Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Anhörung zu den DAB-Gesuchen


TiEZ
27.06.2007, 20:24
Das BAKOM hat die öffentliche Anhörung zu den Gesuchen für die neuen digitalen Radioprogramme abgeschlossen. Für die insgesamt 18 Bewerbungen sind 19 Stellungnahmen eingegangen.

http://www.bakom.admin.ch/dokumentation/gesetzgebung/00909/01728/index.html?lang=de#sprungmarke0_30



ich bin klar für radiolab...die restlichen programme sind doch nur copy&paste formate aus dem ukw bereich...


http://www.bakom.admin.ch/dokumentation/gesetzgebung/00909/01728/index.html?lang=de&download=M3wBUQCu/8ulmKDu36WenojQ1NTTjaXZnqWfVpzLhmfhnapmmc7Zi6rZnqCkkIN2fnh8bKbXrZ2lhtTN34al3p 6YrY7P1oah162apo3X1cjYh2+hoJVn6w==.pdf