Ich bin Bündner, das ist was anderes.

aha, möchte gern wissen wie das bergland ohne cash aus dem flachland überleben würde...

Welche innenpolitischen Probleme denn? Wie gesagt: Die sollen doch bitte eine Scheissmauer um Graubünden bauen und nur noch zwei Tore in den Süden und Osten, Zollmaut, nur noch Touristen reinlassen. Dann sollen sie uns eine Uni bauen in Chur. Ausserdem will ich die komplette 4-sprachigkeit in Primärschulen. Das sind meine Probleme

das ist schon fast so gut, dass man gar nichts dazu sagen kann. mein kommentar: lütsch emol em ariel a, dä het sicher no platz innere sidlig mit muure drumm...

dann kommen hier im forum noch so sprüche wie

RENNIE FOREVER!
BAUERS FOREVER!

für mich kommt das ganze ein bisschen faschistisch rüber.
auf der einten seite einen auf love, peace und hapiness machen und griot vorwerfen er wär aggressiv und würd so tun als obe er aus dem ghetto kommt und dann selber so tun als würde man in der abgefucktesten stadt in nem riiesen block wohnen. kommt mir etwa so echt rüber wie sido...

schönen sonntag, der herr sei mit euch!

Corleone
05.09.2004, 13:35
o.k. danke corleone,

"zieh dir den basie aus dem arsch" & "und wie gesagt ohne dich beefen oder stressen zu wollen" passt gut.

zum glück kannte ich dich bisher nicht...

weitere statements sind nicht nötig. du diskualifizierst dich damit vollkommen, brauchn wir nicht weiter diskutieren:

lol - ne alles klar! ich seh schon, du bist auch einer von der sorte, die bei einer diskussion gerne mal zeilen aus dem zusammenhang reißt! Das ist natürlich großer Sport! Wie hätte ich eigentlich dazu schreiben sollen, dass du die Zeilen mit ein wenig Humor lesen sollst - diesen scheinst du aber offensichtlich, selbst wenn man dich darauf hinweist nicht zu besitzen! und wegen der Abqualifikation - hab ich da nen wunden Punkt bei dir getroffen? *lol* eigentlich dachte ich ja, man könne mit dir auf erwachsenem niveau diskutieren, aber ich geh jetzt mal wieder in die newsgroup für 15jährige - da weiß ich wenigstens was mich erwartet!

und hier nochmal für lukee aka der der mit dem zusammenhang diniert:

Etwas mehr HUMOR mein Freund würde dir bei gewissen Formulierungen meinerseits durchaus helfen!

mann mann mann... das leben ist hart genug lach doch mal, freu dich des lebens, freu dich, dass es leute gibt, die in ihren medien über mory - griot berichten - freu dich das die Sonne scheint - ach herjee oder geh journalistik studieren! MAn braucht ja anno 2004 ein abgeschlossenes Journalistikstudium um mit jemandem wie dir - oh hochwohlgeboren :D, über Rap oder HipHop zu diskutieren!

cutastrov
05.09.2004, 14:38
hat hier jeder sein eigenes Sprachrohr?
Geil, muss ich mir auch zulegen!

Zum Thema: ein Esel sait im andere Langohr!
Machet doch Rules wär was veröffentliche dörf,
und vorallem, wär wie was kommentiere dörf.

Finds voll lächerlich: "das isch Publicity vom Griot..." ahjä?
Das mag jo si... aber wär het mit dem ganze Diss-Zügs agfange?

Remember!

deefac
05.09.2004, 14:47
Original geschrieben von nise
macht nix, der typ kommt irgendwie ein wenig peinlich rüber in dem interview. (womit ich kein wort über seine musik verloren habe und diese auch in den folgenden sätzen NICHT kommentieren will, deine cd ist ok gimma...)
interview (http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=4262&CFID=2680413&CFTOKEN=85822671)

da steht z.b:

ich dachte ich hab keine ausgabe vom blick verpasst, muss dann wohl im churer svp blättli erschienen sein, dass hab ich nämlich nicht mehr abonniert seit das aight forum einen ungleich höheren unterhaltungswert bietet...

oder

aha, möchte gern wissen wie das bergland ohne cash aus dem flachland überleben würde...

das ist schon fast so gut, dass man gar nichts dazu sagen kann. mein kommentar: lütsch emol em ariel a, dä het sicher no platz innere sidlig mit muure drumm...

