Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : WANTED - Repper


georg gebüsch
10.04.2007, 10:41
ich und mein kumpel suchen einen dj, einen beatproduzent und 2 repper zum mitreppen. wir sind am beginn einer grossen hip hop karriere und suchen deshalb nur sehr gute, junge und motivierte menschen. Vieleicht auch noch einen herzige frau die singen möchte.

wir wären froh um myspace-link

gruss mc flashflow und mc stickislap

SCREWD
10.04.2007, 10:44
Darf ich die herzige Frau sein?

georg gebüsch
10.04.2007, 10:45
was hast du für referenzen?
bilder etc...

SCREWD
10.04.2007, 10:46
siehe Sicknatur

LIV
10.04.2007, 10:51
sehr guat und jung bini, motiviert nit so will mr niamerd n beat schickt :(

referenzen:

also i han tracks gmacht mit:

mc punchline
da realkeeper
hiphop's finest
jimmi rap
the homebwoy numba 1
dj superscratch

uftritt an folgenda ort:

jugi hinterkappelen
jugi mettmenstetten
jugi delemont
stadtfest waltensburg/vuorz
schötz-ghetto - the jam

phettli hani no keini, muass z'erst no neus truckercap kaufa!

georg gebüsch
10.04.2007, 10:52
willst du uns verarschen? du bist ja ein mann!

georg gebüsch
10.04.2007, 10:56
ja liv, könntest du denn auf deine solokarriere verzichten?
deine referenzen klingen sehr vielversprechend

T-MOE
10.04.2007, 10:57
haha, hammer :D

LIV
10.04.2007, 10:59
Original geschrieben von georg gebüsch
ja liv, könntest du denn auf deine solokarriere verzichten?
deine referenzen klingen sehr vielversprechend

solokarriere wär eh nüt für mi, bin nur backup-mc und sowieso im kollektiv stärker!

screwd isch zwor n maa, aber kann sich recht guat verkleida und schminka

SCREWD
10.04.2007, 11:04
jo und ich chan guet singe :confused:

georg gebüsch
10.04.2007, 11:06
also für uns wäre das kein problem, wir können dich sicher auch irgendwo einsetzen.

hey cool jezt sind wir schon drei
freu :)

SCREWD
10.04.2007, 11:08
fooooooooool keil :D

danke

aber ich möcht denn amix wenn mr so ufftritt hän so bändeli ha, weisch so artist bändeli wo me chan um de hals hänge...okay?

I.C.S.
10.04.2007, 11:16
ich mach de produzänt! ich han:

hiphop ejay 1-4
magic musicmaker
div. sample cd`s mit hiphop
studio mit riiler hiphop street atitüde und blingbling microfon


aight? äh, prä prä!

georg gebüsch
10.04.2007, 11:28
k was braucht man
überhaupt für werkzeug um
den produzent zu machen?
e!

Deimos
10.04.2007, 11:48
uuui därf ich de ander rapper si?
ich rappe uf elfisch, chunt huere fräsch!
leider han ich e hasescharte, stottere und ha e sehr höchi stimm, ich hoff das isch nöd es allzu grosses problem!

referenze hani leider no kei, ich ha ersch grad vor 10 minute afange räppe (cmd hät scho interesse a mier zeiged!!), aber ich weiss, dass ich ganz ganz ganz gross usechume!

mini vorbilder sind weird al yankovic, alvin and the chipmunks, s turkmenische nationalorcheschter, de gründer vo magic the gathering, joanne k. rowling und de fisch us american dad

ich bi öpe 1.50 gross, hane zahspange, träge meischtens latzhose (markezeiche), han sones huere cools cäppi mitme propeller obedruf, bi rothaarig und ha me summersprosse als normali huut.

holla ät mi wennd interessiert bisch!

breeeee züri noord

ViNaL.`
10.04.2007, 11:59
Original geschrieben von Deimos

ich bi öpe 1.50 gross, hane zahspange, träge meischtens latzhose (markezeiche), han sones huere cools cäppi mitme propeller obedruf, bi rothaarig und ha me summersprosse als normali huut.





uuii, hesch mer dinem föteli? :D

Deimos
10.04.2007, 12:01
Original geschrieben von ViNaL.`
uuii, hesch mer dinem föteli? :D
http://media.urbandictionary.com/image/large/nerd-46422.jpg
da bini aber no pfoll nöd riil xi, ha d haar gfärbt gha und d summersprosse mitm makeup vo de mueter verdeckt

sexeh, oder?

