Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : LUKEEs DISS TRACK GEGEN REEZER

Seiten : [1] 2

reezer
06.10.2004, 11:05
http://82.195.230.78:8000/content/reezy_thegame.pls

(stream... anhören mit winamp und einigen anderen playern)

macht euch ein eigenes bild... ;-)

K
06.10.2004, 11:06
link funzt nich bei mir...

thieu
06.10.2004, 11:07
Der Link funktioniert nit wirklich... ?

def domingo
06.10.2004, 11:15
aber link gat nid...

reezer
06.10.2004, 11:16
einfach hin und wieder probieren... geht dann schon bald mal wieder!

reezer
06.10.2004, 11:27
zum streamen... kann man mit winamp und einige anderen playern anhören

K
06.10.2004, 11:37
Original geschrieben von reezer
zum streamen... kann man mit winamp und einige anderen playern anhören

reezer gibts noch hintergrund informationen o.ä.?

wäre noch interessant zu lesen hehe.
track kann ich erst am abend hören :(

Radical
06.10.2004, 11:38
und wieso gibt's kein Mp3?

jayRon
06.10.2004, 11:41
Original geschrieben von de_K
reezer gibts noch hintergrund informationen o.ä.?

ja das wär no spanned, vorallem will dä eki dä aurel erwähnt, was isch dänn da gange?

reezer
06.10.2004, 11:44
Original geschrieben von Radical
und wieso gibt's kein Mp3?

server immer überlastet für downloads (zu viele besucher)... zudem copyleft mässig bisschen in problem. so sind wir auf der sicheren seite... lukee wollte ihn ja eigentlich noch online stellen zum downloaden... aber scheinbar kriegt er das nicht hin seit einige tagen... da haben wir ihm spontan geholfen...

reezer
06.10.2004, 11:45
Original geschrieben von jayRon
ja das wär no spanned, vorallem will dä eki dä aurel erwähnt, was isch dänn da gange?

aurel sollte ursprünglich mal mit ekr ein interview machen...
das wollte ekr aber nicht... er wollte das ihn eine "frau" interviewt... das ist dann in sinnlose diskussionen ausgeartet... über den persönlichen beef zwischen mir und lukee gibt es hier genug zu lesen und sonst im 20min archive wühlen....

Dirty Fifty
06.10.2004, 11:45
yeah beef isch geil!! :D

Dirty Fifty
06.10.2004, 11:50
das wollte ekr aber nicht... er wollte das ihn eine "frau" interviewt... das ist dann in sinnlose diskussionen ausgeartet... über den persönlichen beef zwischen mir und lukee gibt es hier genug zu lesen und sonst im 20min archive wühlen....

reezer auso morn widr ja sicher widr öppis im 20minute stah ;)

ps: merci de no für dini hiuf bir promo.. bsunders für dini flexibilität...

jayRon
06.10.2004, 11:51

ja, das vo dir und äm lukee hani chli mitbecho, aber eki mit starallüren!?
:wtf:

struubiskillz
06.10.2004, 11:52
ic henhalt mi jez mol an derä stell.... bi aber uf jedäfall au sehr gspannt uf dä track

reezer
06.10.2004, 11:54
Original geschrieben von Dirty Fifty
reezer auso morn widr ja sicher widr öppis im 20minute stah ;)

naja, und wenn nicht, ist mir das auch egal... die hits haben wir so oder so...

ps: merci de no für dini hiuf bir promo.. bsunders für dini flexibilität...

kein problem... hast du newsletter vorschau schon gesehen?
http://www.aightgenossen.ch/newsletter/newsletter.php?ID=36

geht bald raus!!!

ein fertiges album habe ich noch nicht erhalten... kannst du organisieren das mir mind. zwei stück geschickt werden? thanx!

mIkRoFiL
06.10.2004, 11:55
also de track esch no rächt hart muesi säge...

jo s'nimmt mi denn au no wunder ob 20 min weder öppis schribt,hehe....

Shorty
06.10.2004, 12:00
da für hindergrundinfos...

titel: LUKEE sagt CIAO!

genossinnen und genossen,

dr christoph blocher foht sini rede zum schwingerfescht au immer eso ah, i glaub dasch träffend do uff aight.

es isch zyt zum abschied neh - ei für alli moll. i weiss, bi schomoll vom rücktritt zruggträtte, diesmoll isch mi entscheid nüme verrutschbar. i ha d'schnauze voll, verlier vill zvill zyt und närve - usserdäm fehlt dr respäkt do inne, i has nümme nötig mi vo 16-jährige ahpisse zloh, au nid vomene 22-jährige wo so tuet als wärer grad 13 worde.

dr thread vom kalmoo het mer zdänke geh, willer verdamminomol rächt het. es goht do inne nid um dä rap woni lieb. es goht um macht und vorallem au um machtmissbruch. und genau so gohts ums anonym disse, irgendwelich looser wärde hinter nicknames zu de harte mackers, 13 jährigi blüemli-rapper zu gangstas und zwüschduure wird e maa zur frau. ganz abgseh dervo isch e virtuelli plattform sehr ungeignet für die urbani subkultur hiphop, wos in erschter linie um AKTIONE goht (piece mole, track uffneh, move bringe, scratche) - alles was do passiert (bis uffs abelade vo neue Tracks) het nix mit dere kultur ztue - genau so wie EURE blüemli-rap. dasch o.k. wenn ihr das mached und liebed, hani au gmacht und au gliebt - nur miend ihr die andere facette vom rap afo respektiere und ihr miend au afo respektiere, dass EURE blüemli-rap lediglich e form vo rap isch wo WOHLSTANDS-KINDER betriebe und nur in dr CH existiert und do uff aight-genosse sogar dominiert. egal ob CARMEN FENK oder MUNDARTISTEN, sie spiele in dr glieche liga. rap isch ebbe doch meh als e flow uff beat, rap isch nid videoclip und internet. rap isch rebellion, uffstand, asozial & stross.

secondos, imigranten, knastbriedere & stroffälligi triffsch sälte im internet und wenn, denn ganz sicher nid do. genau für die isch aber rap meh als e biz second hand poesie uff beats. genau die sin mir wichtiger als e paar schwizer wichtigtuer. genau die mache die kultur spannend - genau für die stoht griot a.k.a brewz bana r.v. und lukee larsson ih. genau die kaufe em griot sini sache. genau um die wird ich mich ab sofort kümmere...sie häns verdient und obwohl die meischte vo ihne in eurne auge dumm sind - begriffe sie um was es goht.

ich möcht euch allne www.nocode.ch & www.on-fire.ch ans härz lege, dört gits alles was ihr bruchet. wär will wüsse was bi 105 dope abgoht dä schriebt mer e mail uff dope@105.ch, denn gits all wuche e newsletter, mit dr ahkündigung vo dr nägschte show. uff www.hiphop.ch wird in kürze ebefalls jedi sändig separat ahkündigt.

i häts euch lieber persönligg mitteilt, aber dr reezie het mi account gsperrt, bevori ha chöne! är isch der meinig i heig zvill spam in sim forum betriebe...mached euch doch sälber e bild, ihr wärdet sehr schnäll merke, dass nid spam s'problem isch. an dere stell chanis euch jo saage: dr reezer isch vor e paar wuche freiwillig uffd chnü vorem griot. ja isch so. het dr reezie sälber au do ins forum gschriebe "willer bsoffe gsie isch" - isch jo klar, dört liggt em reezie sie problem mitem griot. dr reezie het mi kurz vor mim rausschmiss no als "sau blöde" bezeichnet...vermuetlich wäg sim argumentationsplus. mit däm hets sichs dr reezie au no bi mir verspielt, mer mien nüm diskutiere, au nid bimene kaffi, är het jo ganz sicher nüt miteme "sau blöde" typ zbespräche. übrigens het dä sau blödi typ eins vode erolgriechschte reggae-soundsystems in dr schwiz, managt dr bescht ch-rapper, produziert und moderiert die meischtghörti rap-show in dr schwiz, isch head of music bi radio 105....etc.etc...

oder anderscht ussdruggt: 95% vo de posts und threads do inne sin fürd füx. 95% prozänt bestoht uss nonsense, siehe z.b. sämtlichi posts von mc rasko. und au die knapp 5000 vom aurel sin nid unbedingt alli sinnvoll. trotzdäm het dr reazie gmeint är mies nur mi sperre..., anderi dörfe im forum ohni problem über schwuli und lesbe här zieh.

dr reazie het au welle dr beef zwüsche griot und rennie abespiele, het em 20 minute verzellt, dass das nid ind medie mues...bedankt sich aber keini 5h spöter bi mir fürd gratispromo. dr reazie schliesst alli threads in sache griot usserd eine mitem titel "figg dr mory" - klar schriebt är mir denn im nochhinein är heig ussgrächnet dä "überseh". kurz: DR REAZIE ENTSCHEIDET DRÜBER, was ihr do inne dörfet schriebe und was nid. IHR chöned dervo ussgoh, dasser problem bechömed wenn ihr gäge nation-artists schiessed...ansunschte miend ihr nüt befürchte, ihr dörfet euch au gegesittig d'mueter beleidige - au denn wird e thread nid gschlosse - obwohl sich dr reazie im 20 minuten mite wort «Das Diskussions-Niveau war unter aller Sau. Hier soll die Musik zur Sprache kommen.» zitiere losst...alles klar?

damit mir uns richtig verstön: dasch kei problem zwüsche mir und nation, dasch e problem zwüsche mir undem florian.

wenn das jetzt e bitz frustriert oder so tönt, denn miend ihr euch nid um mi sorge. es ghört alles zum plan. nägscht johr wüssed ihr wieso ich das do schrieb. i lächle schulterzuckend bi dere ganze aglägeheit und dr reazie schafft mer mit sine moves ind händ. dangge digge.

übrigens: uff lukee@on-fire.ch chöne alli ihri wichtige sache loswärde - i freu mi über post vo euch. anonyms wird nid beantwortet!

"You shouldn´t throw stones if you sit in the glas house, and if you have a glas chin you should watch your mouth!"

plaka plaka

Lukee Larsson a.k.a Make Shit Happen a.k.a Bob Beamon a.k.a Back Shit Up

Dirty Fifty
06.10.2004, 12:01
kein problem... hast du newsletter vorschau schon gesehen?
http://www.aightgenossen.ch/newsletter/newsletter.php?ID=36

geht bald raus!!!

ein fertiges album habe ich noch nicht erhalten... kannst du organisieren das mir mind. zwei stück geschickt werden? thanx!

habs gerade gesehen! Merci!! klar hab das an Dabu weitergegeben. bekommst du!

pussyrider
06.10.2004, 12:03
Wow!

Lukee & EKR brenne dr Aurel und Reazer wäg!
i bi gspannt uff e Antwort.

scope
06.10.2004, 12:07
i finge der beat huere geil. raps si bis uf d'ekr-pflicht-styles gar nid mis ding.

Radical
06.10.2004, 12:07
Pussyrider = Lukee???

jetzt muessi mir das Winamp au mal zieh...

pussyrider
06.10.2004, 12:09
Original geschrieben von Radical
Pussyrider = Lukee???

jetzt muessi mir das Winamp au mal zieh...

Wie oft muss es noch gesagt werden?

Pussyrider = Lukees (ex-) Praktikant!

eliAz
06.10.2004, 12:10
aber i find dass ma viellicht zwüsched reezer und aurel abits meh unterscheida sött. Wenn ma problem mit am aurel het, heisst no lang nid dass de reezer verantwortlich isch und umgekehrt au...

wenn scho disst wird, abits distanzierter...

reezer
06.10.2004, 12:11
Original geschrieben von pussyrider
i bi gspannt uff e Antwort. [/B]

ein schweizer benzino reicht glaubs...

pussyrider
06.10.2004, 12:12

Denn find ich es aber peinlich wenn Du in dim Forum antwortisch....

Radical
06.10.2004, 12:13
Wie oft muss es noch gesagt werden?

Pussyrider = Lukees (ex-) Praktikant!

sorry, war nur ne Frage....! jetzt weiss ich's auch!

Pablo Escobar
06.10.2004, 12:13

just......cheap

pussyrider
06.10.2004, 12:14

und wieso hesch denn em Lukee si Diss gege de Hunkeler guet gfunde?

jayRon
06.10.2004, 12:14

antwort? ich gseh kei antwort...

und usserdem han ich weder vom reezer no vom aurel khört das sie reimed, wiä sölled sie also konterä?

eliAz
06.10.2004, 12:16

und usserdem han ich weder vom reezer no vom aurel khört das sie reimed, wiä sölled sie also konterä?

gueti frog...

pussyrider
06.10.2004, 12:17

Aurel reimed!

captain haddok
06.10.2004, 12:20
yePP!! dr trac isch ganz fett!!

pussyrider
06.10.2004, 12:21

@JayRon:

Das isch em Reezer sini Antwort. Genau Escobar: Just Cheap!

jayRon
06.10.2004, 12:22
Aurel reimed!

okay, aber 1. isch dä track hauptsächlich gegä dä reezer und 2tens wänn das stimmt warum das dä eki dä aurel disst würd ich nöd antworte. dänn söll sich dä eki selber fröge warum das er ihn disst. und numä segä das einä gern än vibrator in arsch gschobä bechunt cha sogar min papagei!

reezer
06.10.2004, 12:24

jaja... zu erst eine doofe antwort "rauskizzeln" und nachher haten... kenn wir doch von dir...
ich hätte auch einfach schreiben könne "ich mache kein gegen-track", aber es hat halt in den finger gejuckt... kannst du ja bestimmt am besten von allen, gell?!?

jayRon
06.10.2004, 12:24

Das isch em Reezer sini Antwort. Genau Escobar: Just Cheap!

mit däm seit er ja numä das er kein antwort-track macht und das chasch ja wohl no im forum segä und dä lukee wirds ja villicht au no 'persönlich' erfahre

und wegä cheap: wänn du einä uf dütsch aficksch wo sich nöd in dütsch cha wehrä, wiä söll er dänn antworte?

SCREWD
06.10.2004, 12:25
nid schlächt dä track.......

pussyrider, mach mol eine gege mi :D

pussyrider
06.10.2004, 12:27
jaja... zu erst eine doofe antwort "rauskizzeln" und nachher haten... kenn wir doch von dir...
ich hätte auch einfach schreiben könne "ich mache kein gegen-track", aber es hat halt in den finger gejuckt... kannst du ja bestimmt am besten von allen, gell?!?

??????

pussyrider
06.10.2004, 12:28

und wegä cheap: wänn du einä uf dütsch aficksch wo sich nöd in dütsch cha wehrä, wiä söll er dänn antworte?

indem er die Fresse hält!?!?

pussyrider
06.10.2004, 12:32
Original geschrieben von SCREWD
nid schlächt dä track.......

pussyrider, mach mol eine gege mi :D

Chani nid. Du hesch so guet uffgleggt in dr Kasärne!

SCREWD
06.10.2004, 12:39
wieso bisch mr nid hallo cho sage???

do nomol öbbis für dich:

http://www.supreme-cuisine.com/videohoe.mpg

Biggie
06.10.2004, 13:04
Geit ja hurren ab hiä!! Track sofort inä ziäh!!!

