Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Word Cup #44: Summer Jam 2006, Nosliw & Komekatè


WordCupCrew
28.05.2007, 16:42
Word Cup #44
Powered by SeventySeven

Summer Time! Um Euch auf den Festival Sommer einzustellen, zeigen wir Euch mit dieser Folge schon mal, was in Sachen Reggae und Ragga auf Euch zu kommt dieses Jahr. Die Features dieser Sendung sind das Summer Jam 2006 als Rückblick und Ausblick auf das Summer Jam 2007, Nosliw, der gerade sein neues Album veröffentlicht hat und als Rapvertreter der Sendung seht Ihr die Porzer Komekatè Crew!

Zur Sendung geht's hier:

Link 1 (http://www.wordcup.de/Archiv_34ff/aktuell/WCplayer.htm)

Link 2 (http://wordcup.hiphop.de/)


Kapitel 1 & 2
In diesem Zweiteiler seht ihr das Beste des Summer Jams 2006! Ein Festival, das seit mehr als 20 Jahren bereits mit dem besten aus Reggae, Ragga & Hip Hop begeistert. Wir waren letztes Jahr dort und haben uns von der Stimmung inspirieren lassen. Unterstützt hat uns Anthony, der sich in der Szene bestens auskennt und Maurice in die Szene eingeweiht hat.
Schaut es Euch an und entscheidet Euch zwischen Splash (2006 siehe Classics), Rheinkultur (2006 siehe Classics) oder eben dem Summer Jam. Eine harte Entscheidung wird es werden!

Kapitel 3
Um den Reggae Ausflug dieser Sendung zu komplettieren hat sich Selcuk mit Nosliw am Kölner Aachener Weiher getroffen. Gespickt mit zahlreichen Nosliw-Videos erwartet Euch auch hier Reggae vom Feinsten und natürlich wieder einmal ein sehr spannendes Interview!

Kapitel 4
Köln-Porz lässt grüßen! Die Komekatè Crew werden diesmal in unserem Newcomer/Underground Kapitel gefeatured. Ein Ausflug nach Porz ist aus mehreren Gründen eine Reise wert. Checkt einfach, wie man auch als Independent aus einem so genannten unterprivilegiertem Stadtviertel ein Projekt vernünftig starten kann.


Mehr Informationen zu jedem Dreh bekommt Ihr natürlich in unserem Blog (http://blog.hiphop.de/?u=wordcup&CFID=5187847&CFTOKEN=55635054)!

Bleibt dran am Geschehen und schickt Euch Euer Feedback an: redaktion@wordcup.de

Peace!

Eure
Word Cup Crew