Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : WordCup #31 mit Splash Special, D-Flame...ONLINE


WordCupCrew
04.10.2006, 12:20
Word Cup #31



Es ist soweit: Splash bei Word Cup TEIL 1! Nach unzähligen Stunden am Rechner sind wir jetzt mit Quadrat-Augen ausgestattet, aber wir haben es geschafft. Wir haben den ersten Teil fertig gestellt! Euch erwarten jetzt schon Interviews mit DJ Jazzy Jeff, D-Flame, Jasha, Scratch, Keith Murry J-Mo… Talking Trash @Splash lautet ansonsten das Motto der Moderationen von Selcuk und Maurice. Nicht immer ganz ernst gemeint oder ernst zu nehmen, aber ungefiltert! Mehr Splash gibt es in der nächsten Sendung, sobald die letzten Interviews geschnitten sind. In den Startlöchern stehen bereits DJ Premier, Lexie Lee, Seperate, Mackes& Plan B…



Aber die Sendung hat auch noch mehr zu bieten. So haben wir des weiteren noch ein ausführliches Interview mit D-Flame zu seinem neuen Album als auch ein weiteres mit Gaijin, einer Kölner Gruppe auf Lager. Mehr wie immer in der Übersicht…





Kapitel 1

Selcuk & Maurice begrüßen Euch nicht mehr ganz frisch am Ufer vom Splash See. Gleich zu Beginn des Splash Specials ziehen sie Bilanz. Offen, neutral, höflich. Ganz so, wie man es aus dem Hip Hop kennt. Wieso das Motto dieser Moderationen, oder sollten wir es Talkrunden nennen, dann „Talking Trash @ Splash“ heißt, ist der Redaktion bis zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz klar. Eventuell entwickelt es sich aber auch noch. ;o)

Das erste Interview des Specials ist mit DJ Jazzy Jeff dann auch direkt ein dickes Ding. Es kann nur einen geben und somit ist das auch das einzige IV dieses Kapitels. Mehr gibt’s einen Klick weiter.



Kapitel 2

Nicht viel fitter haben Selcuk & Maurice jetzt noch mehr am Start. Leute wie Keith Murray, Scratch, D-Flame geben ihr stell-dich-ein. Dies ist immer wieder gespickt mit Livebits.

Es gibt aber noch mehr Interviews und noch mehr Trash Talk, also unbedingt ein Grund sich die ganzen 45 min anzusehen!



Kapitel 3

Wie beim Splash bereits angekündigt, haben wir kurz danach D-Flame noch mal zu einem Interview aufgesucht. In den Räumen seines Kölner Labels EMI hatte Selcuk und Marious (als Ragga/Reggea Spezialist) Zeit zu einem ausführlichen Plausch und peinlich - lustigen Momenten. Das neue Video von D-Flame „Burnin’ nonstop“ gibt es natürlich auch zu sehen.



Kapitel 4

Selcuk trifft die Jungs von Gaijin. Ninja all over. Die Jungs aus Köln haben sich im Asiatischen Garten in Wuppertal getroffen und zwischen den Kampfeinlagen auch Wörter sprechen lassen. Na ja, so lange es die Vorderzähne aushalten!



In der nächsten Sendung gibt es mit dem 2.Teil den Rest vom Splash Special zu sehen. Euch erwarten dann u.a. DJ Premier, Lexie Lee, Mackes & Plan B, Seperate...

Weiterhin haben wir dann in der Sendung LL Cool J in Köln sowie das Optik-Takeover!



Fragen, Wünsche und Anregungen wie immer an: redaktion@wordcup.de!!!



One,



Eure Word Cup Crew!