Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Abstimmung 24. Sep.


soundcheck
12.09.2006, 21:05
Gemeindeabstimmung 24. September 2006 - Stadt Zürich

Objektkredit von 39.8 Millionen Franken als Beitrage der Stadt Zürich an die Kosten für die Einhausung der Autobahn in Schwamendingen.

Privater Gestaltungsplan "Stadtraum HB Zürich"


gaht näbed de volksabstimmig chli vergässe, isch aber trotzdem wichtig. nimmt mi wunder was zürcher stimmed..

cemon
13.09.2006, 02:32
min cheffe isch Politiker in Schamedinge(ohni n für die wo de Flyer kenned:D ) viellicht chan ich en zumne statement bewege. Oder zumindest euchi aasichte wiiter gäh. Aber schriibed aständig;) .

:O) ;O) O() .

Irma
13.09.2006, 11:46
bi de ihuusig hani es klars JA hikritzled, bim gstaltigsplan hani leer igworfe...
@ soundcheck
hesch au e meinig :confused:

tbo187
13.09.2006, 11:51
Original geschrieben von Irma
bi de ihuusig hani es klars JA hikritzled, bim gstaltigsplan hani leer igworfe...
@ soundcheck
hesch au e meinig :confused:

du bisch die schön irma?

soundcheck
13.09.2006, 11:54
Original geschrieben von Irma
hesch au e meinig :confused:

schwamedinge; ja
stadtruum züri HB; nei

Cebex
13.09.2006, 13:12
@phôe du bisch doch au eis us Shame dinge, gib mal statement ab!

Dontom der II.
13.09.2006, 13:37
Wohn zwar im moment nüm i de Stadt, aber wür 2 x Nei stimme.

Nei für Ihuusig wüll nachher alles rundume sowieso türerr wird zum wohne und die Lüt wo jetzt det wohned sich münd billigeri wohnig (wohl usserhalb vo de stadt) sueche - am schluss wohneds denn usserhalb anere hauptstrass und händ en längere arbetswäg und gnau nüt vo dere ihuusig

Cebex
18.09.2006, 13:49
Also da es Statement vo mim cheffe

Zitat: "Ich bin ein arrogantes Arschloch und habe keine lust selber etwas zu schreiben, nehmen sie sich ein Blatt und einen Stift, ich diktiere." Zitat ende.:D


Da Domtom der einzige war, der selber seine Meinung darlegte, ist das nachfolgende Statement auch hauptsächlich an ihn gerichtet:

"Zürich - Gepflegte Arroganz seit 200 v. Chr., mit dieser Meinung haben wir uns bereits getroffen. Ich gehöre zu der Art von Politikern die auch mal etwas unbequemes sagen. In diesem Sinne:
Domtom du hast recht mit deiner Aussage, dass durch die Einhausung die Wohnungen teurer werden - und genau das ist auch die Absicht.
Wir haben in Schwamendingen einen extrem hohen Anteil an Ausländern und dadurch Schwierigkeiten diese Personen zu integrieren.

Ausserdem fahren im Durchschnitt pro Tag 120'000 Autos durch den Eichtunnel. Am Gotthard sind es in Spitzenzeiten ca. 65'000 Autos pro Tag. Schon aus diesem Grund sollte das Ja für die Einhausung überwiegen.


von Cebex:
Ich bin bezüglich dem eingefügten Text und der Abstimmung in Schwamendingen neutral und beziehe keine Stellung. Mir ist die Angelegenheit schlicht zu wenig bekannt.