Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : zuverlässigkeit

soulbrother
28.09.2004, 12:17
ehr vom hiphopstore händ jo eigentlech (fasch) alles rechtig gmacht...grosses ond guets sortimänt, zahlbari priise, schnälli usleferig...
euches manko esch eifech en ganzi lischte a platte wo be euch set monate em sortimänt esch ond wo mer eifech ned gleferet bechonnt...
mech beträffe biischelswiis:
talib kweli, lonely people (warte scho gschesse lang of di schiibe)
3582, the living soul
.
.
.
.
lueget das mol ah...
merci
gruess

Luke
28.09.2004, 12:35
Hey Soulbrother

Wir haben leider momentan noch keine Möglichkeit bei Produkten im Onlineshop anzuzeigen ob sie lieferbar sind oder nicht. Wie wir jetzt eben oft von Kunden gehört haben sind diese Platten dann oft genau die Sachen, welche auch in den Läden schwer zu finden sind. Diese Artikel sind dann bei unserem Lieferanten zum Teil wirklich ziemlich lange im Rückstand, werden aber nicht als ausverkauft gemeldet, weil oft dann doch noch irgendwo ein paar aufzutreiben sind. Und grad bei Sachen die halt eben nicht soo easy zu finden sind ist dann oft die Freude um so grösser wenns doch noch kommt...;)

übrigens: Wenn du bei uns jeweils eine neue Bestellung machst und von den Rückständen unterdessen was gekommen ist wird dir das automatisch mitgesendet.

Gruss

Luke

soulbrother
28.09.2004, 12:45
esch mer natürli scho bewosst dass das ned euchi schold esch, doch dänki dass euchi erfahrig diesbezöglech fang rächt gross esch ....
ehr chönd jo en ned garantierbari empfehlig abgeh...
so em stil vo...lieferbar halbjährlich...oder
auf unbestimmte zeit (seit 4mte.)
oder ergend so öpis...
wöll de scheiss esch, dassi zom biispel d kweli längscht gfonde hätti...
cha mer de be euch s züg schamlos weder abbschtelle????
ond gets en möglechkeit sech verschedeni no usschtehendi teilbschtellige mol gsammlet as en art newsletter loh schecke z loh???

Luke
28.09.2004, 12:58
Original geschrieben von soulbrother
cha mer de be euch s züg schamlos weder abbschtelle????

Wenn es nicht Artikel sind die wir extra für dich bestellt haben und gar nicht im Onlineshop haben ist das gar kein Problem, kannst jeweils ein Mail machen.

Original geschrieben von soulbrother
ond gets en möglechkeit sech verschedeni no usschtehendi teilbschtellige mol gsammlet as en art newsletter loh schecke z loh???

Meinst du eine Auflistung aller Rückstände? Kann ich dir schicken, wird von uns oft auch automatisch bei Lieferung mitgesendet. Und eben, lieferbare Rückstände werden bei uns im System jeweils sowieso alle zusammengezogen wenn eine neue Lieferung erfolgt.

Mora
28.09.2004, 13:22
säg mal, wie hüüfig passierts eigentlich, das euche lieferdienst (dpd, oder so) päckli verlüürt?

isch mir ebe kürzlich passiert, dasi bi euch öppis bstellt han und denn hani nachegfragt wo das blibi und schliesslich het euchi kati usegfunde, das das päckli verlore gange isch.
tja, shit happens. vilicht chunnts ja mal wieder füre.

mc rassko
28.09.2004, 13:40
ich bin sehr zueverlässig

Luke
28.09.2004, 14:17
Original geschrieben von Mora
säg mal, wie hüüfig passierts eigentlich, das euche lieferdienst (dpd, oder so) päckli verlüürt?

Das passiert eigentlich sehr selten, aber es kann halt vorkommen. Als wir ganz am Anfang noch mit der Post zusammengearbeitet haben hatten wir das häufiger als jetzt mit DPD, auch mehr Probleme mit Betrug-Fällen (Vor der Türe deponierte Pakete, die geklaut wurden, usw.)

Aber ich versteh natürlich, dass es das nicht besser macht für dich, ist natürlich für denjenigen den es trifft immer ärgerlich.