Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : E-MU 1212 oder E-MU 1820


M.Y.T.H.
18.10.2004, 11:51
i ha vor, mir e soundcharte fürs recorde ds chaufe,
nu weissi aber nit, ob ich E-MU 1212 (ca 300sfr) oder doch grad besser ds E-MU 1820 (ca 600sfr) chaufe söll.
het öpper erfahrige mit denne soundcharte gmacht? sind si empfehlenswert, oder selli grad besser ä anderi chaufe, und wenn ja welli? und si sette sicher nit meh als 600sfr choste.

thx myth

Irgendeis
18.10.2004, 12:30
Ich habe E-MU Interface 1820 - Digital Audio System zuhause und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich muss ehrlich gestehen das ich mich sonst nicht wahnsinnig gut auskenne. Aber mit E-MU 1820 bin ich zufrieden, es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Kommt halt drauf an was du machen willst. Für mich war diese Wahl ideal weil ich mein Mic (also xlr) einen Plattenspieler (hat ja auch xtra eine Erdung) und mein E-piano (midi) anschliessen kann. Und so neben bei, hab ich neu mehr bezahlt als 600.-.