Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : WORD CUP #33: P.Diddy, Pat Cash, Splash PT.2 mit DJ Premier, Pete Philly & Perquisite


WordCupCrew
30.11.2006, 15:49
Da haben wir uns einmal gestreckt und einmal gereckt und peng! Weg war er! Unser alter Player ist uns deutlich zu klein geworden und so musste er gehen. Jetzt sind wir da im neuen Kleid und in größerer Grundauflösung.



Die Sendung hier ist aber nicht nur deshalb etwas Besonderes. Mit 3 ½ Stunden ist sie auch mit abstand die längste Word Cup Sendung aller Zeiten. So lang war noch keine Sendung und wird auch keine mehr werden. Versprochen! ;o) Dafür bieten wir aber auch eine Themenvielfalt, die es so auch noch nie gegeben hat. Künstler wie P.Diddy (Kapitel 1), Pat Cash (Kapitel 2) geben sich ebenso die Ehre wie die Künstler, die wir für unseren Splash Abschluss getroffen haben. Ragga in the House mit Lexie Lee & Phenomden mit Cronite als Hip Hop Abschluss (Kapitel 3) und Pete Philly & Perquisite mit DJ Premier (Kapitel 4) als Höhepunkt der Sendung.



Jetzt gilt für Euch nur noch eins: Chips her, vor den Rechner knallen und click click click!



Peace!



Eure Word Cup Redaktion!