BigBoon
06.10.2004, 13:07
zum Gück han ich en Stream Ripper hrhr. dänn muäsi das ding num eimal streamä :D :D :D

PaX
booney

rm
06.10.2004, 13:11
naja, beat isch glaub vom kommende game album. hoffe das de lukee s letscht mal rapd. vom ekr hetti sone aktion eigentlich nöd erwartet.

fafa
06.10.2004, 13:16
E Löu, e blöde Siech, e Glünggi und e Sürmu,
hei einisch zäme Krach gha, es rise grosses Gschtürm,
wüu der Glünggi het zum Löu gseit, är sig e blöde Siech,
und dä isch sofort zum Sürmu, was jo o nid jede miech.
Und er het im das verzellt und gseit, der Glünggi sig e Sürmu,
und der Sürmu hets am Glünggi gseit u dä macht drus es Gschtürm
u verzellts am blöde Siech, u wo dä dervo het ghört,
het dä gseit zum Löu är sig e Löu und das het dise gschtört.
Und er hout em blöde Siech eis um d'Ohre das es blüetet,
u der Glünggi louft der zue, u grift jetz ou no i und wüetet.
U der Sürmu u der Glünggi u der Löu und der blöd Siech,
hei die ganzi Nacht lang gschleglet bis am andere morge früech.

Mahatma Ganja
06.10.2004, 13:22
@fafa: geile siech!

damir
06.10.2004, 13:25
ekr macht au immer meh zügs wo mer sich eifach an kopf lange muss. unnötigi aktion, au wenn Herr R und Herr A au nöd grad die sympathischte mensche sind:brille:

rm
06.10.2004, 13:28
Original geschrieben von damir
ekr macht au immer meh zügs wo mer sich eifach an kopf lange muss. unnötigi aktion, au wenn Herr R und Herr A au nöd grad die sympathischte mensche sind:brille:

das isch au sones ding wonni nöd verschtah. ihr kenned de reezer und de aurel au nöd, de lukee kennt de reezer und de aurel ja au nu vom internet.

me chan mensche ersch denn richtig beurteile wemmers au kennt!

pussyrider
Statement von Lukee:

http://www.hiphop.ch/forum/viewtopic.php?p=28719#28719

WeeD
Original geschrieben von damir

word up meeeeennn! dr erst normau u richtig biitrag i däm huere trade

Big_Chili
06.10.2004, 13:52
Geile Track:)

RIDDIM
06.10.2004, 13:52
Aurel reimed!

Hey Pussy Shizzle du hesch wohl kei Ahnig. Verzell so scheiss bi 105 aber ned do enne

pussyrider
06.10.2004, 14:02
Original geschrieben von RIDDIM
Hey Pussy Shizzle du hesch wohl kei Ahnig. Verzell so scheiss bi 105 aber ned do enne

Ha! Sagt aber Aurel selbst!

PhrazeFive
06.10.2004, 14:03
und ihr wüsset all nöd was hinter de Kulisse scho gloffe isch...
Viellicht hät de EKR en Grund mit z'mache und sini 4 Lines z'bringe?

So what?
Track isch cool au wenn mir de Style vom Lukee nöd bsunders gfallt - de Beat chlöpft...

Mora
06.10.2004, 14:10
so, nachdem ich alli 3 site gese han, und au no uf de link zu hiphop.ch gange bin, chani nume eis säge:

das was da lauft, isch eifach nume chindergarte.
so persönliche beef ghört ned ins internet.
wenn de reezer mit em lukee oder de lukee mit em reezer es problem het, den träffed euch mal persönlich, verschlönd euch gegesitig d fresse oder was au immer.

aber das da, isch echt kindisch und füehrt zu nix.
isches wirklich nötig, das sich 2 CH-Hip Hop Portal, 2 Lüt wo sich für CH Hip Hop engagiered so uffüehred?
nei, definitv ned, street si und so sache sind ja super und rap chunnt vo amerika , eastcoast vs westcoast und blablabla, aber so scheiss, nei sorry.

han lang dänkt, oder ghofft, das so scheiss im schwizer hip hop ned passiert und han alli wo irgendwie s gfühl gha hend, mit em CH hip hop gahts bergab, komisch gfunde.
aber wenni das ganze mitverfolge, den muesi säge, ja, s isch definitiv nüme das.

so, das wärs gsi und etz üssere ich mich nüme derzue.

Spitfire
06.10.2004, 14:19
krass ei.. bi mir geit dr link :p

pussyrider
06.10.2004, 14:20

:D mit dem Unterschied, dass mir dieses Forum nicht gehört:D

deine Newsmeldung zeigt wieder einiges.

RIDDIM
06.10.2004, 14:21
Ha! Sagt aber Aurel selbst!

Du wersch es wösse, Pussy!

Chraensch Lee
06.10.2004, 14:32
lol, ich finds lächerlich

reezer
06.10.2004, 14:36
sorry - aber der lukee wünscht das so (per telefon) und beruft sich auf copyright etc... herzig...

Early80s
06.10.2004, 14:40
Je länger je meh...han ich au s'Gfühl das ganze Forum, isch nur zum chlini Kids per ''bling bling'' Werbig diräkt uf'd Hip Hop Store Siite z'lootse...
Dät chönder euer Sackgäld liggelah...

Einzelni Topics sind ja immer schlimmer und schlimmer worde...z.Bsp. Graffiti....kei Wunder verarsched gwüssi Lüüt numme no deht inne...
Ich han scho vor Monate vorgschlage : schlüssed de Scheiss...

d'Entscheidig liit aber bim Reezer...genauso wie d'Entscheidig wer das banned wird, und wer nöd...und wenn Lüüt wo drus chömed, aber anderer Meinig sind eifach banned werded...wirds aber sehr peinlich !

wie das ganze Forum inzwüsche...Peinlich !

Dä Track trifft's ziemlich guet... Big up to Lukee und EKR !

Adios...I'm out....

eliAz
06.10.2004, 14:40
man...

zu was füehrt das alles...

collabo
06.10.2004, 14:43
:D mit dem Unterschied, dass mir dieses Forum nicht gehört:D

deine Newsmeldung zeigt wieder einiges.

mit dem unterschied dass du schwul bist!

collabo
06.10.2004, 14:44
lukeee du besch jo so peindlech! de diss a aurel esch jo wohl oberlausig! ond reime dueder scho gar ned homie! suck my dick! er send eifach nor gay! dä track hed so ke ahaltspönkt ond esch so scheisse lausig! fuck ya pussy!

pussyrider
06.10.2004, 14:48
Original geschrieben von collabo
mit dem unterschied dass du schwul bist!

Nimmt mich wunder ob dieser Thread jetzt auch geschlossen wird?

Oder ist das Niveau nicht unter aller sau?

wird collabo auch vom Forum gebannt?

collabo
06.10.2004, 14:51

dein niveau ist wohl unter aller sau! dieses ganze gezicke ist unter aller sau genauso wie der track unter aller sau ist! und was hast du eigendlich mit der ganzen sache zu tun? must dem lukee in den arsch kriechen? oder ist er alleine nicht stark genug? so etwas von hirnverbrannt! sempach rockt! pussy!

nise
06.10.2004, 14:52
obwohl mi dr flow vom lukee nid vo de socke haut, dr track isch geil het all sini berächtigung. full ack & priggypropz.

@mora: das ist ja eben gerade warum es hiphop gibt, dass man solche sachen mit kunst und nicht mit fäusten austragen kann. hast du nicht mal einen thread über sowas ähnliches gestartet? search your favourite library...
möge der bessere künstler gewinnen....

und zum thread: ich hoffe du lernst langsam etwas reezer und bitte sei doch ein ganz klein wenig konsequent, gerade hier wäre es vielleicht mal angebracht ein exemepel zu statuieren (-> collabo).
meine philosophie sagt mir, ein mensch erst dann für wirklich dumm zu halten wenn er bewiesen hat, dass er definitv NICHT lernfähig ist.

pussyrider
06.10.2004, 14:54
[QUOTE]Original geschrieben von collabo
dein niveau ist wohl unter aller sau! dieses ganze gezicke ist unter aller sau genauso wie der track unter aller sau ist! und was hast du eigendlich mit der ganzen sache zu tun? must dem lukee in den arsch kriechen? oder ist er alleine nicht stark genug? so etwas von hirnverbrannt! sempach rockt! pussy! [/QUOTE

Ja genau. Sempach rockt.

Ich muss nimandem in den Arsch kriechen. Wird Collabo gesperrt?

collabo
06.10.2004, 14:56
wir collabo gesperrt? :D als wäre das dein wichtigstes anliegen! du bist so etwas von behindert! grüsse lukee und ekr von mir! ihr seit alle 3 die gleichen...bin wieder weg vom fenster! musste mich nur mal kurz äussern! piis out pussy!

Brooknow
06.10.2004, 14:57
bin "leider" zspat und track isch scho wieder verschwunde!! chamer dä au irgendwo anders abelade/inelose???

Al Bana
06.10.2004, 14:58
lukeee du besch jo so peindlech! de diss a aurel esch jo wohl oberlausig! ond reime dueder scho gar ned homie! suck my dick! er send eifach nor gay! dä track hed so ke ahaltspönkt ond esch so scheisse lausig! fuck ya pussy!

seid ja wouh aues..! dä track isch nid nur scheisse, är het ke sinn.. und wozue dä ganz beef? lukee du muschi gang uf dbühni live ga battle, aurel ( du meinschs ömu..) macht di fertig..!

pussyrider
06.10.2004, 14:58
wir collabo gesperrt? :D als wäre das dein wichtigstes anliegen! du bist so etwas von behindert! grüsse lukee und ekr von mir! ihr seit alle 3 die gleichen...bin wieder weg vom fenster! musste mich nur mal kurz äussern! piis out pussy!

Bla bla!

Warum hast Du Dein Avantar gewechselt? Was sind wir? Wer ist Pussy?

manondacorner
06.10.2004, 14:59
hey abe sorry pussyrider
wenn das alles so scheisse ond abkartet fensch
ond alli do enne so öpis vo onder dim niwo send
was gesch denn jedem en antwort ond luegsch all 5 min do ine öb öper was geg de lukee gschrebe het???

ond alli andere müend no säge wie doof das alli do send ond wie doof das forum isch.
aber selber sends sett weiss ned wie lang als member de bi xi....
ond wenns nech doch so scheissegal isch werom chonnt no jede goge tschau säge???

ehr chönnt jo euchem onmuet loft mache, aber vergesset ned ehr machtes genau glich wie die wo der so doof fender wenn der das do ine schribet.

ond was me ou ned darf vergesse esch darbet wo hender der ganze webpage steckt ond was me ou sett aluege, es gett ned nor das forum uf dere site....

ond ehhm ech gloub ned das me cha säge wie öper esch nor ufgrond vo enternet ussage!!!

Mora
06.10.2004, 15:03
Original geschrieben von nise
@mora: das ist ja eben gerade warum es hiphop gibt, dass man solche sachen mit kunst und nicht mit fäusten austragen kann. hast du nicht mal einen thread über sowas ähnliches gestartet? search your favourite library...

ok, da hesch du vollkomme recht. sorry, da hani scheiss verzellt.

aber de stellt sich d frag: sind de reezer oder de aurel künschtler? ech meine, kei ahnig ob die zwei irgendwie aktiv sind und mit was. darum? hmm...!

pussyrider
06.10.2004, 15:06
obwohl mi dr flow vom lukee nid vo de socke haut, dr track isch geil het all sini berächtigung. full ack & priggypropz.

und zum thread: ich hoffe du lernst langsam etwas reezer und bitte sei doch ein ganz klein wenig konsequent, gerade hier wäre es vielleicht mal angebracht ein exemepel zu statuieren (-> collabo).
meine philosophie sagt mir, ein mensch erst dann für wirklich dumm zu halten wenn er bewiesen hat, dass er definitv NICHT lernfähig ist.

WORD!!!

collabo
06.10.2004, 15:07
Bla bla!

Warum hast Du Dein Avantar gewechselt? Was sind wir? Wer ist Pussy?

so süss!:D zufrieden! du bist wohl die grösste pussy! lukee's kleiner schützling! saugst du ihm auch die milch ab der brust? wie alt bist du eigendlich? ich bin sonst nicht so niveaulos, aber um mit euch zu kommunizieren braucht es dass! ihr seit ja wohl du grössten pussys! nur kurz zur erinnerung was für mich niveaulos ist: schreibt an: FIGGEDEUCH@YAHOO.DE!

collabo
06.10.2004, 15:08

noch so ein süsser! :bolognais :iloveyou:

pussyrider
06.10.2004, 15:08
so süss!:D zufrieden! du bist wohl die grösste pussy! lukee's kleiner schützling! saugst du ihm auch die milch ab der brust? wie alt bist du eigendlich? ich bin sonst nicht so niveaulos, aber um mit euch zu kommunizieren braucht es dass! ihr seit ja wohl du grössten pussys! nur kurz zur erinnerung was für mich niveaulos ist: schreibt an: FIGGEDEUCH@YAHOO.DE!

und wer bist Du?

vermutlich auch ein Fan von Lukee. Sonst hättest Du kaum sein Bild in Deinem Avantar!

kleine feige schwule Sau!!!

PhrazeFive
06.10.2004, 15:09
:nuggi:

collabo
06.10.2004, 15:10
und wer bist Du?

stammkunde deiner mutter

nise
06.10.2004, 15:10
Original geschrieben von Mora

aber de stellt sich d frag: sind de reezer oder de aurel künschtler? ech meine, kei ahnig ob die zwei irgendwie aktiv sind und mit was. darum? hmm...!

wenn mi frogsch nid, aber ich glaub si hän sich eifach so ufgfiehrt und das längt natürlich für e belehrig.

collabo
06.10.2004, 15:13
wenn mi frogsch nid, aber ich glaub si hän sich eifach so ufgfiehrt und das längt natürlich für e belehrig.

was sie haben sich so aufgeführt??? gar nichts so...wer hat gesagt sie seien künstler? und wie haben sie sich aufgeführt was für eine belehrung reichen sollte? lukee hat sich genau so beschissen aufgeführt! doch leider hat er mehr cash im arsch und seinen krassen EKR im rücken und desahlb ist es zu diesem track gekommen!

struubiskillz
06.10.2004, 15:13
hmmmm.... bi wirggli gspannt uf dä track!!!

collabo aurel mit faxe account....hmmmm :hmmm:

was sölls

eliAz
06.10.2004, 15:14
reezer oder mods'- wieso lönder so scheisse laufa?

kein mensch het do dinna het an plan und jeda loht eifach an uhuora scheiss usa!

es sind 90% pussis do dinna, mann. bitte halten ordnig, und quatschen kain scheiss wenn ihr nid bscheid wüssen!

fuck you ALL und hebend d'fressa, mann! Alles loosers do dinna...

pussyrider
06.10.2004, 15:14
stammkunde deiner mutter

REEZER?

Lässt Du das alles durchgehen?

pussyrider
06.10.2004, 15:15
Original geschrieben von struubiskillz

was sölls

Danke!

Collabo = Aurel!

ein Armutszeugniss mehr!!!

struubiskillz
06.10.2004, 15:16
doch leider hat er mehr cash im arsch....

als wer? als du?! du mueschs jo wüsse....

das wird wohl widr ä miehsame thread.... ich schätz uf 13 siiite...pfff

collabo
06.10.2004, 15:16

was sölls

den track kannst du schon lange downloaden homie! oder schreib doch dem süssen lukee ein mail! und ich bin schon gar nicht aurel! und weder sein vater noch sein groser bruder noch sein grossvater!

collabo
06.10.2004, 15:18
Danke!