dann kommen hier im forum noch so sprüche wie

für mich kommt das ganze ein bisschen faschistisch rüber.
auf der einten seite einen auf love, peace und hapiness machen und griot vorwerfen er wär aggressiv und würd so tun als obe er aus dem ghetto kommt und dann selber so tun als würde man in der abgefucktesten stadt in nem riiesen block wohnen. kommt mir etwa so echt rüber wie sido...

schönen sonntag, der herr sei mit euch!

ja das stimmt scho he, aber easy de gimma cha sech ja e zuun um graubünde boue, oder frage ob si vo öschtrich ufgno wärde

LAN
05.09.2004, 15:08
Original geschrieben von well-wicked
salut LAN

as isch kai generella basel chur beef vorhanda.. i gsehns meh so mory gega chur. as bild hend sich dia maischta scho bim moropax vom GIM und flitzer vom mory und ekr gmacht.. und as isch glaubs au zimlich allna uf da sack ganga.. jetzt findis aifach nu no zum hüüla.. sind doch fridlich, söll dr mory siis zügs macha und dr rennie siis..

merkender nid das das an riisa promogag isch vom mory.. er wills doch as alli nu no über ihn redend und as 100 threads
in schwiizer forana exischtiarend.. das isch mini mainig dazua...

gruass Manuel

promo hin oder här, was nützt ihm das? wär sech chli uskennt mit CH-rap kennt ne sowiso, und wär ke ahnig het wird ne o nach däm beef nid meh kenne. mi stört ds nid, di söue sech nur bechriege. solang si sech nid vo hand abschlöh isch aues easy.

mory chasch nid uflege, rennie chasch nid uflege, aso ischmer ds rächt egal wär hie wän disst und wär gwinnt und wär promo het usw.... -> wayne

LAN
05.09.2004, 15:11
ahja und no wägem gimma-interview. heit dir spastis o mau ds wort "ironie" ghört? i gloub teilwis sötteter chli zwüsche de zile läse und nid alles wortwörtlech nä wo i däm interview steit.

i bi o fürne mur, aber um bärn stadt, de heimer keni agglofritze und buure und anders gesocks meh ir stadt :D

deefac
05.09.2004, 15:17
ahja und no wägem gimma-interview. heit dir spastis o mau ds wort "ironie" ghört? i gloub teilwis sötteter chli zwüsche de zile läse und nid alles wortwörtlech nä wo i däm interview steit.

i bi o fürne mur, aber um bärn stadt, de heimer keni agglofritze und buure und anders gesocks meh ir stadt :D

ja easy aber d agglo chönnt me trozdem dri nä süsch wärs so chlyy:mad:

ja ironie isch scho easy aber weds übertribsch isc schwul, u de gimma hets sicher ärnscht gmeint

Corleone
05.09.2004, 15:26
Original geschrieben von deefac
ja ironie isch scho easy aber weds übertribsch isc schwul, u de gimma hets sicher ärnscht gmeint

GANZ sicher hat er das!!! jopp 100%ig! Ich mein du musst es wissen, du warst ja dabei und hast gesehen, wie Gimma gegrinst hat!

gimma
05.09.2004, 15:31
okay... redned no bitz über mi do drin... isch promo für mis mixtape...

aber z'wort ironie händer welaweg no nia khört ha? im gegasatz zu eui hubis do drin engagier mi nämli au politisch. frei lischta falls es öpper interessiart... und nid SVP. aber easy. au d'svp änderet no meh zum guata in dem land als iar all zäma. ou: und für d'ironie: ;)

BANDIT hät gwunna. redend gschiider über das.

deefac
05.09.2004, 15:34
Original geschrieben von gimma

aber z'wort ironie händer welaweg no nia khört ha? im gegasatz zu eui hubis do drin engagier mi nämli au politisch. frei lischta falls es öpper interessiart... und nid SVP. aber easy. au d'svp änderet no meh zum guata in dem land als iar all zäma. ou: und für d'ironie: ;)

jaa super, bou gschider dini muur:rolleyes: ... nenei isch nur "ironie"

gimma
05.09.2004, 15:41

zum block: nönö. ich sag nur dass die schweiz zu klein ist, um für probleme generell die stadt (strasse) als auffangbecken zu zitieren. die schweizer städte sind ohnehin zu klein für städte.... ;) (das versteht jetzt bestimmt auch wieder wer falsch, drum wieder profilaktisches Smilie)

und das mit dem cash: wenn du von projekt- und anderen subventionen sprichst: ja, natürlich - danke dass das von bern nach GR geschickt wird. aber grundsätzlich ist graubünden ziemlich eigenständig. kommt hald draufan wie du das mit dem tourismus siehst.

aber das hat doch alles nichts mit faschismus zu tun. oder? (hilfe, mir fällt kein passendes smilie ein...)

