Du befindest dich auf einer für Suchmaschinen optimierten Archive-Page!
Check diesen Beitrag auf unserer richtiger Page in schönem Design unter : BASS SULTAN HENGZT


$Langstrass$
19.10.2004, 17:50
eyy han mal eu wele fröge wie ihr de bass sultan hengst findet???also ich selber find er burnt zimlich ales weg bis uf bushido und spaar andri..er isch ja zeme mitem bushido bi i luv money rec gsi..udn het no paarr geili lieder mitem BU zeme..also sorry falls es schomal es thread überem bass sultan geh het..han eifach mal wele wüse was di restlichi schwitz über ihn denkt;-)also peace and still thugin!!K5

Nils
19.10.2004, 17:54
Der Typ ist ein Opfer. Der schreibt schreckliche Texte, labert nur Dreck, hat 'ne unsagbar ekelhafte Stimme und ist ein menschlicher Spast³!

sha
19.10.2004, 17:59
er esch jo zäme met em bushido be bmw (berlins most wanted) gsi - ganz gäile siech, aber du gsesch das rechtig, a bushido äne chond er ned

ech könn läider ned allzuvel vonem, wel i de schwiz ned guet a dettige shit änechonsch, aber doch, dä gfallt...

aber warschinli wersch do enne ned vel fende, wo de bass sultan hengzt gfallt - aber rap braucht kein abitur esch es ganz gäils album - au wen is sälber läider ned bsetze...

$Langstrass$
19.10.2004, 18:07
jahh salbum han ich rap braucht kein abi...isch vol easyy.herti texte...het geili lieder..ab ebe ich find ihn so guet wil er ide schwitz ebe nöd so bekant isch ..sgit nur wenigi wo ihn kened und das find ich guet..de bushido isch de king eidütig!ab er mus ufpase das er nöd wie de sido wird!!!

sha
19.10.2004, 18:14
Original geschrieben von $Langstrass$
de bushido isch de king eidütig!ab er mus ufpase das er nöd wie de sido wird!!!

verges das - de bushido werd nie wie de sido - hesch de electro ghetto player abeglade? det heds jo en exklusiv-track droffe - dä esch scho hammerhert, s album werd also garantiert bombe...

$Langstrass$
19.10.2004, 18:19
ja ich kan mir vorstellen warum du ihn hastt..weil er deine stadt stuttgart beschimpft und disstt..tja das ist halt berlin;-)

$Langstrass$
19.10.2004, 18:20
ich han snippet album vom electro ghetto..shet 2 leider mitem azad druf und sin neue de baba saad uhhh er ishc hertt er wirds zu öpisem bringe er burnt de fler!!

TiEZ
19.10.2004, 18:22
gets emmer no lüüt wo ehres "sälbstbewusstsi" met ech kenn öbis wo du ned kensch /ech han das scho vor 10 jahre konsumiert ufpoliere muend

$Langstrass$
19.10.2004, 18:27
soryy ab ich chek din satz vol nöd mit 10 jahre ufpoliere usw???:confused:

Nils
19.10.2004, 18:32
Original geschrieben von $Langstrass$
ja ich kan mir vorstellen warum du ihn hastt..weil er deine stadt stuttgart beschimpft und disstt..tja das ist halt berlin;-)

Alter...laber' doch keinen Dreck.
Ich KOMME aus Stuttgart, bin aber Frankfurter!
Ich höre genug aus Berlin und auch genug aus Berlin, von den Jungs, die Stuggi dissen.
Hengzt ist einfach ein Spast, wie alle aus der ILM/BBX-Clique! Einzige Ausnahmen sind/waren Mach One, Akte One und Bu.

damir
19.10.2004, 18:51
Musik für Schwizer Kids wo eigentlich gern Usländer wäred :o
*Langstrass anschau*

$Langstrass$
19.10.2004, 19:05
nur das es weisch ich bin halb italiener und halb lybier alsoo was langstrass anschau??

Nils
19.10.2004, 19:07
Ja, prellt Euch einen auf Eure Herkunft...

Die "Musik" ist Dreck, das erkennt man, egal wo man herkommt - man brauch' nur Geschmack um das zu erkennen.

damir
19.10.2004, 19:11
Cha si Langstrass, aber ich tip immer no uf e Überdosis AggroBerlin Message Board:eek: Egal

$Langstrass$
19.10.2004, 19:32
nei kei überdosis aggrberlin..ich los eifach gern dütsche hip hop..aggro berlin find ich selber nüm so guet de sido komerz bubi jah de fler isch zu bushido zite no guet gsi jetz au nüm so.de b-tigt isch no easy..ab ebe ich los au italienische hip hop sgaht mer nöd um''aggro berlin''ab easy..lömers.

Nils
19.10.2004, 19:35
Original geschrieben von $Langstrass$
ab ebe ich los au italienische hip hop...

Dann gib Dir Jeyz...
Der Junge ist Sizilianer, hat einen geilen Flow, krasse Texte und unglaublich viel Herz in seinem Werk!
Auf seiner LP werden auch sizilianische Tracks drauf sein.

$Langstrass$
19.10.2004, 19:40
schon??danke ken ich nicht wo kan man sein album bestellen??od anhören snippets?gibts das?

$Langstrass$
19.10.2004, 19:46
hab seine hompage gefunden..danke nochmals..

Nils
19.10.2004, 19:52
Original geschrieben von $Langstrass$
hab seine hompage gefunden..danke nochmals..