Collabo = Aurel!

haha! woher willst denn du das wissen pussy? mach zuerst mal dein praktikum fertig und dann kannst du dich wieder melden! looser! radio 105...das ich nicht lache!

pussyrider
06.10.2004, 15:19
den track kannst du schon lange downloaden homie! oder schreib doch dem süssen lukee ein mail! und ich bin schon gar nicht aurel! und weder sein vater noch sein groser bruder noch sein grossvater!

Gibs doch zu! Sonst wäre auch dieser Thread schon lange geschlossen worden!

Herzig wie der Aurel sich unter falschem Namen ausheult. Auf hiphop.ch nennt er sich übrigens HOVA und fickte Lukee an!!! deswegen wurde er von Lukee gedisst.

Beatnik
06.10.2004, 15:19
Über 1800 HITS in 4 Stunden!!

Ich Gratuliere:D

collabo
06.10.2004, 15:20
REEZER?

Lässt Du das alles durchgehen? .

du hast mich gefragt wer ich sei, also habe ich geantwortet! und weine nicht mein kleiner!:D bist du reezers papi oder willst du ihm einfach nur in den arsch kriechen? PUSSY! *hast du das gehör reezer?* hahaha :D

pussyrider
06.10.2004, 15:21
haha! woher willst denn du das wissen pussy? mach zuerst mal dein praktikum fertig und dann kannst du dich wieder melden! looser! radio 105...das ich nicht lache!

mein pratktikum ist fertig.:p

jetzt kann ich mich wieder melden.

:D :D :D :D :D :D :D :

DeeFly
06.10.2004, 15:21
aaaahh, so underhaltsam, aber ebä, s guätnachtgschichtli isch au underhaltsam...think about it...

collabo
06.10.2004, 15:23
Gibs doch zu! Sonst wäre auch dieser Thread schon lange geschlossen worden!

Herzig wie der Aurel sich unter falschem Namen ausheult. Auf hiphop.ch nennt er sich übrigens HOVA und fickte Lukee an!!! deswegen wurde er von Lukee gedisst.

jaja...blablabla! du hast so keine ahnung! ich bin weder aurel noch hova! aber ich finde es richtig sweet wie du dich auf mich einlässt! was wäre das sons für ein langweiliger nachmittag! danke! :D und übrigens: nicht lukee hat aurel gedisst sondern der homie EKR! gedisst schon gar nicht...das nenn ich nicht dissen! figgedeuch@yahoo.de! pussys!!

Kush
06.10.2004, 15:23
den track kannst du schon lange downloaden homie! ^¨
was nennsch mi homie du vollmöngel.... nei easy, ich find di voll dr geil siech..... nei eh du bisch dr king.... nei man i mernst!! du bisch dr held!! villicht kani dr track gliich nid loose!! aber lug het eh kai wert.... fick di mol no schnäll eifach so!!!

@pussyrider: du muesch jo gar nid so due! uf dr disstrack gegä di hesch au nieh gantwortet und denä lüüt wonen gmacht hän hesch au nieh gseit wer du bisch....so apropos armuetszügniss.....

eifach nur arm arm arm......

collabo
06.10.2004, 15:24
mein pratktikum ist fertig.:p

jetzt kann ich mich wieder melden.

:D :D :D :D :D :D :D :

hahaha, was für ein witz! *totlach* und trotzdem ist dein verhalten und dein niveau im ersten lehrhar stecken geblieben!

poetical
06.10.2004, 15:25

nise
06.10.2004, 15:25
was sie haben sich so aufgeführt??? gar nichts so...wer hat gesagt sie seien künstler? und wie haben sie sich aufgeführt was für eine belehrung reichen sollte? lukee hat sich genau so beschissen aufgeführt! doch leider hat er mehr cash im arsch und seinen krassen EKR im rücken und desahlb ist es zu diesem track gekommen!

mann, jetzt hätt ich mir fascht dr kiefer usghängt, du bisch jo dr gröschti gähner...

aber als antwort:
1. mora hat gefragt ob sie künstler sind
2. wer sich wie aufgeführt hat muss wohl hier nicht resumiert werden

der punkt ist nicht wer mehr cash hat (weil das bin eh ich) sondern wer mehr kann, wer mehr leistet und wer mehr liebt (bezieht sich auf sachen und menschen).

also bitte paste doch die links, sag mir die orte oder menschen wo ich erfahren kann, dass ihr mehr drauf habt...

collabo
06.10.2004, 15:26
Original geschrieben von Kush

was nennsch mi homie du vollmöngel.... nei easy, ich find di voll dr geil siech..... nei eh du bisch dr king.... nei man i mernst!! du bisch dr held!! villicht kani dr track gliich nid loose!! aber lug het eh kai wert.... fick di mol no schnäll eifach so!!!

@pussyrider: du muesch jo gar nid so due! uf dr disstrack gegä di hesch au nieh gantwortet und denä lüüt wonen gmacht hän hesch au nieh gseit wer du bisch....so apropos armuetszügniss.....

ok sorry kush! war nicht so gemeint!:D tut mir wirklich leid! aber trotzdem danke für die komplimente!

collabo
06.10.2004, 15:29
mann, jetzt hätt ich mir fascht dr kiefer usghängt, du bisch jo dr gröschti gähner...

aber als antwort:
1. mora hat gefragt ob sie künstler sind
2. wer sich wie aufgeführt hat muss wohl hier nicht resumiert werden

der punkt ist nicht wer mehr cash hat (weil das bin eh ich) sondern wer mehr kann, wer mehr leistet und wer mehr liebt (bezieht sich auf sachen und menschen).

also bitte paste doch die links, sag mir die orte oder menschen wo ich erfahren kann, dass ihr mehr drauf habt...

dann klapp deinen kiefer wieder ein pussy! ich habe nicht gefragt wer gefragt hat, sondern wer gesagt hat sie seien künstler! als übe zuerst korrektes lesen! und es war keine frage auf die ich eine antwort verlangte, sie war rethorisch! aber da du dieses wort warscheindlich nicht verstehst lassen wir die ganze sache besser sein....und es geht nicht um mehr liebe und leistung, sondern um niveaulose scheisse und einen mc im rücken!

pussyrider
06.10.2004, 15:32
dann klapp deinen kiefer wieder ein pussy! ich habe nicht gefragt wer gefragt hat, sondern wer gesagt hat sie seien künstler! als übe zuerst korrektes lesen! und es war keine frage auf die ich eine antwort verlangte, sie war rethorisch! aber da du dieses wort warscheindlich nicht verstehst lassen wir die ganze sache besser sein....und es geht nicht um mehr liebe und leistung, sondern um niveaulose scheisse und einen mc im rücken!

Tschüss Aurel

struubiskillz
06.10.2004, 15:34
Tschüss Aurel

jäjä, so Kush sim Biitrag seisch natürlich widr hüt....:wtf: sorry aber du bisch nid besser als collabo

WeeD
06.10.2004, 15:35
so, nachdem ich alli 3 site gese han, und au no uf de link zu hiphop.ch gange bin, chani nume eis säge:

wenn de reezer mit em lukee oder de lukee mit em reezer es problem het, den träffed euch mal persönlich, verschlönd euch gegesitig d fresse oder was au immer.

isches wirklich nötig, das sich 2 CH-Hip Hop Portal, 2 Lüt wo sich für CH Hip Hop engagiered so uffüehred?
nei, definitv ned, street si und so sache sind ja super und rap chunnt vo amerika , eastcoast vs westcoast und blablabla, aber so scheiss, nei sorry.

han lang dänkt, oder ghofft, das so scheiss im schwizer hip hop ned passiert und han alli wo irgendwie s gfühl gha hend, mit em CH hip hop gahts bergab, komisch gfunde.
aber wenni das ganze mitverfolge, den muesi säge, ja, s isch definitiv nüme das.

nume ischs ds amerika real u hie ischs irgendwelche internet pussä schäiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

collabo
06.10.2004, 15:35
Tschüss Aurel

süss pussy! doch leider bin ich wirklich nicht aurel! aber egal! denk was du willst!:D sofern du denken kannst...und grüsse aus sempach für deine pussy-crew hinter deinem rücken! und kriech schön weiter in die ärsche...denn HIV hast du ja wohl eh schon wenn du bei 105 arbeitest! tschüsschen mein sweet boy!:D hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen! wenn ich's mal brauch meld ich mich bei dir!:D hoffe du bist auch so scharf wie dein m....r!

pussyrider
06.10.2004, 15:36
jäjä, so Kush sim Biitrag seisch natürlich widr hüt....:wtf: sorry aber du bisch nid besser als collabo

Was soll ich sagen? Ich bin Reggae-DJ. Musste einfach lachen als Screwd in der Kaserne auflegte (ich war da) und kein einziger Übergang stimmte...

Dass Screwd scratchen kann, bezweifle ich in keinem Wort. Dass er aber eine viel zu grosse Fresse hat auch nicht...obwohl meine nicht viel kleiner ist.

collabo
06.10.2004, 15:37

gut erkannt! doch im unterschied zu diesem trottel bin ich normalerweise nicht so!

pussyrider
06.10.2004, 15:38
süss pussy! doch leider bin ich wirklich nicht aurel! aber egal! denk was du willst!:D sofern du denken kannst...und grüsse aus sempach für deine pussy-crew hinter deinem rücken! und kriech schön weiter in die ärsche...denn HIV hast du ja wohl eh schon wenn du bei 105 arbeitest! tschüsschen mein sweet boy!:D hat mich wirklich gefreut dich kennenzulernen! wenn ich's mal brauch meld ich mich bei dir!:D hoffe du bist auch so scharf wie dein m....r!

Kein Problem Aurel. Bin nicht mehr bei 105, habe dort lediglich mein Praktikum gemacht.

Arschkriechen muss ich auch nicht.

Pass aber auf wenn der Reezer mit dem Vibrator kommt:D :D :D

collabo
06.10.2004, 15:38
Was soll ich sagen? Ich bin Reggae-DJ. Musste einfach lachen als Screwd in der Kaserne auflegte (ich war da) und kein einziger Übergang stimmte...

Dass Screwd scratchen kann, bezweifle ich in keinem Wort. Dass er aber eine viel zu grosse Fresse hat auch nicht...obwohl meine nicht viel kleiner ist.

oh ja, die fresse deiner mutter ist jedoch zu klein für meinen riesen knüppel! aber egal! hauptsache günstig!:D pussy!

collabo
06.10.2004, 15:41
Kein Problem Aurel. Bin nicht mehr bei 105, habe dort lediglich mein Praktikum gemacht.

Arschkriechen muss ich auch nicht.

Pass aber auf wenn der Reezer mit dem Vibrator kommt:D :D :D

hahah!:D der war gut!:D warum muss ich aufpassen? leider wurde ich in diesem track nicht erwähnt! aber es wäre wirklich mal ein tolles erlebnis! danke für den tipp!:D

pussyrider
06.10.2004, 15:41
oh ja, die fresse deiner mutter ist jedoch zu klein für meinen riesen knüppel! aber egal! hauptsache günstig!:D pussy!

no comment

Innbild für Konsequenz Reezer?

nise
06.10.2004, 15:42
0

rm
06.10.2004, 15:44
ok, ich muss ich mich halt noch mal melden. an alle die hier die ganze zeit rumheulen von wegen lukee oder reezer sind ja so arm, es wird langsam langweilig.... und alljenige die etwas gegen das niveau dieses forum haben, kann ich nachvolziehen. seit aber bitte so konsequent und postet doch einfach nicht mehr, jammern hilft wenig!

close.

Danielsson
Juhuiiiiiii...zum Glück hani ig nid so schwuli Problem...

collabo
no comment

Innbild für Konsequenz Reezer?

ach neee!:D musst du wieder zum reezer rennen! so süss!:D

pussyrider
06.10.2004, 15:45
hahah!:D der war gut!:D warum muss ich aufpassen? leider wurde ich in diesem track nicht erwähnt! aber es wäre wirklich mal ein tolles erlebnis! danke für den tipp!:D

doch doch aurel. du wirst erwähnt. hör nochmals genau hin.

collabo
06.10.2004, 15:45
0

wow! geiler track! ist das der gehirninhalt vom pussy? wirklich tolle idee! repect!

struubiskillz
06.10.2004, 15:46

aha!! ich ha gmeint du hesch s erbärmlic hgfunde und si heige kai bitzli talent! weder dr dj no dr mc no dr beabastler.... also doch.... bini beruhigt!! und jez, jo, schriibed ihr wiiter aber nenned dr thread doch: collabo vs. pussyrider, wer kann mehr beleidigen ohne dases was bringt...pffff

collabo
06.10.2004, 15:48
aha!! ich ha gmeint du hesch s erbärmlic hgfunde und si heige kai bitzli talent! weder dr dj no dr mc no dr beabastler.... also doch.... bini beruhigt!! und jez, jo, schriibed ihr wiiter aber nenned dr thread doch: collabo vs. pussyrider, wer kann mehr beleidigen ohne dases was bringt...pffff

schon wieder so eine tolle idee! danke! ihr seit ja alles vollgestopft mit ideen! vielen herzlichen dank! eure beiträge sind ja so sinnvoller als meine...wär ich nur auch so intelligent! danke danke! und begreiffe endlich dass die doofe pussy eine falsche schwuchtel ist die sich nur hinter dem rücken anderer meldet!

collabo
06.10.2004, 15:50
doch doch aurel. du wirst erwähnt. hör nochmals genau hin.

oh ja ich höre dass aurel erwähnt wird! doch leider wurde mir diese ehre nicht zugesprochen! schade eigendlich...aber was nicht ist kann ja noch werden!! hahaha:D

Bschiisär
06.10.2004, 15:51
Admins und mods lönd dä thread us eim grund offä..

proppaganda..hehe..näi, schäiss..sölled sich diä lüüt nur chli uustoobä..dä Thread stirbt voneläige..vilicht nöd hüt..vilicht aunöd diä wuchä..aber er wird stärbe..

piis..

struubiskillz
schon wieder so eine tolle idee! danke! ihr seit ja alles vollgestopft mit ideen! vielen herzlichen dank! eure beiträge sind ja so sinnvoller als meine...wär ich nur auch so intelligent! danke danke! und begreiffe endlich dass die doofe pussy eine falsche schwuchtel ist die sich nur hinter dem rücken anderer meldet!

und du hinterem rucke vo dim nickname

pussyrider
schon wieder so eine tolle idee! danke! ihr seit ja alles vollgestopft mit ideen! vielen herzlichen dank! eure beiträge sind ja so sinnvoller als meine...wär ich nur auch so intelligent! danke danke! und begreiffe endlich dass die doofe collabo eine falsche schwuchtel ist die sich nur hinter dem rücken anderer meldet!

:dinimuätt

struubiskillz
06.10.2004, 15:53
Original geschrieben von Bschiisär

proppaganda..hehe..näi, schäiss..sölled sich diä lüüt nur chli uustoobä..dä Thread stirbt voneläige..vilicht nöd hüt..vilicht aunöd diä wuchä..aber er wird stärbe..

piis..

wie jedä andere au.... sehr weise

collabo
06.10.2004, 15:55

piis..

wirklich toll! danke! sonst hätte ich jetzt keine beschäftigung!:D

@pussy

TRACK ZUR ZEIT OFFLINE WEGEN COPYRIGHT ABKLÄRUNGEN AUF WUNSCH VON LUKEE!
wirklich süss! konnte denn track nicht mal selber auf's web stellen! und warum wurde sein photo entfernt? da er doch so toll ausschaut? für mich war er schon immer mr.schweiz! so ein süsser moderator! der sollte im tv moderieren!
:D

Early80s
06.10.2004, 15:55

piis..

