Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : WordCup #37: Rasul, Manuellsen, Akon und Illicit ONLINE


WordCupCrew
05.02.2007, 14:57
Word Cup #37

Die nächste Folge Word Cup steht für Euch bereit. Am Start sind Manuellsen mit seinem Debütalbum bei Deluxe Records, Rasul aus München, Kaisa mit einem Shout-out, Akon und eine Crew aus Holland namens Illicit.

Wie immer der wichtigste Tipp an dieser Stelle: Besorgt Euch was zu trinken, stellt die Chips parat, macht das Telefon aus und schaut hin! Hier geht’s zu Sendung! www.wordcup.de


Rasul

Die Kölner Crew ist nach Mainz gefahren, um den Münchener MC zu interviewen, der in den USA studiert hat und dessen Wurzeln im Iran liegen. Muss man hier noch erwähnen, dass das Interview extrem ungewöhnlich ist? Eigentlich nicht, oder? Mit dabei ist auch noch DJ Kitsune. Das muss reichen, damit ihr Euch das Ding hier sofort anseht.


Manuellsen

Frisch beim neuen Label, haben wir Manuellsen direkt nach Köln eingeladen, damit er über seinen Wechsel zu Deluxe Records und natürlich über sein neues Album „Insallah“ redet. Host des Interviews war natürlich Selcuk. Natürlich seht ihr neben Interview seine Videos.

Click it!


Kaisa Shout-out & Akon

Kaisa hat uns ein Shout-out geschickt. Da wir wissen, was sich gehört, seht Ihr das hier als erstes im 3. Kapitel. Von Kaisa geht es dann auch gleich weiter in eines der besseren Hotels Köln und somit zu Akon. Akon, ist wohl einer der unterschätzten Künstler im Hip Hop. Man kennt seine Musik, weiß aber nicht, was der Kerl ansonsten noch zu bieten hat. Sei es seine Herkunft, sein Elternhaus, seine zwielichtige Vergangenheit, sein Ehrenhaftes Soziales Engagement oder sein Schaffen als Produzent und Textwriter für das Who-is-who der US Hip Hop und R&B Szene.


Illicit

Sie sind nicht mit dem Wohnwagen da, das sei direkt zu Beginn mal festgehalten. Dass die Crew Illicit ansonsten auch recht wenig auf das gibt, was man ansonsten von einer Musikgruppe oder Hip Hop Crew oder einem MC erwartet, seht ihr in diesem Interview her ganz deutlich. Der Sommer lässt grüßen, da das Interview bei Bochum Total im Sommer 2006 aufgenommen wurde. Genießt es und freut Euch schon jetzt auf den Sommer 2007!


Ok, das war es von uns. Wir sind wieder draußen. Für die nächsten Shows warten folgende Themen auf Euch: Ein Pre-Tour Feature mit Snoop Dogg, Snaga& Pillath, Shuko, Lenny uvm. Wenn immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, dann meldet Euch beim Word Cup Newsletter an.



Peace!



Eure Word Cup Crew