Corleone
05.09.2004, 15:41

naja s passt doch so gut über dich zu reden! Ich mein Mory battlet mit Gimma, Mory battlet mit Rennie - warum soll man also nicht beide Beefgeschichten verbinden - double the trouble is double the promo - oder so

ach ja für lukee und den rest - im oberen absatz versteckt sich ein hauch ironie - viel spaß beim suchen :D

mixtape? ohooo...

nise
05.09.2004, 15:43

jo ich ha scho ghofft das es nid ärnscht meinsch, aber das interview isch ufere Dütsche siite erschine. und du weisch wie die dört über .ch und ch rap dängge und denn chunnt no so eine, und dini ironie isch eifach z schlächt als das me chönnt wirklich drüber lache, well es git lüt wo in ächt sötigi problem hän und nid nur so tien und s git au gnueg söttig wo ärnsthaft eso dänket wie du anschinend ironisch redsch...

wenn wirklich im sinn hesch z politisiere muesch no chli änrsthafter überecho und vorallem zerst dänke und denn lafere...

pace

gimma
05.09.2004, 15:43
Original geschrieben von deefac
jaa super, bou gschider dini muur:rolleyes: ... nenei isch nur "ironie"

jo so khum hald go helfa träga. dia siacha vo stei sind mer z'schwer. do khönnti sona fitta junga nord-berner guat helfa.

Corleone
05.09.2004, 15:45
jo ich ha scho ghofft das es nid ärnscht meinsch, aber das interview isch ufere Dütsche siite erschine. und du weisch wie die dört über .ch und ch rap dängge...

auch wnn es lukee nicht freuen wird, dass das hier zu einer gimma diskuss mutiert - WIE BITTE DENKST DU DENKEN DEUTSCHE ÜBER SCHWEIZER RAP?
Das würde mich doch mal interessieren - sind wir deutschen zu dämlich um ironie zu erkennen?

gimma
05.09.2004, 15:46
jo ich ha scho ghofft das es nid ärnscht meinsch, aber das interview isch ufere Dütsche siite erschine. und du weisch wie die dört über .ch und ch rap dängge und denn chunnt no so eine, und dini ironie isch eifach z schlächt als das me chönnt wirklich drüber lache, well es git lüt wo in ächt sötigi problem hän und nid nur so tien und s git au gnueg söttig wo ärnsthaft eso dänket wie du anschinend ironisch redsch...

ähm kasch du miar kurz erklära, was für problem du meinsch?
i han in keinem fall xait, das sigi nid so. ironie züücht sich nid dur ALLES woni säga. das mir selbstmordrata zum biispiil hät null irnoie kha. droga: null ironie. nur damit mer üs verstönd. d'muura isch offasichtlich nid ganz ernscht gmeint xi.

deefac
05.09.2004, 15:53
jo so khum hald go helfa träga. dia siacha vo stei sind mer z'schwer. do khönnti sona fitta junga nord-berner guat helfa.

mach halt e muur mit chüe, di laufe vo allei........nenei graubünde ischh denk easy, bi o früecher is avers tal ga boarde:hippie:

DeezNuuuts
05.09.2004, 15:55
Original geschrieben von 4132
DAS NENN ICH E DISSTRACK...

Yep....RIP Rennie nach däm track do...

nise
05.09.2004, 15:59
ähm kasch du miar kurz erklära, was für problem du meinsch?
i han in keinem fall xait, das sigi nid so. ironie züücht sich nid dur ALLES woni säga. das mir selbstmordrata zum biispiil hät null irnoie kha. droga: null ironie. nur damit mer üs verstönd. d'muura isch offasichtlich nid ganz ernscht gmeint xi.

mi würds indämfall wundernäh wo du dini statistike här hesch...
i glaub in ganz khur giz nid soviel junkies wie in mim quartier, statistisch bewiesen! (also die statistik ha ich natürlich mit mine auge ufgstellt, aber isch jo trotzdäm e statistik!)
aber vergiss das mit däre "boah in mim quartier wird imfall soviel droge gnoh, imfall ächt ey, mir sin die häärtischte, mir hän so e schwärs läbe, mi pappi hets imfall gseit!" diskussion, die gabs schon genug und wird nie wohin führen.
jeder muss seinen eigenen arsch retten.

