Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Joomla-Programmierer?


7-Siech
25.11.2006, 12:42
Hallo

Ich suche dringend jemanden, der die Website von Over the Top Music programmieren könnte. Ursprünglich wollte ich die Website selber programmieren, allerdings fehlt mir in letzter Zeit die Zeit und ausserdem müsste ich mich noch in die Materie einarbeiten, da ich noch nie eine Website programmiert habe...

Mir wurde das CMS Joomla empfohlen. Der Hoster hat alles auf dem Server soweit eingerichtet, damit man mit dem Programmieren starten könnte.

Wenn jemand Interesse hat die Website zu gestalten und die Templates programmieren möchte, soll er oder sich bitte bei mir per PM melden. Natürlich werden wir auch für die Arbeit bezahlen.

Die Contents der Website werde ich abfüllen, d.h. es geht vorallem um das Design und die Programmierung.

Danke!

#stylematters
25.11.2006, 13:22
Was brauchst du denn auf der Seite?
Kenne mich mit Joomla recht gut aus.
Schreib mir doch mal die Wünsche und die Kostenvorstellung per Mail oder PM.

Als Designreferenz: http://www.nonine.ch

Greez