Ja dä Thread wird irgendwänn sterbe...Topics werde sterbe und irgendwänn au die ganz Siitä...so wie's usgseht... :D :D :D

struubiskillz
06.10.2004, 15:57
2330 klicks in wenig std.

shiit reezer sahnt no ab wäg däm disstrack, obwohl er nüm druff isch!! ällei scho wägem titel!
aber ebä do gohz jo nid um buckz....

jo und was dr aurel betrifft mit däm stimmt galub au öppis nid, dä isch scho siit em 02.10.2004 08:34 nüm do inn gsi.... damn hani glaub nonieh erläbt siit ich do registriert bi ;)

damir
06.10.2004, 16:00
ping pong

4132
06.10.2004, 16:03

ich glaub wenn öpper dr benzino wär denn du..

aber das schnallsch jo nit..

wär toll dr track z ghöre..

"was hätt das jetzt mit de alte ziite söte..."

reezer
06.10.2004, 16:04
collabo und pussy... bei weg vom board... ihr scheint beide nichts im hirn zu haben...

die anderen dürfen gerne noch bisschen auf den thread klicken... dann schaffen wir heute noch den rekord (haben wir zwar glaubs eh schon)

tschüss...

reezer

struubiskillz
06.10.2004, 16:07
collabo und pussy... bei weg vom board... ihr scheint beide nichts im hirn zu haben...

endlich

Danielsson
06.10.2004, 16:09

die anderen dürfen gerne noch bisschen auf den thread klicken... dann schaffen wir heute noch den rekord (haben wir zwar glaubs eh schon)

tschüss...

reezer

Muchos Grazies...

Wryter24
06.10.2004, 16:09
So es reicht fertig schluss muss ich einen runden Tisch einberufen für alle Heads aus dem Biz anscheinend kriegt ihr das ja nicht alleine hin klar ist 2 Fronten wer zu wem hält weiss man ja schon längst wahr auch absehbar das es irgendwann ausartet aber die meisten von euch sind in meinem Alter. Ich kenne auch alle Vorgeschichten ich weiss wer über wen schlecht redet ich weiss auch was es für die einte Seite finanziell beteuten würde bloss würde ich jetzt mal behaupten das Ihr das Spiel hier und jetzt beendet postet entlich eure namen steht zu dem was Ihr sagt höhrt auf miteinander Bizness zu machen das giltet für alle es gibt nunmahl kein Zweischieniges laufen mehr es klappt so nicht mehr merkt ihr das nicht selber das es zu nix führt? Ihr buddelt euch alle in eure Löcher ein und auf der anderen Seite kommt Ihr wieder raus und gebt die hand das kann es wirklich nicht mehr sein

Pat Siat Verbal Independent Records ex Mitinhaber.400ml Store und Onlinestore

Bschiisär
06.10.2004, 16:10
@ struubiskillz und early80s

lueged..ich würd en gern zuämachä (und näbedbii en huufä anderi threads au ufem board)..aber händ er ä ahnig wiävill fucking pm's dasmer überchunnt bezüglich redefreiheit, prügel-aadrohigä und "du-bisch-eh-en-wixer" wämer en thread schlüsst..drumm lahn ich gschiider en thread voneleigä stärbe als das ich wieder mues sinnloosi pm's beantwortä wiäso und wärum..

piis..

Danielsson
06.10.2004, 16:13

lueged..ich würd en gern zuämachä (und näbedbii en huufä anderi threads au ufem board)..aber händ er ä ahnig wiävill fucking pm's dasmer überchunnt bezüglich redefreiheit, prügel-aadrohigä und "du-bisch-eh-en-wixer" wämer en thread schlüsst..drumm lahn ich gschiider en thread voneleigä stärbe als das ich wieder mues sinnloosi pm's beantwortä wiäso und wärum..

piis..

Würd i auso ou so mache!

Hut ab, Bschiisär...:D

mark faloon
06.10.2004, 16:14
also, ich hans glaub scho mol gsait;
ich find dr lukee an fvutzbaum.

mittem wryter24 han i zum glück kain beef meh ... oder?!

struubiskillz
06.10.2004, 16:16

piis..
jo mag scho sii, denn beatnwortisch die pm's halt nid oder luegsch das postfach voll isch.... und wenns wirklich widrmol drohig git kasch dr immer no do tipps hohle....http://www.aightgenossen.ch/forum/showthread.php?s=&threadid=6711 :wtf:

mein gott, ich glaub wenn ich job würd verliere hätts au öppis positivs, ich würd nüm die gnaz zyt mit aight umeschloh.... schloht eim wirggli uf e kopf mit dr zyt

Pablo Escobar
06.10.2004, 16:18
dörf ich mol froge

warum dr REEZER(!!!!!!!!) im lukee si disstrack gege dr REEZER(!!!!!!!!!!)inestellt??anderscht schreg...

:confused:

:stupid:

:still:

mach en wieder ine ich bruuch dä unbedingt!!!!!

Danielsson
06.10.2004, 16:19
mein gott, ich glaub wenn ich job würd verliere hätts au öppis positivs, ich würd nüm die gnaz zyt mit aight umeschloh.... schloht eim wirggli uf e kopf mit dr zyt

I verstoh euch nid, äs zwingt euch niemer das dir uf aight.ch chömet, äs zwingt euch niemer das dir Member müässt si, äs zwingt euch ou niemer im Forum öppis go ds schribä...wie chamä sich nur so dermasse ufregä...:confused:

P.S. Isch nid nur ufä strubbiskillz bezogä!

Wryter24
06.10.2004, 16:21
markfallon uf wellere siete das du stohsch und uf wellere ich das weisch du selber:p

Im übrigen wollte ich noch anmerken das es der falsche Weg ist User in diese Diskussion miteinzubeziehen die keine Ahnung haben was hier eigentlich wirklich abgeht. Es kann nicht sinn und Zweck sein einen User von der einen Seite oder der anderen Seite zu Ueberzeugen für seine Seite jedem User sollte das recht vorbehalten sein selbst zu entscheiden wo er kauft welchen Künstler er supportet und wohin sein Herz gehöhrt! Ich hoffe man nimmt sich das zu Herzen auf beiden Seiten. Im uebrigen würden nicht alle trotzdem miteinander Geschäfte machen währ es schon viel einfacher zu sehen wer mit seiner Strategie auch wirklich erfolg hat

struubiskillz
06.10.2004, 16:23
Original geschrieben von Pablo Escobar
dörf ich mol froge

warum dr REEZER(!!!!!!!!) im lukee si disstrack gege dr REEZER(!!!!!!!!!!)inestellt??anderscht schreg...

:confused:

:stupid:

:still:

mach en wieder ine ich bruuch dä unbedingt!!!!!

isch si webpage.... isch heisses thema...er kassiert!! undastand....

usserdem stellt er denn so ahne als wärs em scheissegal und als fänd ers armseelig, was au si mag vo sinerä siite!!

aber wenns öpper anders druff doh hätt wär d reaktion sicher stärker gsi.... so öppis in däm stil wohrschinli

reezer
06.10.2004, 16:24
Original geschrieben von Pablo Escobar
mach en wieder ine ich bruuch dä unbedingt!!!!! [/B]

naja, ich dörf ihn nümm online stellä auf wunsch von lukee wägä copyright und so... müässtisch dich also an lukee wänndä...

wieso das mir dä träck z'erscht händ? naja, mir sind immer und überall die ersten ;)

SCREWD
06.10.2004, 16:25

ICH CHA NID UFFLEGE, DAS ISCH MIR JETZT KLAR - DORUM VERKAUF ICH JETZT MINI PLATTENE UND TURNTABLES.....wär interesse hett söll mr e PM schribe

ah jo, defür chani ich e frau RICHTIG befriidige ohni dass sie so tue mues als ob

struubiskillz
06.10.2004, 16:26
Original geschrieben von Wryter24
Im übrigen wollte ich noch anmerken das es der falsche Weg ist User in diese Diskussion miteinzubeziehen die keine Ahnung haben was hier eigentlich wirklich abgeht. Es kann nicht sinn und Zweck sein einen User von der einen Seite oder der anderen Seite zu Ueberzeugen für seine Seite jedem User sollte das recht vorbehalten sein selbst zu entscheiden wo er kauft welchen Künstler er supportet und wohin sein Herz gehöhrt! Ich hoffe man nimmt sich das zu Herzen auf beiden Seiten. Im uebrigen würden nicht alle trotzdem miteinander Geschäfte machen währ es schon viel einfacher zu sehen wer mit seiner Strategie auch wirklich erfolg hat

gut das es no nüchterni ussage git in däm thread...

mezzi

@danielsson: s gschäft regt mi no mehr uf... und doch mi sucht zwingt mi :hmmm:

Fletsch
06.10.2004, 16:29
Ich han de Track zwar nöd ghört. Aber langsam chum mer vor wie bi Marienhof! oder GZSZ oder doch verbotene Liebe!!???

:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes:

Danielsson
06.10.2004, 16:30

@danielsson: s gschäft regt mi no mehr uf... und doch mi sucht zwingt mi :hmmm:

Hehe...i gloub i ha di gester scho zitiert, nach däm du gschribä hesch, dass nur no 4 Täg Ferien hesch etc. ...:D
Das mitäm Gschäft isch mir auso no intus, hehe

Irgendwie verstoh i di scho ---> wäg dr Sucht...:cool:

subtile
06.10.2004, 16:32
Original geschrieben von Fletsch
Ich han de Track zwar nöd ghört. Aber langsam chum mer vor wie bi Marienhof! oder GZSZ oder doch verbotene Liebe!!???

:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes:

neee alles falsch, me chunt sich vor wie im
http://www.chindergarte.ch/media/mac-pro.gif

:rolleyes:

struubiskillz
06.10.2004, 16:33
Original geschrieben von Danielsson
Hehe...i gloub i ha di gester scho zitiert, nach däm du gschribä hesch, dass nur no 4 Täg Ferien hesch etc. ...:D
Das mitäm Gschäft isch mir auso no intus, hehe

Irgendwie verstoh i di scho ---> wäg dr Sucht...:cool:

ebä...schriibsch mol und wartisch denn eh uf antworte.....automatisch...egal isch jo nid so das mi das züg privat beschäftigt, denn schänggi däm nur no ä lächle... aber jo.... lön mr dä thread wofür ä vorgseh isch!

Pablo Escobar
06.10.2004, 16:35
isch si webpage.... isch heisses thema...er kassiert!! undastand....

ebbe das hani jo gmeint....ha nur dänkt wenn ichs saudumm aneschrieb merkes au so anderi idiote um was es in däm thread im ändeffekt goht....

SCREWD
06.10.2004, 16:49
letzt mol wo de PUSSYRIDER bi mir gsih isch hani unser gspröch grad uffgnoh.......loset emol sälber:

http://www.aight-genossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=168697

:D :D :D

RIDDIM
06.10.2004, 16:50
Danke!

Collabo = Aurel!

Oh nein er ist es bestimmt nicht. Er befindet sich noch bis Freitg im Klassenlager und wird sich danach schon noch dazu äussern denke ich. Aber er wäre wohl kaum so dumm und würde den Namen seiner Gemeinde hinschreiben?!?
Pussyrider=Lukee oder sonst wenigstens sein warmer Bruder

nik
06.10.2004, 16:57
Original geschrieben von Pingu

sowas ähnlichs hani au wele säge...

word up!

sowas vo lächerlich das ganze do...träget doch
euchi peinliche strietereie privat us und ned vor
de halbe community...oder wärdeter gschlage diheim oder was?

suckerz

struubiskillz
06.10.2004, 17:19
seisch hets grad fetti blockierig gäh.... d hackerz sin scho am werk meinsch

WeeD
06.10.2004, 17:23
saorry was hie abgeit isch chindergarte.... entweder reglet me das imne battle face 2 face oder lats lasi..... mini meinig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

u sones uhuere züg drus mache isch totau überflüssig aber machet was dir weit isch nid mi beef

def domingo
06.10.2004, 17:24
So huere internet baby beefs gits scho sit sichs internet im räp verankeret hät. es git jenschti lüt wo scho gägenenan tobt händ (nach statistik die meiste usem nocode umfäld) griot, ekr, gimma, ge!, semantik, cruizzel, börna, rennie usw. es isch würkli en armi sach, wie im chindsgi, jede wett a sim standpunkt feschthalte und de representiere, keine gis schlussändlich zue und d masse redet um de brei ume und wird bländet vo falsche ussage. es isch truurig. mich befrämdet die entwicklig. göörps-

SCREWD
06.10.2004, 17:30
was?? ich ha jo jetzt grad zuegäh, dass ich nid ufflege chan.........

struubiskillz
06.10.2004, 17:32
Original geschrieben von def domingo
So huere internet baby beefs gits scho sit sichs d masse redet um de brei ume und wird bländet vo falsche ussage. es isch truurig. mich befrämdet die entwicklig

do stimm dr zueh

Beatnik
06.10.2004, 17:33
Ha Ha

Da schriibed zwar vill es sägi Sinnlos und en Internet Baby Beef!

Aber bi über 3000 Hits i 6 Stund würd ich säge das euch das trozdem nöd am Arsch verbii gaht!

Relax & Enjoy:D

struubiskillz
06.10.2004, 17:36
Original geschrieben von Beatnik
Ha Ha

Aber bi über 3000 Hits i 6 Stund würd ich säge das euch das trozdem nöd am Arsch verbii gaht!

nei, amusant isch uf jedäfall.... jo und noh 20 minute und denn wärdä d azahl vode hits wohl einiges zruggoh

def domingo
06.10.2004, 17:37
Original geschrieben von Beatnik
Ha Ha

Ebe wie gseit, jede wett am beschte handle und verspillts eso.

SCREWD
06.10.2004, 17:47
ICH MÖCHT NOMOL E DISSTRACK MACHE GEGE DE PUSSYRIDER UND HA MIT EM KOLLEG SCHO DISKUTIERT, WIES TÖNE SÖLL:

DO D DISKUSSION:

http://www.aight-genossen.ch/forum/attachment.php?s=&postid=168702

manondacorner
06.10.2004, 17:47
jäjo es esch ebe ou dene wos scheissegal esch ned
scheissegal.....
ond osserdem eschs jo em chendergarte voll loschtig zue ond her gange, also macht doch jede gern met.

also ech fends echli sehr lächerlech em reezer zsäge
er het de track ine gstellt weg em cash....
öberlegge, het ou so met medie ztue ond so ....
ech mein me het das do enne jo eh metbecho ond natürli ou besproche ou wenn er das ned selber inegstellt het, hets en andere gmacht!!! sett doch realestisch.
ond em ech fends gueti antwort vo ehm...eifach so zsäge yeah do gets en track ..... whateva

.kerYjameS
06.10.2004, 18:26
muhahahahahahahahaha

swisssss alpen rap landschaft mit ihren 3 bluemli fängt an heftig, schwuler zu sein als es je war.

consigliere
06.10.2004, 18:36

nanana reezer nicht so stolz sein über das 20min kackblatt.
hat ungefähr die gleichen richtlinien wie aightgenossen redaktions teil....
also: so einfach war das aber nicht.

klar: jede frau ist besser als aurel.......

aber aightgenossen sollte ein interview machen mit E.K.R. zum release von 'ichbinaudinimiueter' bei Capitol. Reezer wurde dafür sogar $ vom major angekündigt, was er so intensiv braucht wie banners und promos, um die seite zu halten.
Jetzt ist es aber nicht so,
dass dann ein auf aightgenossen bekannter kleingeist und ek-hater das interviewe überhaupt führen könnte, das wäre sehr, sehr schief rausgekommen.
Bei einem vom Familiebetrieb bezahlten Nachtessen mit Reezer, wurden diese mängel in Reezer's journalisten ausbildung erwähnt, sein gegenvorschlag war, dass wir das interview selbst machen??????!!!!!
he was isch los? ein rapper der für sich selbst spricht, soll sich selbst interviewen???
für was seid ihr selbsternannten journi-parasiten denn da?????? (Promo-cds per post bekommen????)

