Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LAAAANGSAAAAM...


konfus
29.11.2006, 13:15
Mus das sii, das Aightgenossen sooooo laaaaannngggsssaaaaaammmm isch in letschter Zyt?

Waiss jo nöd öb min PC än Tilt hät, aber alli andere Pages laded tiptop, do chumi mer mit jedem Klick vor, wie annodamals mit 56K....

Cereal Killa
29.11.2006, 13:25
ja findich auu.. ich glaub de reezer git eifach lieber geld für sneakers us als für en aaständige server:D:D neii da muessmer würklich oepis mache..

reezer
29.11.2006, 13:32
..., ist uns zur zeit aber bisschen unklar wieso.
der serverload ist gleich hoch wie sonst auch immer.

kann jemand bestätigen, dass vor allem die bilder langsam laden?

früher waren irgendwie mehr die php und sql-abfragen die spass-bremse... nun sinds irgendwie die bilder was nicht wirklich sinn macht. wer einen guten tipp hat, darf sich gerne melden.

Sound Provider
29.11.2006, 13:34
aightgenossen war eigentlich schon immer saulangsam habe ich das gefühl...

Gast
29.11.2006, 13:39
sehr langsam sogar... so langsam das ich nicht mehr oft hier sein mag..

alleine um den thread zu öffnen hab ich 42sek. gebraucht..

auf antworten geklickt und wieder rund 50sek. gewartet..

bin mal gespannt wie lange es jetzt geht bis der beitrag erstellt ist. und nein sonst läuft bei mir alles in einem anstänidgen tempo.. nur aight stellt sich dagegen und war schon immer sehr langsam im vergleich mit anderen foren..

danke und gruss, dr gast..

mQ_2Bn
29.11.2006, 13:41
Kauf euch alle ein Aightgenossen Shirt und Reezer kann den Informatiker kommen lassen :D

Cereal Killa
29.11.2006, 13:44
ich denke nicht dases was mit den bildern zu tun hat.. die seiten laden von Grund aus sehr langsam und auch im geschäft wo wir ne monster leitung haben gehts ned schneller..

keine ahnung was das sein könnte..

dan-o-man
29.11.2006, 13:55
[QUOTE]Original geschrieben von Cereal Killa
[B]ich denke nicht dases was mit den bildern zu tun hat.. die seiten laden von Grund aus sehr langsam und auch im geschäft wo wir ne monster leitung haben gehts ned schneller..

schlüss mich dem aa...:rolleyes:

D-Glay
29.11.2006, 14:05
Zersch mal..

Konfiguriered eue Firefox. :D (falls er en nutzed) Lauft nacher ales dopplet so schnell.

Aber trotzdesse isch es au mir ufgfalle. Site ufbau fehled meischt buttons und pics.. Gaht denn es Ziitli bis wirkli ales glade isch. Zersch chömed pics und am schluss de d'buttons. Isch aber bi mir erscht sit geschter so.

Im Gschäft hämmer explorer und da gahts amal doch bis zu 20sek. bis zum Bildufbau..

Susch aber ales bim alte.

Greetz!

krusty
29.11.2006, 14:13
aso .. cha mer nöd vorstelle dass es a de pics liit .. ehner a de flash werbig ..

wo sind dänn gif bliibe ?

db würi au mal profile !
index setzte nso ..

subtile
29.11.2006, 14:18
scho immer chli langsam gsi, stimmt scho, aber so ohni wärbig und banners laufts rächt flott, würd also säge es ligt an däm...

Fletsch
29.11.2006, 14:29
Original geschrieben von reezer
..., ist uns zur zeit aber bisschen unklar wieso.
der serverload ist gleich hoch wie sonst auch immer.

kann jemand bestätigen, dass vor allem die bilder langsam laden?

früher waren irgendwie mehr die php und sql-abfragen die spass-bremse... nun sinds irgendwie die bilder was nicht wirklich sinn macht. wer einen guten tipp hat, darf sich gerne melden.