@corl: nei schwobe sin sicher nid z dumm, si sin eifach schwobe, wenn weisch wasi mein... :confused: ;)

PhrazeFive
05.09.2004, 16:04
Reezer: Hät sich vor Wuche beschisse verhalte, häts selber gseh, hät e sehr objektivi News gschriebe und diskutiert da inne als Privatperson...
Fertig tiptop

Don: Du bisch eifach Sizilianer, schnuff mal dure Marco ganz isi isch alles nöd so schlimm...
Chunsch mal wieder zu mir in "cheller" viellicht bisch nachher wieder entspannt, uf jedefall helfet dini biiträg en füechte zum das problem zlöse da inne

Lukee: Wottsch eifach recht becho? Ich verstahne was de Don und de Reezer wend säge, jede ander da inne verstahts, aber du tuesch immer wieder uf die gliche Pünkt zrugg cho - absoluts scheuklappe verhalte... Es isch au unwichtig immer wieder uf das eimalige News Problem mitem Reezer zrugg z'cho... Warum chan mer das nöd endlich lah?
Aber suscht "JA LUKEE DU HÄSCH RECHT"

Chömmer jetzt bitte wieder über d'musig diskutiere?
Messi

gimma
05.09.2004, 16:14
mi würds indämfall wundernäh wo du dini statistike här hesch...
i glaub in ganz khur giz nid soviel junkies wie in mim quartier, statistisch bewiesen! (also die statistik ha ich natürlich mit mine auge ufgstellt, aber isch jo trotzdäm e statistik!)
aber vergiss das mit däre "boah in mim quartier wird imfall soviel droge gnoh, imfall ächt ey, mir sin die häärtischte, mir hän so e schwärs läbe, mi pappi hets imfall gseit!" diskussion, die gabs schon genug und wird nie wohin führen.
jeder muss seinen eigenen arsch retten.

@corl: nei schwobe sin sicher nid z dumm, si sin eifach schwobe, wenn weisch wasi mein... :confused: ;)

ah... okay. nai, as goht natürli nid um d'azahl... wär jo absurd. sondern ums verhältnis. mathe waisch ;)
und i säg schu gar nid as sig härter... jesses, i frog mi grad woni dia zahla her kha han??? s'müast wohl sona psychi-bricht xi si. aber ganz ehrli: dia ussag hät döt ihri gültigkeit kha. etz isch as johr spöter und i han 3 mol züglet... erwart nid z'viil vo mim langziit-gedächtnis! :D

jeder muss seinen eigenen arsch retten hani au gmeint. bisi in eba dera psychi agfanga han. und glaub mer: han inzwüsched as paar ärsch grettet und drum au mol pausa gmacht mit rap. as git eifach wichtigers.

PhrazeFive
05.09.2004, 16:59
drum au mol pausa gmacht mit rap. as git eifach wichtigers. Wie wahr... warum gsehnt das so wenig...

Lukee
06.09.2004, 08:10
langsam gefällts mir hier!

konnte mir gestern GRIOT KILLERTAPE reintun, ein doppel-tape welches bald DIE STRASSE HITET! freut euch.

Griot konnte den Abend am Samstag übrigens geniessen, er war alleine da und all die Ankündigungen von den Herren Faloon und co...waren leere Versprechungen.

"Wenn Dr Trummelwirbel verstummt, dr Sturm sich legt -
und dr last man standing moll umm sich luegt -
sehni nur no Goldenleague - Griot und Sweap -
Bob Beamon & Weazy - Die Stross isch mi"

Schön Tach!

Lukee

PS: check: www.nocode.ch; www.hiphopremainz.ch

geenyus
06.09.2004, 10:01
Griot is da shit!!

wartet nur e jöörli oder zwai und ihr wärdet en alli liebe!!

definitiv dä mit em maischte potential in däm CH - "game"

e päggli schigger mues es halt aifach bringe, das isch scho immer so gsi!;)

peace

ps: ha e paar sk sache, nur so am rand...

Bones
06.09.2004, 10:08

Griot konnte den Abend am Samstag übrigens geniessen, er war alleine da und all die Ankündigungen von den Herren Faloon und co...waren leere Versprechungen.

Han de Griot au nid eimal vor de Bühni gseh. Da wird er sich denn nid getraut ha, nach dem er dä gsi isch wo am meischte usbuht worde isch vom ganz Obig.

Lukee
06.09.2004, 10:23
Original geschrieben von Bones
Han de Griot au nid eimal vor de Bühni gseh. Da wird er sich denn nid getraut ha, nach dem er dä gsi isch wo am meischte usbuht worde isch vom ganz Obig.

guete witz vo wäge angscht ha.

vo däm volk wo dört gsie isch usbuht wärde isch e komplimänt...

