Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Kostenloser V3 für Myspace


MOSILLUS.COM
30.08.2006, 11:49
V3 Mediaplayer

Mosillus releast neuen Mediaplayer V3
Der von Webmatze.de programmierte Flash-Mediaplayer für Audiodaten im Web bekommt ein neues Gesicht!
In der von Mosillus überarbeiteten Version V3 können nun auch längere Texte eingegeben werden
Hier (http://www.damos.ch/mediaplayer/wmplayerDefault.htm) finden sie ein Beispiel wie er aussieht. Die Programmierung ist in Xml für jedermann editierbar und somit auch für Internet-Foren und Communitys wie "Myspace.com" geeignet !Das ganze ist natürlich kostenlos !

Player Download : http://damos.ch/mosillus/images/banners/wesbanner_neu2.jpg Für Windows, Mac OSX und Linux (http://damos.ch/mediaplayer_v3.zip)

Tip: Im XML File wird die Mp3 Trackliste erstellt. Das HTM File ist fürs Einbinden des Players in die eigene Page!

MOSILLUS.COM
30.08.2006, 12:22
in myspace einbinden geht so



<embed src="http://www.deinewebseite.ch/mediaplayer/wmplayerDefault.htm" width="400" height="100"></embed>

Ryothagearslut
30.08.2006, 12:33
Geil! muss de ombedengt mol uschecke spöter!

MOSILLUS.COM
30.08.2006, 12:48
gell :)

damos
31.08.2006, 10:29
Tip:


Im XML File wird die Mp3 Trackliste erstellt. Das HTM File ist fürs Einbinden des Players in die eigene Homepage! Jedes "viasolutions.ch" steht für IHR Webpage-Name und muss ersetzt werden. 1 Mal im XML File und 4 Mal im HTM File :)