Also unser eigennütziger Vorschlag an Reezer war dann, das interview mit einer frau zu machen.
naja, frauen sind in dem alter, wie sich leute noch hier rumtreiben einfach reifer...
gescheiter und schöner sowieso....

Leider habt ihr mit keinen zu tun (ausser euren müttern).

Und, Reezer wenn dir von alle dem nur noch dieser vorschlag hängen geblieben ist?
'du arme siech,
mach emoll en thread uf, wo de so gscheit chasch tue, dass dr e frau zruggschribt.'....

Wenn hier im aightgenossen boygroups unter sich sind, soll das auch so bleiben, ihr solltet mal einen dachverband gründen, (wirhassenhomiessindabertrotzdemauchrealehomeboys/sindaberbemühtpcundnichtböszuseinundversprechen,uns,unddenräpvollindiekonkord anzeinzugliedern - verein schweiz')oder kurz: (beschränkteund/oderbesoffeneinethomiessuchenfrauen.ch), damit ihr in euren junggesellenzimmern nicht durch frauen gefährdet werden könnt,...... wie eine jungbullenherde bei den elefanten..... etc.

-Style kriegst du nicht vor dem Compi.......-
- flow nicht besoffen mit deinen kumpels an der Party...-
- IQ nicht als 'mammisbest' zuhause-
- fame nicht als bravbueb, der seine erste freundin zuerst seiner mutter vorstellt.........

baselbieterin
06.10.2004, 18:56
Original geschrieben von consigliere
nanana reezer nicht so stolz sein über das 20min kackblatt.
hat ungefähr die gleichen richtlinien wie aightgenossen redaktions teil....
also: so einfach war das aber nicht.

klar: jede frau ist besser als aurel.......

aber aightgenossen sollte ein interview machen mit E.K.R. zum release von 'ichbinaudinimiueter' bei Capitol. Reezer wurde dafür sogar $ vom major angekündigt, was er so intensiv braucht wie banners und promos, um die seite zu halten.
Jetzt ist es aber nicht so,
dass dann ein auf aightgenossen bekannter kleingeist und ek-hater das interviewe überhaupt führen könnte, das wäre sehr, sehr schief rausgekommen.
Bei einem vom Familiebetrieb bezahlten Nachtessen mit Reezer, wurden diese mängel in Reezer's journalisten ausbildung erwähnt, sein gegenvorschlag war, dass wir das interview selbst machen??????!!!!!
he was isch los? ein rapper der für sich selbst spricht, soll sich selbst interviewen???
für was seid ihr selbsternannten journi-parasiten denn da?????? (Promo-cds per post bekommen????)

Also unser eigennütziger Vorschlag an Reezer war dann, das interview mit einer frau zu machen.
naja, frauen sind in dem alter, wie sich leute noch hier rumtreiben einfach reifer...
gescheiter und schöner sowieso....

Leider habt ihr mit keinen zu tun (ausser euren müttern).

Und, Reezer wenn dir von alle dem nur noch dieser vorschlag hängen geblieben ist?
'du arme siech,
mach emoll en thread uf, wo de so gscheit chasch tue, dass dr e frau zruggschribt.'....

Wenn hier im aightgenossen boygroups unter sich sind, soll das auch so bleiben, ihr solltet mal einen dachverband gründen, (wirhassenhomiessindabertrotzdemauchrealehomeboys/sindaberbemühtpcundnichtböszuseinundversprechen,uns,unddenräpvollindiekonkord anzeinzugliedern - verein schweiz')oder kurz: (beschränkteund/oderbesoffeneinethomiessuchenfrauen.ch), damit ihr in euren junggesellenzimmern nicht durch frauen gefährdet werden könnt,...... wie eine jungbullenherde bei den elefanten..... etc.

-Style kriegst du nicht vor dem Compi.......-
- flow nicht besoffen mit deinen kumpels an der Party...-
- IQ nicht als 'mammisbest' zuhause-
- fame nicht als bravbueb, der seine erste freundin zuerst seiner mutter vorstellt.........

harter stoff!

heavy shit!

danke!

reezer
06.10.2004, 18:59

hei ei ei felsen... das stimmt jetzt aber nicht...
wir hatten ein gutes nachtessen mit einander und viel gequatscht und uns kennen gelernt - es war gut, auch wenn wir verschiedene meinungen haben was das alles angeht. schlussendlich ist die diskussion über das interview selbst auf er strecke geblieben.
am tag danach machte ich dir einen vorschlag mit drei varianten:
1. ich schicke euch die fragen zu die ekr per mail beantwortet und an mich zurück schickt. (ein gängiges verfahren)
2. ich suche jemand neuen der das interview macht, aber nicht aurel ist.
3. jemand aus eurem UMFELD (nicht ekr selbst) macht das interview und ihr liefert es fix fertig ab (dieser punkt war gekennzeichnet das diese eine absolute und einmalige ausnahme wäre für ekr!)

von dir kam dann die halbschlaue antwort (nach einem guten gespräch am tag zu vor) wir wählen viariante 2 sofern ihr uns eine frau schickt. fertig punkt.
von ekr kam, dann völlig grundlos auf meine drei positiv gesinnten vorschläge, eine antwort tief unter der gürtellinie dessen inhalt du genau kennst..

und überhaupt, zum nachtessen und den ganzen diskussionen kam es nur, weil du mir nicht von anfang gesagt hast, dass ihr mit aurel kein interview machen wollte (was absolut kein problem gewesen wäre wenn ihr das von anfang an anständig gesagt hättet). stattdessen verhängst du es einfach 5 tage mit dem aurel ein termin zu vereinbaren und schickst mir ein mail in lezter minute und ca. eine stunde nach dem ich bei dir nochmals telefonisch nach gefragt habe wieso du dich bei aurel nicht gemeldet hast (auch hier hättest du nochmals die chance gehabt eure problem mit aurel anzusprechen). das anschliessende mail von dir war ebenfalls nicht sehr freundlich worauf wir zum nachtessen abmachten um den "wurm" zu suchen... alles was nachher glaufen ist, geht definitiv auf eure kappe...

und jetzt sag blos nicht diese ausführung von mir stimmt so nicht...

baselbieterin
06.10.2004, 19:08
hei ei ei felsen... das stimmt jetzt aber nicht...
wir hatten ein gutes nachtessen mit einander und viel gequatscht und uns kennen gelernt - es war gut, auch wenn wir verschiedene meinungen haben was das alles angeht. schlussendlich ist die diskussion über das interview selbst auf er strecke geblieben.
am tag danach machte ich dir einen vorschlag mit drei varianten:
1. ich schicke euch die fragen zu die ekr per mail beantwortet und an mich zurück schickt. (ein gängiges verfahren)
2. ich suche jemand neuen der das interview macht, aber nicht aurel ist.
3. jemand aus eurem UMFELD (nicht ekr selbst) macht das interview und ihr liefert es fix fertig ab (dieser punkt war gekennzeichnet das diese eine absolute und einmalige ausnahme wäre für ekr!)

von dir kam dann die halbschlaue antwort (nach einem guten gespräch am tag zu vor) wir wählen viariante 2 sofern ihr uns eine frau schickt. fertig punkt.
von ekr kam, dann völlig grundlos auf meine drei positiv gesinnten vorschläge, eine antwort tief unter der gürtellinie dessen inhalt du genau kennst..

und überhaupt, zum nachtessen und den ganzen diskussionen kam es nur, weil du mir nicht von anfang gesagt hast, dass ihr mit aurel kein interview machen wollte (was absolut kein problem gewesen wäre wenn ihr das von anfang an anständig gesagt hättet). stattdessen verhängst du es einfach 5 tage mit dem aurel ein termin zu vereinbaren und schickst mir ein mail in lezter minute und ca. eine stunde nach dem ich bei dir nochmals telefonisch nach gefragt habe wieso du dich bei aurel nicht gemeldet hast (auch hier hättest du nochmals die chance gehabt eure problem mit aurel anzusprechen). das anschliessende mail von dir war ebenfalls nicht sehr freundlich worauf wir zum nachtessen abmachten um den "wurm" zu suchen... alles was nachher glaufen ist, geht definitiv auf eure kappe...

und jetzt sag blos nicht diese ausführung von mir stimmt so nicht...

@consogliere: vorhin schrieb er zum schluss noch: "sonst sehe ich mich gezwungen die original e-mails zu veröffentlichen" das hat er aber wieder geändert, gelöscht or whatever

oi oi oi, starker tuback

bist du von Capitol consogliere?

deefac
06.10.2004, 19:08
chame nid de verpisst disstrack lose?

baselbieterin
06.10.2004, 19:11
Original geschrieben von deefac
chame nid de verpisst disstrack lose?

chorus:

reezie: de kingstyle administrator
reezie: nimm da moll de vibrator
schieb der en sorgfeltig - rektal
sunscht nimmsch dr aurel - dä hept ahne

Das reicht!

tschösche
06.10.2004, 19:14

Jetzt sind plötzlich alli 4'756 Mitglieder da dmöngis.. hmmmmm

deefac
06.10.2004, 19:16
Original geschrieben von baselbieterin
chorus:

reezie: de kingstyle administrator
reezie: nimm da moll de vibrator
schieb der en sorgfeltig - rektal
sunscht nimmsch dr aurel - dä hept ahne

Das reicht!

und weg dene 4 lines wird hie 9 siite gstresst und disst?
fuck this bullshit

baselbieterin
06.10.2004, 19:19
meine Meinung:

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer auf der einen Seite Lukee aus dem Forum kickt, auf der anderen Seite aber Beschimpfungen über Lukee hier zulässt (oder gar selbst daran teilnimmt).

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer eine Newsmeldung verfasst, dazu ein Bild nimmt welches er nicht klärt und obendrauf einen TRACK veröffentlicht, deren Rechte er nicht hat.

Es ist völlig lächerlich, dass ein 22jähriger, nach gymi und RS eine solche Plattform führt. Notabene ohne sich im Hip Hop auszukennen oder eine Disziplin zu beherrschen (ich bin ein Weiblein und wurde dafür lange genug fertiggemacht - als sogenannte Partygängerin).

Es ist völlig lächerlich, wie sich Reezer und seine Kollegen hier versuchen für etwas zu rechtfertigen, was eigentlich nicht zu rechtfertigen ist...siehe punkt 3 von Reezers letztem Posting.

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer im 20 Minuten behauptet er hätte Threads aufgrund des Niveaus geschlossen. Oder weshalb steht dieser Thread noch Reezie?

Meiner Meinung nach, müssen Reezer und seine Administratoren entweder selbst den Mund halten oder ALLE Members vom Forum sperren.

Vielleicht sollte Reezer auch einfach mal probieren eine Antwort aufzunehmen bevor er hier den Mund wieder voll nimmt.

Ich hoffe auch dich mal zu sehen Reezer, mal schauen wie Du mit einer Frau umgehen kannst...ich war am Samstag schon mit Lukee an der Slangnacht und habe mich auf Dich gefreut.

Basel erwartet Dich.

SCREWD
06.10.2004, 19:22
(beschränkteund/oderbesoffeneinethomiessuchenfrauen.ch),

muahahah dä isch geil

öbbe so oder ???

Danielsson
06.10.2004, 19:23
meine Meinung:

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer auf der einen Seite Lukee aus dem Forum kickt, auf der anderen Seite aber Beschimpfungen über Lukee hier zulässt (oder gar selbst daran teilnimmt).

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer eine Newsmeldung verfasst, dazu ein Bild nimmt welches er nicht klärt und obendrauf einen TRACK veröffentlicht, deren Rechte er nicht hat.

Es ist völlig lächerlich, dass ein 22jähriger, nach gymi und RS eine solche Plattform führt. Notabene ohne sich im Hip Hop auszukennen oder eine Disziplin zu beherrschen (ich bin ein Weiblein und wurde dafür lange genug fertiggemacht - als sogenannte Partygängerin).

Es ist völlig lächerlich, wie sich Reezer und seine Kollegen hier versuchen für etwas zu rechtfertigen, was eigentlich nicht zu rechtfertigen ist...siehe punkt 3 von Reezers letztem Posting.

Es ist völlig lächerlich, dass Reezer im 20 Minuten behauptet er hätte Threads aufgrund des Niveaus geschlossen. Oder weshalb steht dieser Thread noch Reezie?

Meiner Meinung nach, müssen Reezer und seine Administratoren entweder selbst den Mund halten oder ALLE Members vom Forum sperren.

Vielleicht sollte Reezer auch einfach mal probieren eine Antwort aufzunehmen bevor er hier den Mund wieder voll nimmt.

Ich hoffe auch dich mal zu sehen Reezer, mal schauen wie Du mit einer Frau umgehen kannst...ich war am Samstag schon mit Lukee an der Slangnacht und habe mich auf Dich gefreut.
Basel erwartet Dich.

Komisch isch nur das dr Reezer hüt 2 Member het gsperrt und plötzlich ä Frou sonä schnurrä macht:hmmm:
aber easy, du wirsch sicher recht ha, kennsch dr Lukee ja eh persönlich...

baselbieterin
06.10.2004, 19:25
Komisch isch nur das dr Reezer hüt 2 Member het gsperrt und plötzlich ä Frou sonä schnurrä macht:hmmm:
aber easy, du wirsch sicher recht ha, kennsch dr Lukee ja eh persönlich...

genau richtig! ich kenne Lukee besser als IHR alle!

Danielsson
06.10.2004, 19:25
muahahah dä isch geil

öbbe so oder ???

Screwd du bisch nid normau, aber genau das schätz i a dir...berchum i jetzt äs Küssli???:D lol

tschösche
06.10.2004, 19:27
min vorschlag:

Thread löschä,
aber dänn sölläd all diä wo öppis gäge dä reezer und aightgenossen händ, gar nümmä da inächo..
(sondern uf hiphop.ch oder so gah.. :D )

Danielsson
06.10.2004, 19:27

Hani öppis anders gseit.
Isch ä Ussagesatz gsi...

SCREWD
06.10.2004, 19:28
oder ey??? chömmet doch alli in SWISSTALK :bolognais

cut clitoria
06.10.2004, 19:31
ich wär defür, dass me de SCREWD banned.........wär isch au defür?????????

Danielsson
06.10.2004, 19:32
Original geschrieben von cut clitoria

I ganz sicher nid...

Dr. Dr. Nörgle
06.10.2004, 19:35
-------- ja ich glaube lukee hat doch das lied gemacht...oder? wie soll reezer denn antworten deiner meinung nach? mit einem song feat. aurel ineichen: radio-superpsycho? ha?

--------dessen rechte, DESSEN. aber nein, finde ich sogar ziemlich nett. das bild mit dem baschi ist eh hässlich. das braucht höchstens eine kläranlage. und bei zensur wird der lukee ungemütlich, wissen wir ja jetzt. ups: er zensiert reezer... haha!!! wie lächerlich ist DAS???

--------warum? pussyrider darf auch ein praktikum bei 105 machen, obwohl er den grips einer heuschwurbel zu haben scheint.
des weiteren: wer hats erfunden? der reezer... willst du ihm etwa seine site wegnehmen? so lächerlich...

