Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : WICHTIG SHURIK'N

drosselbart
06.09.2004, 13:47
mein letztes und wichtigstes anliegen ist, die PLATTE also das VINYl von SHURIK'n (IAM-Mitglied und nebenbei derbster mc foreva) zu finden.. und zwar von seinem album: ou je vis!

bitte antwortet wenn ihr das teil habt, gesehen habt oder ein trip auf marseille macht!

PEACE

dawn
06.09.2004, 13:53
än trip uf mars wird da niet vill hälfu!da häts so wenig plattulädu...:( ...bi rächt erschrocku;)...und die wos hät sind fer nix!!!!meh ami sachä etc...

kolleg hät das teil uf vinyl!säg grat numal der albmu titel!!!??

drosselbart
06.09.2004, 14:04
heyyyyy..

also s'album heisst: OU JE VIS!

würde dem kolleg die pladde abkaufen zu einem sehr guten preis!

Hands Solo
06.09.2004, 14:06
so eins hab ich auch noch und noch viele andere mars sachen. lies mal die signatur.

drosselbart
06.09.2004, 14:12
aight! habs dein beitrag gesehen, schreib ne pm! peace

dawn
06.09.2004, 14:13
äää hä in dienum bietrag VOR seinem album gläsut..tsss....drum

jetz häsch scho jemand gfundu:D

drosselbart
06.09.2004, 15:45
glich merci dawn, fingi cool wensech aube lüt mäudä, peace

tbo187
06.09.2004, 15:50
Original geschrieben von drosselbart
mein letztes und wichtigstes anliegen ist, die PLATTE also das VINYl von SHURIK'n (IAM-Mitglied und nebenbei derbster mc foreva) zu finden.. und zwar von seinem album: ou je vis!

bitte antwortet wenn ihr das teil habt, gesehen habt oder ein trip auf marseille macht!

PEACE

hätsch leider früehner müsse poste, bin ersch vor churzer ziit det im lager gsi!

eliAz
06.09.2004, 16:05
Original geschrieben von drosselbart

PEACE

Das Teil ist relativ rar, darum mega teuer, falls du es findest. aber bei Hands Solo solltest du es kriegen... Sovie das Album "école du micro d'argent" auf vinyl. bei ihm kannst du es für CHF 120.00 haben...

peAz