Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : It’s Battle time - Pre Christmas Battle - 16. Dezember 2006


scais
05.12.2006, 19:30
It’s Battle time - Pre Christmas Battle - 16. Dezember 2006

Oft wurde danach gefragt, 1 Jahr ist es her als die letzte Arena aufgestellt wurde. Am Samstag, 16.12.2006 kurz vor Weihnachten wird es wieder soweit sein! Erlebe live das einzigartige Ambiente von dem alle heute noch schwärmen. “It’s Battle time!“ und zwar noch härter und noch verrückter. Wir sind gespannt wer dieses Mal den Sieg in diesem kleinen aber feinen Wettkampf erringen wird. Die Crews werden von der ganzen Schweiz nach Wetzikon ins Lordz eingeladen.
Beginn: 20.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden! Eintritt CHF: 15.--.

Da es sich um einen Hochleistungssport handelt, gilt das strikte Rauchverbot im Raum.
Anmeldeschluss für Crews: 10. Dezember 2006
Anmeldung unter: info@lordz.ch

Free Entree just for the Crews! Not for Friends.

_________________________________________________________________

Anmeldung Crews für den 16. Dezember 2006
Name der Crew:
Name / Vorname (Crew Verantwortlicher):
Adresse für die Tickets:
Tel:
Handynummer:
Anzahl und Daten der Crewmitglieder min/max 5 - 8 Personen:

Wir lassen maximal 8 Crews mitmachen, die Teilnahme erfolgt nach Eingang der Anmeldungen!

_________________________________________________________________