-----------die ironie der sache ist, dass dieser thread werbung für ein ganz tolles lied macht, was der Lukee aufgenommen hat... zerrissen wird lukee hier aber für den sachverhalt, das er seit einigen wochen wirklich kindischst terror im netz macht... die gründe kenne ich inzwischen und muss sagen: bullshit

bätschmändoo
06.10.2004, 19:42
Mein Gefühl, obwohl ich keine Insider-Infos besitze und eigentlich keine Ahnung habe:
-es geht um Geld (indirekt)
-es geht um Macht
-es geht um Neid
-es geht um Hass (Wow! Supererkenntnis!)
-es geht um Prinzipien
-es geht um grundlegende Werte
-etc.

Und weil ich ca. soviel weiss wi Bush von Massenvernichtungswaffen im Irak, geht es mir momentan tangential an meinen Arschbacken vorbei und ich halte die Fresse. Vielleicht sollten das andere auch mal erwägen... Zip! :still:

baselbieterin
06.10.2004, 19:43
[QUOTE]Original geschrieben von Dr. Dr. Nörgle
-------- ja ich glaube lukee hat doch das lied gemacht...oder? wie soll reezer denn antworten deiner meinung nach? mit einem song feat. aurel ineichen: radio-superpsycho? ha?

--------dessen rechte, DESSEN. aber nein, finde ich sogar ziemlich nett. das bild mit dem baschi ist eh hässlich. das braucht höchstens eine kläranlage. und bei zensur wird der lukee ungemütlich, wissen wir ja jetzt. ups: er zensiert reezer... haha!!! wie lächerlich ist DAS???

--------warum? pussyrider darf auch ein praktikum bei 105 machen, obwohl er den grips einer heuschwurbel zu haben scheint.
des weiteren: wer hats erfunden? der reezer... willst du ihm etwa seine site wegnehmen? so lächerlich...

-----------die ironie der sache ist, dass dieser thread werbung für ein ganz tolles lied macht, was der Lukee aufgenommen hat... zerrissen wird lukee hier aber für den sachverhalt, das er seit einigen wochen wirklich kindischst terror im netz macht... die gründe kenne ich inzwischen und muss sagen: bullshit [/QUOTE

Ha!

Wieder ein Stadttiar aus dem Bünderland!

wie sagt der Primarlehrer von Luut und Düütli?

"ich packe mini Sache und züche ind Berga"

den track hat mir lukee schon vor einer woche abgespielt und ich finde ihn fett. vorallem erfüllt er offensichtlich seinen zweck. ich sehe hier auch mehr posivite meldungen was den track angeht als negative.

kannst du mir sagen wo lukee zerrissen wird hier?

kannst du mir sagen weshalb du dich zu "bullshit" äusserst?

ich glaube lukee will nicht, dass der track hier auf der site ist, verstehst du? lukee lacht sich tod ab euch. und zum bild: ich finde lukee extrem sexy. poste doch mal ein bild von dir...

ein praktikant bei 105 lässt meines wissens nimand ans mikrophon. verstehst du mich?

Cyclone
06.10.2004, 19:51
invalid resource :no: :wtf: shiad ich bruchmis passwort fü id buude :kiffer:

cut clitoria
06.10.2004, 19:55
schaut mal was ich hier gefunden habe ???

der scheiss screwd mit nem billigen pussyriderdiss.....pffffffffffffff

wie lächerlich ist das denn???

http://www.soundclick.com/bands/2/screwdandrw4onemusic.htm

baselbieterin
06.10.2004, 20:01
habt ihr dieses statement von Lukee gelesen?

so. danke. game over und wie!

bevor sich hier aurel und reazie, pingu, collabo und wie sie alle heissen nochmals melden: das GAME IST OVER!

ich werde auch nicht mehr in dieses forum hier schreiben, denn wie ich selbst rappe "rap findet nid im internet statt".

ich habe reezer vorhin angerufen und ihm gesagt, dass er mein bild und meinen track leider von seiner seite nehmen muss, da er weder für das bild noch für den track um erlaubnis fragte, das ding zu veröffentlichen. reazie wird die erlaubnis nicht erhalten.

bestimmt kennt sich reezer hervorragend in sachen programmier-sprachen und codes aus - den code der strasse kennt er nicht.

ich erinnere mich daran:

1. als er sich über wochen weigerte "mory" in "griot" umzuwandeln ("sowas ist nicht ganz einfach, ich habe besseres zu tun..."). erst als griot perönlich bei reezer anrief ging es sehr rasch.

2. als er in einer newsmeldung behauptete "weder griot noch sein management haben die eier den track zur verfügung zu stellen. griot wollte jedoch einfach nicht, dass reezer zusätzliche hits erhält und veröffentlichte auf www.20min.ch...

3. als reazie mir zum track gegen claude hunkeler gratulierte, die eier aber nicht hatte den track auf aightgenossen.ch zu veröffentlichen...("weil man schliesslich trotzdem mit claud zusammenarbeitet..."

4. als er in seinem forum schlecht über die slangnacht schreibt, obwohl ers auf der eingangsseite als "event der woche" ankündigt. warum war reezer nicht an der slangnacht? warum war bligg und auch sonst alles was rang und namen im ch-rap hat am event und feierten mit uns? warum wollten viele von ihnen ein griot-shirt? dies sind rein rhetorische fragen - antworten will ich keine mehr.

5. als reezer mich aus seinem forum kickte und spam als grund nannte.

6. als reezer mich in seinem forum als benzino bezeichnete - ohne dass ich darauf noch eingehen könnte - da ich in seinem forum gesperrt bin.

7. als reezer vor griot und den augen seiner freundinn auf die knie ging..."weil ich besoffen war"...

8. als reezer hier in dieses forum schreibt, obwohl ers bis dahin immer belächelte und auch immer noch tut.

9. als reezer auch dann die fresse nicht halten kann, wenn eigentlich alle anderen sonst sehen, dass er sie halten sollte...

10. als reezer behauptetet ich sei pussyrider...

11. als reezer behauptete e.k.r wollte eine frau als interviewer. tatsache ist: er wollte AUREL nicht, weil er diesem keine anständigen fragen zutraute - 5000 internet-einträge machen keinen Journalisten

es reicht - bin müde von dem scheiss - freu mich auf neues und darauf, dass reezer mir mal über den weg läuft. mal schauen ob seine fresse dann immer noch so gross ist...

I'M OUT - lese den ganzen scheiss auch nicht mehr - ausser ihr schreibt mir persönlich: lukee@on-fire.ch! holla!

in diesem sinne: aaaaaaaaaaaaaaaaait - bringt den rap wieder dorthin wo er hin gehört!!!

lukee larsson a.k.a don dada a.k.a make shit happen a.k.a kill bill

checkt: www.on-fire.ch; www.nocode.ch!

Luken
06.10.2004, 20:02
merkt ihr alle eigentlich nicht, wie lächerlich das ganze hier schon wieder ist?

baselbieterin
06.10.2004, 20:03
habt ihr dieses statement von Lukee gelesen?

so. danke. game over und wie!

bevor sich hier aurel und reazie, pingu, collabo und wie sie alle heissen nochmals melden: das GAME IST OVER!

ich werde auch nicht mehr in dieses forum hier schreiben, denn wie ich selbst rappe "rap findet nid im internet statt".

ich habe reezer vorhin angerufen und ihm gesagt, dass er mein bild und meinen track leider von seiner seite nehmen muss, da er weder für das bild noch für den track um erlaubnis fragte, das ding zu veröffentlichen. reazie wird die erlaubnis nicht erhalten.

bestimmt kennt sich reezer hervorragend in sachen programmier-sprachen und codes aus - den code der strasse kennt er nicht.

ich erinnere mich daran:

1. als er sich über wochen weigerte "mory" in "griot" umzuwandeln ("sowas ist nicht ganz einfach, ich habe besseres zu tun..."). erst als griot perönlich bei reezer anrief ging es sehr rasch.

2. als er in einer newsmeldung behauptete "weder griot noch sein management haben die eier den track zur verfügung zu stellen. griot wollte jedoch einfach nicht, dass reezer zusätzliche hits erhält und veröffentlichte auf www.20min.ch...

3. als reazie mir zum track gegen claude hunkeler gratulierte, die eier aber nicht hatte den track auf aightgenossen.ch zu veröffentlichen...("weil man schliesslich trotzdem mit claud zusammenarbeitet..."

4. als er in seinem forum schlecht über die slangnacht schreibt, obwohl ers auf der eingangsseite als "event der woche" ankündigt. warum war reezer nicht an der slangnacht? warum war bligg und auch sonst alles was rang und namen im ch-rap hat am event und feierten mit uns? warum wollten viele von ihnen ein griot-shirt? dies sind rein rhetorische fragen - antworten will ich keine mehr.

5. als reezer mich aus seinem forum kickte und spam als grund nannte.

6. als reezer mich in seinem forum als benzino bezeichnete - ohne dass ich darauf noch eingehen könnte - da ich in seinem forum gesperrt bin.

7. als reezer vor griot und den augen seiner freundinn auf die knie ging..."weil ich besoffen war"...

8. als reezer hier in dieses forum schreibt, obwohl ers bis dahin immer belächelte und auch immer noch tut.

9. als reezer auch dann die fresse nicht halten kann, wenn eigentlich alle anderen sonst sehen, dass er sie halten sollte...

10. als reezer behauptetet ich sei pussyrider...

11. als reezer behauptete e.k.r wollte eine frau als interviewer. tatsache ist: er wollte AUREL nicht, weil er diesem keine anständigen fragen zutraute - 5000 internet-einträge machen keinen Journalisten

es reicht - bin müde von dem scheiss - freu mich auf neues und darauf, dass reezer mir mal über den weg läuft. mal schauen ob seine fresse dann immer noch so gross ist...

I'M OUT - lese den ganzen scheiss auch nicht mehr - ausser ihr schreibt mir persönlich: lukee@on-fire.ch! holla!

in diesem sinne: aaaaaaaaaaaaaaaaait - bringt den rap wieder dorthin wo er hin gehört!!!

lukee larsson a.k.a don dada a.k.a make shit happen a.k.a kill bill

checkt: www.on-fire.ch; www.nocode.ch!

ach ja und checkt: http://www.on-fire.ch/sounds/other/reezy_thegame.mp3

cut clitoria
06.10.2004, 20:05
sag ich ja die ganze zeit - und alles nur wegen NO SKILLZHAVING screwd.......

ihr werdets noch merken, dass screwd schuld am ganzen ist

baselbieterin
06.10.2004, 20:08
Original geschrieben von gimma
okay... was den track angeht: der ist mir banane. das ist ihre sache und geht mich nichts an.

aber stimmt schon

by the way du bringst mich auf eine verdammt gute idee....

hä?

was willst Du uns sagen Junkie?

Fletsch
06.10.2004, 20:12
Original geschrieben von cut clitoria

Oh Noooo. Dasch doch fasch de einzig da wo na Humor hät!!!

gimma
06.10.2004, 20:13
hä?

was willst Du uns sagen Junkie?

eigentlich nicht viel... habe nur gerade mitgelesen... aber habs auch wieder rausgenommen wie du siehst... manchmal sind mir sogar meine eigenen beiträge zu dumm und aussagelos.

aber eine idee für einen thread hab ich jetzt definitiv. und das mach ich später oder nachts.

dein JUNKIE, babe.

Danielsson
06.10.2004, 20:15
@Baselbietrin aka pussy:D

I has doch vo afang a gwüsst...ejaaa easy...

reezer
06.10.2004, 20:31
TRACK IN DEN NEWS JETZT WIEDER ONLINE - DIESMAL SOGAR ZUM DOWNLOADEN!!!

manondacorner
06.10.2004, 20:38

komisch nur dass du aber alli andere do ou ned kennsch ond de chasch die ou ned beurteile....
so What???

velech hesch ou du gmerkt, dass i dem thread me beschempfige gäge reezer het als geg din liebe lukee.
oder bisch so blend vor liebi.
ond ebe weshalb besch do`???säg werom!!
nemmt mi echt wonder, wahrschinli verstohni eifach d froue ned, wie das jo keine vo eus members duet.

ond ech fend emmer no es esch en leischtig sone page zstand brenge wo vellne do en ned glunge wär.
aso heb echli respekt.

so för die wo de track noni ghört hend , so en tipp
loset morn dope.de lukee esch drom so geil de hett e radio sendig.... was de reezer halt vergesse het.
dert werds secher super special sendig gä öber de feigi reezer wo ned a de slangnacht xe ecsh ond de lukee usem forum gschosse het ond so.
also no so vowege macht messbruche.
denket doch eifach aube chli.

manondacorner
06.10.2004, 20:40
ps

aber de chorus esch jo hammer!!!!!
shit hoffentli cha de rescht vom song met em refrain methalte.
hey reezer geb en antwort dasch jo äuä wc sproch niwo
de refrain!!!

Danielsson
06.10.2004, 20:43
Original geschrieben von manondacorner
ps

aber de chorus esch jo hammer!!!!!
shit hoffentli cha de rescht vom song met em refrain methalte.
hey reezer geb en antwort dasch jo äuä wc sproch niwo
de refrain!!!

Du chunnsch viuuuu ds spät, weisch wär d baselbieterIN isch???:p

manondacorner
06.10.2004, 20:52
gloub ez scho
esch en maa gell???:rolleyes:

Danielsson
06.10.2004, 20:54
gloub ez scho
esch en maa gell???:rolleyes:

lol siech bisch ds blööd.
lies zersch mau aui biiträg dürä bevor hie chunnsch cho bäue...oki???:mad:

consigliere
06.10.2004, 20:58
mach mal halblang reezer, es ist kein religöser güggelimachtkampf, wer was wo wann gesagt hat, sondern ein bisschen mehr....
meinst du eigentlich ich hätte es nötig einem interview von aurel nachzurennen, ihm rechtzeitig zu telefonieren etc. p.p., ohne dass ich bezahlt werd' dafür.
oder ist das ein programm für vereinsamte internethomies die bei mamma nicht genügend sackgeld kriegen?
Wenn das Toy wirklich was gewollt hätte und was vom der HipHop Kultur verstehen würde, hätt' es mich genervt mit seinen Anrufen jeden Tag etc. ...
Aber ein Interview zu machen, dass sich so nennen kann, dazu brauchts halt was anderes, ein bisschen mehr von allem.
Journalismus ist ja nicht einfach ein grosses JeKaMi, sonst wären ja schon alle Gassenleute ohne Ausbildung Journis???

Aber bleib nur bei deinen 'Wahrheiten' die du hier verbreiten lässt.
Mal schauen wie lang das Teil noch existieren wird.
HipHop Culture wäre ja nicht so alt geworden, wenn sich immer jeder Penner auch noch auf den Zug schmeissen hätte können.
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass ganz ohne Schläge und Drohungen sich einige Grossmäuler ganz still wieder verabschieden werden.
Wenn du allerdings nichts über Plattenreleases schreiben lässt/schreibst weil du kein Promo gekriegt hast, dann erklär mal den Leuten was deine reale Leistung ist, dass du immer meinst du müsstest gratis überall rein und alles per post zugeschickt kriegen.
Zwischen Manager und Zuhälter oder Schreiberling und Parasit ist ein schmaler weg, parasiten werden zertreten und pimps ebenso.

def domingo
06.10.2004, 20:58
lukee het total rächt, was suech ich eigentlich no da inne?

manondacorner
06.10.2004, 21:00
hey da hani gmacht!!
aber demfall öpis ned so ganz verstande.
aber muesch zuegä dassme do doch liecht de öberbleck verliert, wenn me ned de ganz tag do en esch, oder???