KAY PROBLEM
10.04.2007, 12:07
ich würd gerne auch wiedermal richtig reppen (räpresentieren)!

heute abend 18:00 limmatplatz aaiiight?

georg gebüsch
10.04.2007, 12:08
ok dann sind wir ja schon fast komplett
dj fehlt noch und eine schöne frau (keine transen bitte)

SCREWD
10.04.2007, 12:10
ouuuuuuuuuuuuu dj hani au scho immer mol welle mache....

händr es grosses mischpult mit viel knöpf ???? denn machi das gärn

ViNaL.`
10.04.2007, 12:16
Original geschrieben von Deimos
http://media.urbandictionary.com/image/large/nerd-46422.jpg
da bini aber no pfoll nöd riil xi, ha d haar gfärbt gha und d summersprosse mitm makeup vo de mueter verdeckt

sexeh, oder?


jo du besch meeega sexy, aber nochli realness chöntisch bruche...so weisch met sonnebröue (wörd eifach no es bezli besser öbere cho)

hättsch loscht ond ziit bi minere modell agentur mit z'mache? :cool:

BZAR
10.04.2007, 12:18
Darf ich der Bandraudi sii????

Referenzen: Walliser

one8seven
10.04.2007, 12:21
kän ai kick it?

DaMasta
10.04.2007, 12:25
Original geschrieben von BZAR
Darf ich der Bandraudi sii????

Referenzen: Walliser

dito

ps: ich wil beatbastler sii...

ich mache scho sid 2 monat beats ich bi supergüet und arbeite immer mit de neuste updates vom hip hop e-jay

ich hä z juice abboniert und weiss immer was so inner szena im momänt abgeit!

mini hobbies sind choche, lisme, langi sunntagsspaziergäng und üsserdem lüegi no gäre marienhof.

zu mine referänze weissi nid obi die wellti priisgäh aber chasch mer glöibe ich hä in mine 2 monät meh erfahrige gsammlet als jemand wo 10 jahr beats macht!

grüess

SalsaDiego
10.04.2007, 12:34
brucheder au no en hater? Das het doch hützutags jedi cool crew! :D

Ihr sind alli pfoll wäck :gun: :stupid: :gay: :headbang:

Micado
10.04.2007, 12:45
maaaan etz chais vergesse mitere repkarriere das git es riiiiiiisä takeover maaaan..:mad:

georg gebüsch
10.04.2007, 12:55
neinein micado, mach dir keine sorgen, wenn es so weiter geht mit anfragen, dann machen wir ein casting mit jury und so.und wenn dus drauf hast,dann klappt das schon
übrigens: kennt jemand einen coolen, trendigen bandnamen? ich meine einer der so richtig ankommt.

Micado
10.04.2007, 12:59
jaa den hani no e chance pfoll geil he... "freu" "sing"
wie wärs mit "die harten siechen" findi pfoll kull

soundcheck
10.04.2007, 13:04
Original geschrieben von BZAR
Darf ich der Bandraudi sii????

Referenzen: Walliser

Dörf ich dä Walliser sii?

Referänz: siehe unten.


Walliser Fussballrowdies gingen in ihrem Krawalltourismus neue Wege. Vor dem Spiel des FC Sion gegen Thun wüteten die Sion-Anhänger auf dem Thunersee.

Wie die Kantonspolizei mitteilte, nahm sie nach dem Spiel sechs Randalierer vorübergehend fest.

31 der Fussballrowdies wurden angezeigt. Eine Fangruppe aus dem Wallis hatte in Spiez des Kursschiff «MS Beatus» bestiegen, um damit nach Thun zum Spiel Sitten gegen Thun zu reisen. Gegen 16 Uhr am Samstagabend begannen die Ausschreitungen an Bord.

Wie bei der Polizei zu erfahren war, pöbelten die Fans andere Fahrgäste an. Zudem warfen sie leere Alkoholika-Flaschen auf dem Schiff selbst herum und zielten mit diesen als Wurfgeschossen auch auf andere Schiffe und Boote. Die Kantonspolizei nahm die Fangruppe an der Schiffländte in Thun in Empfang. Sie kontrollierte 36 Personen.

