Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Word Cup #41: Prinz Pi. Favorit. Olli Banjo’s Birthday Bash. Mista Blaq


WordCupCrew
04.04.2007, 10:08
Alleine diese Namen sollten bereits ausreichen, um klar zu machen, dass es hier wieder eine MUSS-ICH-MIR-ANSCHAUEN Folge von Word Cup ins Netz geschafft hat. Ja, und sie ist wieder etwas länger und voll mit Classics.

Hier könnt Ihr Euch die Sendung anschauen:

Link1 (http://wordcup.hiphop.de/player.htm)
Link2 (http://www.wordcup.de/Archiv_34ff/aktuell/WCplayer.htm)



Sendeinhalte Folge #41

Kapitel 1: Prinz Pi

Endlich ist es soweit. Nicht nur dass Prinz Pi endlich sein Konzert-Debut in Köln gibt, sondern er kommt auch endlich mit seinem noch aktuellen Album in unsere Sendung. Mitgebracht hat er die Jungs von K.I.Z. wie auch Kollegah, letzter verschläft aber das Interview. Ein lustiges Interview wartet hier auf Euch, das aber auch neben all den lustigen Episoden durchaus der Industrie einen auswischt. Dass man von einem Indi-Künstler manchmal mehr bekommt, demonstriert Pi während des IV’s ganz klar.

Kapitel 2: Favorite

Selfmade ist in diesem Kapitel deutlich wacher und wortstärker vertreten. Favorite ist nach Köln zukommen um über sein neuestes Werk sowie sein neues Videos zu erzählen. Gerade das Video ist brand heiß und alleine schon ein Grund einzuschalten. Dass aber auch während des Interviews kein Auge trocken bleibt, versteht sich von selbst.


Kapitel 3: Olli Banjo Birthday Bash

Ok, nachdem Ihr in der letzten Sendung schon Auszüge des Konzertes sehen konntet, bekommt Ihr hier 40 Minuten von Ollis Gigantischer Geburtstagsfeier zu sehen. Olli auf der Bühne pur. Einschalten ist hier für alle Freunde eines zünftigen Deutsch Hip Hop Konzertes Pflicht!

Kapitel 4: Mista Blaq

Unser Internationaler Beitrag dieser Sendung ist nur zum Teil International. Mista Blaq kommt aus den Staaten wohnt aber in Giessen – GI. Mittendrin im Deutschen Hip Hop Bizz gräbt er dieses gewaltig um. Leider konnten wir sein Video nicht zeigen, da auch wir irgendwo Grenzen ziehen müssen. Wo es das aber zu sehen gibt, erfahrt Ihr natürlich auch in der Sendung.



Jetzt gilt es also nur noch einzuschalten. Click! Click!

In den nächsten Sendungen warten Keith Murray, Sido, Lenny, EL-P, Grooveattack Label Night u.a. auf Euch! Bleibt also am Start bei wordcup.de!


Peace!

Eure Word Cup Crew