Bones
06.09.2004, 10:25
guete witz vo wäge angscht ha.

vo däm volk wo dört gsie isch usbuht wärde isch e komplimänt...

seit eine wo nid det gsi isch...
no comment

Lukee
06.09.2004, 10:29
Original geschrieben von Bones
seit eine wo nid det gsi isch...
no comment

also was jetzt? no comment oder doch nid?

schnauze.

Bones
06.09.2004, 10:32

schnauze.

Was schnauze?!
Das isch es öffentlichs Forum, also nix schnauze und z'letscht wenns so eine wie du seit.

Lukee
06.09.2004, 10:32

schnauze.

Ah jo und:

DIESEN SAMSTAG, RAMPE in BUBIKON:

GRIOT a.k.a BREWZ BANA r.v, DJ Sweap & Lukee Larsson live!
Supported by: WICHT!
After Party: DJ Jesaya, Hightime, Gro, Seek, Beam!

http://www.kultur-rampe.ch/index1.php?topic=programm

www.nocode.ch

FREUT EUCH!

bis dann.

ll

LAN
06.09.2004, 17:32
lukee, hast du argumentative schwierigkeiten?

SPAM!

Lukee
06.09.2004, 17:40
lukee, hast du argumentative schwierigkeiten?

SPAM!

nö wieso?

LAN
06.09.2004, 17:51
wüu ig ds gfüehl bichume wenn i dini diverese biträg lise...

RUDE
06.09.2004, 18:32
De ultimativi Filmtipp zum Thema, chegged de Movie und es isch alles halb so wild, wills eifach scho vo Aafang aa dezue ghört:
Beef
HipHop / Rap, Image
DVD-V 82876538989
release:29.09.03
--------------------------------------------------------------------------------

BEEF - der Begriff für den Streit zwischen zwei Hip Hop Artists. BEEF ist nie gut, aber jeder will ihn immer sehen! Hier kommt eine faszinierende Interview- und Background-Dokumentation über das Thema BEEF im amerikanischen Hip Hop. Ein unglaubliches Star-Aufgebot meldet sich auf dieser DVD erstmals und exklusiv zu Wort und offenbart Ansichtsweisen und Hintergründe die zuvor niemand kannte.

Big_Chili
06.09.2004, 18:34
Endlich mal öppis los, bin ja fascht igschlafe...

www.suermel.net/dic

Stylebock
RUDE...wo gits das Teil? ischs empfehlenswert?

Corleone
wüu ig ds gfüehl bichume wenn i dini diverese biträg lise...

eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber die beiden letzten posts verdienen einfach ein *gggg*
;)

RUDE
06.09.2004, 18:41
Bin suscht ned sonen Fan vo HipHop-Dokus. Aber die isch würklich huere fett gmacht und goht sogar i de Gschicht zrugg bis zu de griechische Philosophe wo sich scho mit Wort battlet händ und setzt denn eigentlich bim erschte grosse HipHop-Battle: Busy B VS Kool Moe Dee aa. Jenschti alti Ufnahme und extrem vill Kommentär vo KRS-ONE bis 50 Cent. Absolut empfälenswert...
Chasch bi Cede.ch bschtelle, glaubs...

Stylebock
06.09.2004, 18:44
Original geschrieben von RUDE
Bin suscht ned sonen Fan vo HipHop-Dokus. Aber die isch würklich huere fett gmacht und goht sogar i de Gschicht zrugg bis zu de griechische Philosophe wo sich scho mit Wort battlet händ und setzt denn eigentlich bim erschte grosse HipHop-Battle: Busy B VS Kool Moe Dee aa. Jenschti alti Ufnahme und extrem vill Kommentär vo KRS-ONE bis 50 Cent. Absolut empfälenswert...

muass i mol luaga...merci!

ah jo...slanGRover nit slangroover..:p

Corleone
06.09.2004, 18:46

nur mal als redakteur und klugscheißer
s gheit scho n zwoita teil - beef II - au wiedr vom qd iii gmacht und s wird demächscht a review zu geh - ihr werdat scho wisse wo ner gugga müssat!
ach jo mir war halt au omol nach slang zumuat - ihr sollät ja au mol a rächte sproch läsa :D

Big_Chili
06.09.2004, 18:47
Hmm..nach dem track vom Griot stahts für mich klar 3:1 für ihn. Rennie söll ja einiges chöne, aber uf jede fall kei battletracks...