Ist einer von Azads Jungs. War früher mit Jonesmann bei den "Chabs", ist heute ein Mitglied von "Warheit". Bis jetzt hat er kein Album veröffentlicht, sondern nur eine Mix-CD namens "Chronologie". Demnächst wird er auf dem Bozz Music-Sampler zu hören sein, als auch auf der Warheit-Mix-CD.
Ausserdem plant er eine neue Mix-CD namens "J.E.Y.Z.", welche demnächst erscheinen wird.

$Langstrass$
19.10.2004, 19:54
ahh das ist der vom lied ruhe vor dem sturm mit azad auf der faust des nordwestens album...ahh danke ich wolte schon imer wissen wie der typ heisst ein kollege sagte mir mal er sei italiener..nochmals danke:D

Nils
19.10.2004, 19:57
Original geschrieben von $Langstrass$
ahh das ist der vom lied ruhe vor dem sturm mit azad auf der faust des nordwestens album...ahh danke ich wolte schon imer wissen wie der typ heisst ein kollege sagte mir mal er sei italiener..nochmals danke:D

Kein Ding.
Für 'ne ausführliche Diskographie einfach bei mir melden...ich stell' sie Dir gerne zusammen.

Phenomenon
20.10.2004, 13:57
Original geschrieben von Nils
Alter...laber' doch keinen Dreck.
Ich KOMME aus Stuttgart, bin aber Frankfurter!
Ich höre genug aus Berlin und auch genug aus Berlin, von den Jungs, die Stuggi dissen.
Hengzt ist einfach ein Spast, wie alle aus der ILM/BBX-Clique! Einzige Ausnahmen sind/waren Mach One, Akte One und Bu.


ahyea, nur Rhymin Simon hasste vergessen!!!

0,25 mg
20.10.2004, 14:31
Nein, hat er nicht. Simon war nie bei ILM oder BBX.

donki
20.10.2004, 15:19
aber in der sekte :o

ich find ihn nich so schlimm, wie frauenarzt oder so...
aber kacke is er!

0,25 mg
20.10.2004, 17:08
Original geschrieben von donki
aber in der sekte :o

Was du nicht sagst...Und was ändert das an der Tatsache, dass er nicht bei BBX bzw. ILM war?


Zu Hengzt: Besser als 95% der übrigen deutschen "Rapper". Coole Texte & 'ne Bombenstimme, hör' mir seine Sachen sehr gerne an.


"Bass Sultan Hengzt & MC Bogy - Von Bezirk zu Bezirk" ab dem 01.11.04 im Handel.

Nils
20.10.2004, 18:12
Original geschrieben von 0,25 mg
Was du nicht sagst...Und was ändert das an der Tatsache, dass er nicht bei BBX bzw. ILM war?

Es geht darum, dass der Typ nichts mit meiner Aufzählung zu tun hatte!

Original geschrieben von 0,25 mg
Zu Hengzt: Besser als 95% der übrigen deutschen "Rapper". Coole Texte & 'ne Bombenstimme...
Nein, einfach nur "Nein".

0,25 mg
20.10.2004, 18:53
Da kannste noch 1000x "Nein" schreiben, an meiner Meinung wird das nichts ändern & Hengzt wird weiterhin zu den besten Deutschland's zählen... :rolleyes:

Nils
20.10.2004, 20:07
Original geschrieben von 0,25 mg
wird weiterhin zu den besten Deutschland's zählen... :rolleyes:

Aus Deiner subjektiven Sichtweise heraus vielleicht.
Wenn man das objektiv bewertet, dann ist klar, dass dem nicht so ist.

0,25 mg
20.10.2004, 20:28
Original geschrieben von Nils
Aus Deiner subjektiven Sichtweise heraus vielleicht.

Hab' nie was gegenteiliges behauptet.

Dass Hengzt objektiv betrachtet nicht mit Leuten wie Mach One & Vork mithalten kann, ist mir auch bewusst. Nichts desto trotz, Hengzt ist ein guter Rapper & mangelnden Flow kann man ihm bestimmt nicht vorwerfen. Texte & Stimme mögen Geschmackssache sein, mir gefällts.

Nils
22.10.2004, 14:06
Original geschrieben von 0,25 mg
Hab' nie was gegenteiliges behauptet.

Ok - dann verstehen wir uns...

Original geschrieben von 0,25 mg
Dass Hengzt objektiv betrachtet nicht mit Leuten wie Mach One & Vork mithalten kann, ist mir auch bewusst.

Wobei man sagen muss, dass Vork auf "Vom Teufel gesandte Dämonen" (wie auch Dent) enttäuscht hat - lediglich "Partyzerfikkker" war RICHTIG geil.

0,25 mg
22.10.2004, 15:21
Stimmt, auf "vTgD" zeigt Vork (zu) selten, was er eigentlich kann. Mit "Partyzerfikkker" beweist er dann aber eindrucksvoll, dass er in punkto Flow & Geschwindigkeit nur sehr schwer zu toppen ist.

Dent hingegen hat mich auf dem Album positiv überrascht. Hat sich, verglichen mit seinen Sachen auf dem "Jenseits von Gut & Böse" Tape von FDS, sehr gut weiterentwickelt. Was auch auf seinem neuen "Mörder Muzikk" zu hören ist.

Der beste Track des Albums ist aber dennoch "Berlins schlimmster Alptraum (mit Fluch One & Killa Konkret)". Einer der besten Tracks des deutschen Raps.

Brain
24.10.2004, 22:29
Original geschrieben von $Langstrass$
ab ebe ich find ihn so guet wil er ide schwitz ebe nöd so bekant isch ..sgit nur wenigi wo ihn kened und das find ich guet..

:hmmm:

blubb

mod
12.11.2004, 17:53
also ich find sini stimm na geil.. flow isch au krass ... uf gangbang mit bushido.. wot mal chli me ghöre vo ihm