Danielsson
06.10.2004, 21:05
hey da hani gmacht!!
aber demfall öpis ned so ganz verstande.
aber muesch zuegä dassme do doch liecht de öberbleck verliert, wenn me ned de ganz tag do en esch, oder???

Nei überhoupt nid, muäsch nur d Sitä 10 abcheckä...

manondacorner
06.10.2004, 21:11
ach so .hehehe jo da hani allerdings würkli net glese.
hett net denkt das während ich antworte scho weder so vel gschrebe werd.
velech schribi ou extrem langsam....
aber eezie....i'm out
so chlini internet homies wie ech brengts mami ez is bett.

schäfe
06.10.2004, 21:13
aightgenossen.ch -----> we love to entertain you *grins*

mann mann mann wiso no tv luege wäme mitere schüssle popcorn vor de pc cha hocke und das forum dureläse...

consigliere
06.10.2004, 21:20
@consogliere: vorhin schrieb er zum schluss noch: "sonst sehe ich mich gezwungen die original e-mails zu veröffentlichen" das hat er aber wieder geändert, gelöscht or whatever

oi oi oi, starker tuback

bist du von Capitol consogliere?
na ja privater E-mail Verkehr zu veröffentlichen wäre ja nur ein weiteres beispiel für yuppiehaftes verständnis von diskussionsforen.
ich bin vom familiebetrieb, nix capitol, familiebetrieb ist da ein bisschen ernsthafter....
sollich auch mal hinschreiben was ich so mach?

Familiebetrieb releases 2003/2004:
E:K:R: ichbinau Ep/minicd 03
Yardstar: Mixtape 2003
E:K:R: EKR und Nurotics live im Bogä 13 Live LP 2004
E:K:R: dini mueter EP/Minicd 2004
E:K:R: ichbinaudinimueter LP (@capitol records)
E:K:R: 3. Mahnig November 2004 (mit de Räpper morn druff)

ma und mir arme hänn vo dämm shit erscht soviel tuusig verchauft. Leider gänn mehr keini verchaufszahle use, wills um qualität goht.

sit em mai 2004 online:
www.familiebetrieb.ch
dört druff sit mai: Rubrik 'der aurel der woche'
http://www.familiebetrieb.ch/forum/show.php?fid=7

beatniquer
06.10.2004, 21:21
Original geschrieben von Shorty
da für hindergrundinfos...

titel: LUKEE sagt CIAO!

genossinnen und genossen,

dr christoph blocher foht sini rede zum schwingerfescht au immer eso ah, i glaub dasch träffend do uff aight.

es isch zyt zum abschied neh - ei für alli moll. i weiss, bi schomoll vom rücktritt zruggträtte, diesmoll isch mi entscheid nüme verrutschbar. i ha d'schnauze voll, verlier vill zvill zyt und närve - usserdäm fehlt dr respäkt do inne, i has nümme nötig mi vo 16-jährige ahpisse zloh, au nid vomene 22-jährige wo so tuet als wärer grad 13 worde.

dr thread vom kalmoo het mer zdänke geh, willer verdamminomol rächt het. es goht do inne nid um dä rap woni lieb. es goht um macht und vorallem au um machtmissbruch. und genau so gohts ums anonym disse, irgendwelich looser wärde hinter nicknames zu de harte mackers, 13 jährigi blüemli-rapper zu gangstas und zwüschduure wird e maa zur frau. ganz abgseh dervo isch e virtuelli plattform sehr ungeignet für die urbani subkultur hiphop, wos in erschter linie um AKTIONE goht (piece mole, track uffneh, move bringe, scratche) - alles was do passiert (bis uffs abelade vo neue Tracks) het nix mit dere kultur ztue - genau so wie EURE blüemli-rap. dasch o.k. wenn ihr das mached und liebed, hani au gmacht und au gliebt - nur miend ihr die andere facette vom rap afo respektiere und ihr miend au afo respektiere, dass EURE blüemli-rap lediglich e form vo rap isch wo WOHLSTANDS-KINDER betriebe und nur in dr CH existiert und do uff aight-genosse sogar dominiert. egal ob CARMEN FENK oder MUNDARTISTEN, sie spiele in dr glieche liga. rap isch ebbe doch meh als e flow uff beat, rap isch nid videoclip und internet. rap isch rebellion, uffstand, asozial & stross.

secondos, imigranten, knastbriedere & stroffälligi triffsch sälte im internet und wenn, denn ganz sicher nid do. genau für die isch aber rap meh als e biz second hand poesie uff beats. genau die sin mir wichtiger als e paar schwizer wichtigtuer. genau die mache die kultur spannend - genau für die stoht griot a.k.a brewz bana r.v. und lukee larsson ih. genau die kaufe em griot sini sache. genau um die wird ich mich ab sofort kümmere...sie häns verdient und obwohl die meischte vo ihne in eurne auge dumm sind - begriffe sie um was es goht.

ich möcht euch allne www.nocode.ch & www.on-fire.ch ans härz lege, dört gits alles was ihr bruchet. wär will wüsse was bi 105 dope abgoht dä schriebt mer e mail uff dope@105.ch, denn gits all wuche e newsletter, mit dr ahkündigung vo dr nägschte show. uff www.hiphop.ch wird in kürze ebefalls jedi sändig separat ahkündigt.

i häts euch lieber persönligg mitteilt, aber dr reezie het mi account gsperrt, bevori ha chöne! är isch der meinig i heig zvill spam in sim forum betriebe...mached euch doch sälber e bild, ihr wärdet sehr schnäll merke, dass nid spam s'problem isch. an dere stell chanis euch jo saage: dr reezer isch vor e paar wuche freiwillig uffd chnü vorem griot. ja isch so. het dr reezie sälber au do ins forum gschriebe "willer bsoffe gsie isch" - isch jo klar, dört liggt em reezie sie problem mitem griot. dr reezie het mi kurz vor mim rausschmiss no als "sau blöde" bezeichnet...vermuetlich wäg sim argumentationsplus. mit däm hets sichs dr reezie au no bi mir verspielt, mer mien nüm diskutiere, au nid bimene kaffi, är het jo ganz sicher nüt miteme "sau blöde" typ zbespräche. übrigens het dä sau blödi typ eins vode erolgriechschte reggae-soundsystems in dr schwiz, managt dr bescht ch-rapper, produziert und moderiert die meischtghörti rap-show in dr schwiz, isch head of music bi radio 105....etc.etc...

oder anderscht ussdruggt: 95% vo de posts und threads do inne sin fürd füx. 95% prozänt bestoht uss nonsense, siehe z.b. sämtlichi posts von mc rasko. und au die knapp 5000 vom aurel sin nid unbedingt alli sinnvoll. trotzdäm het dr reazie gmeint är mies nur mi sperre..., anderi dörfe im forum ohni problem über schwuli und lesbe här zieh.

dr reazie het au welle dr beef zwüsche griot und rennie abespiele, het em 20 minute verzellt, dass das nid ind medie mues...bedankt sich aber keini 5h spöter bi mir fürd gratispromo. dr reazie schliesst alli threads in sache griot usserd eine mitem titel "figg dr mory" - klar schriebt är mir denn im nochhinein är heig ussgrächnet dä "überseh". kurz: DR REAZIE ENTSCHEIDET DRÜBER, was ihr do inne dörfet schriebe und was nid. IHR chöned dervo ussgoh, dasser problem bechömed wenn ihr gäge nation-artists schiessed...ansunschte miend ihr nüt befürchte, ihr dörfet euch au gegesittig d'mueter beleidige - au denn wird e thread nid gschlosse - obwohl sich dr reazie im 20 minuten mite wort «Das Diskussions-Niveau war unter aller Sau. Hier soll die Musik zur Sprache kommen.» zitiere losst...alles klar?

damit mir uns richtig verstön: dasch kei problem zwüsche mir und nation, dasch e problem zwüsche mir undem florian.

wenn das jetzt e bitz frustriert oder so tönt, denn miend ihr euch nid um mi sorge. es ghört alles zum plan. nägscht johr wüssed ihr wieso ich das do schrieb. i lächle schulterzuckend bi dere ganze aglägeheit und dr reazie schafft mer mit sine moves ind händ. dangge digge.

übrigens: uff lukee@on-fire.ch chöne alli ihri wichtige sache loswärde - i freu mi über post vo euch. anonyms wird nid beantwortet!

"You shouldn´t throw stones if you sit in the glas house, and if you have a glas chin you should watch your mouth!"

plaka plaka

Lukee Larsson a.k.a Make Shit Happen a.k.a Bob Beamon a.k.a Back Shit Up

isch ja no krass....

tönt interessant....so eine uf "unterbewusstes beeinflussen" hehe...

aber wieso?

Danielsson
06.10.2004, 21:25
Original geschrieben von beatniquer
isch ja no krass....

tönt interessant....so eine uf "unterbewusstes beeinflussen" hehe...

aber wieso?

He dä Thread isch gloffä, d Pussy vo Basu schriebt nüm...hehe

beatniquer
06.10.2004, 21:28
He dä Thread isch gloffä, d Pussy vo Basu schriebt nüm...hehe

ja mann i has umemau chli verhängt, bi ersch hüt am aabe heicho, bzw. ha ds thema itz gad ersch entdeckt.

pussy = rza, oder wän meinsch?

eh ja, i lise de shit de mau ganz düre, di versch. aspäkte, etc... u mache mer so chli mini gedankä derzue...

Danielsson
06.10.2004, 21:32
Original geschrieben von beatniquer
ja mann i has umemau chli verhängt, bi ersch hüt am aabe heicho, bzw. ha ds thema itz gad ersch entdeckt.

pussy = rza, oder wän meinsch?

eh ja, i lise de shit de mau ganz düre, di versch. aspäkte, etc... u mache mer so chli mini gedankä derzue...

Das fingsch säuber usä...

beatniquer
06.10.2004, 21:34
Das fingsch säuber usä...

easy, mache mi itz gliich mau derhinger...
du hesch mis interässe gweckt.:)

beatniquer
06.10.2004, 21:43

das fingi so chill a dä froue:) si hei kes verständnis für ds (sinnlose) puff wo giele mitenang hei.

beatniquer
06.10.2004, 21:45

vorallem ischs krass wie d reaktion vo dim gägenüber überechunnt...wär chriecht hie WÄM i arsch?

beatniquer
06.10.2004, 21:51
Original geschrieben von poetical

tight:) bärner distanzierig, gchrüzt mit chli pazifismus u beduurä...

kalmoo
06.10.2004, 22:16
nun nachdem ich wieder einmal gelangweilt vor meinem pc sass und dann wieder auf die aightgenossen seite ging sah ich die news... selbstverständlich habe ich mir den track angehört, nicht nur ich sondern, dann die ganze verdammte crew aus B.A.S.E.L... ich bin ein freund von ehrlichkeit, von ungeschminkter, harter ehrlichkeit. die, welche mich gut kennen, wissen das oder sollten es zumindest!

ich gehe konflikten (habe ich sehr selten) nicht aus dem weg, ausser ich bin krank; d.h. mit 40 grad fieber im bett oder verweile, wie so oft in der notfallaufnahme im kantonsspital BASEL (in dr pfärdemetzgerei), dies ist aber ein anderes thema.

ich schätze an lukee, dass er diesen konflikt bis zum bitteren ende austragen will, in meinen augen ein ernstzunehmender gegner oder wie es in asiatischer sicht heissen würde, ein ehrenhafter feind.

was will man/frau mehr im leben, als ruhm und ehre zu erlangen, indem man/frau seine resp. ihre eier/eierstöcke, dass jetzt bildlich verstehen, in die hände zu nehmen und für seine/ihre ideale, wertvorstellungen etc. zu kämpfen!!! was in aller welt ist daran so falsch.

man/frau kann ja auch friedlich kämpfen, d.h. für mich mit den waffen, die uns hip-hop (das mit den 4 elementen, also nicht das mit den 8 oder 12, also das ursprüngliche ohne, posing, i.net labbering, basketballing, managing, booking, posting, hosting und viele andere -ings, ja chicken-winging usw.)bietet, ganz genau mit einem diss-track z.bsp.

reazie kann ja antworten. er hat die möglichkeit zu antworten. tut er es nicht, soll er sich nie mehr in künstlerische sachen einmischen, sondern neutral seinen job erledigen, seine schnauze halten und eine plattform für ALLE auf die beine stellen, ohne irgendwelche präferenzen!

er kann ja lukee das nasenbein brechen, wäre auch eine form der antwort, müsste sich aber mit den konsequenzen die daraus entstehen, wie etwa ein mehrtägiger aufenthalt in einer reha-klinik, abfinden.

also lange rede, kurzer sinn:

solange es fair bleibt, bleiben auch wir fair, solange die zwei es miteinander aushandeln können, handeln wir nicht, aber artet es aus in einer "wir-aightgenossen-ficken-lukee-aktion", dann liebe mit-genossen werden wir die grössten separatisten die der schweizer hip-hop je gesehen hat...

WIR STEHEN GESCHLOSSEN HINTER LUKEE UND WERDEN WENN ES AUSARTET HART DURCHGREIFEN, MIT ALLEN UNS ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN. DAS DÜRFT IHR VERSTEHEN, WIE IHR WOLLT!

also lasst die zwei das unter sich FAIR klären und geniesst dieses intermezzo in der so öden schweizer landschaft ein weiteres mal... ist doch lustig!!!

cheers bis dann, wenn es heisst, scheisse die ba-ba-ba-ba-basler kommen.... HURRA HURRA DIE BASLER DIE SIND DA...

euer lieblings-anal-papst
KALMOO

p.s. kool keith ist einer der geilsten:
"you know what, represent what, my nuts, yeah boy"

Lartscho
06.10.2004, 22:30
gopf dä huere link gayt nid :(

beatniquer
06.10.2004, 22:32
Original geschrieben von kalmoo
nun nachdem ich wieder einmal gelangweilt vor meinem pc sass und dann wieder auf die aightgenossen seite ging sah ich die news... selbstverständlich habe ich mir den track angehört, nicht nur ich sondern, dann die ganze verdammte crew aus B.A.S.E.L... ich bin ein freund von ehrlichkeit, von ungeschminkter, harter ehrlichkeit. die, welche mich gut kennen, wissen das oder sollten es zumindest!

ich gehe konflikten (habe ich sehr selten) nicht aus dem weg, ausser ich bin krank; d.h. mit 40 grad fieber im bett oder verweile, wie so oft in der notfallaufnahme im kantonsspital BASEL (in dr pfärdemetzgerei), dies ist aber ein anderes thema.

ich schätze an lukee, dass er diesen konflikt bis zum bitteren ende austragen will, in meinen augen ein ernstzunehmender gegner oder wie es in asiatischer sicht heissen würde, ein ehrenhafter feind.

was will man/frau mehr im leben, als ruhm und ehre zu erlangen, indem man/frau seine resp. ihre eier/eierstöcke, dass jetzt bildlich verstehen, in die hände zu nehmen und für seine/ihre ideale, wertvorstellungen etc. zu kämpfen!!! was in aller welt ist daran so falsch.

man/frau kann ja auch friedlich kämpfen, d.h. für mich mit den waffen, die uns hip-hop (das mit den 4 elementen, also nicht das mit den 8 oder 12, also das ursprüngliche ohne, posing, i.net labbering, basketballing, managing, booking, posting, hosting und viele andere -ings, ja chicken-winging usw.)bietet, ganz genau mit einem diss-track z.bsp.

reazie kann ja antworten. er hat die möglichkeit zu antworten. tut er es nicht, soll er sich nie mehr in künstlerische sachen einmischen, sondern neutral seinen job erledigen, seine schnauze halten und eine plattform für ALLE auf die beine stellen, ohne irgendwelche präferenzen!

er kann ja lukee das nasenbein brechen, wäre auch eine form der antwort, müsste sich aber mit den konsequenzen die daraus entstehen, wie etwa ein mehrtägiger aufenthalt in einer reha-klinik, abfinden.

solange es fair bleibt, bleiben auch wir fair, solange die zwei es miteinander aushandeln können, handeln wir nicht, aber artet es aus in einer "wir-aightgenossen-ficken-lukee-aktion", dann liebe mit-genossen werden wir die grössten separatisten die der schweizer hip-hop je gesehen hat...