Yesss...chamer nur zuestimme, beef isch würkli guetgmacht, sehr empfehlenswert...

mark faloon
06.09.2004, 18:58
[Griot konnte den Abend am Samstag übrigens geniessen, er war alleine da und all die Ankündigungen von den Herren Faloon und co...waren leere Versprechungen.

... schön hett ers gnossa ... i han amol kai woort vo ihm verstanda - vor luuter fans ... hahaha, i schloof au ersch guat wenn mi alli afigget ...
und ah jo lukee, duu arschzapfa; leider han i DI nid gseh ... waas hett denn dr herr faloon akündigt? ... dr bandit hett dr Bruce Penner au kai ainziga blick müassa würdiga / isch er ihm scho in arsch kroocha ... scho no luschtig. bruucht kai wort. du scheiss komplex-huufa ...

... und jetz machemer no as bitz promo, bitch:

watch out foa gimma´s mixtape müll für 04 über bauers (baby)
und Maark Faloon´s Killer-Tape hahaha ...

LAN
06.09.2004, 20:05
eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber die beiden letzten posts verdienen einfach ein *gggg*
;)

du findest es lustig, er wahrscheinlich nicht. aber so lange ich der einzige bin, der es bemerkt, wird es ihn wohl nicht kratzen. es zeigt vielleicht auch wie geschickt seine gegner im argumentieren sind....

vielleicht ist hier noch ein RESPECT und ein ONELOVE anzufügen? hmmm... wer weiss?

xXel
06.09.2004, 22:12
... wägem film "beef".. bi uf cede.ch go luege.. hane aber niene gfunge (nur beef 2).. weis öpper wos dä füum süsh no cha gä? tönt no interessant

piisel

bi grad uf hiphopstore go luege.. hetne au nit

RUDE
07.09.2004, 12:05
check mol www.klangundkleid.ch

reezer
07.09.2004, 12:16
Original geschrieben von xXel
... wägem film "beef".. bi uf cede.ch go luege.. hane aber niene gfunge (nur beef 2).. weis öpper wos dä füum süsh no cha gä? tönt no interessant

piisel

bi grad uf hiphopstore go luege.. hetne au nit

beef 2 isch erst diä wuchä usächo... wird bald uf hiphopstore sii

Kush
07.09.2004, 12:46

was isch das füre film?

Beatnik
07.09.2004, 12:51

Na ja, diä Beef 1 DVD isch ja nöd schlächt, aber es wird vll zwenig uf dä Battles igange, teils geili battles werdet vill Zwenig zeiget und so 50cent Quatsch wo hald eifach aktueller isch, widmet mer diä halb DVD! Usserdem isch das teil vill zkurz...

Allerdings stimmts das mer es paar interessanti alti Ufnahme gseht, aber au nöd grad vill, nur es paar......

Ich wird mir aber sVolume 2 sicher au innezieh, us reinem Interesse öbs besser isch alls Volume 1.....isch eifach huere Gäldmacherei! Dä Stuff vo Volume 1 und 2 zäme hett locker für 1 DVD glanget, aber mer macht hald 2...na ja....für was bruched mer dänn DVDs mit so vill Platz druff?? Da chönd mer ja grad zrugg dur Videodisc oder sogar VHS:D

Tensionstate
07.09.2004, 13:14
:hmmm:
lukee wär doch bald mal ziit zum dis eigne forum eröffne nid? so "die lukee&mory online dissshow"....die threads nerved eifach nur no.....sorry

4132
07.09.2004, 13:22
yeah ich hoff es hän sich alli richtig cool gfühlt wo buht hän am Ultimate MC Battle...das isch jo so HipHop...

Ihr sind alli HipHop...

au wenn jetzt dr rennie beef mitem griot het, würdi ihn nit usbuhe weni jezt an e SK konzärt würd go...oder dr Rennie würd Jurymitglied si aneme Battle...

struubiskillz
07.09.2004, 13:26
yeah ich hoff es hän sich alli richtig cool gfühlt wo buht hän am Ultimate MC Battle...das isch jo so HipHop...

Ihr sind alli HipHop...

au wenn jetzt dr rennie beef mitem griot het, würdi ihn nit usbuhe weni jezt an e SK konzärt würd go...oder dr Rennie würd Jurymitglied si aneme Battle...

normaaal, ich würd mini stimmbänder au lieber schnone!!! ;-)
wenn züpfschen eigetnlich, ha gmeint bisch scho lang weg!

Stylebock
07.09.2004, 13:28

Ihr sind alli HipHop...

isch jo nit nur wäg am Griot buht worda, jensti hend au wäg gwüssa Mzees buht, zum Teil wills es falsch verstanda hend...

das mit da Biar werfa hani au voll überflüssig gfunda, voll dia dumma Siacha...

