Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Zürcher Rapper "2wei1ce" MiniMixtape GRATIS DOWNLOAD!

SCHOGHETTO INC
23.10.2006, 22:07
Newz,23.10.06

Der Zürcher Rapper "2wei1ce" hat sich entschlossen ein "MiniMixtape" GRATIS ZUM DOWNLOAD anzubieten!

Wie er selbst sagt;

"Lieber Gratis als gar nicht!..auch wenn es wieder mal zeigt,..wie weit wir schon gekommen sind!"

Auserdem findet "2wei1ce" das es in Zürich momentan sehr guten Sound zu kaufen gibt!!

"Ich möchte auf all die Talentierten Rapper aus Zürich Aufmerksam machen,und
wenn ich schon nichts an meinem Sound verdiene, dan will ich wenigsten das Zürich den Respekt bekommt, den er verdient"!

Das ganze sollte ab dem, 29.10.06 auf;
www.myspace.com/schoghetto

GRATIS ZU DOWNLOADEN SEIN!!

Achtung;
Limitiert auf 50 Downloads,ansonsten beim Kauf einer CD über;
GRATIS dazu!!

Danke für den Support!!

OUT NOW!!

STEEZO "PLATINUM BOAY" MIXTAPE 12.-
SKOR "FUCK THE V.I.P IM FAMOUS" 12.-
T-ROTZ "SOLID" STREETALBUM 20.-
"KM-MIXTAPE"STEEZO/21/T-ROTZ 12.-

Und noch vieles mehr auf,

kasus
24.10.2006, 10:48
Original geschrieben von SCHOGHETTO INC
"Lieber Gratis als gar nicht!..auch wenn es wieder mal zeigt,..wie weit wir schon gekommen sind!"
was hindert ihn daran, es zu verkaufen? angst, dass es niemand kaufen würde?

shy*1
24.10.2006, 10:57
@Kasus

Das macht mer damits meh lüüt losed alls nur die wos chaufe würded.

@SchoGhetto

Geilestyle, wird bald ma driilose

2wei1ce
24.10.2006, 13:20
Original geschrieben von kasus
was hindert ihn daran, es zu verkaufen? angst, dass es niemand kaufen würde?

Wie du ja vieleicht weisst habe ich dieses jahr 2Alben Produziert "solid/onetakewonder" von T-Rotz/Steezo
auserdem bin ich auf dem KM_MIxtape und mit unzähligen feat. auf dem Platinum Boay von Steezo..auf dem Fuck the V.I.P im famous von Skor..auf der Steetwar auf der CH2006 auf dem ScheissegalMixtapem, mit LS,auf dem kommendem PAX album auf dem neuen sab n souza mixtape..usw..usw...habe eigentlich mehr an den Verbraucher gedacht als an mich..und das es sich nicht verkaufen würde..aber danke für die Zuversicht!!..

NA
24.10.2006, 19:08
beste... freu mi uf de shit

Herr Cool S
26.10.2006, 09:36
ich freu mich bis das alles mal äntlich dusse isch. Wird ja alles au scho recht lang akündet. und ich bin sicher dä erst wo das minimixtape, was immer das söll heisse, abeladet...

proppz an 2wei 1ce

Herr Cool S
26.10.2006, 09:45
wieviel tracks werdet denn das si?

Gast
26.10.2006, 09:48
Original geschrieben von 2wei1ce
Wie du ja vieleicht weisst habe ich dieses jahr 2Alben Produziert "solid/onetakewonder" von T-Rotz/Steezo
auserdem bin ich auf dem KM_MIxtape und mit unzähligen feat. auf dem Platinum Boay von Steezo..auf dem Fuck the V.I.P im famous von Skor..auf der Steetwar auf der CH2006 auf dem ScheissegalMixtapem, mit LS,auf dem kommendem PAX album auf dem neuen sab n souza mixtape..usw..usw...habe eigentlich mehr an den Verbraucher gedacht als an mich..und das es sich nicht verkaufen würde..aber danke für die Zuversicht!!..

auso ig has nid gwüsst.. nie vo dir ghört.. aber i bi ou nid soviu uf aight weisch. u ersch no us bärn.. da isch mäh ja bekanntlech geng chli hingedri u so..