Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : XBOX 360 Thread


T-MOE
04.01.2007, 09:34
Probleme, Spiele, Demos, Trailer, Online Gaming. Ein Thread in dem über alles Diskutiert werden kann.

Ich hab gleich ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich eine Privatchat mache (eine Einladung sende) funktioniert das nicht. Mein Chatpartner nimmt die Anmeldung an, bei mir steht aber immernoch "Einladung wurde gesendet". Er kann dem Chat beitreten. Beim ersten Mal hat dies auch funktioniert. Auch bei Gears of War konnten wir gemeinsam spielen aber nur am ersten Tag, jetzt kommt einfach der Lade Bildschirm und es passiert nichts. Macht eine anderer den Server auf funktioniert das. Jemand eine Idee?

Trailer: Hat einer den Trailer von Kane&Lynch schon gesehen? Hammer Game!

Spielt jemand von Euch Rainbow Six Las Vergas?

Gruss

dergent
05.01.2007, 18:34
ja coole idee.

das problem mit dem privat chat hatte ich letztesmal auch. war aber auch ein kolleg, der die xbox 360 gerade neu hatte. sonst hat der privatchat immer tadellos funktioniert. wie eigentlich alles andere auf xbox live. dafür wirklich ein grosses lob an microsoft. live rockt wirklich (und ist stabil...)

Meine Must Have für das nächstes Jahr: Lost Planet, Forza 2, Halo 3 und Mass Effect.

Von Kane und Lynch sah man ausser dem geilen Trailer ja noch nichts.

Meine Top-Spiele dieses Jahr

1. Oblivion
2. Pro Evolution Soccer 6
3. Gears of War
4. Call of Duty 2

Grösste Enttäuschung: Amped 3

dergent
05.01.2007, 18:36
ja coole idee.

das problem mit dem privat chat hatte ich letztesmal auch. war aber auch ein kolleg, der die xbox 360 gerade neu hatte. sonst hat der privatchat immer tadellos funktioniert. wie eigentlich alles andere auf xbox live. dafür wirklich ein grosses lob an microsoft. live rockt wirklich (und ist stabil...)

Meine Must Have für das nächstes Jahr: Lost Planet, Forza 2, Halo 3 und Mass Effect.

Von Kane und Lynch sah man ausser dem geilen Trailer ja noch nichts.

Meine Top-Spiele dieses Jahr

1. Oblivion
2. Pro Evolution Soccer 6
3. Gears of War
4. Call of Duty 2
5. Ghost Recon: Advanced Warfighter

Grösste Überraschung: Prey (hätte nie gedacht, dass ich das je kaufen würde, aber hat schon noch gerockt. fettes level design, geile schwerkraft rätseln)

Grösste Enttäuschung: Amped 3 (amped 2 war der gott unter den snowboard spielen. ich warte immer noch auf ein realistisches snowboard game für den 360er)

dj_magnetic
05.01.2007, 22:17
Original geschrieben von dergent


Meine Must Have für das nächstes Jahr: Lost Planet, Forza 2, Halo 3 und Mass Effect.





das erste must have dieses jahr ist definitiv DEF JAM ICON !!!!

letztes jahr waren es:

call of duty 3
deadrising
kameo
nfs carbon
pes6
splinter cell double agent

Red Reef
05.01.2007, 23:37
ohh, da hämmer jo xbox 360 gamers. geili siechä.


checked das. für eu machi es sonderaagebot.

http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=27076

T-MOE
05.01.2007, 23:39
Forza 2 und Halo 3 sind sicher hammer spiele. ich bin auch auf Bioshock gespannt . trailer sieht sehr geil aus. konnte immer noch keinen grund für das problem mit dem privat chat finden.

dj_magnetic
09.01.2007, 22:55
hey, hat jemand cheats fürs project 8 die auch auf der 360 und nicht nur auf der ps3 funktionieren für perfekt rail??? bei den ganzen "üblichen" mogelseiten gibt es nur die ps3 cheats!!!

danke!