Map
07.09.2004, 13:37

No cooler sy die WIXER wo dr Diens u dr Baze usbuuht hei und Bier uf se gschosse hei. Zum Teil Bärner!!! Was geit Mann?? Die hätte sech i d Hose gschisse wenn se eine vo beidne gseh hätt bim schiesse vo me Bierbächer. So weich.

Kush
07.09.2004, 13:41
Original geschrieben von Map
No cooler sy die WIXER wo dr Diens u dr Baze usbuuht hei und Bier uf se gschosse hei. Zum Teil Bärner!!! Was geit Mann?? Die hätte sech i d Hose gschisse wenn se eine vo beidne gseh hätt bim schiesse vo me Bierbächer. So weich.

ha jez scho vill ghört überä battle und dönt eidütig so, als wärs einiges fuuler gsi als letschtijoor, zumindest was benähme vo dä peepz agoht!!

Map
07.09.2004, 13:46
Original geschrieben von Kush
ha jez scho vill ghört überä battle und dönt eidütig so, als wärs einiges fuuler gsi als letschtijoor, zumindest was benähme vo dä peepz agoht!!

Hey i has im Fau gar nid gloubt. Wenn i z Bärn im Hüebeli ane Chlyklass organisierte Event go, nimmi a dass d Crowd ou entsprächend easy druf isch. Aber nüt. Kei Respäkt u nüt. Ig ha huere Fröid ka wo dr Diens u dr Baze vorem Konzärt no es paar Tracks brocht hei. När so eine näbe mir: "Hautet doch d Schnorre" und ig se zu ihm: "haut doch d Schnorre", när het er so gmeint, är heigs ou zu dene uf dr Bühni gseit (... Aus ober mer das nid wär klar gsi)... U das mit em Bier... We me Bier nid gärn het, de chouft mes nid, aber mi schiessts nid umenang. Kei Respäkt vor de Acts, kei Respäkt vor Bier.

hermanndes
07.09.2004, 13:58
Original geschrieben von Map
We me Bier nid gärn het, de chouft mes nid, aber mi schiessts nid umenang. Kei Respäkt vor de Acts, kei Respäkt vor Bier.

riiiiiiiiiiichtig, korrrrrrrrekt, gueti ussag!

xXel
07.09.2004, 18:46
check mol www.klangundkleid.ch

gfunge.. dangge :dance:

Wryter24
08.09.2004, 03:34
voll schwul heheh

Lukee
08.09.2004, 09:06
[Griot konnte den Abend am Samstag übrigens geniessen, er war alleine da und all die Ankündigungen von den Herren Faloon und co...waren leere Versprechungen.

... schön hett ers gnossa ... i han amol kai woort vo ihm verstanda - vor luuter fans ... hahaha, i schloof au ersch guat wenn mi alli afigget ...
und ah jo lukee, duu arschzapfa; leider han i DI nid gseh ... waas hett denn dr herr faloon akündigt? ... dr bandit hett dr Bruce Penner au kai ainziga blick müassa würdiga / isch er ihm scho in arsch kroocha ... scho no luschtig. bruucht kai wort. du scheiss komplex-huufa ...

mi anonym fründ dr markie mark! darf do schriebe was er will und bechunt kei verwarnig vom reezie...voll cool.

du harte siech hesch buuuht! wow! respekt!

tschüss markie mark!

do no öppis: http://www3.cede.ch/de/music-cd/fra...cfm?aobj=419115

Lukee
08.09.2004, 09:08
Original geschrieben von Tensionstate
:hmmm:
lukee wär doch bald mal ziit zum dis eigne forum eröffne nid? so "die lukee&mory online dissshow"....die threads nerved eifach nur no.....sorry

sali!

alles mit dr zyt.

es herrscht übrigens au do kei konsumzwang homie. überspringe - denn muesch di nid närve...

und sunscht zur beruegig do: http://www3.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=419115

ciao.

ll

reezer
08.09.2004, 09:31
mi anonym fründ dr markie mark! darf do schriebe was er will und bechunt kei verwarnig vom reezie...voll cool.

ich habe hier nie die inhaltspolizei gespielt lukee - würde ich das tun, wärst du schon lange weg vom board.
es ist nach wie vor immer nur um das spamen gegangen.
bei markie faloon kann ich leider kein so offensichtlicher spam erkennen wie von dir... gestern, hattest scheinbar frei oder internet-verbot, war keiner all dieser griot-threads je einmal ein thema... kaum bist du hier geht es wieder los...