Kann ich so nicht bestätigen. Die ganze Seite hat lang zum laden, also warscheinlich auch das auslesen aus der Datenbank....

Vielleicht hat ja der Hoster irgend ein Update gemacht. Jetzt scheints schon wieder schneller zu sein.

höse
29.11.2006, 14:41
kleiner Tipp: Nebenbei arbeiten um die Wartezeit zu verkürzen:D

jill
29.11.2006, 15:08
Kann mich dem resten nur anschliessen... obwohl bei mir nicht die bilder langsam geladen werden sondern die ganze page...und zwar zuhause und im büro.. :) aber naja... den tip von dem hier ober (soorryy! name verhängt und vergässe zitat z mache ;)) befolge ich natürlich.... :D :D

P-Flow
29.11.2006, 15:22
yo, bi mier xehts gliich üs. und miner verbindig selltis nun wirkli nit liggu... trotzdem: s'ladut abartig lang.. vorallum d'foto-threads.. da chat mu ufe thread klicku, an lasagne gah uber tüö, eine gah topfu und wenn mu de zrug chunt is eventuell gladus :D

sKiiLkiLL
29.11.2006, 15:32
hmm den bini jo ned dii einzig wo da äbä au sho ufgfalle isch..

SCREWD
29.11.2006, 15:41
Wir haben Hier das selbe Problem (http://www.web5.kater-karlo.com/wbblite3/thread.php?threadid=2809&sid=fb7298f896eb9d97d334bc2984b75c49)

Fletsch
29.11.2006, 15:56
Geht auf http://battle.artcore.ch und hört euch die Tracks vom Remix Battle 7 an wenn hier nix mehr geht. :dance:

chill :kiffer: kann ja mal vorkommen das n Server streikt.

damos
29.11.2006, 15:59
ich habe folgende werte auf osx

firefox und ( safari ist ähnlich)

aight: 26.54 sek
20min: 03.42 sek

SalsaDiego
29.11.2006, 16:04
Jep hami au paarmol ufgregt hüt ;)

Lösched doch eifach user udn biträg vorzue wo sittere gwüsse zit inaktiv sind :brille:

Het e scho vil zvil user uf aight:rolleyes:

Vorallem die sieche wo pro wuche 5 neue accounts uftüend und den jedesmol en thread eröffne: wer will bättle, bring fronter...:D

Schuuh
29.11.2006, 16:34
Original geschrieben von SCREWD
Wir haben Hier das selbe Problem (http://www.web5.kater-karlo.com/wbblite3/thread.php?threadid=2809&sid=fb7298f896eb9d97d334bc2984b75c49)

http://www.web5.kater-karlo.com/wbblite3/images/avatars/avatar-670.gif


:wtf:

SCREWD
29.11.2006, 16:42
Das ist meine Freundin !

Und hör auf Dich über Sie lustig zu machen, sie hat ein gutes Herz.

bucktown
29.11.2006, 18:06
i frog mich ehrlich wie du so abgfuckti sache findsch :D

SCREWD
29.11.2006, 18:31
googeln

suchbegrif: forum langsam

hehe

konfus
30.11.2006, 10:43
Yo yo yo äs isch wieder schnäll!

:yeah:

dom
30.11.2006, 21:43
ihr müsst auch nicht wie herdentiere alle immer zur gleichen zeit rumsurfen. täglich von mitternacht bis ca. 8 uhr gehts super schnell!

reezer
04.12.2006, 13:29
ist wieder bisschen besser, oder?

guru
04.12.2006, 13:36
nei sorry!!

bucktown
04.12.2006, 13:42
jo isch etz wieder chli lahmer worde hani s gfühl

phone
04.12.2006, 14:58
be mer esch grad weder chli schneller!

...


wobi, nei wart.... jetzt...


...
..
.


:rolleyes:

.::FCKW::.
05.01.2007, 19:27
etz scho wider.:(

.::FCKW::.
05.01.2007, 20:19
etz wider nüm:D