WIR STEHEN GESCHLOSSEN HINTER LUKEE UND WERDEN WENN ES AUSARTET HART DURCHGREIFEN, MIT ALLEN UNS ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTELN. DAS DÜRFT IHR VERSTEHEN, WIE IHR WOLLT!

also lasst die zwei das unter sich FAIR klären und geniesst dieses intermezzo in der so öden schweizer landschaft ein weiteres mal... ist doch lustig!!!

cheers bis dann, wenn es heisst, scheisse die ba-ba-ba-ba-basler kommen.... HURRA HURRA DIE BASLER DIE SIND DA...

KALMOO

exzessiv geil gschribe...wortgewandt...:blingblin
respäkt für das us thun, o wes di arsch nume tangiert...

baselbieterin
06.10.2004, 22:43

KALMOO

kalmoo! für das gits e rundi! danke!

Danielsson
06.10.2004, 22:45
I cha jo nüm ab dir, jetzt hesch öppä 4 mau gantwortet bi Lüüt wo scho gsperrt si wordä, bi sache vo am Nomi si gsi...hehe, dir isches äuä würk längwillig???:p

Rouch doch lieber dini Shisha...:D:kiffer:

Beatnik
06.10.2004, 23:06
Aber mit dOriginal geschrieben von kalmoo

Nun, ich bin ja nicht so der "Arschkriecher" he he:D

Aber bei diesen Worten kann ich auch nur sagen....RICHTIG!!

Jean d' Arm
07.10.2004, 00:00
@kalmoo: meine rede!

Biggie
07.10.2004, 00:26
es geit langsam z änd.. guet so.. chöi di 2i o allei klärä.. u schüsch entscheidi mi für basu!!:D

BigBoon
07.10.2004, 00:29
Wow!

Lukee & EKR brenne dr Aurel und Reazer wäg!
i bi gspannt uff e Antwort.

:hmmm: :hmmm:
dä Beat isch fett das scho.
aber dä Eki und dä Lukke bränned so krass wiänäs nasses Zündhölzli. Also wänn das en Diss isch. Dänn hani langsam echt bedänkä was Schwizer rap abelangt. chunnt viellicht au dävo will diä penners sich direct am Mic söttet figge und nöd im Net mit mp3's battle.
aber mer gseht was sich drus entwlickläd.

PaX
Booney

DeeFly
07.10.2004, 01:53
schaad a dem ganzä isch doch, das das thema anschiinänd wichtiger isch, als das dä tibner und dä lexx än remix für dä maylay sparks gmacht händ. (siehe frontpage)...

Chraensch Lee
07.10.2004, 01:58
Original geschrieben von DeeFly
schaad a dem ganzä isch doch, das das thema anschiinänd wichtiger isch, als das dä tibner und dä lexx än remix für dä maylay sparks gmacht händ. (siehe frontpage)...

d'schiibe isch sowiso schwizer herkunft (masked avengers) drum vilich nid so überriisänews, aber die platte wird hoffentli no gnueg z'rede gä dass si nid grad im bode versinkt nachm release...

deefac
07.10.2004, 02:32

KALMOO

bezeichnisch mit aightgenossen di lüt wo hie poste und ihri meinig säge oder di lüt wo di site hie leite?
und was wosch mache we si nid üfhöre?alli ga brätsche'?

nise
07.10.2004, 05:15

-{http://learn.to/quote (http://learn.to/quote ) }-

-{CUTOUTZONE}-

c'est si simple!
if **** only knew...

SCREWD
07.10.2004, 08:53
morge.........

wird ich jetzt banned? :rolleyes:

sorry, ich machs niehmeh....tuet mr leid.......weiss au nid was ich mi drbi überleggt ha.....

Radical
07.10.2004, 09:10
Zum Track (der Rescht isch mir so lang wie breit):

Der Beat findi no gschmeidig....aber rapmässig haut mich das nöd sonderlich vom Sockel....Lukee rappt sicher nöd schlächt, aber da gits jeeeni Rapper idr Schwiiz wo um Längenä besser sind....ich finde, wenn mer scho so was usehaut is Netz, dänn söll mer sich gnueg Ziit lah füre Text....

cut clitoria
07.10.2004, 09:21
mann screwd - halt doch mol d frässi mann..................

REEZER - bann ihn us dem forum........sofort

drosselbart
07.10.2004, 09:21
ha immerno kei ahnig werum das das so isch cho? aber easy, dr track fingi mittelmässig, peace

cut clitoria
07.10.2004, 09:32
bald ben ech en keng end chen feggere

Thor-Looky
07.10.2004, 09:55
MEINE MEINUNG

Ich finde sich übers internet
anfangen zu hassen und zu lieben ist irgendwie schwul.
So wie ich das mitbekomme sind beide Akteure schon
ein paar Jährchen über 20.Was soll das????????
Da heisst es immer die jungen Heads haben keine Ahnung und keinen Respekt, aber ihr löst eure Probleme über irgendwelche
Foren im Netz, gepickt mit kleinen Hass-Einträgen von euren Freunden und Anhängern.
Ist das die alte ch.Hip Hop Szene die eine gewisse Forbild-
funktion haben sollte , egal aus welchem Lager?

Pablo Escobar
07.10.2004, 10:16
ich ha dr track jetzt au mol ghört...

dr beat find i fett und dr refrain find ich au dr hammer, aber au nur weg dr aurel passage:p , sunscht hauts mi nit vom hocker..

ahjo und näbebi, dr kalmoo het vollkomme rächt....

muahhahahahaha

Biggie
07.10.2004, 10:24
morge.........

wird ich jetzt banned? :rolleyes:

sorry, ich machs niehmeh....tuet mr leid.......weiss au nid was ich mi drbi überleggt ha.....

Ja sött mä eigendlech.. nach dinä gspräch mitem Tobi und planig für die nächscht beat!:D
u nach däm schrecklechä Video!!! gott du chasch soo nüt!!

PS: Isch aues dr hammer!:p

fekesh
07.10.2004, 10:32
ARMSELIG OND LÄCHERLECH... de ganz thread esch schrott...

slang!head
07.10.2004, 10:39
propz @ reezer das er en disstrack gege sich selber uf sini homepage tuet... Respect!

Ansonsten findis echt arm was i de CH-Szene scho abgaht....

Dirty Fifty
07.10.2004, 10:47
i dräie iz ä schwizer version vo "BEEF" u wirde mit däm scheiss multitrilliardär... tja muesch dir geng z beschte usenäh...

c.r.e.a.m.

PhrazeFive
07.10.2004, 11:17
Original geschrieben von Thor-Looky
anfangen zu hassen und zu lieben ist irgendwie schwul. Was hat das mit homo-sexualität zu tun - IDIOT!

Tonik
07.10.2004, 12:01
...

LeeMalvo
07.10.2004, 13:17
na ja privater E-mail Verkehr zu veröffentlichen wäre ja nur ein weiteres beispiel für yuppiehaftes verständnis von diskussionsforen.
ich bin vom familiebetrieb, nix capitol, familiebetrieb ist da ein bisschen ernsthafter....
sollich auch mal hinschreiben was ich so mach?

Familiebetrieb releases 2003/2004:
E:K:R: ichbinau Ep/minicd 03
Yardstar: Mixtape 2003
E:K:R: EKR und Nurotics live im Bogä 13 Live LP 2004
E:K:R: dini mueter EP/Minicd 2004
E:K:R: ichbinaudinimueter LP (@capitol records)
E:K:R: 3. Mahnig November 2004 (mit de Räpper morn druff)

ma und mir arme hänn vo dämm shit erscht soviel tuusig verchauft. Leider gänn mehr keini verchaufszahle use, wills um qualität goht.

sit em mai 2004 online:
www.familiebetrieb.ch
dört druff sit mai: Rubrik 'der aurel der woche'
http://www.familiebetrieb.ch/forum/show.php?fid=7

wow! du bist ja richtig erfolgreich! haha:D du bist so süss! und wer meint dieser thread werde einfach so aussterben und diese sache werde einfach vergessen, dann habt ihr euch gewaltig geteuscht! oh ja...der konter wird kommen! und du wirst ihn hautnah miterleben, er wird dir unter die haut gehen! haha:D ich freu mich so darauf! und falls jetzt wieder irgendein super-intelligenter spruch kommt, die internethomies mit der grossen fresse, dann kennt ihr uns nicht! oh ja...wir werden uns sehen! und ich freu mich darauf! bis bald sweety!

LeeMalvo
07.10.2004, 13:19
@Baselbietrin aka pussy:D

I has doch vo afang a gwüsst...ejaaa easy...

baselbieterin aka pussyrider aka lukee aka gay

LeeMalvo
07.10.2004, 13:21
Original geschrieben von fekesh
ARMSELIG OND LÄCHERLECH... de ganz thread esch schrott...

denn schriib ned do ine ond hau ab! :fuckyou:

reezer
07.10.2004, 13:28
LeeMalvo... sorry, aber die bild wal ist ziemlich daneben und doof --> banned!

phukk_all
07.10.2004, 15:58
hehe, rächt so...

finge da träkk kuul

fazit8
07.10.2004, 16:03
ok...

findi guet...findi guet...

lukee het gseit was är dänggt, und stoht drzue...vor allne...

sch'ebbe'richtig...

f8
zitrale
stuuberocker

SCREWD
07.10.2004, 16:08
ich find au dass es so weisch, nid......aber sunnst würde alli oder so, chönnet mr jo abkläre wieviel nur wenns nid möglich isch denn wärs ungschickt drvo z rede und es bringt au nüt das z diskutiere do ich jetzt gang go käfeleeeeeeeeeee, wär chunnt mit???

seinodernichts
07.10.2004, 16:19
Statement von DJ Don Corleone, welcher als erster Deutschter ein Mixtape mit ausschliesslich SChweizer Acts produziert hat:

Original geschrieben im hh.ch-Forum
vermutlich wirst du mich gleich wieder falsch Verstehen oder du wirst mich einen Hater nennen (völlig grundlos nebenbei, denn ich weiß Mory/Griot durchaus zu schätzen wie dir die Jungs von NoCode sicherlich bestätigen können), aber erstmal muss man sich hier ja vorstellen, um in einem Internetforum KRITISCH mit dir diskutieren zu können! Seis drum. Mein Name Marco "DJ Don Corleone" Gaglio ich komme aus dem schönen "Kanton" Baden-Württemberg und Fotos, meine Anschrift & Telefonnummer findest du auf meiner Website!

Sind die Formalitäten nun geklärt? Hoffe doch!
Jetzt also mal etwas Kritik an dir (nicht an Mory/Griot, nicht an Raps, Flow und schon gar nicht im Zusammenhang mit seinem Nation- oder Renniediss!):
Findest du diese Aktion echt nicht peinlich? Ich meine Reezer hatte dir ja einen Deal angeboten im Aightiforum! Der entsprach ja nicht deinen Vorstellungen und da du im Aightiforum ähnlich wie hier nur Propaganda machst (sorry, aber anders kann ich diese "Hetze" nicht beschreiben) bzw. machtest, hat Reezer eben Konsequenzen gezogen und dich gesperrt! Das findet im übrigen nicht nur auf Aight.ch statt, sondern auf JEDER Website die ich kenne! Auch wir und unsere Kollegen MÜSSEN User, die sich nicht gegen die "Hausordnung" (auch AGB genannt) halten, sperren, um einen reibungslosen Ablauf der Seite und speziell des Forums gewährleisten zu können! Natürlich sind wir diesbezüglich Kritikfähig und lassen kritsche Threads auch stehen, aber wenn es sich eben auf Nullinger Niveau bewegt, dann wird gesperrt und wird gelöscht! Oder darf ich (achtung jetzt kommt ein Beispiel das du nicht persönlich oder ernst nehmen sollst) in deiner Sendung anrufen und dich einen Motherfucker nennen, darüber erzählen, dass mir deine Sis den Pint geleckt hat und du würgst mich nicht ab? Wie gesagt - das war ein Beispiel für ZENSUR, die sicherlich auch in diesem Rahmen auf deiner Sendung, deinem Sender oder hier im hh.ch board stattfinden würde!

ich finde aber andere Dinge bedenklich!
1.) Was hat Reezer dir eigentlich wirklich getan, dass du ihn bei jeder Gelegenheit hatest?
2.) übrigens hova! ich glaube ich kenne dich... - toll - und jetzt? Willst du mit nem Basie bei ihm vorbeischauen? Ich dachte du seist 28 und keine 12 - oder hast du zu viel True Crimes gezockt?
3.) Du hast also vom Boardbetreiber eine IP-Adresse bekommen - wirft ja ein interessantes Licht auf die Behandlung PERSONENBEZOGENER DATEN, die zumindest in D unter das DATENSCHUTZGESETZ fallen. Kenn mich leider mit der CH-Juris zu wenig aus, um zu wissen, wie das én detail in der CH geregelt ist, solche Äußerungen könnten aber kostenpflichtige Abmahnungen zur FOlge haben - ah okay - "nur" für hh.ch und nicht für dich - verstanden du gehst also über Leichen
4.) Glaubst du wirklich, dass diese Art von "Promo" Griot weiterbringt? Soll man ihn also "als den Rapper der Beef mit Nation und Aightgenossen hat" in Verbindung bringen? So scheint es mir leider! Denn auch wenn Mory -vermutlich weil er einfach keine Ziet oder Nerv fürs Internet hat- sich in der von dir betriebenen Propaganda (Gott sei Dank, denn das würde das Bild, welches ich von Griot habe SEHR schädigen) zurückhält, hast du dich in einem Level in dieses Thema reingesteigert (nein nicht in das Thema Griot - in das darfst und sollst du dich ja reinsteigern), die dem von dir gemanagten Künstler offen gesagt nicht gut tut!

Wie gesagt meine Meinung - und darum sind wir ja in einem DISKUSSIONSforum - und du musst nicht damit konform gehen, du kannst dich auch mal wieder künstlich angegriffen fühlen wie "damals"im Aightiboard, nur lässt dich halt nicht besser scheinen - im GEgenteil!

Ansonsten darfst du natürlich gerne vorbeikommen - falls du mehr als 5 Homies mitbringst, gib mir doch Bescheid - dann stell ich das Bier kalt, denn ich kann mit MEINEN 28 Jahren über Dinge REDEN - gerne bei nem kühlen Blonden, du scheinst mir aber zu oft zu sehr auf der Aggroschiene fahren zu müssen!

Das isch es guets statement, händ glabus sicher scho e paar genosse gseh, wenn nöd watch hh.ch