Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Word Cup#40 mit Pal One, Cut Chemist, Separate & Vega und Rohdiamanten


WordCupCrew
16.03.2007, 15:28
Kaum das gestern (Donnerstag 15.03. / 20h) unsere erste Sendung bei iMusic1 gelaufen ist, bringen wir Euch heute eine neue Sendung fürs Netz. Und die kann sich wieder einmal sehen lassen. Mit Pal One, Cut Chemist, Separate&Vega mit Ausschnitten von Olli Banjo’s Birthday Bash sowie den Rohdiamanten ist natürlich wieder einmal für eine gewisse Bandbreite gesorgt. Diesmal gibt es natürlich gerade bei Separate & Vega einen Punkt im Interview, über den man ja viel lesen kann. Doch dazu später mehr.

GEWINNSPIEL (Teilnahmeschluss am 18.03.)

Wir verlosen 4x 2 Karten für das Keith Murray Konzert in Köln am 19.03., ein Konzert, dass man nicht verpassen sollte! Die Karten gibt es unter: quiz@wordcup.de Stichwort: Keith Murray in Köln!

Viel Erfolg!



Sendeinhalte:

Kapitel 1: Pal One
Der große Mann des deutschen Hip Hop’s ist zu Gast in Köln und spricht mit Selcuk. In eine knackigen Interview gibt Pal One auch Themen zum Besten, mit denen andere wohl hinter dem Berg halten oder, weil sie es nicht besser wissen, damit sogar angeben würden. Selcuk und Pal One immer am Rande des Abgrunds und damit hat die Location bestimmt nichts zu tun.
Findet es heraus!

Kapitel 2: Cut Chemist
Kurz nachdem wir Jurassic 5 in der Sendung hatten, gibt es jetzt auch Cut Chemist – dem Ex-J5. Maurice hat ihn zum Interview getroffen, das mit dem Prädikat „wertvoll“ versehen werden muss. Vom Plattensammeln bis zum Shakira-Publikum. Die Themen sind sehr vielseitig. Für mehr Info müsst Ihr wie immer einschalten!

Kapitel 3: Separate & Vega
Vega kann einem schon fast leid tun. Denn eigentlich sollte das das Interview sein, in dem es um ihn als neuen Künstler bei Buckwheats geht. Trotzdem ist es zurzeit ja so, dass alle von Seppo Kommentare zu der Kollegah Sachen haben wollen. Und ja, er hat in diesem Interview etwas zu der Situation zu sagen. Ließe sich nicht vermeiden, denn Selcuk, a.k.a. Skandal-Journalist, wollte es einfach wissen und hat es aus ihm heraus gezogen. Seht und hört selbst.

Für alle Olli Banjo Fans gibt es in diesem Beitrag auch die ersten beiden Ausschnitte seines jetzt schon legendären Birthday Bash.

Kapitel 4: Rohdiamanten
Ok, klar. Das Interview ist kein aktuelles mehr. Wir, d.h. sowohl die Rohdiamanten als auch wir, haben das Spiel „Wo ist das Video?“ gespielt und beide haben verloren. Das Interview ist trotzdem cool und kann so als Rückblick gewertet werden. Wir dürfen also vorstellen: Die Rohdiamanten im Sommer 2006

Link1 (http://wordcup.hiphop.de)

Link2 (http://www.wordcup.de/Archiv_34ff/aktuell/WCplayer.htm)


Weiter geht’s mit Word Cup auf diesen Kanälen:

iMusic 1: Donnerstags und dienstags um 20h
WIE?: Via Kabel in NRW, Badenwürtenberg, Hessen und Hamburg sowie per Sat Digital Bundesweit.

Center.TV: Samstags 15h & 24h sowie sonntags 15h
WIE?: Kabel im Raum Köln, Düsseldorf und Bonn

Im Netz gibt es natürlich auch bald wieder die nächste Folge. Dann gibt es u.a. Prinz Pi, Lenny und mehr von Olli Banjo’s Birthday Bash!