Lukee
08.09.2004, 09:36
ich habe hier nie die inhaltspolizei gespielt lukee - würde ich das tun, wärst du schon lange weg vom board.
bei markie faloon kann ich leider kein so offensichtlicher spam erkennen wie von dir... gestern, hattest scheinbar frei oder internet-verbot, war keiner all dieser griot-threads je einmal ein thema... kaum bist du hier geht es wieder los...

genau reezie: internet-verbot! ha ha ha!

genauso wie ich alle griot threads als einziger anklicke!

also habe ich richtig verstanden: spam ist nicht erlaubt, leute persönlich beleidigen schon?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaait!

Lukee

PS: http://www3.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=419115

reezer
08.09.2004, 09:40

also habe ich richtig verstanden: spam ist nicht erlaubt, leute persönlich beleidigen schon?

hei, luke... du bist sau blöde echt....
ich kann doch hier nicht kontrollieren wer wen beleidigt... du weisst genau was ich meine... stell dich nicht an als wärst du programmleiter vom primar-schulhaus-pausenplatz-radio....

Lukee
08.09.2004, 09:41

da seh ich noch was reezie. gestern war doch der 7.09.04 oder? "keiner dieser griot-threads je einmal ein thema"? nur schon die postings in diesem thread sprechen eine andere sprache. sogar DU hast hier reingeschrieben...

Lukee
08.09.2004, 09:42
hei, luke... du bist sau blöde echt....
ich kann doch hier nicht kontrollieren wer wen beleidigt... du weisst genau was ich meine... stell dich nicht an als wärst du programmleiter vom primar-schulhaus-pausenplatz-radio....

danke vor allem dafür: "du bist sau blöde echt...."

ach so, aber wenn äffli bligg beleidigt bist du sehr schnell auf dem plan, schliesst threads und verwarnst.

ich komm mir bald vor wie im primar-schulhaus, genau.

reezer
08.09.2004, 09:44
da seh ich noch was reezie. gestern war doch der 7.09.04 oder? "keiner dieser griot-threads je einmal ein thema"? nur schon die postings in diesem thread sprechen eine andere sprache. sogar DU hast hier reingeschrieben...

... und haben sachlich über eine dvd diskutiert und keine werbe-spam betrieben...

reezer
08.09.2004, 09:46
ach so, aber wenn äffli bligg beleidigt bist du sehr schnell auf dem plan, schliesst threads und verwarnst.

äffli hat hier nicht bligg beleidgt sondern definitiv falsche aussagen in umlauf gebracht die so nicht korrekt waren...
sehe es ein, das problem sind deine werbe-spams, und wenn du damit nicht sofert hörst, block ich dir den account...

Lukee
08.09.2004, 09:47
danke vor allem dafür: "du bist sau blöde echt...."

ich komm mir bald vor wie im primar-schulhaus, genau.

hab ich noch vergessen anzufügen: http://www3.cede.ch/de/music-cd/frames/right.cfm?aobj=419115

ich bin wohl tatsächlich "sau blöde"....

Lukee
08.09.2004, 09:51
äffli hat hier nicht bligg beleidgt sondern definitiv falsche aussagen in umlauf gebracht die so nicht korrekt waren...
sehe es ein, das problem sind deine werbe-spams, und wenn du damit nicht sofert hörst, block ich dir den account...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaait! ich höre sofert auf!

über griot dürfen alle sagen was sie wollen, auch wenns nicht stimmt. fuckery!!!

entweder lässt du hier alles laufen oder du nimmst neue paragraphen in die forumregeln wie:

- bitte keine fehlinformationen zu bligg, dynamic duo und black tiger - über griot dürft ihr schreiben was ihr wollt.

oder

- ihr dürft leute persönlich beleidigen.

oder

- auch wenns dich interessiert, klick nicht auf einen thread mit griot inhalt.

und noch was zum schluss:

FUCK THE PROHIBITIONS!

reezer
08.09.2004, 09:52
also wir machen das so...
lukee's account wird per sofort für vorläufig mal zwei wochen gesperrt. wenn er den account wieder haben will, kann er sich in zwei wochen per mail bei mir melden.

alle gimma, griot, rennie tracks die irgendwie das thema betreffen werden per sofort geschlossen.
ich bitte alle keine solche neuen threads zu diesem thema zu eröffnen... los geht es erst wieder wenn "musikalisch" wieder etwas neues kommt... vorher bleibt das thema auf eis!