Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : Bound Magazin sucht eine Schreiberin oder einen Schreiber!


dela
15.10.2004, 12:38
Hallo. Das www.boundmagazin.ch sucht etwas:


Wer nur gerne schreibt ist fehl am Platz. Wichtig ist, dass du dir das auch wirklich antun möchtest. Den Termin zum Beispiel einhalten!!! 2-3 Wochen Recherchen und Songmaterial durchhören, bis die Balken brechen und du deine Fragen auch spürst, den Künstler ernst nehmen und auf sein Schaffen eingehen und die 0815 Fragen einfach mal die Toilette runterspülen, das ganze überarbeiten und herausfühlen, was das Bound Magazin für eine Richtung anstrebt. Wenn..dann freue ich mich auf dein email. zu verdienen gibt es nichts, aber nach jedem Interview fühlst du dich eventuell reicher...in der tiefe liegt die würze und zur nachspeise gibt es früchte.
Also verweile doch ein wenig auf www.boundmagazin.ch und schau mal ob dir das eventuell gefallen könnte. wir suchen jemand der uns entlastet und ein paar interviews abnehmen könnte.

email: redaktion@boundmagazin.ch

PS: Wir suchen eine Person...die versteht was wir suchen...schlussendlich ist alles auf der Page zu finden...