VJP
09.01.2007, 23:03
Gears of War-Schpiler söuämi mau ufnäh:
Vaticano VJP

Lance
10.01.2007, 01:03
Nick: "LanceZH"
<- R6 Las Vegas

Halo 3 wird ne enttäuschung. Und das sag ich als angstellter von der Bude :p Nein man darf mich nicht zitieren.

Aber das hier wird bombe:

http://www.youtube.com/watch?v=Sdqz1JIIzRc

T-MOE
10.01.2007, 09:02
werd euch noch in die freunde liste aufnehmen


RB6 spiele ich im moment jeden abend mit 3 kumpels. ist ziemlich gut gemacht aber ich bin immernoch gefreiter :)




ich musste noch ports freigeben beim Router das alles mit Privatchat und so funktionierte.

MaryJ
21.01.2007, 21:29
zur zit spiel ich oft call of duty 3 online.. ab und zue gears of war oder no chli saint´s row..

also a alli call of duty 3 gamer und gamerinnä: added mich uf eui lischtä (shima1724)..

$Langstrass$
21.01.2007, 21:32
lost planet burrrnt wie nüütt anders!!!!hammer game!!

VJP
22.01.2007, 10:46
Last Planet unbedingt Online cho. äddmi mau aus Fründ:p

evensteven
22.01.2007, 15:08
hey

anders thema zu de 360er.

finds voll übel, dass mer kei infos zu de updates überchunt. die ladts ja automatisch abe.

oder wüssed ihr, wos infos git?

z.bsp. mit de rückwärtskompatibilität (mann das wort). häd ja mal gheisse, das es laufend updates git. uf de xbox-siite häds aber die letscht aktualisierig im letschte juni gäh. bitterbitter....

$Langstrass$
22.01.2007, 17:34
Original geschrieben von VJP
Last Planet unbedingt Online cho. äddmi mau aus Fründ:p

han immerno no kein router oder switch zügs kauft:D hehe,muss den würkli die wuche glaubs no eis chaufe;) den chani au endli mal online go game,ha sogar no so 8 gratis täg zu verfuegig:) john woo's stranglehold wird no es geils game!

$Langstrass$
22.01.2007, 17:39
weiss öper wie me cha emulatore uf xbox 360 druf tue?od wos emulatore für xbox 360 git?

snub
15.03.2007, 13:16
Hätt sich öpper en Modchip i sini Xbox 360 iibaue lah? Wänn ja, wo??

snub
16.03.2007, 07:23
hsup

VJP
17.03.2007, 20:50
no keinä dinnä und wirdä so schnäu o keinä inätuä... mitm Live vertreitsächs äuä o nid sooo guät. Abr für was hetmä ds scho auäs uf dr autä Box ;)

snub
19.03.2007, 07:32
Ich lahn glaubs mini Firmware flashe... Isch eifacher und ungföhrlicher. Numä weissi nöd wermer das idä Schwiiz mache chönnt. :confused:

snub
30.03.2007, 18:24
Chamer eigentlich d'360 per Ethernet Kabel mitem Live verbinde? Oder bruuchts dadezue nomal en zuesätzliche Adapter?

T-MOE
04.04.2007, 11:55
Original geschrieben von snub
Chamer eigentlich d'360 per Ethernet Kabel mitem Live verbinde? Oder bruuchts dadezue nomal en zuesätzliche Adapter?

Router und vo döt mit Ethernet id XBOX360. oder wiä meinsch das?

Cyclone
04.04.2007, 13:47
Original geschrieben von snub
Chamer eigentlich d'360 per Ethernet Kabel mitem Live verbinde? Oder bruuchts dadezue nomal en zuesätzliche Adapter?

es gaht ;)

tranquille
06.04.2008, 00:21
het do öper tony hawks proving ground?
ha e problem am afang ersti ufgob vo de karriere bi nail the trick freischalte blibt er eifach i de luft?
was lauft wär weiss öpis?