Damit nicht genug: Nach dem Spiel kam es am Thuner Bahnhof erneut zu Ausschreitungen. Dabei nahm die Polizei sechs Personen vorübergehend fest. Gegen vier weitere Personen wurde eine Wegweisungsverfügung erlassen. Auch an diesen Ausschreitungen waren gemäss Polizeiangaben vor allem Sittener Fans vertreten. Das Match auf dem Fussballfeld endete im übrigen 3 zu 1 zugunsten des FC Sion.

snub
10.04.2007, 13:09
Ich möcht' numä amerke, dasich am Threadersteller sis Avatar diä wohl luschtigschti Person wo jemals inere TV-Serie ufträtte isch findä.

Phenomenon
10.04.2007, 13:15
Original geschrieben von Deimos

ich bi öpe 1.50 gross, hane zahspange, träge meischtens latzhose (markezeiche), han sones huere cools cäppi mitme propeller obedruf, bi rothaarig und ha me summersprosse als normali huut.

holla ät mi wennd interessiert bisch!

breeeee züri noord


bisch du nöd dä Schwan so wiis wie Schnee?

boogie girl
10.04.2007, 13:26
ou ja ich mach eine uf sexy frau:D mitm deimos inere crew hani scho immer mal welle si ich find sini summersprosse so süess:blingblin

Micado
10.04.2007, 13:28
also ich bin fürs casting wie dsds..
wer isch dieter bohlen???

georg gebüsch
10.04.2007, 13:30
Original geschrieben von snub
Ich möcht' numä amerke, dasich am Threadersteller sis Avatar diä wohl luschtigschti Person wo jemals inere TV-Serie ufträtte isch findä.

word...

I.C.S.
10.04.2007, 13:48
Original geschrieben von georg gebüsch
übrigens: kennt jemand einen coolen, trendigen bandnamen? ich meine einer der so richtig ankommt.

(stadtname/quartier/kreis nr) cribs
tha (stadtname/quartiername) real mothaföckers
10 rappe
(stadtname/quartier/kreis nr) unit
cracks n`guns
pimps, hoes änd crack

aber nur wenn ich dörf beatmaeker sie :no: :no: :no:

Micado
10.04.2007, 14:06
seg endli wer dörf mit mache i diner Kru.. mir sind gspannt wiene pfiilbogä

boogie girl
10.04.2007, 14:09
Original geschrieben von Micado
seg endli wer dörf mit mache i diner Kru.. mir sind gspannt wiene pfiilbogä

ja findi au, mag fasch nüm warte!! ich find mer sötted doch all zeme, so one luv mässig... ned!? wered huere t elite vo de schwiiz^^

shy*1
10.04.2007, 14:34
Original geschrieben von I.C.S.
(stadtname/quartier/kreis nr) cribs
tha (stadtname/quartiername) real mothaföckers
10 rappe
(stadtname/quartier/kreis nr) unit
cracks n`guns
pimps, hoes änd crack

aber nur wenn ich dörf beatmaeker sie :no: :no: :no:

:rolleyes:

Ich wür säge:
Bandname wie: zahl oder adjektiv voreme Nomen

aso: 4Klang, dünnbild,brandweich....

oder äfach: Sfridliche knäckebrot oder vegetarier hill, LanghaarGimmi, Oder wiso nöd eifach ......

Pünktchen =Zensiert, will kei beef

DaMasta
10.04.2007, 14:41
Original geschrieben von I.C.S.
aber nur wenn ich dörf beatmaeker sie :no: :no: :no:

ne nei... ich will beatologe si... :D

georg gebüsch
10.04.2007, 15:18
es fällt mir jezt wirklich, wirklich sehr sehr schwer das zu sagen, aber ich hab vorhin im schrank meine alte nintendokonsole gefunden und mich kurzerhand, langerschwanz entschieden vom starrepper zum hcgamer zu wechseln.
leider wird es keine kru geben. das tut mir wirklich leid.wirklich.
möget ihr trotzdem euren pfad finden, inmitten dieser toyumwobenen, pimplastigen nachstylezeit...

friede sei mit euch

ViNaL.`
10.04.2007, 15:19
ech konduliere :D

Pelz
10.04.2007, 16:59
shiit..ich han scho mini ganz wohnig verkauft nd mini frau verlah dasi au chan uf tournee gahh..:eek:

SCREWD
10.04.2007, 17:04
Demfall kann ich ja den Thread schliessen und ihn verschieben.

Schade