Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Zu Fall (R.U.N. - Gefangen im Nichts)


Nils
29.09.2004, 19:41
Meine Tränen fallen langsam und zerspringen am Papier
Es ist noch nicht lange her, da warst Du hier bei mir.
Doch jetzt ist Deine Stimme stumm, sind Deine Küsse kalt.
Deine Berührungen hart, Deine Liebesschwüre verhallt.
Aus "Ich liebe Dich" wurde auf einmal "es tut mir leid"
Nun stolper' ich durch Frankfurt, und such' Dich auf der Zeil.
Ich lauf' also zum Feld auf dem wir immer spazieren gingen.
Falle auf die Knie, schrei' nach Dir - doch die Schreie verklingen.
Ich komm' zu Eurem Haus und setz' mich leise vor die Tür.
Weiss, Du kommst nich - muss mich damit leider arrangieren.
Steh' Mal um Mal auf und setz' mich immer wieder hin.
Ring' nach Luft, such' nach Worten, weil ich innerlich ertrink'
Ich vergess' alles, steh' auf und drück' nun die Klingel.
Niemand reagiert - also denk' ich "Sie will, dass ich verschwinde"
Deshalb lauf' ich auf die Straße, spür' wie sich Leiden formier'n,
Hör' eine Stimme, heb' den Kopf - Da stehst Du weinend vor mir

mc rassko
29.09.2004, 19:45
gut wie immer

MCneil
30.09.2004, 16:57
Schribe mängisch o setige shit! Finges no guet...me müests haut ufene beat ghöre, de chönti das ganze besser bewärte!
Piiiz

annes-thropo
30.09.2004, 20:27
Original geschrieben von Nils

Doch jetzt ist Deine Stimme stumm, sind Deine Küsse kalt.
Deine Berührungen hart, Deine Liebesschwüre verhallt.


was für zwei ziilene, phänomenal; chalti küss, härti berüärige. Zwei adjektiv, wo mer nie wür erwarte, zu somne substantiv.

Nils, klasse, het zwar na zwei drü holperstei drin, es sött flüssiger und weicher klinge für mini ohre, au wenn es stockendes gedicht ehner zur gfühlslag passe wür...

jayRon
30.09.2004, 20:30
damn, habe nur den titel lesen müssen
und habe gewusst das es ein gedicht von nils sein muss

und wieder mal ein sehr gutes!
wenn auch nicht das beste (in meinen augen)
das du bisher gepostest hast, aber wie immer sehr gut
vorallem die bereits hervorgehobenen 2 zeilen!!

Bschiisär
30.09.2004, 21:02
Bin dein groupie seit anfang an..aber wann kommt dein Album..Alter..lass uns nicht warten..wir wollen Nils nicht mehr länger lesen..wir wollen dir zuhören!

Nils
30.09.2004, 21:55
Original geschrieben von Bschiisär
Bin dein groupie seit anfang an..aber wann kommt dein Album..Alter..lass uns nicht warten..wir wollen Nils nicht mehr länger lesen..wir wollen dir zuhören!

Stay cool.
Zwei Dinge:

a) Ich bin kein Flowgottt. Deshalb dauert das bei mir auch alles länger. Ich muss hart arbeiten, damit der Flow HALBWEGS passt... - leider sind meine lyrischen Fähigkeiten um einiges ausgeprägter, als meine rapperischen...

b) "R.U.N - Gefangen im Nichts" ist in Arbeit. Wir sind schon recht weit. Aber das dauert eben alles. Produzenten brauchen länger, um Beats zu arrangieren, Features lassen sich Zeit, Studiotime wird knapp, bla.

"Nils - Blut und Tinte (Leben und Leben hassen)" ist in Arbeit.
Bis jetzt stehen hauptsächlich nur Trackkonzepte und vereinzelte Beats. Die Features stehen fest und ein Track ist fertig geschrieben.
(Cover-)Artwork steht fest.
Ich arbeite dran - jeden Tag.

Nils

sha
03.10.2004, 19:09
auf wunsch des meisters ein feedback

technisch sag ich nix zu, das ist sehr gut, man könnte es zwar verbessern aber dann würde der inhalt leiden, und das wollmer ja net...

besonders gut gefallen mir die zeilen 3/4 und 11/12

aber der reim der zeilen 7/8 - spazieren gingen/schreie verklingen - gefällt mir überhaupt nicht...

zum lyrischen: wie immer sagenhaft - man spürt deinen schmerz sehr sehr gut und man kann sich quasi in dich rein versetzen (geht zumindest mir so...)

zu dem was bschiisär gesagt hat:

an nils: der mann hat recht

an bschiisär: sehr guet formuliert... :D

und nochmals was abschliessendes an nils:

wenn ich mal so weit bin, was rauszubringen, krieg ich ein feature? bittöööööö.... ;)

peace