Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : DJ's aller Art


Toratelli
17.09.2004, 12:03
Grüessech wou...

damit klar ist, um was es geht ein kleiner einstieg.

ich und ein paar freunde, wollen unser dorf (Spiez, 12000 einwohner) ein bischen mehr beleben. Sprich wir denken, dass gut organisierte partys gut besucht werden, wenn man genügend werbung macht, und das ganze anständig plant.

der hauptkern der organisation besteht aus 6 personen. es hören nicht alle rap, und deshalb haben wir beschlossen, nicht nur rap partys zu machen. :(

rap partys wird es sicher auch mal geben, insofern die erste gut ankommt.

fürs erste wollen wir uns aber noch nicht ganz genau festlegen. es ist alles noch in der startphase. es wird auch nicht jedes wochenende eine party geben. vileicht so zwischen 4-8 pro jahr. wenn es ankommt.

jetzt meine frage: gibts hier auch djs, die nicht nur rap auflegen? oder kennt ihr jemanden? wenn ja, bitte pm mit dem namen, sound richtung und emailadr.

wenn ihr nur rap auflegt, dürft ihr euch gerne auch melden, ich kenne viele rap djs, aber neue kennen lernen ist immer gut.

R&B djs möchten wir eigentlich nicht. es gibt genüg r&b clubs, eigentlich zu viele, deshalb wollen wir auch was eigenes machen.

noch fragen? einfach schreiben.

ALLE ANGABEN WERDEN VERTRAULICH BEHANDELT!

merci für öi hiuf.

Chraensch Lee
17.09.2004, 12:05
dj suit leit sehr vill no alte funk und ähnlichs uf
--> www.vinylcutterz.com

Toratelli
17.09.2004, 12:08
thx

SCREWD
17.09.2004, 12:20
ich legg no gärn so 80-ger johr sound uff.......ha öbbe 4 kiste voll.....

Toratelli
20.09.2004, 10:36
süsch no öpper wo. öpper kennt?

spenzasequenza
20.09.2004, 11:06
also, ich känne no zimlich es paar jungs (inklusive miiner wenigkeit) wo nujazz und afrobeats und elektrojazz üflegent (also d wurzle vo dem sound sind im jazz, funk, und reaggea, eifach kombiniärt mod modernärä beats). partys wo der sound gschpillt wird sind zwar sälte, aber ziähnt ungemein. also, weiss nit, ob das in schpiäz öi scho füäss gfasst het *g aber jedefall wänn der nit so vil drunner chasch vorschtelle, lad mal es paar sache vo dimlite, oder domu, oder halt jazzanova oder so sache abe... joder jürgen drimal, vienna scientists, oder vom sonar kollektiv, trübi trio etc...

also wänd di das interessiärti, schriib mal... isch zwar kei mainstream sach, aber alli mal interessant
en grüäss usem tal
Spenza

Toratelli
20.09.2004, 11:21
ja merci. mou luegemer das ufjedefau mau a.

Beatstar
20.09.2004, 11:31
Original geschrieben von Toratelli
R&B djs möchten wir eigentlich nicht. es gibt genüg r&b clubs, eigentlich zu viele, deshalb wollen wir auch was eigenes machen.


tod dem rnb